Bin ehrlich, Stilzchen gibt mir zunehmend ein schlechtes Gefühl und ich hass mich selbst dafür.
Beiträge von Leon
-
-
-
Was gefällt dir 'halbwegs'? Bzw. Was gefällt dir aktiv/aktiv nicht
Also denke mittlerweile gibt's schon so paar Sachen, die gegen Jewel (als wuffi) sprechen. Der Skylark Fraß + die Reaktion darauf, wie Alo erläutert hat. Vorher war da auch irgendwas. Und auch vom Gesantbild gefällt sie mir mittlerweile.
-
Tschuuut tschuuuut🚂 VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 09:55:17Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Daro, Schlendrian, Leon
linkey (2): Alohomora, Jewel
Alohomora (2): linkey, FMLii
Leon (1): Helena
FMLii (0): Ente*0 -
Ich mach auch mal ne Liste:
Townsfolk > Alo = Ente = Jewel > Fayks > Noira > FMLii > neutral = Daro = Stilzchen > Helena > Schlendi = linkey = Lumpi >> Dämon
Ja, ich weiß Tayro = Stilzchen, aber ist bei mir nach erneutem Durchlesen trotzdem ordentlich abgesunken. Bei Tayro war bei mir auch ein gewisser Vertrauensvorschuss mit drin, weil man ihn später im Spiel mMn ganz vernünftig erkennt.
-
Und da stört mich halt das Leon trotz hoher Aktivität nicht dabei ist
Meinst du Leon mit aktivsten Spieler? Wenn ja, grds richtig aber: wenn da nichts bei rum kommt, glaube Fmlii hatte das erwähnt, bringt es keinen Mehrwert
Ich zitiere an der Stelle mal einfach ein 🏘-Spiel von mir:
Ich hab das Gefühl mir wird auch jedes Spiel negativ ausgelegt, dass ich für meine Beitragszahl Verhältnismäßig wenig Inhalt hab. Ja, ich schreib nunmal viele Einzeiler und auch öfters Offtopic oder halt so Beiträge wie jetzt, wo halt auch nicht viel Spielrelevantes kommt. Angenommen ich würde die ganzen einzeiler in einen einzelnen längeren Post verpacken würde ich vermutlich als dorfiger angesehen werden einfach weil die Zahl niedriger ist, das find ich halt schon unnötig xD Der Hauptgrund dafür ist oft auch, weil das Forum zu dämlich ist zu speichern was man geschrieben hat, wenn man zwischen Seiten wechselt, da sende ich lieber öfters ab, bevor ich alles doppelt schreibe (mal im Ernst, gibt's dafür nen fix?
) Aber egal, ich labere schon wieder offtopic vor mich her und mach mich damit wolfig, macht draus was ihr wollt xD□
also bei der Aussage ja fast schon

Ich frag nur, ob ich mich heute wirklich noch anstrengen soll, die Wörter nicht zu sagen

-
-
Vielleicht solltest du einfach mal bisschen was von meiner Spiellösung abgucken

Alternativ bin ich natürlich immer gerne für dich da, wenn du wieder verwirrt werden willst
Ein großer Erklär-Bär war ich aber noch nie
Keine Ahnung, warum ich jetzt so schreibe, ich hab einfach nur meinen Spaß, und davon grad sogar recht viel
Schlendi klingt nach Wuffi, weiß aber auch nicht so recht, weshalb wir so sehr nebeneinander gestellt werden. Linkey ist für mich grad eher so der Wauwau, der mir leid tut weil er nichts falsch gemacht hat, aber einfach übrig bleibt oder so
Najaa, gute Nacht *springt mit nem Rückwärtssalto aus dem Thread*
-
Das ich keine Stimme habe heute finde ich frech
du hast eine du kauz
Uff
-
Dass stimmt, danke Leon

-
-
VOTE: linkey wAs
--------
Verbleibende Zeit: 21:29:25Stand Lynchung - Tag 1
linkey (2): Alohomora, Leon
Lumpi (1): Daro
Vor allem das b Wort gleich auch noch im gleichen Post xD
-
-
Habt ihr vor mich morgen zu lynchen?
-
-
Ich kann Alo nur immer wieder zustimmen
-
Was sollen diese ganzen Stimmen, verstehe ich nicht.
Na Wuffis Lynchen ist doch toll
-
Wie wärs mit VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 21:45:33Stand Lynchung - Tag 1
linkey (1): Alohomora
Lumpi (1): Daro
Alexa (1): Leon
Ich bin jetzt aktuell bei 3 aus Schlendi, linkey, Helena, (FMLii) + einen aus Lumpi/Daro, Tendenz zu Lumpi.