Beiträge von Leon
-
-
-
-
ich glaube nicht, dass wir 4 vermutlich gute Leute an einen Ort packen können
Ja, das kommt noch dazu.
Ich bin mir grad aber auch unsicher, wo ich dann am meisten von Nutzen bin. Im Wald bin ich nur für einen von 4 Stats wirklich hilfreich und im Camp kommt es halt extrem darauf an worauf wir gehen, wobei sich da halt Verteidigung und Naturverbundenheit anbietet wegen Wall und Jan
-
-
-
-
-
Also Noira ist für mich Hauptverdächtig - die geht bei mir garantiert nicht unter. Schlendi finde ich schon dorfig.
Warum Schlendi mittlerweile dorfig?
Mir geht's mit Schlendi gerade so wie mit dir Tag 1, ich habe ein sehr gutes Gefühl und Gedanken, die mich weiter bringen.
Dazu denke ich nicht, dass die Sache im Camp so gelaufen wäre, wenn da zwei Wölfe gewesen wären. Sowohl Jan als auch Skylark sehen Schlendi ja auch dorfig.
Und Punkt 3 fällt mir auf, dass ich den nochmal über denken muss, weil ich Tayro inzwischen als Dorfi habe. Da war was mit der Stimme von Merry.
Okay i see, danke^^ Inwiefern spricht Tayro Dorf für Schlendi Dorf? Also zumindest wenn man Tayro fragt ist doch eher das Gegenteil der Fall

-
-
Und Gutespielerzahl meint insgesamt, nicht nur auf der Mission, oder?
Hatte ich Ente gestern Abend extra nochmal gefragt und das sollte nur von der Mission zählen, wenn ich jetzt richtig verstanden hab.
Und da ich mal damit gerechnet hab, dass nie mehr als 4 Dorfis auf eine Mission gehen, auf der Alexa ebenfalls ist, wären das dann maximal 2 Statpunkte

-
Achja und bezüglich Alexas Fähigkeit: wenn ichs richtig verstehe konnte sie damit nur maximal 2 der Stats um einen Punkt schwieriger machen, und vermutlich auch nur an ihrem Ort (?)
Also finde halt das erklärt nicht annähernd, warum der Wald schief gegangen ist bzw. dass das rein durch Sabotage passiert ist steht halt irgendwie in keiner Verhältnismäßigkeit zur Stärke von Alexas Fähigkeit mMn.
-
Um die kryptische Unterhaltung zwischen Helena und mir aufzulösen: es ging um die Nahrung am Fluss. Die Chancen stehen gut, dass die von Helena kam.
Das war jetzt absolut nicht absehbar

Aber deswegen mein ich, wäre jedenfalls dumm wenn Wölfe das nicht könnten.
Bezüglich Alexa: war dann spätestens als sie in die Luft ging wohl eh eindeutig.
Meinst du heute morgen oder nach der Lynchung?

Ich meine als sie in die Luft gegangen ist xD Das sollte doch so gegen 19:30 gewesen sein.
Linkey fand ich in der Waldkonvi heute übrigens auch wieder etwas dorfiger. Helena sackt bei mir gerade ab.
-
Bezüglich Helena: Ich sehe übrigens keinen Grund, weshalb Wölfe nicht auch Gegenstände haben können, sonst wäre das ganze Spiel doch dumm xD
Bezüglich Linkey: Ente meinte jetzt mehrfach, dass Medizin keine Spieler heilt.
Bezüglich Bob: Ist übrigens von der Spielerliste weg
Bezüglich Alexa: war dann spätestens als sie in die Luft ging wohl eh eindeutig.
Bezüglich Leon: Hat die letzten Seiten viel nur überflogen. Hat jetzt aber auch keine Notwendigkeit gesehen beim Lynch noch groß was zu machen. Und geht jetzt schlafen, gute Nacht

-
Bobbielinchen ich soll dir von Fredo ein "Nein" ausrichten

-
-
Mir fällt gerade übrigens auf, dass ich es für Alexa-Wolf zumindest nicht naheliegend finden würden, mich als scheinheiligen Wolf abzustempeln, weil ich versuche noch mit ihr zu interagieren.
Auch wenn mir das nicht wirklich gefällt, denke ich ein Wolf würde da eher noch die Chance nutzen und sich an jedem Grashalm festhalten. Während es für einen Dorfi durchaus Sinn ergibt, da skeptisch zu sein.
Die einzige andere Erklärung wäre für mich noch, dass man so weit aufgegeben oder keine Lust mehr hat, dass man schon gar nicht mehr mit jemand reden will.
Was meint ihr zu dem Gedanken?Also für mich wirkt Alexa schon danach, als hätte sie mit dem Spiel abgeschlossen.
-
-
-