Früher war halt alles besser. Selbst extreme Spiele.
Sag nichts gegen mein letztes Extremspiel!11! xD
Kjeks wenn du nicht wenigstens noch nen zweiten Nekro eingebaut hast, bin ich aber echt enttäuscht.
Früher war halt alles besser. Selbst extreme Spiele.
Sag nichts gegen mein letztes Extremspiel!11! xD
Kjeks wenn du nicht wenigstens noch nen zweiten Nekro eingebaut hast, bin ich aber echt enttäuscht.
Also Fayks finde ich nach wie vor recht dorfig unterwegs.
Chrono würde ich den lynch eigentlich auch nicht negativ rechnen, wenn dann sogar eher positiv. Genauso wie den Daro Fehler.
Sky gefällt mir auch erstmal weiter halbwegs.. Vor paar Stunden hatte ich da meine positivstellung aber auch wieder hinterfragt.. ka. Aber Tendenz eher positiv.
Für Jopnu spricht eigentlich nur, dass er mich lynchen wollte
Jedenfalls meiner Erfahrung nach wollen das meistens eher Dorfis xD
Nachtregen find ich aktuell eher lynchbar.
Bei Bobbie sehe ich zumindest Skys Argument nicht. Meine gehört zu haben, dass sie eigentlich in beiden Gesinnungen bissig sein kann.
Nö, so leicht verheddere ich mich schon nicht
Und ich stehe zu der Aussage. Lumpi war davon abgesehen auch schon bei meiner letzten Liste im Dorf.
Liste? Wo? Hast du die versehentlich im Wolfschat gepostet? XD
Wenn du schon rumstänkern willst, dann wenigstens richtig
Hier:
Eher dorfig hab ich aktuell vom Überfliegen: Fayks, Chrono, (Lumpi), Kjeks
Nachtregen kann ich mir als Wolf vorstellen, würde ich aber noch mehr Zeit geben. Bobbie ähnlich.
Nö, so leicht verheddere ich mich schon nicht
Und ich stehe zu der Aussage. Lumpi war davon abgesehen auch schon bei meiner letzten Liste im Dorf.
Ich hätts ja aber auch witzig gefunden, wenn Jopnu in 2 Spielen gleichzeitig gelyncht wird![]()
Ich bin literally 20:59 vom Essen zurück zum Tablet gekommen, die Uhrzeit gesehen und auf WWO gesprintet xD
Und dann wollte ich auch nicht in den letzten 10 Sekunden plötzlich ne Entscheidung treffen zwischen 2 Leuten, die ich beide eher dorfig hatte😅
Ich bin literally 20:59 vom Essen zurück zum Tablet gekommen, die Uhrzeit gesehen und auf WWO gesprintet xD
Nooo, nicht der Nekro ![]()
Wie ist das überhaupt passiert xD
Hab mir aber die meisten Leute nochmal durchgelesen und sind aktuell einige dabei, die ich nicht so einschätzen kann. Und damit mein ich nichtmal die neuen, bei denen geht's noch. Bei dir, Tayro fehlen mir aktuell halt auch noch die Dorfmomente. Kenne es aber auch nicht von dir als Wolf, dass du so auf mich gehst, das fühlt sich anders an..
Also bei den beiden L's wäre mir Leon aktuell lieber. Irgendwie hält er sich zurück oder geht nicht Leontypisch in die Vollen. Weiß nicht, wie viel da die Zeit mitspielt. Aber von der Aussage, freut sich sehr auf das Extremspiel und es kommen immer nur knappe Aussagen.
Als Dorf finde ich ihn überall mal nachfragen oder so und er baut sich langsam sein Dorf.
Wenn ich ein Handy hab, dann schau ich halt gefühlt alle 5 Minuten ins Forum
So kann ichs nicht, sieht doof aus mit Tablet xD
Ist halt ein riskanter move joa. Mein Gefühl ist halt, wenn es wirklich noch so einige aktive Wölfe gibt, haben sie in paar Tagen die Überzahl und das Spiel ist vorbei, bevor die Seher überhaupt dazukommen. Aber kommt wohl drauf an, was man so für Scans hat. Wenns jetztziemlich viele Dorfscansauf aktive Leute sind, hat noch Zeit.
Es sind jetzt halt auch primär noch Leute übrig, die einfach nicht die Zeit dafür haben, so viel nachzulesen - die meisten lesen ja nichtmal das aktuelle Spielgeschehen komplett.
Ich bin am Überlegen, obs so langsam sinnvoll wäre, wenn ein Seher raus kommt, wenn der jetzt sagen wir 15 Scans auf aktive Leute hat, sodass man jetzt zügig die aktiven Wölfe runter lynchen kann.
VOTE: Bobbielinchen
--------
Leon (2): Jopnu, Tayro
Bobbielinchen (2): Rock, Leon
Lumpi (1): MichaelCR97
Kannst du mir sagen welche?
Nö^^
Warum Bobbie?
Da fehlt mir aktuell noch explizit die Dorf-Bobbie, die sonst eigentlich durch kommt.
Wie kommt da Chrono rein, bitte ausführen
Siehe hier:
Stimme ich zu. Zwischen den Zeilen würde ich es zwar nicht nennen, ist schon recht bewusst, aber ich würde als Wölf zumindest jetzt nicht unbedingt auf die Idee kommen sowas zu fragen.
(Bezogen auf Fayks' Argument zu ihm)
Meeeh. Dieses Ding hast du letztes Mal als Mathematiker oder so auch abgezogen.
Welches Ding?
Leon inwiefern ist mein zweiter Post denn dorfiger zu formulieren?
Die Frage war ja, wie du dein Dorfspiel beschreiben würdest.
Ich habe bisher nur wenig Erfahrung sammeln können, jetzt hier eine Runde und ein paar Runden im rl, bin daher selbst noch ein wenig am Überlegen, wie genau ich so spiele, würde aber sagen, dass ich zumindest versuche, eher länger zu überlegen und dann auch längere Beiträge zu verfassen, es variiert aber wohl, wie gut das klappt.
Wenn du diese Runde wieder Dorf bist hätte ich vermutet, dass man es etwas aus der Antwort raushört. Sowas der Art "wie ich diese Runde spiele". In der Antwort wirkte es so distanziert, als ob du nur über dein vergangenes Dorfspiel reflektierst. Gleichzeitig dann noch am Ende der Kommentar, dass es variiert, evtl. als Ausrede, falls es dieses Spiel anders sein sollte.
Bin aber auch nur ich, der versucht in paar wenige Zeilen was rein zu interpretieren.
Sky hattest du einen Beitrag davor ungefragt nicht erwähnt, obwohl er bei 70% schon eher bei "eher Dorf" auftauchen müsste oder sind da nur über 70% Leute? x3
Ich hab ihn mir ja erst auf deine Nachfrage hin nochmal durchgelesen.
Und 70% ist ja nicht viel, wenn der Durchschnitt so bei 60% liegt. Vlt hab ich da noch paar Rundungsfehler mit drin, weils etwas über 60% Dorfis sind und Skys Wahrscheinlichkeit etwas unter 70%. Aber sagen wir jedenfalls ich hab ihn nicht gerade weit im Dorf. Und damit auch noch weniger weit, als ich die anderen im Zitat darüber hab.