Hammer echt? Helena?
Konkrete Stellen? Oder wo bekommst du die Idee? Hatte sie positiv in Erinnerung.
Btw kann jemand einschätzen ob die ganzen Fragereien von Schlendrian typisch Dorf sind und ob er so für sich das Spiel löst? Hab bis jetzt noch keine Früchte aus der gepflanzten Ecke mit all den Fragen erkennen können. Will mich aber auch nicht darauf versteifen es gleich negativ zu betrachten.
Da setzt meine berühmte: Irgendeiner muss ja Wolf sein-Einschätzung ein. Dich will ich nicht mehr voten, bei Schlendrian unsicher, Sama macht für mich nur mit dir im Team sinn, Ente Jewel lese ich als Dorf, Linkey Skylark kompliziert. Nachtregen langweilig, führt mich momentan zu Helena. ![]()
Ich find's, wie gesagt, auch irgendwie *eher* merkwürdig dass sie mich so einfach als Dorf gefunden hat, zumal wir ja Freimaurer waren, und, wie du siehst: auf gegenseitigkeit beruht das nicht unbedingt.
Stellen zum potentiellen Teaming? naja Helena fand mich dorfig für meine positive Ente-Einschätzung, würdlich als (LEICHT) teamig sehen. Aber wie gesagt ich hab Ente nicht als Wolf und verstehe auch nach wie vor nicht wieso du es hast.