Ja, es gibt glaube ich eine rechnerische Möglichkeit, dass mit falschem HD, falschem L1, falschem Inquisitor oder Jäger, beide Stimmanipulierer sind raus und Wolf + Helfer finden sich blind und keine Schutzrolle greift, das Spiel nach Nacht 2 von den Wölfen quasi gewonnen ist. Ich hielt es aber für unwahrscheinlich, dass das alles gleichzeitig eintritt.
Wobei genau aus dem Grund der Günstling eben erstmal blind war, damit nicht so super früh die Bösen ihre Stimmen bündeln können und es Zeit gibt, dass auch Sonderrollen greifen können.Ich denke halt, dass die Stimmmanipulierer dafür nichtmal so relevant sind. Wenn es nach Nacht 2 schon 4:4 steht, von mir aus schafft das Dorf es halt noch einen Wolf zu lynchen - dann steht es aber am nächsten Tag trotzdem 3:3 und irgendwann ists dann halt einfach vorbei - und spätestens dann kennen sich Wölfe und Helfer ja auch. Also folgendes Szenario: statt mir wird Tag 1 z.B. Alexa gelyncht. In der Nacht hatten wir ziemlich sicher vor Scharfzahn zu benutzen, dann geht Helena drauf und Tayro foltert potenziell nicht Ling der halt zu mir gepasst hat sondern wen anders. Dann hätten wir am nächsten Tag ziemlich sicher gewonnen gehabt. Brauchen ja nur alle bis auf Xaver runter fressen und kommen sicher ins 1 vs. 1, selbst wenn jeden Tag ein Wolf gelyncht wird.
Und dafür bräuchten wir halt nichtmal den HD
Die Helferin wollten wir halt super super gerne spielen. Die Chance mit dem Medium gibt's so halt nur im Siam.
Ja, kann ich verstehen^^