Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Das würde aber immerhin erklären, weshalb Ente sich nicht opfern konnte, weil die Wölfe noch nen Scharfzahn oder so hatten. Und gerade mit nem WWJ ist Heilung ja schon sinnvoll^^

doko?

• Ich Werde morgen mal nachlesen gehen aber weiß nicht wie viel ich noch machen werde. Da ich ja eh immer direkt Wolf für euch bin Wenn ich keine 20 Posts schreibe sehe ich auch den Sinn eigentlich nicht mehr.

Das find ich halt nicht fair zu sagen.

• Helena :hug:

Kann dich voll nachvollziehen. Ich glaube aber ohne Input fällt es den Leuten auch einfach schwer.

Einfach zwischen durch Mal kleine Sachen kommentieren oder Hallo sagen, hilft mir zumindest dich einzuschätzen.

Bahhhhh8o

• Leon Maskenwolf bei Outing aktiv?

Fände ich Setting-technisch jedenfalls hübsch, aber würde ja auch voraussetzen, dass die Wölfe linkey als Späher erkannt haben. Was schon möglich ist, aber ist mir fürs erste eh nicht sonderlich wichtig was von beidem.

doko?

Fände ich Setting-technisch jedenfalls hübsch, aber würde ja auch voraussetzen, dass die Wölfe linkey als Späher erkannt haben. Was schon möglich ist, aber ist mir fürs erste eh nicht sonderlich wichtig was von beidem.

Dann hoff ich Mal, dass es kein Polarwolf und kein Maskenwolf gibt, dann seid ihr mich nach der nächsten Nacht los.

Ich versuche morgen nochmal ein paar Leute nachzulesen.

Bahhhhh8o

Dann hoff ich Mal, dass es kein Polarwolf und kein Maskenwolf gibt, dann seid ihr mich nach der nächsten Nacht los.

Wie denn, wenn du den Ring des Lebens hast?

• Fände ich Setting-technisch jedenfalls hübsch, aber würde ja auch voraussetzen, dass die Wölfe linkey als Späher erkannt haben. Was schon möglich ist, aber ist mir fürs erste eh nicht sonderlich wichtig was von beidem.

Märtyrertod ist unaufhaltbar

doko?

• Fände ich Setting-technisch jedenfalls hübsch, aber würde ja auch voraussetzen, dass die Wölfe linkey als Späher erkannt haben. Was schon möglich ist, aber ist mir fürs erste eh nicht sonderlich wichtig was von beidem.

Ich habe vor mich zu opfern.

Außer ich darf nicht oder die Wölfe fressen mich, was ja nur Sinn macht, wenn es einen Maskenwolf gibt.

Bahhhhh8o

• Naja bei polarwolf hätte Ente das aber erfahren oder nicht.

Ich Werde morgen mal nachlesen gehen aber weiß nicht wie viel ich noch machen werde. Da ich ja eh immer direkt Wolf für euch bin Wenn ich keine 20 Posts schreibe sehe ich auch den Sinn eigentlich nicht mehr.

Gute nacht

Das verstehe ich null.

Was hält dich als Dorfi - sofern der Fall - davon ab unabhängig vom Rest und deren Meinung, deine Sicht zu teilen und nach den Wölkchen zu suchen?

Also ich persönlich lass mich davon nicht abhalten.

Zu deinen Fragen: ich habe die Spiele 195 + 196 angeführt weil mich Schlendrian s Wolfsspiel an 195 erinnerte und ich sein Dorfspiel von 196 hier nicht sah bzw. Seine Fragen mir teilweise überflüssig und nicht zielführend erschienen (no offend Schlendi).

Ich erwartete von ihm Spielförderung/Vorantreibung aber nicht in dem er uns mit Fragen schön beschäftigt, wo ich das Gefühl bekam sie zielte auf nichts außer zu fragen um des Fragenswillen.

VOTE: Jewel fürs erste vllt schaff ich's morgen zu gucken ob und wie es passt.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (1): Skylark
    Jewel (1): -L-

Verbleibende Zeit: 22:20:53
  • Wie sinnvoll ist es, wenn sich die Person, die den Fraßausfall zu verantworten hat outet? Wäre potenziell 1-2 Safedorfis.

Wäre das nicht zu leicht für uns, wenn wir das Spiel über Outing lösen? Ich würde schon noch gerne rätseln wollen, außer es wird brenzlig.

• Aluhut:

uff uff uff
    VOTE: Hammer

Warum genau lynchen wir nicht die Person, die sich im Outing aktiv Spiel als Helfer bezeichnet?

.

• VOTE: Samaraner fürs erste, auch wenns sich falsch anfühlt

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Samaraner (1): Leon

Verbleibende Zeit: 11:25:33

doko?

• VOTE: Samaraner fürs erste, auch wenns sich falsch anfühlt

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Samaraner (1): Leon

Verbleibende Zeit: 11:25:33

Denkst du Sama hat so stark mit Schlendi gelevelt, nach Schlendis Aussage zu Hammers Outing?