Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
Ohhhhh VOTE: Jugolas habe ich ja komplett vergessen. Mit Alexa + Alex Wolf könnte das tatsächlich ganz gut passen
Inwiefern hat das mit Alexa und Alex zu tun?
Fraßgründe, die Art wie Wölfe ihren NK bestimmen.
Was sagt das für dich über die Fraßgründe aus? Dass die Wölfe Seher suchen?

Die Frage bei Shadows Jugo vote war doch (jedenfalls für mich) nie direkt, weshalb sie gefressen wurde, sondern eher, ob der Jugo vote überhaupt als potenzieller Scan bzw. Cover gemeint war oder das einfach nur ein random vote aus anderen Gründen war. Bei -L- ist das ja ne völlig andere Geschichte, der hat scheinbar zufällig 2 Wölfe und einen Dorfi mit seinem Cover erraten. Ziemlich andere Geschichte als ein random T1 vote
-
-
-
Weshalb hast du Fotos von Fayks Katzen? Hast du sie etwa gefressen und heimlich ein paar Fotos mitgehen lassen?????
Na offensichtlich hat doch jeder hier Fotos vom Fayks Katzen🤷♂️ Und du hast wohl sogar Fotos vom Fayks selbst, du stalker! (Aber Technologien wie Discord existieren natürlich). Und jetzt her mit deinen Enten-Theorien!

-
-
Nacht 1
Heute Nacht wurde Anwalt Funo gefressen.
Außerdem hat Stilzchen sich gesundheitsbedingt durch Schlendrian ersetzen lassen. Gute Besserung und danke an Schlendi fürs einspringen!

---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 29. Juni 2025 um 21:00 -
-
HD-Wahl
Nach einem wilden ersten Tag beschließt ihr also Jewel zu eurem HD zu wählen.
Es wird Nacht
---- HD-Wahl ----
Der Stimmwert von Jewel wurde auf 2 gesetzt. -
-
Die Gedichte von Ente sind ja mal Schrott, aber ich glaube, etwas anderes gefunden zu haben, wobei ich Flashbacks zu einem anderen Spiel habe, wo ich dachte, ähnlich angegebene Scans gefunden haben, es sich aber nach dem Spiel herausgestellt hat, dass das einfach nur Zufall war
Also ich sage mehr nach dem Alex-Lynch, vielleicht hat bis dahin jemand die Gedichte entschlüsselt, und ich mich nicht potenziell zum Trottel machen 
Xaver eigentlich wäre mir jetzt schon lieber.. bisschen Paranoia, dass du sonst das Wissen mit ins Grab nimmst
Und überhaupt schonmal ne Theorie haben ist besser, als alle anderen haben, ja xDAlles anzeigen023189335655 -> aufgeteilt in 4 blöcke mit je 3 ziffern, weil das Gedicht 3x 4 Zeilen hat. Würde zu dem Scan auf einen Toten passen?
023 -> 03 -> Akira
189 -> 19 -> Celice
335 -> 35 -> FMLii
665 -> 65 -> Lumpi
Finde da aber auch keine Verbindung in den Gedichten
Das war tatsächlich auch meine Lieblings Theorie dazu. Auch wenn ich keine Herleitung für die Blocke hatte, sondern einfach bisschen rumprobiert hab, was für Spieler so raus kommen.
-
-
Sooo, was mir aber vor allem eingefallen ist, ist das hier:
Torge man könnte auch sagen, jeder scannt die Personen unter sich bis sie den ersten Seher scannen
Fayks kann ich mir leider gerade gut als Wolf vorstellen.
Evtl Fayks Scan?
Spricht auch weiter für die FMLii-Scan Theorie.
Und mit Funo Scan würde es auch zusammen passen.
-
Ich sag ja auch nicht, dass alle die er vorne hat da sicher scan sein müssen. Es kommt nur noch oben drauf auf die anderen Stellen.
-
-
Meine Potentielle Wölfe hier: Alex, Fredi Stilzchen
Weitere Kandidaten Sunset/Akira , aber ein Sunset read hab ich gerade nicht und Akira nicht durch ihr Voteverhalten.
VOTE: Alexandroz als möglicher Wolfscan kommt in mehreren Posts wie hier durch
--------
Verbleibende Zeit: 11:04:34Stand Lynchung - Tag 9
Alexandroz (11): Fayks, Funo, Helena, Noira, Lumpi, linkey, Fredo, MichaelCR97, Meliha, Stilzchen, Leon
-