![]()
Ich glaube Noira habe ich noch nie richtig eingeschätzt. das müsste ich mir nochmal durchlesen und dann wahrscheinlich umgekehrte Psychologie xD
Ich bin gespannt was heute von daro kommt, ich hoffe da kommt mehr als ich lynche lumpi aus trotz ![]()
![]()
Ich glaube Noira habe ich noch nie richtig eingeschätzt. das müsste ich mir nochmal durchlesen und dann wahrscheinlich umgekehrte Psychologie xD
Ich bin gespannt was heute von daro kommt, ich hoffe da kommt mehr als ich lynche lumpi aus trotz ![]()
Moooorgen ihr zwei
Wichtiges kommt dann auf Arbeit, aber kann ja nich direkt am 1. Tag das guten morgen versäumen
Guten mooorgen ![]()
Guten Morgen Fayks,
Sehr vorbildlich. Probezeit bestanden.![]()
Ich bin gespannt was heute von daro kommt, ich hoffe da kommt mehr als ich lynche lumpi aus trotz
Keine Sorge, Trotz ist hierbei kein Motiv ![]()
Ansonsten trage ich was bei, wenn ich was zu sagen habe.
Fand Entes Noira Daro Geschichte komisch. Was habe ich denn mit Noira zu tun?
Finde übrigens unseren HD auch nicht unbedingt positiv... ebenso ein paar seiner Wähler.
Und seit wann ist eigentlich Tayro so ruhig?
Finde übrigens unseren HD auch nicht unbedingt positiv... ebenso ein paar seiner Wähler.
Was genau hat dich daran gestört? Dass am Ende doch teilweise "richtig" gewählt wurde?
Alles anzeigen
Ich bin gespannt was heute von daro kommt, ich hoffe da kommt mehr als ich lynche lumpi aus trotz
Keine Sorge, Trotz ist hierbei kein Motiv
Ansonsten trage ich was bei, wenn ich was zu sagen habe.
Fand Entes Noira Daro Geschichte komisch. Was habe ich denn mit Noira zu tun?
![]()
Was genau hat dich daran gestört? Dass am Ende doch teilweise "richtig" gewählt wurde?
Was verstehst du unter "richtig"? Also dass das nicht zufällig bestimmt wurde, fand ich schon korrekt.
Naja er hat zumindest einen gewissen Ehrgeiz. Aber den aktivsten Spieler Tag 1 rausnehmen, ist selten erfolgsversprechend.
Alles anzeigenFinde übrigens unseren HD auch nicht unbedingt positiv... ebenso ein paar seiner Wähler.
Was verstehst du unter "richtig"? Also dass das nicht zufällig bestimmt wurde, fand ich schon korrekt.
Naja er hat zumindest einen gewissen Ehrgeiz. Aber den aktivsten Spieler Tag 1 rausnehmen, ist selten erfolgsversprechend.
Was stört dich denn sonst an der Wahl?
Meinst du Leon mit aktivsten Spieler? Wenn ja, grds richtig aber: wenn da nichts bei rum kommt, glaube Fmlii hatte das erwähnt, bringt es keinen Mehrwert
Also die Konstellationen sind wild ![]()
Positiv erstmal Fayks Fmlii
Ente spielt wieder locker, da bekomm ich ein Deja-vu. Alo und ich sind glaube ich einfach nicht auf einer Wellenlänge. Es las sich so als suche sie zwingend was gegen Schlendi... der bei mir erstmal neutral/positiv weg kommt
Heute lynchbar stand jetzt wären: Daro oder Leon aber habe noch Linkey Noira und Helena auf dem Schirm, da ist mir aktuell nichts hängen geblieben
Das ist was dran. Wo kommen die 75 Beiträge her?
VOTE: Noira
--------
linkey (2): Alohomora, Leon
Lumpi (1): Daro
Leon (1): Schlendrian
Noira (1): FMLii
FMLii (0): Ente*0
Ansonsten gefällt mir Jewel aber auch mittlerweile halbwegs.
Was gefällt dir 'halbwegs'? Bzw. Was gefällt dir aktiv/aktiv nicht
Ich bin jetzt aktuell bei 3 aus Schlendi, linkey, Helena, (FMLii) + einen aus Lumpi/Daro, Tendenz zu Lumpi.
mhm also mit Linkey und Helena bin ich da nich so zufrieden. Rest kann schon ganz gut passen so. Als Ersatz für die zwei würd ich aktuell vlt Noira +Ente/Jewel rein.achen.
Habt ihr vor mich morgen zu lynchen?
also bei der Aussage ja fast schon ![]()
Bei Fayks würde das sogar ziemlich genau mit Skylarks Einschätzung passen. Wie mich Noira allerdings nach fayks gestern gefragt hat, fänd ich das als Team komisch (also einfach so zu nem MW)
wir waren zwar leider noch nie zsm 🐺 seit sie wieder spielt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir bzw. Sie dann genauso bei mir/dir nach 'Orientierungspunkten' sucht.
Fayks Dorfi wird dann wahrscheinlich auch Alo richtig einschätzen.
Also das behauptest jetzt du ![]()
Im übrigen kann ich Noira null einschätzen, habe sie aber schon wieder wolfig 🐺... Da könnte ich mir auch ein Lynch vorstellen und eben Daro, aber das wird Alo nicht gefallen
hast du etwas explizit 🐺? Ich find sie grade nur nicht explizit 🏘.
Du findest Sie jeweils unabhängig von einander nich so dolle, oder auch wegen dem Fakt, dass sie dahin gestimmt haben?
wir waren zwar leider noch nie zsm 🐺 seit sie wieder spielt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir bzw. Sie dann genauso bei mir/dir nach 'Orientierungspunkten' sucht.
Fänd ich untypisch frech für sie als Wolf, wenn ihr beide Wolf seid
Alles anzeigenNaja er hat zumindest einen gewissen Ehrgeiz. Aber den aktivsten Spieler Tag 1 rausnehmen, ist selten erfolgsversprechend.
Das ist was dran. Wo kommen die 75 Beiträge her?
VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (2): Alohomora, Leon
Lumpi (1): Daro
Leon (1): Schlendrian
Noira (1): FMLii
FMLii (0): Ente*0Verbleibende Zeit: 13:06:16
Also lynchst du jetzt Noira, obwohl du keinen Plan bei ihr hast. Fällt das unter Unsicherheitsfaktoren rausnehmen?
Du findest Sie jeweils unabhängig von einander nich so dolle, oder auch wegen dem Fakt, dass sie dahin gestimmt haben?
Naja wir scheinen sehr unterschiedliche Meinungen zu haben in diesem Spiel.
Wieso hast du eigentlich linkey und Helena positiv?
Also lynchst du jetzt Noira, obwohl du keinen Plan bei ihr hast. Fällt das unter Unsicherheitsfaktoren rausnehmen?
Ich möchte mehr von ihr hören.
Ich möchte mehr von ihr hören.
Oh, die Rückkehr des Motivationsvotes also?
Oh, die Rückkehr des Motivationsvotes also?
Wenn ihr das so bezeichnet, Leon braucht jedenfalls keine Motivation. ![]()
BTW: Ich will mich ja nicht beschweren, dass Ente seinen WIllen nicht bekommen habe, aber bin schon abgefucked, dass skylark schon wieder tot nacht 1 ist. Lese morgen die nächsten Seiten nach kb.
Jo, Jewel save Dorf. Sorry, das schreibt sie never ever als Wolf.
Wusste das ich was vergessen habe, dazu wollt ich auch noch was sagen:
Ich finde es zwar tendenziell auch 🏘, aber ich würde dem 'save' da gerne widersprechen. In einem Spiel war sie auch 'traurig', dass Torge N1 gefressen wurde und war im Endeffekt 🐺. Ja das ist hier natürlich anders formuliert und zu Skylark nochmal andere Verbindung, aber trotzdem. Ist mir zu gewagt.
Wieso hast du eigentlich linkey und Helena positiv?
Bei Helena hatte ich positive vibes wegen ihrer Art und fand sie am Anfang auch recht präsent. Ich michte auch wie und wann ihre Einschötzungen da kamen. Allerdings ist mir grade beim Anschauen schon aufgefallen, dass es gar nich so viele Posts sind, also im Vergleich geht sie etwas unter und das war ja eher ein 🐺 Zeichen meiner Erfahrung nach. Also wohl eher bei Neutral (+) aktuell, wäre aber tzd. Keine Lynchprio bei mir.
Linkey mag ich auch die total lockere Art, dass erinnert mich an mich, wenn ich als 🏘 einfach sehr viel Spaß an einem Spiel habe. Gleichzeitig kommt zwischendurch aber eben auch relevantes. Und vor allem finde ich, dass er sich überhaupt nicht vor Interaktionen sträubt und eher aktiv und positiver Dinge in diese Einsteigt. Das gefällt mir.
Ich finde es zwar tendenziell auch 🏘, aber ich würde dem 'save' da gerne widersprechen. In einem Spiel war sie auch 'traurig', dass Torge N1 gefressen wurde und war im Endeffekt 🐺. Ja das ist hier natürlich anders formuliert und zu Skylark nochmal andere Verbindung, aber trotzdem. Ist mir zu gewagt.
+1