Ich finde es unverantwortlich von unserem HD, dass er nicht bei der HD-Wahl abgestimmt hat. Dass er LB dorfig findet, der die andere Person ist, die nicht abgestimmt, macht ihn außerdem äußerst verdächtig. Ich finde, wir sollten ihn lynchen
wie viel Ernst war dabei? Wenn viel, wie siehst du Daro jetzt?
Fand es hier direkt ziemlich dorfig, dass er erst sagt er hat nichts besonderes zu sagen und dannn trotzdem noch was ranhängt. Glaube Daro als Dorfi hat da einfach nen anderen Anspruch
könnte man es auch so interpretieren, "hey, was ich zu sagen habe, ist nicht so wichtig, also ignoriert es mal. "
Wobei jetzt wo ich es lese ist es ziemlich schwach, eigentlich kann er das ja als wolf genauso machen. Aber nein nein mag ich nicht. Finde ich dorfig von ihm.
Kannst du das mal etwas stärker ausführen, warum du deinen Wolf-Gesanken, so einfach wieder verworfen hast?
Aber nicht so big üff, wie das. Fand ich ziemlich wolfig. Dachte nach dem Text kommt sonst was nur um dann sowas zu bringen. Und das dann auch noch mit dem Geldschein ins Lächerliche zu ziehen üüüüüüüüüüüüüüüff
warum gehst du explizit auf den Geldschein ein? Ich hätte es einfach überlesen. Auf jeden Fall möchte ich über FMLIi nochmal nachdenken.
nicht viel ein Euphemismus für gar nichts oder willst du es mir nur nicht das wenige, was du hast, verraten, du Fiesling
es istbein Mix aus beidem. Ich habe ein paar Ideen, sie sind aber noch so vage, dass ich sie lieber noch beobachten möchte bevor ich mich äußere.
Xaver dürfte für mich Dorf sein.
Bei Daro bin ich sehr unsicher. Eigentlich spielt er mir zu "freundlich" für einen Daro- Dorfi, aber für einen Wolf muss ich zu oft nicken, wenn ich ihn lese.
FMLIi und Jewel sind interessant, wie ich deren Gedpräch werte muss ich mir noch überlegen...