Alles anzeigenSie war danach vor allem raus, nicht weil Xaver nicht gefressen wurde, sondern weil explizit sie gefressen wurde. o_O
Und ich weiß schon, wie du das meintest, das wäre mMn aber bei anderen ebenso möglich gewesen. Aber was soll's. Müssen jetzt nicht darüber reden, wo du welche Scans für wahrscheinlich hieltest (der Shadow-Scan ist ja sowieso raus, sonst hätte ich da gar nicht gefragt).
Ich glaube hier Ente aber, dass er in dem Moment den Shadow-Wolfsscan als möglich erachtet hat. Was ein Argument für Ente-Dorf ist.
Und jetzt alle: Ente opfert seine mitwölfe
Hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Ein Ente-Dorfi sucht ähnlich stark wie ein Ente-Wolf nach dem Seher und Shadow war ja eben kein Mitwolf. Ich gehe davon aus, dass Ente Shadow tatsächlich auf der Liste hatte, weil er einen Scan-Aluhut hatte (der offensichtlich falsch war). Ente-Dorfi hat diesen Aluhut häufiger als dass Ente-Wolf so tut, diesen Aluhut zu haben, vor allem ohne ihn auszuführen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit für Ente-Dorfi.
Ich kann dir noch nicht 100% folgen - mit Aluhut meinst du die Theorie, dass Xaver nen Scan auf Shadow hat? Angesichts dessen, dass Xaver die votes schon Tag 0 ohne Scan angekündigt hat, finde ich das für Ente, der eigentlich extrem gut darin ist Seher zu finden, irgendwie zu schwach, als dass ich es gerade glauben kann.