An die, die Lumpi dorfig haben: warum?
Beiträge von Leon
-
-
Leon muss Alexa zum FORENTREFFEN Kekse backen. Challenge: Mach sie besser als die von Fayks. (bekommt er eh nicht hin
) -
Und als Wolf würde ich die Gelegenheit doch genauso mitnehmen, wenn ich dadurch nen Daro an Stelle von Lumpi lynchen kann und gleichzeitig Lumpi noch verdächtiger damit mache, die ich dann gleich als Folgelynch bekomme. Würde ixh in 9/10 Fällen genauso machen
Wenn das dein Gedankengang ist bzw du dir das so als Szenario gut vorstellen kannst, wieso lynchst du dann Lumpi?
Nur weil ich eine Person verdächtig finde, heißt das nicht, dass ich alle Argumente gegen diese Person einfach blind absegne. Sowas wär einfach nur Stur.
-
Leon ich kann dir in diesem Spiel null folgen. Das verwirrt mich sehr.
Warum kommt eigentlich jedes Mal so eine Reaktion von der anderen Person, wenn ich grad das Gefühl hab, dass sie kaum noch was gegen meine Punkte sagen kann. Meh.
Leon Und, haben dich deine Fragen an Schlendi und seine Antworten schlauer gemacht?
Offensichtlich ja.
Ich auch nicht. Ich versteh nicht den Sinn der Fragen an dich. Erst Alo, jetzt er. Finde nicht, dass du dich kompliziert ausdrücken.
Solche Kommentare gehen mir aber einfach nur auf die Nerven
Ist doch jetzt einfach nur, um mich als doof hinzustellen oder was, weil ich die Fragen nur stelle, weil ich zu doof bin zu kapieren was Schlendi sagt.Ich versteh übrigens nicht, warum du Schlendi so krass in Schutz nimmst. Bist ja bei dem ersten Kommentar schon sofort dazwischen gesprungen.
Verstehe übrigens genauso wenig, warum Schlendi gleich so defensiv wird.
Meine Ursprüngliche Frage war doch einfach nur, was Schlendi mit dem einen Post Aussagen will. Ein einfaches "Finde Lumpi dadurch wolfiger" hätte als Antwort genauso funktioniert. Stattdessen ist jetzt sowas draus geworden. Wollte einfach nur den Genkengang dahinter nachvollziehen und jetzt werd ich hier so hingestellt als würde ich dauerhaft auf Schlendi einhacken oder so, was einfach nicht der Fall ist.
-
Leon , magst du mir noch meine beiden Fragen beantworten?

Hatte ich noch vor, aber brauchte erstmal ne Pause von dem ganzen^^'
Das sag ich auch immer

(Und antworte nie)
Ansonsten hätten sie halt noch genervtere Antworten bekommen als jetzt schon
-
Leon , magst du mir noch meine beiden Fragen beantworten?

Hatte ich noch vor, aber brauchte erstmal ne Pause von dem ganzen^^'
-
Wie wäre es, wenn wir lieber einen Wolf lynchen würden Leute?
+1
Also ich kann dir schonmal garantieren, dass du aktuell definitiv keinen Wolf lynchst
Und der wäre?
Sag du es mir. Bin auch mit 'nem anderen Wolf zufrieden, musst nicht du sein
Für dich gilt das gleiche, aber nicht ganz so offensichtlich.
Aber wenn ihr unbedingt Wölfe lynchen wollt, dann sagt doch wenigstens, wo welche sind...
-
Und der wäre?
-
Bin auch kein Wolf. Meiner Meinung nach steckt ein Wolf im Konsensdorf fest bzw. stehen kaum unter Verdacht und deswegen kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.
Was ist denn für dich überhaupt das Konsensdorf? Und wo der Wolf darunter?
-
Alles anzeigen
Wisst ihr was: für ente VOTE: FMLii und vlt will ich auch ein bisschen schadenfroh sein wenn er damit falsch liegt xD
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Leon, Schlendrian, Jewel
FMLii (2): Ente, Fayks
Leon (2): linkey, FMLii
Stilzchen (1): Alohomora
Helena (1): Gegenstimme
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1Verbleibende Zeit: 10:49:00
Relatable xD
VOTE: FMLii
--------
Verbleibende Zeit: 10:45:48Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Ente, Fayks, Leon
Leon (2): linkey, FMLii
Lumpi (2): Schlendrian, Jewel
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1 -
Leon windig.
Du hast mir immernoch nicht erklärt, was du damit überhaupt meinst.
Lumpi möchte bitte vom Bahnhof abgeholt werden, Lumpi bitte abholen

Wo genau fehlts?
Lumpi Was war denn deine Verwirrung?
-
Mir gefällt das nicht, dass so ein, wenn Lumpi Dorf sein sollte, hab ich es euch doch gesagt Geschmack hat xD klingt leicht als würde er den outcome wissen
Das war jetzt auch bewusst so geschrieben, da für mich Lumpi klar kein Wolf ist und ihr alle schon wieder an ihr rumnagt aber wenn noch ein Fehllynch zu vertragen ist, dann Lumpi, weil ihr dort festhängt.
Also Daro Lynch war jetzt nicht viel besser

Im Gegensatz zu Helena rechne ich den FMLii aber sogar leicht negativ an..
-
An Schlendi hast du dich echt festgefressen, ne?
Wenn das dein takeaway ist, dann hast du definitiv paar Dinge nicht verstanden, no offense unso
Leon ich kann dir in diesem Spiel null folgen. Das verwirrt mich sehr.
Ich auch nicht. Ich versteh nicht den Sinn der Fragen an dich. Erst Alo, jetzt er. Finde nicht, dass du dich kompliziert ausdrücken.
Leon, ka was dein Problem ist

So, also sowohl Schlendi, als auch Stilzchen und Lumpi machen mir hart ein schlechtes Gewissen. Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass ihr alles keine Wölfe seid? Aber ja, wahrscheinlich bin ich einfach das Problem

-
Dann erklär mir den gedankengang dazu mal bitte. Warum macht mich das eher zum Wolf?
Hab ich das behauptet? Ich hab doch nur gesagt, dass du grad recht unter dem Radar bist.
aktuell spricht die tatsache der Manipulation für lumpi=wolf, weniger so, falls dorfmanipulation. Daher 2 hauptmöglichkeiten
Joa, im Fall der Dorfmanipulation, sagt es gar nichts aus. Und als Wolf würde ich die Gelegenheit doch genauso mitnehmen, wenn ich dadurch nen Daro an Stelle von Lumpi lynchen kann und gleichzeitig Lumpi noch verdächtiger damit mache, die ich dann gleich als Folgelynch bekomme. Würde ixh in 9/10 Fällen genauso machen.
mit dem unterschied, dass daro starb. Warum sollte man da nicht dorflumpi sterben lassen, falls wolfsmanipulation
s.o.
Ja, aber nur mechanisch. Für lumpis gesinnungbist es egal, ob ein Wolf mit 0stimme auf sie ging oder ein Wolf mit doppelstimme auf daro (für die anderen gesinnungen natürlich relevant, aber mir ging es da um lumpi
Okay, wirkte für mich so, als ob es auch um andere geht^^
Wenn das dein takeaway ist, dann hast du definitiv paar Dinge nicht verstanden, no offense unso
Genau deswegen frag ich dich doch, was die Aussage hinter dem Post sein sollte?
Leon stilzchen solide w/w vibes hier

Wtf

-
Ich finde btw, dass Schlendi auch ziemlich udR ist.
An Schlendi hast du dich echt festgefressen, ne?
Muss jetzt echt ins Bett.
Interessante Wahrnehmung, nachdem meine votes gestern auf linkey und dann Lumpi gegangen sind. Angst um deinen Mitwolf?

lol? erklär mal
Dieses Spiel noch kein einziger vote auf dich, obwohl du zumindest meiner Auffassung nach nicht wirklich dorfig bist.
verstehe die frage nicht
Na irgendwas musst du dir beim Schreiben des Posts doch gedacht haben. Was du damit aussagen/erriechen wolltest oder so. Will einfach deinen Gedankengang nachvollziehen.
halte ich für unwahrscheinlich, sehe nicht wer das warum machen sollte
Ist doch in etwa gleich wahrscheinlich, wie Daro zu pushen, hat jedenfalls den gleichen Effekt.
rettet damit lumpi und ist daher in der einen möglichkeit abgedeckt
Rein mechanisch ist das schon ein entscheidender Unterschied.
Aber ich frag mich wie gesagt, was die Aussage hinter dem Post ist - entweder Dorfis oder Wölfe haben Stimmen manipuliert.
-
Ich finde btw, dass Schlendi auch ziemlich udR ist.
-
Ich sehe 2 Hauptmöglichkeiten: Dorfmanipulation pusht daro oder wolfsmanipulation rettet lumpi.
Was war dein Gedanke hinter diesem Post?
Und was spricht gegen Dorfmanipulation, die Lumpi rettet oder Wolfsmanipulation, die Daro pusht?

-
Lumpi möchte bitte vom Bahnhof abgeholt werden, Lumpi bitte abholen

Wo genau fehlts?
-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 21:56:16Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (2): Ente, Schlendrian
Schlendrian (1): FMLii
Leon (1): linkey
Lumpi (1): Leon
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1 -
HÄÄÄH?
Sach mal was ist bei dir los
Ich weiß nicht auf was für ein Zitat du dich beziehst, es hat nur ein Wort zitiert. (Kenne das Problem aber auch)
Einfach auf Zitat drauf klicken, dann springst du doch dahin

häh?
Weil ich den Punkt von Alo sehr valide und authentisch fand. Also auch, wie sie es rüber gebracht hat, dass sie sich fast schon schämt, über sowas zu argumentieren.