Einfach das zweite Eingabefeld leer lassen
---- Lynchung ----
Anti-Strafstimme stimmt auf niemanden mit Stimmwert 1.
Einfach das zweite Eingabefeld leer lassen
---- Lynchung ----
Anti-Strafstimme stimmt auf niemanden mit Stimmwert 1.
Test
---- Lynchung ----
Strafstimme stimmt auf niemanden mit Stimmwert 1.
UNVOTE.
--------
Schlendrian (1): Strafstimme, FMLii, Anti-Strafstimme*-1
Stilzchen (1): Alohomora
Helena (1): Gegenstimme
FMLii (0): Ente*0
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Leon
VOTE: Alexa
--------
Helena (1): Gegenstimme
Alexa (1): Leon
VOTE: Alexa
--------
Alexa (1): Leon
Leon. Ich hoffe ja, man reißt uns nicht auseinander. Obwohl... gleiche Gedanken sind ja trotzdem da.
Ich hoffe ja echt, dass du mich jetzt nicht komplett verarscht xD
Ich finde der Post macht Helena sogar dorfig. Hab ich vorhin vergessen zu sagen.
Hätte erstmal ein ähnliches Gefühl
FMLii @alle wie bei Ente Anklage zurückgezogen.
Über den Inhalt können wir morgen sprechen.
Schade, hab gehofft noch paar Reaktionen zu fischen^^
Trotzdem Dorfpunkt für Alo, für die Anklage.
Und ja, wenn man den Stand kopiert passiert das, und ich nehme an, wenn man dann weiter schreibt bleibt die Schriftfarbe gleich schwarz. Wirklich Zeit zum Vorbereiten hätte er eh nicht gehabt, es war ja der Lynchstand von ganz am Ende im Post drin^^
Das ganze setzt natürlich erstmal voraus, dass Lumpi wirklich Wolf ist. Solange wir das nicht wissen, ergibts wohl auch wenig Sinn, darüber wen anders zu verdächtigen..
Ja. Hat es was an deiner Lumpi-Einschätzung geändert? --> Auch an Alohomora
I mean ich hatte sie vorher wolfig und die Aktion macht sie jetzt nicht dorfiger, oder?
Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
Alohomora (1): linkey
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0Wenn Linkey(?) und Jewel Dorf sind, wovon ich schon halbwegs ausgehe, haben sich die Wölfe auf die Topkandidaten verteilt und vermutlich haben sie nicht alle dieselbe Person gelyncht. Ich muss mal schauen, ob ich mein Dorf neu aufstelle.
*Ente ohne Stimme mal außer Acht gelassen, but idk, ob er mich als Wolf so durchgängig ins Visier nehmen würde.
Also nochmal als Kontext: dadurch, dass hier die Schrift schwarz ist (wenn man nen dunklen Stil benutzt) ist klar, dass der Post kopiert ist^^ was denken andere darüber?
Der Moment, wenn man Sachen sagen will, aber sie nicht sagen sollte![]()
Den, mit der Schwarzen Schrift?
Ich glaube es war richtig bis zu dem Punkt, wo die Wölfe bei den votes rumgepfuscht haben.
Einer der Gründe, weshalb mir gerade die späten Daro-voter nicht gefallen..
Das ganze setzt natürlich erstmal voraus, dass Lumpi wirklich Wolf ist. Solange wir das nicht wissen, ergibts wohl auch wenig Sinn, darüber wen anders zu verdächtigen..
Ich glaube es war richtig bis zu dem Punkt, wo die Wölfe bei den votes rumgepfuscht haben.
Einer der Gründe, weshalb mir gerade die späten Daro-voter nicht gefallen..
Erstmal: ihr dummen Wölfe und Dorfis, ihr seid alle gut, böse und scheiße!
Boah ist das ne Befreiung, das war so ein Krampf, ich hab mich gestern mindestens 20 Mal verschrieben und dann noch grad so bemerkt, weil ich jeden Post nochmal nachgelesen hab vorm Abschicken (wo ich auch trotzdem schon oft genug vorher mit dem Daumen über dem "Antworten" Knopf war.
Tja, trotzdem verkackt, weil ich ein dummes "gut" übersehen hab
Also ich finde jetzt, dass Noira in der Theorie mit einer -1 Stimme startet, nicht das schlechteste.
Die Stimme ist mir eh recht egal, aber ich hab das so als Minigame gesehen und wollte es dann doch irgendwie schaffen..
Leon letztes Spiel war Helena auch ist und Lynch war falsch.. weiß nicht wie aussagekräftig das ist
Joar, Helena kann schon auch gut Städtler sein. Waren zumindest paar Stellen dabei, die ich prinzipiell positiv finde, aber nicht genau weiß, wie sie das als Wuff spielt
Vor allem das nächste Wort hab ich noch abgeändert xD
Hab noch nichts nachgelesen, aber die Daro voter sind für mich erstmal unter Generalverdacht.
Erstmal: ihr dummen Wölfe und Dorfis, ihr seid alle gut, böse und scheiße!
Boah ist das ne Befreiung, das war so ein Krampf, ich hab mich gestern mindestens 20 Mal verschrieben und dann noch grad so bemerkt, weil ich jeden Post nochmal nachgelesen hab vorm Abschicken (wo ich auch trotzdem schon oft genug vorher mit dem Daumen über dem "Antworten" Knopf war.
Tja, trotzdem verkackt, weil ich ein dummes "gut" übersehen hab![]()
Was zum Teufel habt ihr gemacht
Also ich würde Stilzchen lynchen, Aber das fühlt sich aus mehr als einem Grund gerade falsch an.
Fühl ich ^^'