Stand jetzt halte ich Sky/Hammer nicht für das Team, zu sagen beide Dorf kommt mir aber falsch vor. Ich behaupte nicht zu wissen, was in w!Skys Kopf vorgeht, daher lese ich da erstmal nicht zu viel hinein.
Warum kommt dir das falsch vor?
Weil ich denke, dass Sky ein Wolf sein könnte
Also. das Problem ist letzlich, dass du geschrieben hast, du hälst es einerseits für unsinnig für Sky.Wolf das so gespielt zu haben mit seiner Nachfrage über mich. Du glaubst aber trotzdem, dass es so gewesen kann.
[...]
So Doubter und Lumpi ist zwar sehr langweilig, weil auch Ausschluss, aber die beiden haben Potential auf jeden Fall bisher
Die Lösung hier halte ich für etwas zu billig, würde ein Lumpi/Doubter Team eigentlich schon fast ausschließen, weil ich nicht denke, dass beide Wölfe einfach kaum was schreiben. Gibt mir ein bisschen den vibe von einem Wolf, der eben nicht genau weiß, wo er am besten puschen kann.
Hätte von nem Wolf vielleicht etwas mehr Widerstand gegenüber meinem doch eher milden Hammer read erwartet, weil er eben nicht erwarten kann, mit seinem jetzigen solve durchzukommen, aber kA
Das hier war also ein hedge. Fasse ich das so richtig zusammen?