Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Ehrlich gesagt war zum Beispiel die Frage hier an Lumpi so was, wo ich an Wolf/Helfer gedacht habe

Dann auch das mit Jewel

Habe halt keine Ahnung von Hammers Dorfspiel, das Wolfspiel ist scheinbar nicht Schema X

Daher ist Hammer natürlich auch eher etwas Ausschluss, mit deinen persönlichen reads, was du von Hammer so erwartest, kann ich gar nicht so viel anfangen, weil ich euer gegenseitiges Verhalten halt nicht kenne Kajot

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Bisschen möchte ich ja schon wieder von Lode runter. Nicht dass sich etwas geändert hätte, aber diese Kommentare ala "Ich freue mich auf einen unvoreingenommenen HD" und "Hoffe HD führt uns zu was gutem" (o.Ä.) lassen mich meine Verantwortung spüren xD

• Kurze Zwischennachricht

Mir ist es kurz eingefallen, dass die sogenannte "Totenkonvi" eigentlich auch gerne für Zuschauer geöffnet ist. Das sollten wir mal etablieren, dass auch interessierte Nichtmitspieler da rein dürfen. Schreibt mir eine kurze Nachricht, wenn ihr mögt.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Heavy is the head that wears the crown...

Ich habe einen kleinen Punkt, der für mich für Leon Dorf spricht, falls den jemand braucht (hält aber nur 1-2 tage)

Be curious, not judgemental.

• UNVOTE

Fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (2): Doubter, Jopnu
    Jopnu (2): Leon, Lumpi
    Schlendi (2): Sky, FuriusCamillus
    Lodestar (2): Schlendi, Skylark
    Lumpi (1): Hammer
    Hammer (1): Lodestar

Stimme zurückgezogen: Kajot

Verbleibende Zeit: 00:40:37
  • Ich habe das als Kritik verstanden wegen dem Hinweis darauf, dass sie niemanden kennt, wenn damit was anderes gemeint war, ist mir null klar, was?

Nein 0,0 Kritik. Ich finde es wirklich spannend, da gerade leon etc meist ganz anders oder gar nicht eingeschätzt werden

Würdest du denken, dass meine Liste irgendetwas über meine Gesinnung aussagt? Irgendeine Wertung muss da ja trotzdem drin stecken, oder siehst du mich als ein unlesbares leeres Blatt?

Nach jetzigen Stand nein, keine Gesinnung. Das war einfach ein ehrlicher Kommentar

• Lode ist wolf, weil man ihm Reads aus der nase ziehen muss.

Weiß nicht, hatte meine Meinungen eigentlich schon paar Mal zum Ausdruck gebracht. Kannst ja gerne mal schauen in welchen Spielen ich komplette Einschätzungen schon zu Spielbeginn bringe. Spiele eben mehr das Gefühl :ugly:

Weiß nicht, hatte meine Meinungen eigentlich schon paar Mal zum Ausdruck gebracht. Kannst ja gerne mal schauen in welchen Spielen ich komplette Einschätzungen schon zu Spielbeginn bringe. Spiele eben mehr das Gefühl :ugly:

Jo ich auch, und was mir aus dem Wolfspiel mit dir in Erinnerung geblieben ist, war, dass mit dir (im thread) zu sprechen sich ungefähr so angefühlt hat wie in Grafschafter Goldsaft zu schwimmen. Und den Eindruck hatte ich teilweise T0 auch (deine T1 readsliste hatte ich als ich das geschrieben habe fairerweise einfach nicht gesehen lol).

Übrigens scheint was mit deinem Gefühl nicht zu stimmen du stimmst nämlich gerade für einen loyalen Dorfbewohner ( :ugly: )

• Dann wohl VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (3): Schlendi, Skylark, Leon
    Schlendi (2): Sky, FuriusCamillus
    Hammer (1): Lodestar
    Jopnu (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:22:17

doko?

• VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (3): Schlendi, Skylark, Leon
    Hammer (2): Lodestar, Sky
    Schlendi (1): FuriusCamillus
    Jopnu (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:22:13

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

Jo ich auch, und was mir aus dem Wolfspiel mit dir in Erinnerung geblieben ist, war, dass mit dir (im thread) zu sprechen sich ungefähr so angefühlt hat wie in Grafschafter Goldsaft zu schwimmen. Und den Eindruck hatte ich teilweise T0 auch (deine T1 readsliste hatte ich als ich das geschrieben habe fairerweise einfach nicht gesehen lol).

Übrigens scheint was mit deinem Gefühl nicht zu stimmen du stimmst nämlich gerade für einen loyalen Dorfbewohner ( :ugly: )

Weiß zwar nicht was du mit dem ersten Satz sagen willst aber gut :ugly:
    Richtig liegt man nie 100%, vor allem am Anfang, wäre ja langweilig, aber bin dir gegenüber bisschen positiver gestimmt nachdem ich nochmal bisschen nachgelesen habe. Und weil du dich obv als loyalen Dorfbewohner outest, ist einfach dorfig sowas. :saint:

• Weil ich ein bisschen anders spiele als sonst oder woran liegt es? Würde mich freuen wenn wir heute keinen DB lynchen :love:

• Weil sich für Jopnu/Furi offensichtlich keine Mehrheit findet und ich den Rest aktuell dorfiger hab als dich:ugly:

doko?

• Ich wollte eh auf Jopnu als ich Hammer geantwortet habe und dann sehe ich du gehst runter :D

• Weiß nicht, hatte meine Meinungen eigentlich schon paar Mal zum Ausdruck gebracht. Kannst ja gerne mal schauen in welchen Spielen ich komplette Einschätzungen schon zu Spielbeginn bringe. Spiele eben mehr das Gefühl :ugly:

Weiß zwar nicht was du mit dem ersten Satz sagen willst aber gut :ugly:
    Richtig liegt man nie 100%, vor allem am Anfang, wäre ja langweilig, aber bin dir gegenüber bisschen positiver gestimmt nachdem ich nochmal bisschen nachgelesen habe. Und weil du dich obv als loyalen Dorfbewohner outest, ist einfach dorfig sowas. :saint:

Ich habe dir da konkrete fragen zu reads oder so gestellt und du hast immer nur irgendwie ausgewichen geantwortet es war MEGA auffällig und ich musste mich so zusammenreißen es nicht direkt wolfig zu nennen :ugly:

Als ich dich (in diesem Spiel hier) nach Wolfreads gefragt habe und du von leichten tendenzen gesprochen hast und nicht über irgendwelche namen T0 hab ich mich daran erinnert gefühlt.

Leider bin ich hier alles andere als überzeugt und ich fände es wirklich sehr ungut wenn du hier als Dorfbewohner gemislyncht wirst weil du immer schon einer der aufgeweckten Dorfis hier bist.

• Also Schlendi/Leon/Doubter ist momentan mein Dorfkern das ist viel zu wenig um heute zuversichtlich zu sein aber vielleicht ein anfang (zumindest wenns stimmt)