Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Eine Menge Spaß heute:

Alexa würde eigentlich ihr Leben für einen anderen Spieler geben. Jemand anderes hat ihr aber mehr Zeit verschafft, weswegen sie verzögert erst zum morgigen Tag stirbt! (ja ist öffentlich bekannt). I'll be here, buying you time!

Der Windsack wurde geöffnet und damit Poseidons Sturm freigesetzt! Er befindet sich zwischen Jewel und FMLii. Spieler auf der einen Seite des Sturms können keine Nachtaktionen auf Spieler der anderen Seite durchführen.

Alohomora befindet sich heute auf Calypsos Insel. Jan ist zurück!

Penelope stellt euch außerdem folgende Challenge:
    -Zeichne ein Bild passend zu EPIC, in welchem du deine aktuellen Dorf/Wolf-Tendenzen einarbeitest und poste es im Thread.
    Der erste Spieler der diese erfüllt erhält einen Bonus!

Achtung:
    Aufgrund eines Effekts ist die nächste Nachtphase 15 min. kürzer.
    Die neuen Zeiten sind
    Nachtaktionen: 20:50 Uhr
    Reaktive Rollen: 21:15 Uhr

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 5. Januar 2026 um 20:00

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Noo, verlass uns nicht schon Alexaa!

(Hab dich eigentlich nur nicht weiter ins Dorf geschoben, damit du nicht gefressen wirst:ugly:)

Aber wie ist so dein aktueller Stand?:saint:

doko?

• Noo, verlass uns nicht schon Alexaa!

(Hab dich eigentlich nur nicht weiter ins Dorf geschoben, damit du nicht gefressen wirst:ugly:)

Aber wie ist so dein aktueller Stand?:saint:

Ehm ich bin grad erst mitm Training durch und steigen jetzt dann in den Zug. Schätze mal wir spielen wieder also wirds wohl eher erst ein um Mitternacht nachlesen. Hab auch kein Plan was gestern abging und hatte für meine Entscheidung grad mal 1-2min Zeit. Also erwartet bitte erst einmal nicht zu viel von mir. Muss auch noch mit Fayks abklären was ich darf

• Ich weiß halt nicht, ob Alo-Dorfi wirklich so großen Wert darauf legt, auf Furis und Hammers Einstiege, daraus eine ausschlagfähige Tendenz zu bilden und daran festzuhalten. Wäre immer noch mein favorisierter Lynch aber finds zeitgleich auch blöd, wen sich Alo da heute nicht wehren kann. Aber Wolf bleibt halt Wolf.

VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 22:04:40