Beiträge von CopyCat

Gerne :)
    Es gibt da bald noch eine schöne Runde von meinem Ausbilder, da fehlt auch noch einer :whistling:

Überlege ich mir, weil ich nächste und übernächster Woche womöglich stark eingeschränkt sein werde - aber manchmal hat selbst das mich nicht aufgehalten XD mal schauen.

LB123 interessant :D

Da kam wohl meine "ich-bin-dorfi-und-muss-produktiv-sein" Seite zum Vorschein. Hab das Wolf noch nicht so drauf.

David sorry dass ich dich da aufbauen und lynchen wollte, aber als Bösewicht hat man da nicht die große Wahl. Teilweise muss man sich als Wolf an etwas aufhängen XD um ein Lynch mit Begründung da zu lassen. Sry auch an den Rest, das Wolf-sein macht zwar mittlerweile Spaß aber Wolf sein liegt mir nicht. Bin gerne Dorfi (am liebsten mit Fressschutz:imp:)

PS: David dein Eingrenzen der Fressopfer.. Ich so 20:08Uhr: "Fressen Jewel, brauch den Titel.." SL um 20:08Uhr: "Fraß wurde auf David, dich CC und LB eingegrenzt" ..XDDDD Dachte nur Mist! Hahah:D auch wenn aus Jewel Fraß nichts geworden wäre.

Das las sich aus meiner Sicht nach der Andeutung einer Rolle aus einem anderen Spiel, es hatte sich zwar aufgeklärt, das es anders gemeint war, allerdings kann ich es nicht prüfen, auch wenn ich CC natürlich glaube, aber das war dann ein Verstoß gegen die Outing inaktiv Regelung, daher wurde er verwarnt und ich ließ ihn dann jetzt nachträglich in den Wald laufen.

Geht in Ordnung :33

Ansonsten danke für Leitung :'D

Hätte nicht gedacht dass eine so kleine Runde wegen Anzahl genauso Spaß machen würde.

Yeh wer weiß wie es ausgegangen wäre mit Fraßausfall.

Sry Partner Xaver wir sind gescheitert :D

Gut gespielt Dorf :'D

.

LB123 hieran Post #59

Habe den Beitrag verkürzt und die entsprechenden Stellen markiert LB. Tue mich schwer zu glauben dass das gespielt war. ?(

Das Plus den vote auf Xaver suggerieren mir, dass sie kein Wolf ist.

OK lol. Kam unerwartet. So kann man sich täuschen.

Da David sich als DB entpuppte, kann es nur LB123 sein[?] Also nach Ausschlussverfahren:

- Jewel hast am Anfang gar nicht gecheckt dass Machiavelli gefressen wurde. Wenn das nicht gespielt war, dann kämst du als Wolf eher nicht in Frage. Außerdem wäre dein vote auf dein Partner Xaver gar nicht nötig gewesen, wenn ich logisch drüber nachdenke. Dann bliebe nur LB123..

- LB123 wirkte teamig zu Xaver und umgekehrt. Per Ausschluss bliebe also sowieso nur er.

VOTE:LB123

Worst Case Szenario möchte ich mir lieber nicht ausmalen :imp:

-----------

Stand Tag 4

LB123 (1): CopyCat

Deadline abgelaufen

Ich rechne es CC auch durchaus wölfisch an, heute so wenig gemacht zu haben, das passt halt überhaupt nicht zur angeblichen Dorf-Motivation.

Kam was dazwischen. Also ich bleib bei meiner Meinung dass du zu Xaver und LB123 Punkte aufweist in Richtung Teaming.

Und mit der Verantwortung auf den HD schieben schon ein bisschen zu leicht gemacht.

Eig schwebt da noch die Xaver/LB Beziehung aber von Beitrag zu Beitrag bekomm ich immer mehr das starke Gefühl einen Wolf gegenüber zu haben.

Wenn Jewel Wolf ist, ist das sowieso egal, weil sie HD ist und ich Sky nicht zutraue, ein Setting mit nur einem Wolf zu machen, der keine Unterstützung hat. Dh wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass Jewel kein Wolf ist* und machen von da weiter.

Und was meintest du eig hiermit?

OK ich hab mir alle Beiträge nochmal angeschaut/überflogen und ausgehend von 2x Dorffeinden, vermute ich diese unter David, Xaver und LB123.

Ich sehe Verbindung zu David/Xaver; David/LB123 und nach wie vor LB123/Xaver:

ich hab Lust auf VOTE:Daro und dann 5 Minuten vor Schluss noch rumninjan. Bis dann, Leute! :)

Daro (2): Xaver, David

FMLii (1): Jewel

Xaver (2): Daro

Wieso denn nicht? Ich hab bisher kaum was über LB geschrieben und umgekehrt.

Generell habe ich bei dir David das Gefühl von umgekehrter Psychologie eines Wolfes der ja bloß nicht selbst den Grund liefern würde, den sich ein Dorfi "erarbeiten" müsste (siehe Zitat drüber). Oder dass du Daro lynchst und es interessant fandst mit Xaver/Daro, ist so ein Punkt wo man nie auf die Idee käme, dass du ihn dann über Nacht frisst.

Shit happens

Nach der Nacht machen wir uns aber nochmal ordentlich Gedanken, oder Menschinis?

Das hier würde das Bild komplettieren indem du dir nach der Nacht gemeinsam (mit Daro?) Gedanken machen willst:

-> Woher die Sicherheit die Nacht zu überleben (wenn du Dorfi wärst).. Als Wolf hätte man die eher

Ansonsten bezüglich LB/Xaver kam von LB etwas mehr und ist überwiegend per Ausschluss als Möglichkeit drin.

Xaver ist von den dreien den, den ich eher positiv habe. Jetzt noch etwas stärker aufgrund des Verlaufs gestern:

- Als Wolf eher unvorstellbar sich direkt mit dem HD anzulegen

- Statt auf Kuschelkurs, direkte Anklage. Zu offensiv für ein Wolf

Nur die Verbindung zu David wäre noch da und theoretisch ist diese Spielweise als Wolf möglich, wenn auch unwahrscheinlich.

Daher bevorzuge ich David>>LB>>Xaver momentan.

VOTE:David

-----------

Stand Tag 3

David (1): CopyCat

LB123 (1): David

Deadline abgelaufen

Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher, wie ich es für David finden soll, dass er nen Lynch auf Xaver und mich fokused. Also vor allem mit dem theoretischen Hintergrundszenario, dass er mit Fmlii oder LB Wolf wäre.

Wie passen David und LB zsm?

Finde Xaver aber gerade trotzdem nicht mehr verkehrt, wollte es bloß mal erwähnt haben.

War es vorher anders? Also wolltest du erst jemand anderen?

1. Wieso musst du *fairerweise* sagen, dass du übermotiviert bist, weil du gerne Wölfe nervst? Das wäre ja dann ein legitimer Grund, dir das dorfig anzurechnen.
    2. Wieso erklärst du mir das? Dann weiss ich jetzt ja, wie ich auf deine Fragen antworten muss.

Zu 1) Weil du bspw. nicht wusstest dass meine Übermotivation grundsätzlich da ist und ich auch als Wolf übermotiviert sein kann aufgrund des Nervenkitzel:

Zu 2) Weil ich naiv bin und den potenziellen Wölfen gern erkläre wie sie mich schlagen können XD

Also das und weil ich stark darauf achte ob jemand sich ein Grund rekonstruiert oder n nachvollziehbaren Grund angibt = selbst wenn du wüsstest wie du antworten sollst, ein Wolf würde sich schwerer tun authentisch zu klingen statt aufgesetzt.

Aber wieso würdest du eigentlich so antworten dass du mich täuschen kannst? Als gutgesinnt hätte man doch kein Interesse einen Verbündeten zu täuschen - Außer du gehörst zu den bösen. Oder bezieht sich das auf zukünftige Runden?

äh, was meinst du genau mit "schon mal so gespielt" und wieso ist es offensichtlich, dass das Verhalten absichtlich wölfisch erscheinen soll und nicht einfach wölfisch ist?

Aus demselben Grund weshalb FMLii deine Aussage nicht als David = Wolf abstempelte -> erscheint mir einfach als zu fahrlässig und offensichtlich wenn es so wäre. Da ich FMLii als Spieler mehrmals erlebt habe, kann ich es besser abwägen, vor allem dann wenn er schon mal so spielte.

Könntest du mir eine Liste anfertigen, wie du die anderen einordnest?

@cc was sagst du zu David + Fmlii?

Meinst du zsm als Dorffeinde - mir ist nur die eine Sache in Erinnerung geblieben wo er bei David nicht in Betracht zog dass David auch ein Wolf sein könnte, so wie er die Aussage tätigte. FMLii empfand es eher als zu unwahrscheinlich dass jemand so fahrlässig ist.

Ich würde sagen, falls David doch Dorffeind ist dann würde FMLii da gut reinpassen. Wäre nicht abwegig.

Was soll ich ernst meinen? Dass ich es für wesentlich wahrscheinlicher halte, dass LB Dorfi ist, als dass er Wolf ist und dass ich ihn dorfiger finde als dich? Ja, das war ernst gemeint und sehe ich noch immer so.

Ah OK genau das wollte ich wissen. Die Reaktion gefällt mir i-wie, als Wolf würde man versuchen auf Kuschelkurs zu gehen - was ich hier nicht sehe.

mh, Jewel fand ich vor allem inhaltlich überzeugend und ich finde, dass sie trotzdem sehr locker schreibt.
    Bei dir ist es eher abhängig davon, welche Art von Gedanken du präsentierst. Also zB die Geschichte mit FMLii schreibt so und so, um sich als Frass nicht attraktiv zu machen oder sowas, auch die übermotivierte Art von dir am Anfang fand ich gut.

OK verständlich da wir noch nie zsm gesielt haben, liegst du meine Motivation positiv aus. Fairerweise muss ich sagen dass ich generell übermotiviert bin weil ich es liebe die Suppe der Wölfe zu versalzen XD ich wäre aber auch als Dorffeind motiviert, weil ich eine komme was wolle Attitüde habe, wenn gleich ich Dorfrollen präferiere.

Der Grund warum ich gefragt habe ist der dass ich dich eher Neutral habe und schauen wollte ob sich ein Verdacht ergibt, denn Wölfe neigen eher dazu jemand ins Dorf zu schieben ohne es wirklich und richtig zu erklären. Sie wissen ja bereits wer was ist und müssen sich Gründe ausdenken, während Dorfis erstmal misstrauisch sind und sich langsam abtasten; hinterfragen.

Xaver und LB?

Ich habe mir die Beiträge nochmal angeschaut und verspürte bei den Beiden ein leichtes Teaming.

Ich kann nachher die Beiträge raussuchen wo ich dies verspürte, aber in Kurz ist es die Sache mit dem Xaver= eher Dorf falls ernst unterwegs und dass Xaver in LBs Augen ernst dabei ist. Wo ich eher sarkastisch/lustige Posts sehe trotz zielorientiert. Und dann die Bemerkung und Reaktion von Xaver, dass LB zu 66% Dorf ist, als ich LB votete. Xaver ist das eig ernst gemeint? Weil da noch steht dass die 66% Dorfi mehr sind als man von mir behaupten kann :bunnyteeth:

@CC Magst du mal eine Kurzeinschätzung zu allen Spielern raushauen?

Eher Dorf

- Jewel [Wegen Inhalt #59, Authentizität und Machia-Sache]

- Daro [Fürs zielorientierte besonders am Anfang "wer kennt hier wen.." Fragen und nun die Skepsis in deinen Beiträgen typisch für Dorfis]

Neutral Plus

- FMLii [Als Dorfi hat er schon mal so gespielt bzw. macht solche Sachen wo der ein oder andere es als leicht wölfisch empfindet; geht in Richtung unattraktiv machen]

- Xaver [Hinterfragt, wirkt zielorientiert zugleich lustig unterwegs (vllt bewusst wegen LB Aussage), leichtes teaming mit LB]**

Neutral

- David [Tue mich schwer hier Punkte in eine Richtung zu interpretieren]

Neutral Minus

- LB123 [Kaum bis gar keine Hinterfragung; nur beantwortet, wirkt nicht zielorientiert] *Falls LB Dorffeind, dann Xaver als Mitkumpane möglich

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Soweit meine Einschätzung.

Könnte jeder vllt so eine Liste erstellen oder angeben wen sie am ehesten (nicht)dorfig haben und wieso?

Ähm ich kann meinen Spieltyp nicht so beschreiben. Ist auf jeden Fall sehr zeitabhängig. Sky kann das immer so gut :ugly:

Boah ne keine Ahnung und keine Lust darüber nachzudenken. Wüsste gerade auch nicht, ob dir das jetzt groß weiterhilft.

Vorweg danke für die Beantwortung, dein Beitrag im Ganzen (+).

Also es würde mir schon helfen eine ungefähre Vorstellung zu bekommen wie Spieler X ist. Dadurch kann ich auf Abweichungen achten, schauen ob sich jemand schwer tut beim Schreiben oder authentisch und locker wirkt. Dein Beitrag #59 insbesondere deine Einschätzung klingt Null aufgesetzt und riesen Plus dafür dass du in der Hinsicht Machia als Lebender gehandelt hast (So zumindest mein Eindruck).

Da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht ob du als Wolf so spielen würdest - daher verlasse ich mich auf mein Gefühl wie etwas auf mich wirkt.

Xaver: Stellenweise sehr bissig & lösungsorientiert. Ein längerer Post war sehr amüsierend, das gibt natürlich erstmal Pluspunkte. Und, wenn lb sagt Xaver dorf, weil ernst oder so: Muss xaver ja dorfig sein. Ergo: - Neutral, leichtes Plus.

Bleiben demnach Xaver, David und Jewel übrig.

Keine Ahnung, Xaver spielt alles andere als ernst. Zumindest in den Spielen als ich bisher mitspielte, kam da insgesamt schon etwas mehr und das in allen Gesinnungen.

Bezüglich diesen Punkt hatte ich eine andere Wahrnehmung. Lösungsorientiert ja, aber teils etwas lustig unterwegs, welches mich an LB123s Meinung erinnerte. Ich komme trotzdem auf dasselbe Ergebnis -> Neutral (+)

Weil ich dieses "unernste" lustige so interpretiert habe dass es von Xaver beabsichtigt wird und wurde, aufgrund von LBs Aussage.

Jewel und CC find ich aktuell am dorfigsten.

Ich beschwer mich nicht wenn man mich dorfig hat, aber kannst du trotzdem ausführen wieso du Jewel und mich aktuell am dorfigsten hast? :3

Hey, LB wird mir hier nicht einfach ohne Begründung gelyncht, der ist relativ sicher (also zu 66,6%) Dorfi. Das ist mehr, als man von dir behaupten kann.

:D

Bisher kamen kaum Fragen, nur Beantwortung von Fragen was schön ist, aber zu wenig bis gar keine spielrelevante Fragen. Wollte auch schauen wie reagiert wird wenn nur ein Vote folgt aber kam nix. Blieb entspannt aber das kaum hinterfragen überwiegt mehr.

OK Ich denke wir haben uns verstanden immerhin leben wir noch. Ich hoffe die Zurückschraubung soll mich nicht weich kriegen o.ä :ugly:

Ich habe keine Ahnung worauf du anspielst und interessiert mich auch nicht.^^

Kein Vertrauen in Daro, der LB dorfig callte?

Oh OK bevor es zu Missverständnisse kommt, klär ich mal auf:

Ich spielte auf das Thema >>des sich leicht verdächtig machen und Thema sein für den Tag<<. Mein Satz von davor mit "Ich werde aus FMLii nicht schlau[...]..Oder wirkt es so weil.." würde folgendermaßen weiter gehen "...weil du dich unattraktiv für Wölfe/Nachtfraß machen möchtest* ..Daher auch das mit "OK wir haben uns verstanden etc weil du mich als Wolf verdächtigt hast -> kommt mir gut gelegen, Da Tagthema; unattraktiv.

Sry an alle falls es anders verstanden wurde.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Xaver-Verhältnisse finde ich ihn relativ ernst. IIch würde ihn mal als Dorfi einschätzen, Als Wolf ist es oft mal etwas ganz ab vom Spiel.

Alright ist registriert.

CopyCat , leicht verdächtigen welches sich auf Erfahrungswerte bezieht, macht dich ja für mich nicht zum Staatsfeind # 1. xD Deine Reaktion strahlt aber viel Selbstvertrauen und anderes Zeugs aus. Da schraube ich den Verdacht mal wieder etwas zurück. :ugly:

OK Ich denke wir haben uns verstanden immerhin leben wir noch. Ich hoffe die Zurückschraubung soll mich nicht weich kriegen o.ä :ugly:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VOTE:LB123

-----------

Stand Tag 2

Deadline abgelaufen

Rein aus Neugier. Welche Wolfsspiele kennst du denn von mir? Bisher war ich nur Dorfi oder Helfer, wenn wir zusammen spielten.

Ich schrieb bewusst: "Bis jetzt hab ich nur den Punkt -> wirkt er zielorientiert und oder wie jemand der zsm mit anderen dorffördern agiert = eher Dorf. Falls nicht dann eher Dorffeind."

Dies inkludiert alles was nicht fürs Dorf spielt, und da warst du mal Helfer mal Sektenführer etc. weswegen mir auffiel dass du als Anti-Dorf nicht zielorientiert arbeitest (in Richtung Dorf):

Daher steigst du bei mir zumindest in der Hinsicht leicht im Wolfsranking auf - Glückwunsch dazu.^^

Das kommt mir sehr gelegen, glaub mir ;D..

Weil was? ?(

Weil.. (aus demselben Grund wie damals, wo ich dich dasselbe fragte - wahrscheinlich weißt du es nicht mehr aber ist dieselbe Antwort UND auch der Grund weshalb mir dein Wolfsranking gutgelegen kommt) Mal schauen ob du dahinter kommst :'D

Exakte Gegner-Anzahl? Ich erinnere mich nur, dass ich von Wölfe schrieb und keine Helfer oder Drittparteien (kann ich bei acht Spielern nicht beurteilen, da es sicher auch auf die Dorfrollen ankommt). Und zwei Wölfe sind da sehr realistisch. Interessant, dass du das negativ wertest.

Nein, ich bezog mich auf folgende Aussage und wie ich sie für mich wahrnahm:

Wenn ich fünf Spieler dorfiger als David habe, dann lynche ich ihn, so einfach. :D

Wir sind insgesamt 8x Spieler.

Wenn du davon 5x (mit dir dann 6x) dorfiger hast ..sind die restlichen die übrig bleiben = Dorffeinde* = 2.

Daher mein stutzen dass du ausgehend von deiner Aussage von 2x ausgehst -> zumindest habe ich es so interpretiert. Wenn du es nicht so gemeint hast dann OK. Aber im ersten Augenblick klang es nicht so als wenn du glaubst oder denkst es wäre realistisch - verstehst du?

CopyCat , es hat keinen besonderen Grund warum ich Machi wähle. Und bei acht Spielern gehe ich von zwei Wölfen aus. Oder wirst du weiterhin nicht schlau aus mir?

Doch, eine Idee hätte ich schon in Richtung positiv.

Die sich natürlich erst im weiteren Verlauf herausfinden lässt - ich muss in alle Richtungen denken und als Dorfi traust du nur dich selbst zu 100%

Was findest du wolfig?

*Leicht* wölfisch

- Weil er bezüglich Machia in Richtung "könnte Wolfspiel sein" argumentiert aber ihn trotzdem als HD wählte

- Weil er bezüglich David nicht sofort eines der naheliegendste Variante in Betracht zog, dass David durch seine Aussage = Wolf sein könnte. So als wüsste FMLii mehr und deshalb (Wenn ich weiß dass du Dorf bist, kann seh ich dein gesagtes egal ob wölfisch klingend nicht als: du = Wolf weil ich es besser weiß)

- Exakte Gegner-Anzahl Benennung (wobei das hier womöglich common knowledge ist(?))

Die "Gründe" sind nicht schwerwiegend bzw. je nach Betrachtung nicht automatisch wölfisch -> deshalb nur *leicht*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LB123 wie ist eig deine Meinung bezüglich Xaver? In den Beiträgen waren witzige Sachen dabei (oder fand nur ich es lustig XD?). Du meintest ja als Dorfi wird ernster gespielt -> Fällt das noch unter ernst? Teilweise denke ich dass das zum Trotz gemacht wird wegen deiner Aussage aber du kannst es bestimmt besser einschätzen.

Ich überlege gerade, ob ich versuchen soll extra unernst zu spielen, um LBs "Xaver spielt ernster, wenn er Dorf ist" zu widerlegen. Allerdings würde ich dann gegen meine eigene Partei spielen, was mich vor ein moralisches Dilemma stellt und deswegen weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll, tendiere aber dazu, auf die Moral zu sch**ßen. So, ich denke, dieser Einblick in meine Gedanken sagt alles über mich aus, was man wissen muss.

OK I see what you did there: Zum Trotz aufzeigen dass du auch als Dorfi "unernst"(sarkastisch) spielen kannst XD..

Ich denke das könnte viel eher jemand bewerten der dich bedingt durch andere Spiele gut einschätzen kann.

Das ist doch als Wolf gerade am ersten Tag machbar Dorfansichten zu teilen, die man als Dorfi ebenfalls so empfindet.

Yeh, früher habe ich Spieler wie ihn oder Rock gerne ins Dorf geschoben ins "eher Dorf". Aber aus dem von dir genannten Grund und weil Machia -> Der gerne mit seinen Mitwölfen levelt.. = Machia bleibt er auf Neutral aber fairerweise mit einen +

Wieso wählst du Machia eig als HD? Hast du ihn wegen Daro nun positiver oder wählst du ein HD solange du keine Wolfsvibes verspürst?

Wenn ich fünf Spieler dorfiger als David habe, dann lynche ich ihn, so einfach. :D

Sind es automatisch 2x Dorffeinde bei 8x Spielern und deshalb deine Anmerkung? Oder wie entsteht diese?

FMLii naja sind wir mal ehrlich, anstatt das du dies jetzt eher leichtfertig abwürgst, könntest du sowohl zur Daro-Sache als auch zur David-Sache was sagen. Und gerade bezüglich LB sollte dir klar sein, dass dies nicht ernst gemeint war - das erschließt sich klar aus dem Kontext.

Das hat dich jetzt 10,- EUR gekostet aber zumindest geht das hier in Richtung "ich zanke mich mit einen Spieler" ..

CopyCat mit dem Sherlock-Hut finde ich iwie total niedlich.

Ich muss gestehen ich hatte paradoxerweise keine Wolfsvibes als mir diese Ungereimtheit auffiel.

Mich triggert sowas trotzdem xD und zumindest erwähnt haben, wollte ich es.

Ich bin ein wenig irritiert, dass du nicht einfach in Betracht ziehst, dass ich Wolf bin und ein grosses Upsie gemacht habe. Ich meine, das wäre doch die naheliegenste Variante, nicht, dass ich mich als Wolf erstmal absichtlich ins Kreuzfeuer begebe, weil mir das Spiel sonst zu langweilig wäre.

Habe ich mich auch gefragt. Ich werde aus FMLii irgendwie nicht ganz schlau xD... Schreibst du absichtlich leicht wölfisch oder wirkt es so weil..

Oh, das ist in kurz schwer zu beantworten. Hängt auch immer von Zeit und Lust ab, wobei ich ein gewisses Mindestniveau normal nicht unterschreite.

Ich interagiere gerne, bin nicht gerne HD, schreibe aber normal das Gegenteil, weil es halt taktisch schlauer ist, HD zu sein.

Früher hat mich stark gekennzeichnet, dass ich sehr im Forengeschehen drinnen war und alles und jeden einigermaßen kannte. Das ist nicht mehr ganz so extrem, aber noch ein stückweit vorhanden. Ich bin lieber Dorfi als Wolf, aber wenn ich Motivation dazu habe, in letzterer Rolle nicht so schlecht. Ich war phasenweise extrem oft Wolf, das hatte mich gestresst.

OK, sehr ausführlich (danke dir). Ich mach auch lieber gern Jagd auf Wölfe. Und gut zu wissen mit Stimmen verpassen, bei sowas werde ich auch wach.

VOTE:Daro

-----------

Stand Tag 1

Daro (1): CopyCat

David (1): Xaver

FMLii (1): Machiavelli

Machiavelli (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 05:17:01

Wie spielst du so?

Hmm erstmal danke für die Einschätzung (auch dir LB123).

Also ich bin wie gesagt von Grund auf aktiv, in beide Richtungen. Ich jage gern Wölfe/Dorffeinde und versuche Dinge/Ereignisse und Verhalten/Gesagtes in ein Zusammenhang zu bringen sowie rekonstruieren. Oft klingt es (für mich) schlüssig doch nicht immer trifft es zu geschweige denn im Ganzen. Ich achte auch ganz oft auf "Anomalien" und Widersprüche wo ich mich dann oft verstricke und in nem Tunnelblick verfange wenn ich nicht aufpasse:

Z.B:

Dorfi nie HD werden und als Wolf manchmal schon.

Hier schreibst du als Dorf nie HD werden zu wollen während als Wolf schon. Und

Aber klar doch.

weiter oben wirst du gefragt ob du HD werden willst und du schreibst " Aber klar doch" XD

Bei sowas werde ich hellhörig.

Was denkst du?

Dich kann ich schlecht einschätzen XD

Momentan lass ich dich auf neutral für dein Desinteresse eines Streits +-