Alohomora was findest du an Hammer verdächtig?
Warum genau die Frage, wenn du ihn doch selbst verdächtig findest?
An der Ortsübersicht würde ich es persönlich nicht fest machen.
Sehe ich ähnlich. Im letzten Spiel hatten wir als Wölfe so ziemlich die beste Übersicht an z.B. Rollenverteilung (Danke an Alexa xD) etc. und wollten die auch anfangs in den allgemeinen Thread posten. Dann doch dagegen entschieden, weil es den Dorfis wohl zu sehr genutzt hätte, aber bei ner einfachen Übersicht wer wo ist, seh ich das jetzt nicht unbedingt. Würde behaupten da hab ich als Wolf gerade Anfangs das Dorf auch recht viel organisiert, das ist halt leicht zu faken, weil mans wirklich einfach machen kann (und notfalls als Wolf irgendwas zu seinen Gunsten schieben xD).
Krass wie wenig Runen es im Vergleich zu gestern an den Orten heute gibt. Scheinen heute tatsächlich eine Chance zu haben 
Haha ja gestern war halt auch einfach nur absurd hoch.
Wo ich zustimme ist dass der Account halt lynchbar ist im Sinne von, der bringt sich nicht ins Spiel ein aber so wie der spielt gehe ich mittlerweile von einem Puppen-Account von einem anderen Spieler in diesem Spiel aus. Würde den aber eigentlich ganz gerne erstmal vom Tisch nehmen wenn wir nicht wissen wer das ist.
Ja, sowas kann ich mir auch gut vorstellen, gab's hier in vergangenen Sonderspielen auch schon. Gerade dann und wenn im Titel schon böse steht, weiß ich nicht wie viel es uns bringt ihn zu lynchen.