Beiträge von Leon
-
-
-
Leon, ist nicht böse gemeint, du hast dir, warum auch immer, diese Runde, einen Narren an mir gefressen und gerade möchte ich da lieber etwas Abstand zu nehmen.

Erinnert mich halt nur an die Art, wie du letzte Runde auf mich gepusht hast

Aber da wart ihr doch zusammen böse.
Jaa, aber sie wusste da ja noch nicht, dass ich böse bin und dachte ich wäre gut xD
-
-
Vor allem da wir nicht mal wissen ob die Stimme tatsächlich von Tayro kommt.
Fände ich auch ziemlich weird. Das einzige, was uns die Stimme bringt ist ja, dass Tayro sehr eingeschränkt nochmal eine Meinung dalassen kann.. rein mechanisch hat sie ja keinen Effekt. Und das soll dann verfälscht sein? weiß nicht.
Und wie viel wissen Tayro tatsächlich hat wissen wir an sich nicht, gibt ja genug Rollen, die anderen Personen Infos geben (Phantom, Tratsche etc.) und in Sonderspielen alles möglich. Auch wenn ich selbst jetzt nicht unbedingt von Wissen ausgehen würde.
-
das würde mich noch interessieren.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann man euch eh noch nicht ausschließen und das was ich gelesen habe spricht jetzt auch nicht explizit gegen ein Team.
Ich frag deshalb so genau nach, weil das irgendwie widersprüchlich für mich ist.
Weil ich gerne ihre Meinung mit meiner abgleichen wollte.
Hier meinst du, dass du ihre Meinung mit deiner abgleichen wolltest,
Ob ihr das zusammen so spielt weiß ich noch nicht.
später sagst du dann aber selbst, dass du noch keine wirkliche Meinung dazu hast.
Jetzt wiederum sagst du auch nur, dass halt nichts dagegen spricht.Irgendwie passt das für mich nicht mit dem "Meinung abgleichen" zusammen.
Was wiederum eher zu meinem ersten Gefühl passen würde, dass du eher "Leute gegeneinander aufstacheln" wolltest. -
-
Dass Skylark gegen Lumpi geht anstatt über die Stimme aus dem Totenreich und über Sama nachzudenken finde ich auch etwas komisch. Hat was Ablenkendes.
Ich gehe davon aus Tayro findet Sama wölfisch. Laut seiner Rolle hatte er kein Rollenwissen. Also warum sollte ich die Meinung über meine eigene oder die von anderen Leuten setzen?
Ablenkend ist was Lumpi gerade macht, vor allem wenn sie Helena wölfisch findet.Also übersetzt: Mir doch egal, was Tayro denkt

-
Leon ich habe dich auch unabhängig von der Interaktion mit Sama wolfig, da ging es mehr darum zu schauen, ob ihr teamig seid.
Gut, dann gings also doch darum, ob wir teamig sind. Dann wiederhole ich meine Frage einfach nochmal, was ist deine Meinung dazu?
Noira das würde mich noch interessieren.
-
-
-
-
Dass ich unter euch einen Wolf vermute. Ob ihr das zusammen so spielt weiß ich noch nicht.
Inwiefern passt das zu der Frage? Deine Beobachtung war doch, dass Sama keine Meinung zu mir dagelassen hat. Dann fragst du Jewel, was sie davon hält um deine Meinung abzugleichen. Das bedeutet dadurch, dass Sama keine Meinung zu mir dalässt vermutest du einen Wolf unter uns beiden. Inwiefern macht mich das wolfiger?
-
Weil ich gerne ihre Meinung mit meiner abgleichen wollte. Aber oben habe ich die Frage an dich nochmal wiederholt, hatte davor aber schon nach dem warum gefragt.

Was ist denn deine Meinung dazu?
Was findest du an Leon wolfig?
Was ist die Motivation hinter der Frage?
Es ging ja auch darum, dass er sich eben nicht zu dir positioniert hat, nur anfangs zu sagen "werte ich nicht" fand ich auffällig, in Anbetracht der Tatsache, dass ihr viel interagiert habt, hat Stilzchen ja auch nochmal gesagt.
Finde es zumindest realistisch, wenn man einer Person eine Handlung einfach in beiden Gesinnungen zutraut.
-
-
Jewel Ich wollte gerade mal schauen, ob Sama sich schon zu Leon geäußert hat, aber außer am Anfang zu seinem Einstieg habe ich darüber hinaus gar nicht mehr gefunden, obwohl sie doch immer wieder in Interaktion sind. Wie findest du das?
Habs einfach mal selbst nachgeschaut - zu mir geäußert hat er sixh doch schon ziemlich oft. Nur halt meistens, dass er es mir nicht werten würde.
Spoiler anzeigen
Da war er Wolf?
Finde den Einstieg inkonsequent. Eine Dorfstellung für Reaktionen zu verkünden, dann aber Reaktionen darauf zu ignorieren bzw. zu hinterfragen, wieso man dazu nachfragt, erschließt sich mir nicht so recht.Sehr interessant, in meiner Wahrnehmung ist Leon gerade als Wolf subversiv und das sehe ich hier gerade auch noch nicht.
Ich denke, ich würde Leons Einstieg noch nicht wirklich werten wollen.
Aber du findest ihn eher dorfig als wolfig? Das "auch als Dorfi" klingt für mich so, als wäre das nicht höher gewichtet als gleichwertig(?)
Denke, das ist der Punkt, der mich nach wie vor irritiert, weil ich bei deiner Reaktion stark das Gefühl bekommen habe, du hast gar kein wirkliches Interesse an meiner Nachfrage, die man ja auch bspw. als Anzweifeln hätte lesen können.
Tendiere gerade am ehesten dazu, es nicht zu werten, aber wäre hier sehr an anderen Meinungen interessiert.Irgendwie kam mir der Kommebtar halt schon sehr danach vor als wolltest du einfach nur indirekt ein Sama-Leon Team aufbauen. Musste irgendwie daran denken xD
Spoiler anzeigen
-
-
Woher das mit Sama kommt: bisher wars eigentlich nur Gefühl, was dorfig gesagt hat, weil mir seine Gedanken ziemlich oft gefallen. Han nochmal auf meine schlaue Liste geschaut und die sagt tendenziell Sama Wolf. Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich Gefühl oder Liste vertrauen soll.
Aber warum sagt das deine Liste denn? Du musst ihn da ja wegen etwas Bestimmten drauf geschrieben haben.
Siehe hier:
Han nochmal auf meine schlaue Liste geschaut
Welche Liste? Die, die du mal mit Notizen zu jeder Person angefertigt hast?
Jap, bzw. die ist ja dauerhaft noch in Arbeit und wird mit der Zeit hoffentlich immer besser

Ungültiger VOTE: Alexaaaaaaaaaa Alexa
Geht um ne allgemeine Liste mit reads zu diversen Personen.
-
und wie genau sollen die Wölfe das gemacht haben?
Die Erklärung würde mich auch nach wie vor interessieren.
gerne noch ne Antwort dazu
Weil Tayro Ente ins Dorf gestellt hat, und er die Unterschiede zu Entes letztem Wolfsspiel betont hat. Ich kann mir vorstellen, dass die Wölfe da auf Nummer sicher gehen wollten bei Tayro, er hatte eben vielleicht auch gute (zu gute?) Einschätzungen und ging schon Richtung Konsens-Dorfi, daher sehe ich nicht, warum Ente da automatisch Wolf sein muss.
Aber deine Aussage war ja, dass doe Wölfe explizit Ente wolfig dastehen lassen wollten. Verstehe noch nicht so ganz wo das her kommt.
-
Han nochmal auf meine schlaue Liste geschaut
Welche Liste? Die, die du mal mit Notizen zu jeder Person angefertigt hast?
Jap, bzw. die ist ja dauerhaft noch in Arbeit und wird mit der Zeit hoffentlich immer besser

Ungültiger VOTE: Alexaaaaaaaaaa Alexa