mh, Jewel fand ich vor allem inhaltlich überzeugend und ich finde, dass sie trotzdem sehr locker schreibt.
Bei dir ist es eher abhängig davon, welche Art von Gedanken du präsentierst. Also zB die Geschichte mit FMLii schreibt so und so, um sich als Frass nicht attraktiv zu machen oder sowas, auch die übermotivierte Art von dir am Anfang fand ich gut.
OK verständlich da wir noch nie zsm gesielt haben, liegst du meine Motivation positiv aus. Fairerweise muss ich sagen dass ich generell übermotiviert bin weil ich es liebe die Suppe der Wölfe zu versalzen XD ich wäre aber auch als Dorffeind motiviert, weil ich eine komme was wolle Attitüde habe, wenn gleich ich Dorfrollen präferiere.
Der Grund warum ich gefragt habe ist der dass ich dich eher Neutral habe und schauen wollte ob sich ein Verdacht ergibt, denn Wölfe neigen eher dazu jemand ins Dorf zu schieben ohne es wirklich und richtig zu erklären. Sie wissen ja bereits wer was ist und müssen sich Gründe ausdenken, während Dorfis erstmal misstrauisch sind und sich langsam abtasten; hinterfragen.
Ich habe mir die Beiträge nochmal angeschaut und verspürte bei den Beiden ein leichtes Teaming.
Ich kann nachher die Beiträge raussuchen wo ich dies verspürte, aber in Kurz ist es die Sache mit dem Xaver= eher Dorf falls ernst unterwegs und dass Xaver in LBs Augen ernst dabei ist. Wo ich eher sarkastisch/lustige Posts sehe trotz zielorientiert. Und dann die Bemerkung und Reaktion von Xaver, dass LB zu 66% Dorf ist, als ich LB votete. Xaver ist das eig ernst gemeint? Weil da noch steht dass die 66% Dorfi mehr sind als man von mir behaupten kann
@CC Magst du mal eine Kurzeinschätzung zu allen Spielern raushauen?
Eher Dorf
- Jewel [Wegen Inhalt #59, Authentizität und Machia-Sache]
- Daro [Fürs zielorientierte besonders am Anfang "wer kennt hier wen.." Fragen und nun die Skepsis in deinen Beiträgen typisch für Dorfis]
Neutral Plus
- FMLii [Als Dorfi hat er schon mal so gespielt bzw. macht solche Sachen wo der ein oder andere es als leicht wölfisch empfindet; geht in Richtung unattraktiv machen]
- Xaver [Hinterfragt, wirkt zielorientiert zugleich lustig unterwegs (vllt bewusst wegen LB Aussage), leichtes teaming mit LB]**
Neutral
- David [Tue mich schwer hier Punkte in eine Richtung zu interpretieren]
Neutral Minus
- LB123 [Kaum bis gar keine Hinterfragung; nur beantwortet, wirkt nicht zielorientiert] *Falls LB Dorffeind, dann Xaver als Mitkumpane möglich
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Soweit meine Einschätzung.
Könnte jeder vllt so eine Liste erstellen oder angeben wen sie am ehesten (nicht)dorfig haben und wieso?