Na Ente und Jewel sind auch noch am Leben ![]()
Beiträge von Leon
-
-
Weil ich nicht zusammen mit Alexa Wolf sein kann, weil ich sie nach nem Risotto Rezept gefragt hab? (Was sie mir btw immernoch nicht gegeben hat >:()
-
Irgendwas habt ihr dieses Spiel aber gegen mich, oder?

-
Alles anzeigen
Aufgrund mancher Aussagen wäre ich ja für Leon>Noira, aber bin mit beiden fein. Alexa würde es objetkiv bestätigen, dass es Leon ist, darf aber als SL natürlich jetzt nichts dazu sagen xD
VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Noira (2): Ente, linkey
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Schlendrian (1): Helena
Lumpi (1): Schlendrian
Leon (1): Lumpi
linkey (1): Leon
Helena (1): JewelVerbleibende Zeit: 09:17:00
Doch, kann Alexa gerne bestätigen, dass ich Wolf bin

VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 08:42:57Stand Lynchung - Tag 3
Noira (3): Ente, Fayks, Leon
Leon (2): Lumpi, linkey
Schlendrian (1): Helena
Helena (1): Jewel -
Süss t3 Chaos votes
Du hast wohl vergessen, chat dings da zu sagen dass wir das müssen 
Du willst doch nur von dir selbst ablenken!
-
An die Ungläubigen Leon/Lumpi

Spoiler anzeigen
Ich eig eh Team Reis, dann Kartoffeln dann erst Nudeln xD
+1, gleiche Reihenhaus
Reihenfolge.. Danke Autokorrektur

-
Spoiler anzeigen
Ich eig eh Team Reis, dann Kartoffeln dann erst Nudeln xD
+1, gleiche Reihenhaus
-
Es hat mir geantwortet, dass ich euch zerbrechen soll
-
Oh allmächtiges Spaghettimonster, was machen wir mit all diesen Ketzern?
-
Jetzt aber mal genug OT hier.
VOTE: linkey
--------
Verbleibende Zeit: 10:30:50Stand Lynchung - Tag 3
Schlendrian (2): Ente, Helena
Leon (2): linkey, Lumpi
Helena (1): Jewel
linkey (1): Leon -
Also ich lass mein Brot einfach in Palmöl einweichen und streu dann bisschen Zucker drüber
-
Ok, Lumpi, das entsetzt mich jetzt wirklich xD
Welches von den beiden? Oo ist doch beides geil
Ich mag generell kein erwärmtes Obst. Liebe Äpfel, aber Apfelkuchen mag ich z.B. gar nicht xD
Butter mit Nutella (mal abgesehen davon, dass Nutella an sich schon nicht wirklich gut schmeckt, im vergleich zu anderen Nusscremes) ist halt einfach Fett+Zucker auf Fett. Das ist so, als würde man salzigen Speck nochmal salzen xD
Bratapfel???
-
Löffel brauchst du halt nur, wenn du die Spaghetti nicht durchbrichst. Daher durchbrechen.. XD
Wer ist jetzt hier der Anfänger... Ich glaube du und Lumpi! Also ich ess sie immer im ganzen und hab noch nie Löffel benutzt

-
Ich wusste nicht, dass sich der Haftkoeffizient der Bolognese mit der köcheldauer erhöht.
Anfänger
Sagt die die Butter auf Nuttela macht. VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 10:35:38Stand Lynchung - Tag 3
Schlendrian (2): Ente, Helena
Lumpi (2): Schlendrian, Leon
Noira (1): Lumpi
Leon (1): linkey
Helena (1): Jewel -
Die Durchschnittsspaghetti umfasst eine Länge von ca. 26,78cm, gekocht werden diese auch noch etwas größer. Auch wenn man die Spaghetti gut aufdrehen kann, gerade in Kombination mit einem Löffel, so ist die Gefahr einer Verunreinigung der Kleidung exponentiell zur Länge der Nudel größer.
Ja also nen Löffel zu benutzen ist schonmal der erste Fehler, ihr Monster
Zudem sind die meisten Münder nicht dafür gemacht, solch eine Menge an Nahrung mit einem Biss aufzunehmen. Gerade wenn man die Bolognese auch gut hat köcheln lassen, befindet sich an den Spaghetti ja auch super viel Soße, die gut haften bleibt. Eine halbe Portion passt da besser in den Mund und lässt dich beim Kauen nicht so dumm aussehen xD
Ich wusste nicht, dass sich der Haftkoeffizient der Bolognese mit der köcheldauer erhöht.
Hast du schonmal versucht die Bolognese einfach noch länger köcheln zu lassen? Dann bleibt einfach alles an den Nudeln haften und nichts fliegt auf die Kleidung🤯
-
Warum brecht ihr alle Speghetti??
-
-
Tut mir leid! Alo hat aber an der Stelle zumindest Recht gehabt, dass es kein guter Umgangston war, dir das nicht zu wünschen. Setze das voraus, dass ihr wisst, dass ich euch allen die Nahrungsaufnahme gönne - hoffe mal, dass ihr das auch wisst, sollte ich das nochmal vergessen. Sollte ich jemals jemanden keinen guten Apetit wünschen, würde ich das in Form einer Aussage wie "Ich hoffe du verschluckst dich" oder so kenntlich machen!
Also ich habe vor so gegen 12 was zu essen..
Sollte das 22 Uhr heißen?
Warum sollte es?
Nein, in so 2 Stunden -
Jewel bitte ein Statement bezüglich brechen von Spaghetti
-
linkey die waren gestern übrigens nur halb so lecker, weil du mir kein guten Appetit gewünscht hast

Tut mir leid! Alo hat aber an der Stelle zumindest Recht gehabt, dass es kein guter Umgangston war, dir das nicht zu wünschen. Setze das voraus, dass ihr wisst, dass ich euch allen die Nahrungsaufnahme gönne - hoffe mal, dass ihr das auch wisst, sollte ich das nochmal vergessen. Sollte ich jemals jemanden keinen guten Apetit wünschen, würde ich das in Form einer Aussage wie "Ich hoffe du verschluckst dich" oder so kenntlich machen!
Also ich habe vor so gegen 12 was zu essen..