Was CC angeht, hätte ich jetzt auch am ehesten darauf getippt, dass er Machiavelli oder Leon gefoltert hat, vielleicht aber auch Sunset, wenn ich mir diesen Post so angucke:
Alles anzeigenIch könnte mir vorstellen unter Leon einen Wolf vorzufinden weil
- Widerspruch zu Sky als HD Stichwort: Angst
- Eine Minute vor Deadline den Titel als HD weglegen auf erstgenannten (Sky)
- Es scheinbar eine Art von Leon ist (seitdem er mit Sky und Jewel als Rudel unterwegs war Beitrag #33) wenn er Wolf ist, so in den Tag zu starten wie er es tat [Beitrag #16]
- Er am Anfang für mich persönlich unter ging im Radar etc.
Ich könnte mir vorstellen unter Sunset einen Wolf vorzufinden weil- Sie ebenfalls unterm Radar fällt
- Sie viel schrieb, aber eher so allgemeines
- Mir mehr Spielinterne Dinge wie Einschätzungen und Meinung ihrerseits fehlen
- Ich leichte Wolfsvibes bekam bei einen bestimmten Abschnitt (siehe dazu Beitrag #82 vorletzter Absatz)
(Short sum: Beiträge nur drüber lesen; Nur Fragen beantworten/recht zu fertigen statt ebenfalls und nebenbei forschen & T0 als zu zeitaufwendig erachtet da genau zu gucken bei den Beiträgen)
Ich könnte mir vorstellen unter dir Elena einen Wolf vorzufinden weil(siehe Oben bzw. Punkte hier kopiert)
- Beitrag mit Angabe sie würde manipulativ sein und (ich glaub) kontrovers handeln als man annehmen würde
- Manches gesagtes ist ihr entgangen und erst als es ein anderer Spieler postete/darauf einging bemerkte sie es
- Stand jetzt hat(te)* (Als die SL den Tod von Jewel ankündigte) sie noch keinen Verdacht (gut, ist ja auch noch relativ früh aber trotzdem),
- würde per Ausschluss Machia, mich oder Leon wählen, aber entschied sich nun für Rock (wurde zwar von ihrer Seite Stellung bezogen, aber ich habe immer noch Fragezeichen)
- Ich das Gefühl habe sie schwimmt mit den anderen mit statt wirklich selbst Einschätzungen zu geben. Wirkt auf mich so* (muss nicht so sein)
- Wirkte auf mich als würde sie sich schwer tun jemanden richtig anzuklagen
- Überfliegen der Beiträge am Anfang.
Am Ende gehen noch CC und ich zeitgleich von Leon auf Elena.
Warum eigentlich der Umschwung bei dir von Leon auf Elena? (Sorry, falls du das schon irgendwo beantwortet hattest, hab die Beiträge jetzt nur überflogen)
Rock und Leon zusammen glaube ich ehrlich gesagt auch weniger, das wäre komisch gespielt
Inwiefern genau?