Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10

• Tippe mal auf doubter, rock oder furi (wobei furi eher eher nicht) wolf 😅

Da gehe ich aktuell mit. Wobei ich noch Sky mit in die Liste packen würde.

Funo, Lode und Lumpi find ich eher dorfig.

Lodestar Lumpis Reaktion in dem Fayks Spiel:

Och leon 🥺

Guten Morgen erstmal ☕️ aktuell gibt es genau 2 denen ich ohne nachlesen zutrauen würde leon zu fressen:

Funo und doubter oO bin aber nicht die beste um aus kills iwas raus zu lesen 😅

Würde sagen zumindest paar Unterschiede zu hier^^

doko?

• Rock & Funo wieso habt ihr denn bei der HD-Wahl keine Stimme mehr abgegeben?

Dachte mir erst, ich guck mal, wie es sich entwickelt und dann war es eigentlic schon zu spät. Aber wsr mir auch ehrlich gesagt egal. Kenne weder Leon noch dich gut genug, um da eine Tendenz zu ziehen. Wäre wohl eher bei Leon gelandet wegen Sympathie aus letzter Runde vom PB. Aber eigentlich find ich HD auch überbewertet, sofern niemand das wird, den ich da partout nicht sehen will.

Im Post steht sogar gefressen

War mir tatsächlich nicht bewusst, dass dies dann explizit angezeigt wird^^

Irgendwie find ich den Move überhaupt nicht dorfig

Warum? Mich stört höchstens die Begründung. Den Vote finde ich gut.

Rock warte ich noch auf die Rückmeldung auf meine Frage, will sich nicht wirklich festlegen, findet es schwer wen zu verdächtigen

Lol. Wenn du das Tag 0 bei mir erwartest, wirst du mich vermutlich jede Runde lynchen müssen. Habe maximal Sky dorfig.

Funo, Lode und Lumpi find ich eher dorfig

Warum Lumpi? Da kam bisher eig nur Spam?

• Ich fand die Aussage, das sie dich als Wolf nicht gewählt hätte irgendwie impulsiv und entsprechend ehrlich, bin entsprechend geneigt ihr das zu glauben.

Irgendwas in mir sagt aber das es zu naiv gedacht ist.

Überlege entsprechend ob ihr vielleicht zusammen Wolf seit, oder ob sie dich irgendwie einlullen will, bzw wenn sie als Wolf stirbt eine Verbindung zu dir aufbauen möchte

An dem Punkt sind gerade meine Überlegungen irgendwo

Denke nicht, dass wir als Wolfsteam diese Interaktion so gehabt hätten. Würd das wohl eher links liegen lassen :thinking:

Guten morgen.. horror nacht.. Notaufnahme mit dem 3 jährigen und so (irgendwas zwischen Influenza und covid

Miese Zeit zum Krank sein. Gute Besserung euch. :love:

Positiv: Furiosa (möchte das Spiel lösen, gut dabei)
    Leicht positiv: Sky (kommt mir ähnlich vor wie letzte Runde als DB, kenne sein Wolf Spiel aber nicht)
    Funo (denke das sollte eher das Funo Dorf Spiel sein)
    Neutral: Helena, Doubter (brauche da noch bisschen mehr Input)
    Leicht negativ: Lumpi, Rock (Lumpi habe ich oben geschrieben, Rock warte ich noch auf die Rückmeldung auf meine Frage, will sich nicht wirklich festlegen, findet es schwer wen zu verdächtigen, ist ja eher etwas das man bei Wölfen sieht und liest evtl. nicht richtig nach?)
    Ich lebe noch :ugly: : Leon

Ich fühl die Einschätzung sehr. (Funo <> Doubter).

Tippe mal auf doubter, rock oder furi (wobei furi eher eher nicht) wolf 😅

Im Gegensatz zu der. :ugly:

Mal angenommen, ich und Doubter sind Dorf, würde Lumpi-Wolf hier Rock-Mitwolf erwähnen? Sky um deinen Gedanken weiterzuverfolgen "einlullen": Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass Lumpi mit mir spielt. Die Interaktion gestern + den Vote. Heute bei der Liste dabei. Schwankend ist ja eigentlich ein Dorfzeichen, aber es gefällt mir nicht.

Da gehe ich aktuell mit. Wobei ich noch Sky mit in die Liste packen würde.

Funo, Lode und Lumpi find ich eher dorfig.

Ach Leon ;(

Warum? Mich stört höchstens die Begründung. Den Vote finde ich gut.

Weil Leon anfangs meinte, er sei seit x Jahren nicht BM gewesen. Also muss es ja einen spielinternen Grund geben, dass er in dieser Runde sich selbst kurz vor knapp zum HD wählt. Und er hat ja Loadstar nicht wolfig, sodass ich aus Dorfisicht (wenn Leon Wolf) nen Wolf-HD verhindern will. Das zieht hier nicht.

Also ich bin momentan bei:
    Dorf: Doubter > Loadstar
    Eher Dorf > Sky
    Neutral: Helena > Rock
    Eher Wolf: Lumpi/Leon

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (2): Funo, FuriusCamillus
    Leon (1): Ork
    Rock (0): Lodestar*0

Verbleibende Zeit: 11:04:48
  • Würde mir auch nicht gefallen, als wolf ;) :love:

• Aber FuriusCamillus ich will mal nicht so sein, auch wenn ich es wunderlich finde, dass du so darauf anspringt, obwohl du von den 3 genannten noch der ehesten dorfi bist ;)

Habe nur skylark nachglesen und wenn ich jetzt stumpf nur diese Interaktionen sehe, traue ich euch 3 den fraß zu 😁

• Aber FuriusCamillus ich will mal nicht so sein, auch wenn ich es wunderlich finde, dass du so darauf anspringt, obwohl du von den 3 genannten noch der ehesten dorfi bist ;)

Wait, ich seh das ja gleich wie du XD
    Hier:

Würde mir auch nicht gefallen, als wolf ;) :love:

Ach - wenn ich Wolf wäre und du Dorfi, dann wär mir das ja egal in der Situation, weil du 2 andere Spieler vor mir hast. XD

:kissenschlacht:

Habe nur skylark nachglesen und wenn ich jetzt stumpf nur diese Interaktionen sehe, traue ich euch 3 den fraß zu 😁

Joa, den Skylark-Fraß trau ich mir selber auch zu. :ugly:

Aber die Frage ist doch eher, wem du den Fraß nicht zutraust? Da braucht es mMn keine Interaktionen, sondern da reicht der Spieler ja allein aus. Ich fress ja zB. auch immer mal gern einen Spieler, bei dem ich weiß, dass der mich als Wolf schnell erkennen kann. Und Skylark dürfte bestimmt einige Spieler gut einschätzen können.

• Deswegen sage ich ja, wenn ich ganz stumpf nach der Interaktion gehe.

Da gab es wolf Momente bzw keine dorf Momente von skylarks Seite aus

• Woran würdest du einen Sky Wolf erkennen?

Sky kann sich als Wolf auch aus vielem rausreden. Prinzipiell finde ich sein Wolfspiel recht ähnlich zu seinem Dorfspiel, aber ist auch schon ne Weile her. Wie er mich jetzt davon überzeugt, dass er Dorfi ist, verrat ich natürlich nicht :P

Warum Lumpi? Da kam bisher eig nur Spam?

Dorfiger Spam^^ und naja, paar Einschätzungen kamen auch. Finde sie als Dorfi aber bisschen Frecher und lockerer.

Ach Leon ;(

Hm?

Weil Leon anfangs meinte, er sei seit x Jahren nicht BM gewesen. Also muss es ja einen spielinternen Grund geben, dass er in dieser Runde sich selbst kurz vor knapp zum HD wählt. Und er hat ja Loadstar nicht wolfig, sodass ich aus Dorfisicht (wenn Leon Wolf) nen Wolf-HD verhindern will. Das zieht hier nicht.

Auf die Idee hat ja nur Sky mich gebracht mit dem vote. Und fands ganz witzig HD zu werden, wenn ich durch die Ork Fähigkeit eh schon ne Doppelstimme hab xD Mal Monarch spielen:D

Und dass Lodestar nicht von mir den HD bekommt, ist gesinnungsunabhängig ;P

doko?

• VOTE: Doubter sag mal was

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (2): Funo, FuriusCamillus
    Doubter (2): Leon*2
    Leon (1): Ork
    Rock (0): Lodestar*0

Verbleibende Zeit: 10:10:39

doko?

• Weil Leon anfangs meinte, er sei seit x Jahren nicht BM gewesen. Also muss es ja einen spielinternen Grund geben, dass er in dieser Runde sich selbst kurz vor knapp zum HD wählt. Und er hat ja Loadstar nicht wolfig, sodass ich aus Dorfisicht (wenn Leon Wolf) nen Wolf-HD verhindern will. Das zieht hier nicht.

Echt? Sehe das eigentlich komplett anders.

Sich zur Wahl stellen kann auch rein an Motivation liegen, unabhängig der Rolle. Selbst wenn ich jemanden nicht als Wolf ansehe, würde ich doch lieber selbst Dorfi machen, als im Zweifelsfall nen Wolf ran zu lassen, oder?

Leon Warum so spät gevotet? Warum wolltest du HD werden?

• Ach sehe grad, hat sich erledigt. Kam zwischendurch ein Post von Leon. Ja, würd ich jetzt als Antwort gelten lassen.

Bin grad am überlegen, ob ich so nen bissigen Furi,der gefühlt überall nen Wolf sieht, so als Dorfi oder Wolf kenne xD mach mal was richtig dorfiges FuriusCamillus xD

• Das mag ja sein, vermittelt aber doch ein anderes Bild - gerade weil Leon da ja aufspringt.

Und fands ganz witzig HD zu werden, wenn ich durch die Ork Fähigkeit eh schon ne Doppelstimme hab xD

Gut, dann hat sich die Ork-Frage für mich auch geklärt, woher die Stimme kommt :hau:

Echt? Sehe das eigentlich komplett anders.

Sich zur Wahl stellen kann auch rein an Motivation liegen, unabhängig der Rolle. Selbst wenn ich jemanden nicht als Wolf ansehe, würde ich doch lieber selbst Dorfi machen, als im Zweifelsfall nen Wolf ran zu lassen, oder?

Leon Warum so spät gevotet? Warum wolltest du HD werden?

Naja, ich glaub du hast es falsch verstanden. Ich red ja davon, dass deine Argumentation (Motivation + selber machen als Dorfi) mMn nicht passt, sonst wär Leon bestimmt häufiger HD gewesen. Das ist ja genau der Grund, warum ich den Vote nicht dorfig finde - auch wenn die Monarch-Sache schon irgendwo passt als Antwort. Aber für mich bleibt ein fader Beigeschmack.

Bin grad am überlegen, ob ich so nen bissigen Furi,der gefühlt überall nen Wolf sieht, so als Dorfi oder Wolf kenne xD mach mal was richtig dorfiges FuriusCamillus xD

Ich bin Dorf. :hau:

Genug Dorfi-Sachen gemacht: Du bist zu dramatisch - ich bin bisher mit meiner Einschätzung für T1 ohne Lynchverhalten recht zufrieden. 3 dorfige Spieler, mit mir also quasi 50%, die ich nicht wolfig sehe. Damit kann man arbeiten xD

• Ist das dann nicht leons problem? 😅

• Ja, Leon teilt sich ja auch den Platz mit dir :bunnyteeth:

• Ich sehe das Problem nicht:bunnyteeth:

doko?

• Den du vergibst.. alsooooo irgendwie euer Problem xD