Bin auch kein Fan des Settings.
Magst du das ausführen?
Bin auch kein Fan des Settings.
Magst du das ausführen?
Also Leon sorry nochmal fürs Spiel lösen
Entschuldige dich lieber bei den Wölfen, ich fands ziemlich witzig xD (außer, dass du dich nicht hast lynchen lassen >:( )
Ja, die Endsituation war tatsächlich ziemlich unglücklich für die Wölfe, dass nach dem Schlendi Lynch in der Nacht halt sicher niemand gestorben wäre..
Lynchung 4 und Spielende
Da alle ihre finale Stimme abgegeben haben wird damit der verbliebene Wolf Daro gelyncht. Er war Geisterwolf.
Damit überleben Tratschtante Skylark, Meuchelmörder Schlendrian und Alter Lumpi und das Dorf gewinnt! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Vielen Dank an alle fürs Mitspielen, ich fand das Spiel sehr angenehm mitzulesen (genauso wie den Totenchat) und auch die Wölfe haben toll gespielt![]()
Und an der Stelle nochmal ein extra Glückwunsch an Lumpi, die es nicht nur geschafft hat als Alter nicht gelyncht zu werden, sondern auch mit ihrer Tag 0 Spiellösung 100% richtig lag xD
...
---- Lynchung ----
Wahl wurde beendet.
Wenn ihr finale votes abgeben und den Lynch vorziehen wollt, dann schreibt mir bitte alle einmal privat, dass es für euch ok ist. Wenn alle dafür sind und dann ihre finalen votes abgegeben haben würde ich vorziehen.
Nacht 4
In der Nacht wurde Jewel gefressen. Sie war Abt.
Skylark wird neuer HD!
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 9. Mai 2025 um 21:00
Der Stimmwert von Skylark wurde auf 2 gesetzt.
Lynchung 3
Ente war Scharfzahn.
#sorry
Nacht 3
In der Nacht stirbt Linkey den Märtyrertod. Er war überraschenderweise die Märtyrerin.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 8. Mai 2025 um 21:00
Wurde noch beim Training festgehalten und ging alles bisschen länger, aber bin jetzt da.
Deadlines werden alle um 10 Minuten nach hinten verschoben.
Lynchung 2
Alo war Geisterwolf.
Sorry, verzögert sich alles bisschen
Da die Frage aufkam: Wenn ein Seher in der Nacht jemanden gescannt hat und in der selben Nacht stirbt, regel ich es so, dass die Person noch ihren Scan erfährt.
Jewel wird neuer HD
---- Lynchung ----
Der Stimmwert von Jewel wurde auf 2 gesetzt.
Nacht 2
In der Nacht wurde Stilzchen gefressen. Sie war Geisterseher mit Ring der Armut 3.
Außerdem wurde Dorfbewohner Bobbielinchen erdolcht.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 7. Mai 2025 um 21:00
Wie sagt chatgpt mir 56,34%... Ich sehe Einflussnahme vom SL!!1!11!!
Also ich habs jetzt nochmal selbst ausgerechnet und komme auch auf 392/512 ≈ 76,56%
Also die Wahrscheinlichkeit, dass die Summe von 3 d8 größer als 10 ist.
klugscheißerleon
Klugscheißerleon war faul und hat ChatGPT gefragt xD (und wurde von dir geninjat)![]()
Leon so als Mathematiker kannst du mir sicher sagen, wie viel das in Prozenten ist
76,56%
Lynchung 1
Ihr beschließt euch Helena zu lynchen. Sie war Süßwarenhändler.
Es wird Nacht
Nacht 1
In der Nacht wurde Dorfbewohner FMLii gefressen.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 6. Mai 2025 um 21:00
Der Stimmwert von Stilzchen wurde auf 2 gesetzt.