VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Lumpi (5): Ling, LexiTargaryen, Xaver, Akira, Helena
Alexa (4): Noira, Skylark, Lumpi, Torge
FMLii (3): Funo, Ziege, Sunset
Ziege (2): Jewel, Alexandroz
Zerschmetterling (2): Jopnu, Fredo
Ente (2): Tayro, Leon
Sunset (2): SheWolf, Ente
Helena (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 07:52:01
Alles anzeigen
Null Sinn. Vor allem wenn du selbst von Ziege kommst.
Sag mir lieber deine Meinung zum -L- Fraß
Alles anzeigen
+
Null Sinn. Vor allem wenn du selbst von Ziege kommst.
Sag mir lieber deine Meinung zum -L- Fraß
+ Und das hatte ich ihn auch schon gefragt.
Steht doch hier:
FMLii
Lumpi Dorf
Alexandroz Wolf
Also wenn wir davon ausgehen, dass L wirklich auf Seherverdacht gefressen wurde... halten wie Lumpi wirklich für nen guten Lynch?
Wobei ich umgekehrte Psychologie von den Wölfen hier nicht ausschließen würde.
Wobei ich vor allem den zweiten Absatz nochmal hervorheben will. Fände es jedenfalls billig, wenn die Wölfe uns jeden Tag einfach durch die Meinungen der Toten quasi Scans geben.
Ansonsten von L kam so:
Lumpi Dorf
Alexandroz Wolf
ich kann mir unter Alexa gut nen Wolf vorstellen.
Ich möchte weiterhin glauben das Jan mit seinen Rätsel nicht geflunkert hat und in der Konstellation Wolf ist. Random hab ich auch Lust in Dentisterina rein zu lynchen..
Also Dorf: Lumpi
Wolf: Alexandroz, Alexa, Jan, Dentisterina.
Weiß nicht, ob dir Wölfe sich da noch ernst nen Seher erhofft haben, oder uns einfach in ne falsche Richtung lenken wollten.
Den Alexa Lynch finde ich in etwa genauso sinnvoll, wie den JD Lynch gestern. Ebenfalls Spielerin, die potenziell aktiv ist, aber noch nichts relevantes zum Spiel beigetragen hat. Dachte wir hätten jetzt vereinbart, dass es in der Kategorie Spieler erstmal nicht so sinnvoll ist reinzulynchen?
Da fände ich nen Dentisterina Lynch irgendwie reizvoller. Aber vlt ists auch einfach der level 0 Alexa Lynch von -L-, will ich nicht ausschließen.
Und Torge bezüglich Ente - ich hatte jetzt schon öfters das Gefühl, dass er versucht das Dorf in ne falsche Richtung zu lenken und das gefällt mir nicht. (Erst mit dem Shadow Wolfsscan, jetzt noch Ziege zu lynchen, weil er sich ja mit den Scans von JD nicht sicher ist, find ich einfach nen dummen Vorwand für nen Lynch)