Sind du funo und Lode. Dann noch ich und der Sack wäre zu für fayks
Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin
-
- Testspiel
-
Daro -
1. November 2025 um 10:30
-
-
Fayks+Leon+Lode kann ich mir halt bei allen 3 den Treffer vorstellen. Fayks>Lode>Leon. Ich werd da jetzt nicht auf Leon gehen
-
Ich werd bestimmt nicht 'nen Scan lynchen in der Hoffnung, dass er doch SM der an dem Tag einfach inaktiv blieb, wenn wir mit Fayks nen potentiellen Wolfs/SM Scan haben und Fayks super zum Rudel passt.
Gestern war ich bei Leon ja noch dabei, da hätte man den Lynch easy durchbekommen. Da waren Ling&Fayks auch lieber im Abseits. Was auch aus SM/Wolfssicht passt, um sich noch Optionen für den nächsten Tag zu lassen :')
Hat MSN nicht weil der mit 2 Stimmen genijat hat.... man linkey... Ich könnt fast denken du steckst mit ihm unter ner Decke ey.
-
Ich seh von fayks böse einfach weniger Gefahr als von Leon böse.
-
Leon ist höchstens DP, denke nicht Wolf
-
Ich dachte Konsens ist dass alle Wölfe tot? Wahrscheinlich 3 Wölfe plus SK reichen doch oder ?
-
MMn ist halt... wenn Leon böse, ist das unsere letzte chance ihn los zu werden. Wenn funo böse.... geht das recht einfach

Ist halt ein ziemlicher kack Grund xD
Zumal ich wenn dann laut euch doch eh nur SM sein kann und dann bin ich jederzeit Lynchbar, zumal ich ja eh auch ne extra Stimme gegen mich hab dauerhaft.
-
Ich dachte Konsens ist dass alle Wölfe tot? Wahrscheinlich 3 Wölfe plus SK reichen doch oder ?
Also 3 Wölfe bei 16 Spielern halte ich schon für extremst unwahrscheinlich
-
MMn ist halt... wenn Leon böse, ist das unsere letzte chance ihn los zu werden. Wenn funo böse.... geht das recht einfach

Zumal ich wenn dann laut euch doch eh nur SM sein kann und dann bin ich jederzeit Lynchbar, zumal ich ja eh auch ne extra Stimme gegen mich hab dauerhaft.
Die aber n scheiss wer ist, wenn Stand 2 zu 3 ist
-
Ich werd bestimmt nicht 'nen Scan lynchen in der Hoffnung, dass er doch SM der an dem Tag einfach inaktiv blieb, wenn wir mit Fayks nen potentiellen Wolfs/SM Scan haben und Fayks super zum Rudel passt.
Gestern war ich bei Leon ja noch dabei, da hätte man den Lynch easy durchbekommen. Da waren Ling&Fayks auch lieber im Abseits. Was auch aus SM/Wolfssicht passt, um sich noch Optionen für den nächsten Tag zu lassen :')
Hat MSN nicht weil der mit 2 Stimmen genijat hat.... man linkey... Ich könnt fast denken du steckst mit ihm unter ner Decke ey.
Naja, Lumpi hat sich aktiv dagegen entschieden. Ling+Fayks auch. Ebenso Jadio. Als ob mit dem Ninja niemand gerechnet hätte.
Ja, aber wenn die Chance meiner Meindung nach deutlich höher ist, dass Leon Dorf ist und Fayks böse, soll ich trotzdem auf Leon gehen? Wenn Fayks Wolf und der SM nicht auf Leon hockt, wäre es halt auch nicht klug Leon jetzt rauszuhauen.
Ohne Dorf-Scan auf Leon wäre ich eventuell noch bei dir, aber nicht so
-
Mind noch ein Wolf im Spiel

-
Ha gut dann macht wie ihr das meint. Meine Meinung wisst ihr
-

Ich mein nur das Argument, dass ich morgen nichtmehr lynchbar bin zieht so absolut nicht. Also meine Doppelstimme macht da absolut keinen Unterschied.
-
Ich mein nur das Argument, dass ich morgen nichtmehr lynchbar bin zieht so absolut nicht. Also meine Doppelstimme macht da absolut keinen Unterschied.
Doch weil es immer welche geben wird, die ihr ding durchziehen
-
Bobbie

-
Stand Lynchung - Tag 4
Leon (3): Ork, Bobbielinchen, Fayks
Fayks (3): linkey, Funo, Lodestar
Lodestar (3): Leon*2, Lumpi
Funo (1): LingLeon dann stimm doch einfach auf fayks, weil ändern wird sich eh nix mehr
-
Bobbie

-
einzige hoffnung wäre ein ling der nciht zu besoffen fürn ninja ist xD
-
du hast jedenfalls alles richtig gemacht Bobbie, die Sturköpfe werden schon sehen

-
wenn ihr morgen wenigstens funo und doer ldoe in betracht zieht...
-