Weil sie Alexa ist und ich Leon bin.
Aber ausgerechnet dich als Wolf "fakezuouten"??
Na wen soll ich denn sonst als Wolf fakeouten? xD
Und wie gesagt, ich bin ich![]()
Aber ausgerechnet dich als Wolf "fakezuouten"??
Na wen soll ich denn sonst als Wolf fakeouten? xD
Und wie gesagt, ich bin ich![]()
Wen wollen wir denn heute Abend fressen, schon ne Idee?
Das ist ja nichtmal ein Versuch...
Ich wünsche Alexa eigentlich, dass sie nicht wieder Wolf ist
Same
Alexa, wie schauts aus?
Aluhut: Alexa + Noira Wolf, Alexa versucht zu leveln und ist frustriert, dass Noira nicht mit macht
hier präsentiert Tayro sein ach so tolles Wolfsteam.
Seit ich meine Rolle kenne, habe ich hauptsächlich mit Daro gesprochen, Noira übergeht mich, weil sie weiß, dass ich recht hab. Und Mr. ich bin der Beste HD pickt sich einfach die Personen raus, mit denen ich zuletzt interagiert habe und die sollen in meinem Wolfsteam sein?
Ich gehe nicht mit, dass das eine zuverlässige Art ist Tayro einzuschätzen.
dadurch Furi, Bobbie (leider) Dorf
Warum macht das die beiden zu Dorfis?
Also unabhängig davon, ob es funktiert oder nicht, sollte klar sein, dass ich euch das nicht mitteilen würde.
Guut, es war ja eh eher spaßhaft gemeint ^^'
Leon mich würde deine Meinung zu LB interessieren. Bin mir nämlich gerade unsichet, ob das wissend (genug) für LB Wolf klingt. 3 Wölfe ist bei 12 zwar schon logisch, aber dass er es so bestimmt schreibt und es dann wieder so ein bisschen relativiert fand ich seltsam.
Streiche das Mit. Es geht um 3 Wölfe.
die 3 war auch mehr eine Erfahrungszahl, die ich mal in den Raum geworfen habe
Hats nen Grund, dass du das speziell mich fragst?
Ansonsten würde ich erstmal nein sagen(?) Also finds schon Valide, da von 3 Wölfen zu reden und die Erwähnung war ja speziell, um da bei Mokka mehr Infos rauszuholen und nicht das Wolf-LB-Wissen, was er dann in seinen Einschätzungen mit einbaut.
Ach ich bin eh erstmal davon ausgegangen, dass es nur ein Test ist, aber du darfst für die Reaktion erstmal ins Dorf ![]()
Erklär das gerne etwas mehr xD
Naja wie du selbst schon gesagt hast, die Frage Alexa nach RL Laune einzuschätzen.
Wertest du das?
Und nur, weil es uncool ist oder weil du denkst, dass es nicht funktioniert?
Xaver Dorfi erkennt man daran, wie lustig er ist.
spannend, ich hätte ihn eher anhand des Inhalts zwischen dem Troll eingeschätzt - Trollt er nicht so oder so gleichermaßen?
Und Bobbie ist weißer Werwolf.
Cool, lynchst du sie morgen mit uns zusammen oder willst du sie trotzdem noch weiter in der Wolfskonvi haben?![]()
Egozentrisch finde ich schon ein hartes Wort für eine HD selbstwahl. Für mich halt eher ein Zeichen, dass man Lust hat und Verantwortung übernehmen will in einer Runde.
Naja, es ist doch recht bekannt, dass einige Leute nunmal nicht viel von selbstvotes halten...
Daro finde ich wieder Daroiger als letztes Spiel aktuell
Also obiges ist definitiv Daroig xD Ansonsten: Wertest du das?
Gtn mrgn... schlafen isr nicht so euer Ding wa
Na einfach bis halb 12 ausschlafen![]()
Und im Gegensatz zu deinen Wolfs-Lügen find ich deine Dorf-Lügen ja zumindest halbwegs erkennbar, dadurch eh nochmal etwas weniger schlimm.
Wie erkennst du denn den Unterschied?
Naja ihre Dorf-Lügen sind mehr oder weniger vorhersehbar. Damit mein ich so Sachen wie absichtlich unsinnige Einschätzungen sagen. Mit Wolfslügen mein ich halt generell dreiste Aussagen und so um auf Dorf zu tun. (Und bevor das aufkommt, ihre Dorf-Lügen imitiert sie ja auch als Wolf, das zählt dann aber trotzdem als Dorflüge). So, genug Verwirrung geschaffen.
Btw auch wenn ich eigentlich keine Lust hab es überhaupt zu schreiben, weil es mir zu naheliegend ist: Helena darf erstmal ins Dorf.
Ich meine, technisch gesehen hat er ja nicht ganz Unrecht.
Theoretisch ja, aber:
Also jetzt natürlich außerhalb des gewöhnlichen Dorfi-rumgelüges, was du immer machst
Er weiß ja selbst, dass ich auch als Dorfi gern mal manipuliere oder die gepostete Einschätzung nicht immer mit meiner richtigen Einschätzung überein stimmt
Gut, aber das Grundprinzip bleibt ja, dass ich dir erstmal vertrauen kann, was schon irgendwie angenehmer ist..
Und im Gegensatz zu deinen Wolfs-Lügen find ich deine Dorf-Lügen ja zumindest halbwegs erkennbar, dadurch eh nochmal etwas weniger schlimm.
100% frei triffts eher
Naja ich meine Schon eher 100% Dorf im Sinne von, dass du nicht versuchst, einen zu manipulieren oder so und man deine Einschätzungen so oder so für voll nehmen kann.
Naiv
Muss ich dir deine Dorfstellung wieder entziehen?
Nah, brauchst net. Aber warum, bzw. wozu solltest du mich denn bitte manipulieren, wenn du nichtmal deine Mitwölfe kennst
Also jetzt natürlich außerhalb des gewöhnlichen Dorfi-rumgelüges, was du immer machst
In meinem Kopf ist da die Runde mit mir als Wolf abgespeichert wo Stilzchen den toten Ling gescannt hat und das Dorf das nicht rausgelesen hat und Bobbie dann quasi Savedorfi war
War da nicht Helena auch Wolf?
Gut, Forum wieder da - hatte es vorher noch mal nachgeschaut, müsste wohl das Spiel sein, ja. (Also das Neujahrsspiel), würd jedenfalls passen, weil ich da ja auch die Wölfe kannte.
100% frei triffts eher
Naja ich meine Schon eher 100% Dorf im Sinne von, dass du nicht versuchst, einen zu manipulieren oder so und man deine Einschätzungen so oder so für voll nehmen kann.
Wurde sie da nicht vermeintlich gescannt?
Kann sein, mein Gedächtnis ist da nach wie vor nicht das beste xD
Wenn die Alternative "wissen, dass man Wolf ist" ist, dann verzichte ich gerne
Ich glaub dir ja schon...
Irgendwie hat das auch was ganz nettes - zu wissen, dass du nach aktuellem Stand quasi 100% Dorf spielst xD Muss man wenigstens die aktuellen Posts nicht hinterfragen.
Spontan würde ich sagen Ling, Mokka und Ich. Auch wenn ich Mokka jetzt noch nicht super gut kenne.
Warum denn ausgerechnet die 3 und der Rest nicht?
Daro = Helfer confirmed?
Bist du auf Helfersuche? Ist nicht sehr subtil.
Ist so ein halb-Insider, weil Daro in letzter Zeit immer wenn er Helfer war irgendwie trollig gespielt hat. Letztes Mal davon war ich sogar Wolf und hab ihn aus Versehen (bzw. Anfangs nur so halb ernst) daran erkannt xD
A) würd sehr von meinen Mitwölfen abhängen. Mokka wär interessant, da hab ich eine sehr gute Runde vom PB im Kopf. Alexa eher weniger aufgrund letzter Runde. Tayro war ich gerade, da lieber wieder Dorf
Und ich?![]()
Auch wenn ich Mokka jetzt noch nicht super gut kenne.
Jep, tust du nicht. Ansonsten wüsstest du, dass ich 0 drauf Lust hätte. Als Wolf ist oder wird man doch zu paranoid mit der Zeit. Es ist an sich leichter zu spielen, weil man nicht so viel falsch machen kann, denn man weiß ja idR, wer mit einem im Team spielt. Aber es ist stressiger, weil man ein bisschen unter Erfolgsdruck leidet und man es nicht für das Team versauen will. Deswegen bin ich am liebsten Dorfi; man kann nach seinem eigenen Bauchgefühl spielen und wenn man mal gelyncht oder gefressen wird, ist das eben so. Hauptsache man stirbt dann nicht so, dass man dem Dorf keinen Mehrwert mitgibt.
Okay, dann hab ich dich falsch eingeschätzt^^ bzw. vielleicht zu sehr an deiner einen Aussage aufgehangen, dass du Wolf einfacher findest.. Aber gut zu wissen![]()
Warum denn ausgerechnet die 3 und der Rest nicht?
Hab in letzter Zeit einfach von zu vielen Leuten gehört, wie ungern sie doch Wolf sind. Haben Ling und ich uns heute/gestern noch drüber unterhalten, deswegen (bzw. Generell eh) ist er da eh schonmal ne andere Kategorie und bei Mokka hab ich einfach mal ins blinde geraten anhand von der Aussage letztes Spiel - scheinbar falsch. Kann natürlich gut sein, dass ich wen vergessen hab, der auch gern Wolf ist.
Andererseits machen mir die Leute, die mich bitten nicht gefressen zu werden, Angst, dass die etwas mehr wissen als ich. Wenn man versteht, was ich meine.
Spoiler anzeigen
Ach, entspann dich
Was widerum zu der interessanten Frage führt, wer hier eigentlich Zeit und Motivation für ein ordentliches Wolfspiel gehabt hätte. @all
Ich glaube, ich war dieses Mal freier, was das betrifft aber jetzt wo ich merke = dass es eine ähnliche Konstellation ist wie letztes Mal (Mokka, Lein, Alexa, LB123 und Ling (?)) = hätte ich wohl weniger Bock.
VOTE: Tayro
--------
Tayro (3): Mokka, Xaver, Leon
FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Ling
Bobbielinchen (1): Tayro
Helena (1): Alexa
Daro (1): Noira
Bobbie könnte man erkennen, wenn sie Wolf. Also ja, keine so schlechte Wahl. Kommt auf meinen Platz 2.
Also letztens wurd sie btw auch als Wolf nicht wirklich gefunden iirc
Andererseits machen mir die Leute, die mich bitten nicht gefressen zu werden, Angst, dass die etwas mehr wissen als ich. Wenn man versteht, was ich meine.
Gut so, bleib dabei!
Hab kb mir noch eine Runde versauen zu lassen. Nein, nein, ich leb heute in einer Traumwelt wo ich Dorfi bin
Bin ja fast schon erstaunt, dass da deine Neugier nicht überwiegt![]()
Und warum bist du so komisch drauf?
Daro = Helfer confirmed?![]()
Xaver weil ich selbstvotes mag und die Aktion von Leon nicht.
Welche Aktion von mir magst du nicht?
Ich habe gefragt, wer sich hier in der Runde in diesem Spiel ein ordentliches Wolfspiel zutrauen würde.
Spontan würde ich sagen Ling, Mokka und Ich. Auch wenn ich Mokka jetzt noch nicht super gut kenne.
Wenn du mich zum HD wählst, verspreche ich dir hoch und heilig, dass ich mich selbst fressen *nick*
*nicht selbst fresse. Verdammte freudsche Versprecher.
Intrigantin confirmed![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brauch was Süßes, ich komme gerade vom Auszählen und wer immer die Stimmzettel gemacht hat, hasst Menschen per se
Schaut so aus, als ob die Leute, die die Zettel ausgefüllt haben ebenfalls Menschen hassen
*Politik Ende*
Hey alexa riecht nach frühlingsbriese und Apfelringe
Alexa riecht süß!
Alles anzeigenDas "T" steht glaube ich dafür, dass ich einen guten HD abgeben könnte o;
Das ist so schlecht, dass ich dich dafür wählen muss VOTE: Tayro
VOTE: Bobbielinchen
Bitte führe das näher aus.
VOTE: FuriusCamillus
VOTE: Helena
Sich selbst voten ist btw lame
VOTE: FuriusCamillus >:(
Meh
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Ling
Tayro (2): Mokka, Xaver
Bobbielinchen (1): Tayro
Helena (1): AlexaVerbleibende Zeit: 21:47:56
Wertest du das?
Bitte stirb nicht wieder N1.
Was Tayro sagt.
warum hast du auf Alexa derartig reagiert?
Mokka wir haben uns ja vorgenommen weniger anstrengend zu spielen xD (oder mindestens die Hälfte von uns). Mal schauen..![]()
Ich bin eine sie
Weltbild zerstört.
Man könnte meinen, als Person die neben ihr sitzt, sollte er das ganz gut sehen können
Aber ja, mir ist selbst aufgefallen, dass es auch irgendwie problematisch ist hier mit RL zu argumentieren.
Jugo hatte doch über sie geredet gehabt?
Hm, da war ich wohl zu müde oder so xD
Tjaa du warst so lange im Bad, daher musste ich das nachts machen, sonst hätten wir den Zug verpasst
Ich war heute morgen vlt. 10min im Bad >:( Aber immerhin ein Geständnis^^
Ich kenne meine Rolle noch nicht
Das macht mein Gewissen immerhin etwas besser
Auch wenn du dann offensichtlich wieder aus meinem Dorf raus darfst
(Auch wenn ich unsicher bin, ob ichs glauben soll, aber klingt sinnvoll
)
Ling Wie ist Alexa so drauf?
Ok bin mir nicht sicher, wie toll die Frage ist