selbst mit Traumwolf
Ja genau, Alo hat bestimmt nen Traumwolf im Setting![]()
selbst mit Traumwolf
Ja genau, Alo hat bestimmt nen Traumwolf im Setting![]()
Leon wir sind 7 Leute.
In jeder Welt Spiele ich das als letzter Wolf nicht so. Und zwei wären dann schon arg viel. (selbst mit Traumwolf)
Also 3 lynches oder zwei Lynches + Schuss haben wir safe noch. Einen jetzt auf mich zu verschwenden ist arg dämlich, vor allem wenn ich in jedem Szenario die Nacht nicht überleben werde.
Hab ich aktuell auch nicht vor. Aber morgen bist du tot, auf einem Weg oder den anderen.
Und ich sage dir auch, dass ich die Scharfzahn Fähigkeit niemals auf Linkey eingesetzt hätte (wenn der Heiler eh nicht mehr lebt), sondern auf den zweiten fraß, einfach um sowas wie RK zu verhindern.
(muss ja auch ein Scharfzahn drin sein, wenn Maskenwolf nicht infrage kommt)
selbst mit Traumwolf
Ja genau, Alo hat bestimmt nen Traumwolf im Setting
Halt 3+1. Kann genauso gut sein wie 4 Startwölfe imo. Geh ich aber eher nicht von aus.
Jewel Wolf und Hammer Helfer oder andersherum. Auch wenn ich deren Level Aktion gestern komisch gespielt fand. Kann aber auch absichtlich gewesen sein
Und ich sage dir auch, dass ich die Scharfzahn Fähigkeit niemals auf Linkey eingesetzt hätte (wenn der Heiler eh nicht mehr lebt), sondern auf den zweiten fraß, einfach um sowas wie RK zu verhindern.
Wen versuchst du jetzt eigentlich zu verarschen? XD
Wenn du Wolf bist, muss es gar keinen Scharfzahn/Maskenwolf geben.
Dann hätte ich aber versucht L oder so zu fressen und zu sagen: jo war Scharfzahn mit Ring des Reichtums oder Maskenwolf der DB sagt.
Damit hab ich höhere Überlebenschancen als so. Wo sind hier meine Überlebenschancen? Inexistent.
Hab glaube ich alles gesagt. Ich weiß nicht glaube nicht, dass Ente das als Wolf bringt. Leon Bin nach wie vor bei Hammer und L. Weiß auch nicht mehr was ich noch sagen soll. Wünschte irgendwie ich hätte mehr zu sagen zu dem ganzen Kram, aber eigentlich nö ![]()
Und zu deiner Frage. Ja. ![]()
Alles anzeigenUnd ich sage dir auch, dass ich die Scharfzahn Fähigkeit niemals auf Linkey eingesetzt hätte (wenn der Heiler eh nicht mehr lebt), sondern auf den zweiten fraß, einfach um sowas wie RK zu verhindern.
Dann hätte ich aber versucht L oder so zu fressen und zu sagen: jo war Scharfzahn mit Ring des Reichtums oder Maskenwolf der DB sagt.
Damit hab ich höhere Überlebenschancen als so. Wo sind hier meine Überlebenschancen? Inexistent.
Also erstmal hat das nichts damit zu tun, dass wenn du Wolf bist, es nunmal keinen Scharfzahn oder Maskenwolf geben muss.
Und zweitens war es immerhin ne Chance für dich überhaupt noch zu überleben. Und sich dann halt von Tag zu Tag irgendwie neu zu retten. Und nen Motwolf könntest du auch noch haben. Ich mein bisher hast du es schon geschafft, dadurch 2 Tage länger zu leben, als du es sonst hättest.
Alles anzeigenWen versuchst du jetzt eigentlich zu verarschen? XD
Also erstmal hat das nichts damit zu tun, dass wenn du Wolf bist, es nunmal keinen Scharfzahn oder Maskenwolf geben muss.
Und zweitens war es immerhin ne Chance für dich überhaupt noch zu überleben. Und sich dann halt von Tag zu Tag irgendwie neu zu retten. Und nen Motwolf könntest du auch noch haben. Ich mein bisher hast du es schon geschafft, dadurch 2 Tage länger zu leben, als du es sonst hättest.
Mein Mitwolf war der Preis und ein NK Ausfall. (Respekt dass du mir dieses Vorgehen zutraust, aber skrupelos als Wolf... Dafür hab ich mich schon aus genug Spiele in ähnlicher Konstellation rausgespielt (wo es sogar z.T. noch schlimmer stand)
(Aber ich hätte den Maskenwolf auf DB ja weiterhin spielen können, oder nicht?. Scheint mir besser als jetzt auf 5 Leute runterzuticken und dann safe tot zu sein.)
Aber gut. Zum eigentlichen Thema zurück
Hat wer noch das Gefühl, dass L untergeht und still wird?
Alles anzeigenDann hätte ich aber versucht L oder so zu fressen und zu sagen: jo war Scharfzahn mit Ring des Reichtums oder Maskenwolf der DB sagt.
Mein Mitwolf war der Preis und ein NK Ausfall. (Respekt dass du mir dieses Vorgehen zutraust, aber skrupelos als Wolf... Dafür hab ich mich schon aus genug Spiele in ähnlicher Konstellation rausgespielt (wo es sogar z.T. noch schlimmer stand)
(Aber ich hätte den Maskenwolf auf DB ja weiterhin spielen können, oder nicht?. Scheint mir besser als jetzt auf 5 Leute runterzuticken und dann safe tot zu sein.)
Und wieder muss ich allem davon widersprechen. (Auch wenn ich grad gar nicht vor hab dich zu lynchen und es erstmal irrelevant ist, aber kann nicht anders xD)
a) Das mit "mein Mitwolf war der Preis" Finde ich quatsch. Ansonsten wärst halt wahrscheinlich du gelyncht worden. So war es noch nicht wirklich vorhersehbar, wer gelyncht wird. Also wenn du dir Wahl hast zwischen entweder selbst gelyncht werden oder dass jemand anderes gelyncht wird... Ich seh jedenfalls nicht, wie du damit "nur den Helena Lynch ermöglichen" wolltest.
b) Der NK Ausfall war ja nichtmal unbedingt geplant. Sama wurde ja recht wahrscheinlich schon in Nacht 3 angegriffen. Wenn die Wölfe einfach nicht damit gerechnet haben, dass er RK ist, könnt ihr ihn genauso noch letzte Nacht angegriffen haben. Dann ist er nicht gestorben und du hast schnell die Chance für dich genutzt.
c) war es dann evtl sogar dein Plan, weiter den Maskenwolf zu spielen, nur dass der Kill dann halt nicht durchgegangen ist und du halt auf andere Art das beste draus gemacht hast.
Aber gut, das soll jetzt nicht heißen, dass du Wolf bist, aber darüber würde ich es zumindest nicht ausschließen.
Aber gut. Zum eigentlichen Thema zurück
+1
Das mit "mein Mitwolf war der Preis" Finde ich quatsch. Ansonsten wärst halt wahrscheinlich du gelyncht worden. So war es noch nicht wirklich vorhersehbar, wer gelyncht wird. Also wenn du dir Wahl hast zwischen entweder selbst gelyncht werden oder dass jemand anderes gelyncht wird... Ich seh jedenfalls nicht, wie du damit "nur den Helena Lynch ermöglichen" wolltest.
Es gibt genug Spiele, wo das Tage lang so aussah als ob ich gelyncht werde, aber es ist nie passiert. Zwei davon dieses Jahr. Mein all time Highlight Spiel 26 (kann ich empfehlen, war sehr lustig)
Der NK Ausfall war ja nichtmal unbedingt geplant. Sama wurde ja recht wahrscheinlich schon in Nacht 3 angegriffen. Wenn die Wölfe einfach nicht damit gerechnet haben, dass er RK ist, könnt ihr ihn genauso noch letzte Nacht angegriffen haben. Dann ist er nicht gestorben und du hast schnell die Chance für dich genutzt.
Ich glaube du unterschätzt mich da.
Du kannst nicht auf der einen Seite davon ausgehen, dass ich diesen Schachzug so plane mit Outing und allem, aber ihn dann zwei Mal fresse, wenn der Heiler tot ist. Generell gab es für mich wenig Gründe für einen dringenden Sama fraß dieses game. Es gab da andere Leute die Sama zwischenzeitlich eher Mal im Fokus hatte *hust* Jewel *hust*.
Dorf: L, Noira
eher Dorf: linkey, Skylark, Lode, (Jewel, Ente)
Wolf nach Dorf
Helena>Leon>Jewel>Ente>Hammer>Skylark>LDenke, das passt ganz gut, Abstände nicht maßstabsgetreu.
Ente Ähm ich finde ich hätte genauso wenig Grund wie du tbh.
Das ist doch jetzt schon wieder quak quak -_-
Ente Ähm ich finde ich hätte genauso wenig Grund wie du tbh.
Das ist doch jetzt schon wieder quak quak -_-
Du bist nach Leon die zweite auf der Liste, wenn Helena dein MW ist… und von (Dorf) zu lynchbar wäre mMn eine begründete Angst.
+ die meisten anderen hatten dich eher im Dorf wie Skylark.
Hammer wäre noch ein guter Lynch gewesen.
Find den Sama Fraß aus deiner Perspektive sinnvoll
Wobei ich muss nochmal schauen, wann Sama das zweite gesagt hat. Vllt war das nach dem Sama Fraß
Ja war gestern erst. Also vergiss es.
Das mit "mein Mitwolf war der Preis" Finde ich quatsch. Ansonsten wärst halt wahrscheinlich du gelyncht worden. So war es noch nicht wirklich vorhersehbar, wer gelyncht wird. Also wenn du dir Wahl hast zwischen entweder selbst gelyncht werden oder dass jemand anderes gelyncht wird... Ich seh jedenfalls nicht, wie du damit "nur den Helena Lynch ermöglichen" wolltest.
Es gibt genug Spiele, wo das Tage lang so aussah als ob ich gelyncht werde, aber es ist nie passiert. Zwei davon dieses Jahr. Mein all time Highlight Spiel 26 (kann ich empfehlen, war sehr lustig)
Der NK Ausfall war ja nichtmal unbedingt geplant. Sama wurde ja recht wahrscheinlich schon in Nacht 3 angegriffen. Wenn die Wölfe einfach nicht damit gerechnet haben, dass er RK ist, könnt ihr ihn genauso noch letzte Nacht angegriffen haben. Dann ist er nicht gestorben und du hast schnell die Chance für dich genutzt.
Ich glaube du unterschätzt mich da.
Du kannst nicht auf der einen Seite davon ausgehen, dass ich diesen Schachzug so plane mit Outing und allem, aber ihn dann zwei Mal fresse, wenn der Heiler tot ist. Generell gab es für mich wenig Gründe für einen dringenden Sama fraß dieses game. Es gab da andere Leute die Sama zwischenzeitlich eher Mal im Fokus hatte *hust* Jewel *hust*.
Glaube ich dir tendenziell sogar, dass deine Herangehensweise da eher anders wäre. Also lieber einfach versuchen so zu überleben. Aber wenn man schonmal so einen Schachzug im Sinn hat, was ich mir bei dir vorstellen kann.. ists schon ganz nett.
Naja ein Heiler + KH/HB/RdL/Abt Setting oder so klingt schon auch realistisch. Und in den Fällen ist Sama da schon kein verkehrter Fraß. Und rein wenn ich die Wahl hab zwischen ner Ente, die zweimal Enton frisst oder einer Jewel, die an der Stelle Ente mit RdL frisst, finde ich ersteres tbh sogar realistischer.
Naja ein Heiler + KH/HB/RdL/Abt Setting oder so klingt schon auch realistisch.
Ähm. Weiß ich ja nicht. RK ist bei sowas glaube ich immer meine erste Vermutung
HB auch aber da würde ich halt abwarten
Da ist mir Schlaf wichtiger und auf der Arbeit benutze ich kein Smartphone ![]()