Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Hab sama selbst auch voll vergessen in meiner Einschätzung. Glaube aber nicht, dass es Sinn ergibt zu lügen an samas stelle (?)

Ja, also wenn hier nicht noch ein Wolf den ersten ausgefallenen NK counter claimen möchte, was nach dieser Zeit natürlich sehr glaubwürdig wird, kann man mich denke ich auch vergessen.

• Hab sama selbst auch voll vergessen in meiner Einschätzung. Glaube aber nicht, dass es Sinn ergibt zu lügen an samas stelle (?)

Nein, absolut gar nicht. Er ist ja nicht nur durch den Fraßausfall confirmed, sondern auch noch so halb durch den Jäger. Das einzige Aluhut-Szenario ist, dass Skylark und Sama absichtlich nen Fraß haben ausfallen lassen, damit sie sich dann später als Jäger + RK outen können. Und selbst dann würden sie Risiko laufen, durch noch andere kill- und Heilrollen unglaubwürdig zu werden, weil das Setting keinen Sinn ergibt. Also unwahrscheinlich.

Das liegt daran, dass du sturr auf deinen Dorfis beharrst.

Wer sind denn diese Dorfis, auf denen ich beharre? Anfang des Spiels waren Ente und Sama meine Wölfe zu Schlendi. Jetzt sind sie beide in mein Dorf gewandert xD Skylark hatte ich dorfig, aber die ist mittlerweile noch confirmter als Sama. Auf Hammer vote ich aktuell, also würde da nicht behaupten, dass ich auf nen Dorfi beharre. Dich hatte ich auch eher dorfig, da beharre ich mittlerweile auch nichtmehr auf nen Dorfi:ugly: Bleibt noch genau -L- übrig. Joa, den finde ich weiterhin tendenziell dorfig, schließe ich jetzt nicht ganz aus, aber meh. Abgesehen von ihm, hat sich meine Einschätzung aber irgendwie um 180° gedreht xD

doko?

• . Also unwahrscheinlich

Ja sehe euch auch so

Wer sind denn diese Dorfis, auf denen ich beharre? Anfang des Spiels waren Ente und Sama meine Wölfe zu Schlendi. Jetzt sind sie beide in mein Dorf gewandert xD Skylark hatte ich dorfig, aber die ist mittlerweile noch confirmter als Sama. Auf Hammer vote ich aktuell, also würde da nicht behaupten, dass ich auf nen Dorfi beharre. Dich hatte ich auch eher dorfig, da beharre ich mittlerweile auch nichtmehr auf nen Dorfi :ugly: Bleibt noch genau -L- übrig. Joa, den finde ich weiterhin tendenziell dorfig, schließe ich jetzt nicht ganz aus, aber meh. Abgesehen von ihm, hat sich meine Einschätzung aber irgendwie um 180° gedreht xD

Okay fair, vielleicht kickt aber auch nur die Paranoia mit L gerade da ^^

Angenommen ich bin kein Wolf, Hammer trotzdem für dich Helfer, wer dann zu Hammer?

• Angenommen ich bin kein Wolf, Hammer trotzdem für dich Helfer, wer dann zu Hammer?

Naja, wenn du Dorf bist, bleibt aus meiner Perspektive nurnoch Hammer und -L-. Skylark Sama sind confirmed, Ente auch so halb (gibt schon noch Möglichkeiten, dass er Wolf ist, aber meh). Ich selbst bin auch Dorfi, dann bleiben nurnoch du, Hammer und -L-^^

doko?

• Angenommen ich bin kein Wolf, Hammer trotzdem für dich Helfer, wer dann zu Hammer?

Naja, wenn du Dorf bist, bleibt aus meiner Perspektive nurnoch Hammer und -L-. Skylark Sama sind confirmed, Ente auch so halb (gibt schon noch Möglichkeiten, dass er Wolf ist, aber meh). Ich selbst bin auch Dorfi, dann bleiben nurnoch du, Hammer und -L-^^

Gut. Das ist auch mein Stand.
    Denke aber Hammer Wolf l Helfer.

Jo, kann schon gut sein. tbh ist es mir aktuell recht egal, ob Hammer oder du gelyncht wirst, hab da noch keine starke Meinung.

doko?

• VOTE: Jewel später mehr.

Jewel es gab ein Spiel wo du 3 Mal RK Sama fressen wolltest :ugly:

Ich glaube sowas traue ich dir als Wolf schon auch zu da zu feilen.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jewel (2): Leon, Ente
    -L- (1): Skylark
    Ente (1): Hammer
    Hammer (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 09:44:56

Bahhhhh8o

• Naja, wenn du Dorf bist, bleibt aus meiner Perspektive nurnoch Hammer und -L-. Skylark Sama sind confirmed, Ente auch so halb (gibt schon noch Möglichkeiten, dass er Wolf ist, aber meh). Ich selbst bin auch Dorfi, dann bleiben nurnoch du, Hammer und -L-^^

Jo, kann schon gut sein. tbh ist es mir aktuell recht egal, ob Hammer oder du gelyncht wirst, hab da noch keine starke Meinung.

Wow xD Das sollte es aus meiner Sicht nicht sein, aber ja da bist du in einer anderen Situation.

Und zu deinem Post danach stimme ich zu.

• Danke fürs erneute dissen dafür. Ja ich erinnere mich an das Spiel xD

Und was hat das jetzt damit zu tun. Man Ente.
    Zu failen? Zu feilen? Du meinst erstes?

• Ente ergibt hier böse für mich wenig Sinn. Das Märtyrer Outing zu dem Zeitpunkt hilft einem Wolfsteam mit Helena nicht großartig weiter, es sei denn man muss einen Fehllynch an dem Tag forcieren. Er möge sich dennoch zu gegebener Zeit das Leben nehmen, no offense.

Eure Rollen sind nicht beide in dem Setup und ich nehme an einen Sama-Wolf siehst du persönlich nicht :ugly:

• Ist ja gar nicht böse gemeint :tz:

Leon seh ich da halt nicht mich fressen. Auch wenn er glaubt, dass ich gelogen habe. Viel zu riskant.

Meine side theory ist, dass Hammer dachte ich bin Verfluchter, aber joa. Ist halt auch arg dämlich, weil ich dann direkt gelyncht werden würde

Bahhhhh8o

• Also es gibt für mich schon eine Welt in der Samas RK gelogen ist und man absichtlich einen Fraß hat ausfallen lassen. Ist risky da auf nen Jäger zu gambeln aber schon möglich.

Aber hier endet das ganze dann spätestens bei meinem. Fraß .

Ein Wolf/Helfer Team Skylark/Sama -> müsste es eigentlich noch Dorfrollen geben. Auch nicht.

Bahhhhh8o

• Meh, Hammer ist kurz davor mich zu überzeugen:ugly:

3 Schutzrollen bei 13 Spielern ist schon eher viel. Dafür gibt's halt auch das WWJ. Aber selbst dann ist es schon recht viel. Und auch generell eher Dorfstark in outing aktiv.. Wobei wir natürlich die letzte böse Rolle noch nicht kennen... wenn es wirklich 4 Startwölfe waren oder so ist das ganze schon möglich.

Gleichzeitig sollten bei der letzten Nacht eigentlich alle Alarmglocken losschrillen. Hätte mir gestern jemand gesagt, dass Ente die Nacht überlebt, hätte ich ihn zu 100% gelyncht. Und der Ente Fraß ist einfach so unlogisch an der Stelle. Da müsste die Vernunft eigentlich schon sagen, dass Ente einfach Wolf ist. Aber idk.

Hammer  -L-  Jewel seid ihr alle normale Dorfbewohner?

doko?

• Leon wir sind 7 Leute.

In jeder Welt Spiele ich das als letzter Wolf nicht so. Und zwei wären dann schon arg viel. (selbst mit Traumwolf)

Also 3 lynches oder zwei Lynches + Schuss haben wir safe noch. Einen jetzt auf mich zu verschwenden ist arg dämlich, vor allem wenn ich in jedem Szenario die Nacht nicht überleben werde.

Bahhhhh8o