Beiträge von Hammer

Stand jetzt halte ich Sky/Hammer nicht für das Team, zu sagen beide Dorf kommt mir aber falsch vor. Ich behaupte nicht zu wissen, was in w!Skys Kopf vorgeht, daher lese ich da erstmal nicht zu viel hinein.

Warum kommt dir das falsch vor?

Weil ich denke, dass Sky ein Wolf sein könnte

Also. das Problem ist letzlich, dass du geschrieben hast, du hälst es einerseits für unsinnig für Sky.Wolf das so gespielt zu haben mit seiner Nachfrage über mich. Du glaubst aber trotzdem, dass es so gewesen kann.

[...]

So Doubter und Lumpi ist zwar sehr langweilig, weil auch Ausschluss, aber die beiden haben Potential auf jeden Fall bisher

Die Lösung hier halte ich für etwas zu billig, würde ein Lumpi/Doubter Team eigentlich schon fast ausschließen, weil ich nicht denke, dass beide Wölfe einfach kaum was schreiben. Gibt mir ein bisschen den vibe von einem Wolf, der eben nicht genau weiß, wo er am besten puschen kann.

Hätte von nem Wolf vielleicht etwas mehr Widerstand gegenüber meinem doch eher milden Hammer read erwartet, weil er eben nicht erwarten kann, mit seinem jetzigen solve durchzukommen, aber kA

Das hier war also ein hedge. Fasse ich das so richtig zusammen?

Das ist vermutlich ein zwei-wölfe Spiel, da einfach mal gar nichts zu versuchen würde ich eher wenigen zutrauen.

Ich wäre wirklich superinteressiert daran, was Lumpi dazu sagt. Ich teile die Meinung der anderen und nicht deine, dass Lumpi da weniger strategisch ist.

Auf MU ist das ja irgendwie normal aber ich mach das nicht mehr so gerne lol.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier :) Wirkt zumindest so <3

Jaaaa!!! ^^

Das obwohl wir erst zusammen Wolf waren :( Aber ja verstehe ich irgendwie, glaube als Wolf hätte ich bisher ziemlich identisch gespielt..

Jaaah, ich weiß. Aber als Mitwolf achte ich noch weniger darauf, was meine Mitwölfe machen und einschätzen muss ich ja auch nicht. Aber ich krieg halt irgendwie keinen richtigen... ich kann dich meist nicht greifen. Vielleicht lern ich es irgendwann.

Das geht mir auch oft ähnlich, mal abgesehen von Strategie das merkt danach vermutlich besser.

Ich habe gerade leider keine hilfreichen Gedanken wollte da aber trotzdem drauf antworten.

Ich muss dazu sagen, dass die Spiele zum Teil ne Weile her sind, an so konkrete Dorfreads erinnere ich mich gerade eher weniger. Weiß nur, dass das so ein read wäre, den ich sheepen würde falls er gefressen wird. Und wenn ich mal Wolf war, hat er mich auch son bisschen aufgrund von Verdächtigungen auf leichte Ziele verdächtigt (als Dorf auch)

Damit ich einen starken Dorf read vergebe müsste mich Hammer vermutlich sussen, wie im ersten Spiel hier ^^

Die Art für die du mich im ersten Spiel Dorf-gelesen hast war mir extrem unangenehm und ich versuche das tunlichst zu vermeiden (aber kannst ja gerne versuchen mich aufzuregen vllt schaffst du es ja :ugly:). Auf MU ist das ja irgendwie normal aber ich mach das nicht mehr so gerne lol.

Ich war heute länger drauf und dran lodestar mal einen Wolf zu nennen.

Vor allem weil mir

Als ich Wolf war wollte ich auch öfters mal Lumpi lynchen, ist halt ein relativ einfach vote, der meist nicht so sehr hinterfragt wird. Stimme da Hammer mehr zu.

Bleiben du, Lode, Lumpi und Ich.
    Und bei dir ist es auch so dass die Wölfe dich eigentlich immer zu fressen scheinen? (Mit immer meine ich die die Spiele, in denen ich den Wolfchat mitgelesen habe :ugly: , so 2 oder 3)

Und ich werde nie gefressen weil man mich als Lynchoption offen hält :D

Irgendwie suspekt vorkam. ich hatte das ja im Grunde schon geschrieben dass er meiner Ansicht nach für wölfe ein guter mislynch Kandidat wäre, daher wirkte es so, als wenn er hier nochmal doppelt bekräftigen will, wie das von Dorfseite von ihm so abläuft.

Fand aber seinen read auf mich ziemlich vernünftig (ja klar, auch weil's ein Dorfargument war als letztes aber das hätte er ja auch für sich behalten können), daher hab ich's gelassen.

Hab nochmal über Lumpi nachgedacht und finde nicht nur die Ablehnung der HD Wahl sondern die Posts insgesamt eher dorfig. Nochmal. Das ist vermutlich ein zwei-wölfe Spiel, da einfach mal gar nichts zu versuchen würde ich eher wenigen zutrauen.

In welcher Welt ist Lumpi Mislynch-Material? :ugly: Für mich ist sie so ziemlich in der Kategorie "Wird meistens recht zügig zuverlässig eingeschätzt" ähnlich wie so Leute wie Doubter, (Bobbie) etc.

225: Lumpi gelyncht Tag 1
    224: Lumpi wurde nicht gelyncht aber das halbe Dorf wollte es das halbe Spiel lang.
    223: wir hätten Lumpi FAST Tag 1 gemislyncht.

Kajot wurde in ihrem Leben noch nie gemislyncht (das ist nicht wahr aber ich sags trotzdem)
    Alo ist HD glaube nicht dass die Wölfe da erstmal einen Mislynch planen würden.
    Sky, wenn er so spielt wie im Anon spiel, auch nur sehr schwerlich. Ansonsten kann man drüber diskutieren.

Bleiben du, Lode, Lumpi und Ich.
    Und bei dir ist es auch so dass die Wölfe dich eigentlich immer zu fressen scheinen? (Mit immer meine ich die die Spiele, in denen ich den Wolfchat mitgelesen habe :ugly:, so 2 oder 3)

Lumpi, Lode und ich meiner Meinung nach.

Dass du nicht sonderlich weit denkst würde ich mal anzweifeln ;)

Ja ich weiß auch nicht warum ich das geschrieben hab vermutlich weil es lustig klingt. Vielleicht hat sich das mittlerweile auch ein bisschen gebessert bei meinen Wolfspielen :ugly:

Momentan denke ich (wenn ich mit Lumpi richtig liege), dass Leon und Lodestar wahrscheinlich einen Wolf haben.
    Alo ist unabhängig vermutlich dorf.
    Kajot und Sky hängen noch so in der Luft für mich.
    Doubter ist, wenn sie Situation so bleibt wie sie ist gut möglich Wolf. Da muss man einfach abwarten.

Was ist bei dir aktuell der Unterschied zwischen Lodestar/Mir und Kajot/Sky?

Lodestar und du haben sich gegen den Lumpi-Dorfread ausgesprochen. Da Lumpi und ich in dieser Spielerliste Top-Tier-Mislynch-Material sind, vermute ich da potentiell Wolfsagenda. Bei dir ist auch noch so, dass ich deine Posts teilweise ziemlich wolfig fand, aber ich fände es schwierig davon überzeugt zu sein, dass das irgendetwas aussagt, da müsste ich erstmal schauen, ob sich meine Einschätzung von dir eventuell mal verbessert oder nicht :ugly:

Sehe das auch so, würde Lumpi dafür nicht ins Dorf stellen wollen. Wenn wir eine anonyme Runde hätten, dann würde ich es aber auch eher dorfig sehen.

Was hat das mit anonym/nicht anonym zu tun? Ich will doch schwer annehmen, dass Lumpi sich als Wolf bewusst ist, dass es gut ist, den HD zu haben. Soweit denke ja selbst ich und ich denke bekanntlich nicht besonders weit.

Weil ich Lumpi einfach so einschätze, dass ihr Kommentar zum HD rollenunabhängig, bzw. gesinnungsunabhängig ist. Nur weil es eine kleine Runde ist wird sie mMn nicht unbedingt den HD fürs Wolfteam holen wollen.

Es ist ein Unterschied ihn nicht holen zu wollen, oder gleich zu sagen "nein für mich nicht" (nachdem sie schon eine Stimme bekommen hatte). Finde ich tatsächlich etwas... sinnlos als Wolf und hoffe zumindest Lumpi selbst würde mir da zustimmen, aber wer weiß.

Dass du nicht sonderlich weit denkst würde ich mal anzweifeln ;)

Ja ich weiß auch nicht warum ich das geschrieben hab vermutlich weil es lustig klingt. Vielleicht hat sich das mittlerweile auch ein bisschen gebessert bei meinen Wolfspielen :ugly:

Momentan denke ich (wenn ich mit Lumpi richtig liege), dass Leon und Lodestar wahrscheinlich einen Wolf haben.
    Alo ist unabhängig vermutlich dorf.
    Kajot und Sky hängen noch so in der Luft für mich.
    Doubter ist, wenn sie Situation so bleibt wie sie ist gut möglich Wolf. Da muss man einfach abwarten.

Warum Lumpi?

Weil ich sie als Dorf lese, sie sonst nie HD wird und ich sie sehr lieb ist :D

Ja wunderte mich etwas, weil du ja sonst eher nichts zurückhälst.

Ist das ne ernsthafte Frage?

Klar, ich finde es sehr schwer überhaupt irgendwelche stellen zu sehen die mir einen Anhaltspunkt auf eine Gesinnung zu geben, da dann noch zwischen denen rumzuspringen köme mir nicht in den Sinn. Daher war die frage ernst gemeint.

Wie liest du mich denn so, basierend auf meinen letzten posts

"Was weiß ich denn" würde es wohl ganz gut treffen. ^^

Ich hab mir bei einigen hier schon gedacht "das könnte dorf sein. Mmh actually, das könnte wolf sein" xD Könnte auch einfach keinen Gedanken haben, kommt aufs gleiche raus.

Verstehe. Ich bin da jetzt irgendwie sehr neugierig, könntest du einen dieser Gedankengänge mal spaßhalber ausführen?

Zum letzten Kommentar: Okay. Mir kamen deine Fragen ehrlich gesagt leicht verdächtig vor, ist aber erstmal nur ne subjektive Reaktion zum ausgefragt werden

Haha, ja also funny story. Ich stelle manchmal Fragen, wenn ich denke, dass mein Wissen nicht ausreicht. Was nicht jedes Spiel so ist aber manchmal eben schon. Verwechseln manche aber durchaus gerne mit Wolfsmotivation. :schmieg:

Zu Alo kann ich nur sagen, dass sie mir nicht wolfig vorkommt und bis jetzt war das auch immer ein ganz solides Zeichen für Dorf-Alo. Vielleicht bis auf das anonyme Spiele aber das zählt nicht wirklich.

Ob es jetzt wirklich optimal ist nur einen Kandidaten zu haben weiß nicht. Aber mir fiele jetzt auch kein Gegenkandidat ein außer Lumpi und die will ja nicht.

Weil ich gerade nicht das Gefühl habe, dass es gerade super sinnvoll ist. Ich merke, dass ich noch sehr sprunghaft bin. Hoffe außerdem ein bisschen darauf, dass die Wölfe wieder wen erwischen, den ich mir als Wolf vorstellen kann.

Wie kann man denn bei so wenig inhalt schon sehr sprunghaft sein?

Ist das ne ernsthafte Frage?

Klar, ich finde es sehr schwer überhaupt irgendwelche stellen zu sehen die mir einen Anhaltspunkt auf eine Gesinnung zu geben, da dann noch zwischen denen rumzuspringen köme mir nicht in den Sinn. Daher war die frage ernst gemeint.

Wie liest du mich denn so, basierend auf meinen letzten posts

"Was weiß ich denn" würde es wohl ganz gut treffen. ^^

Alle anderen reads spar ich mir für die nächsten Tage auf

Warum?

Weil ich gerade nicht das Gefühl habe, dass es gerade super sinnvoll ist. Ich merke, dass ich noch sehr sprunghaft bin. Hoffe außerdem ein bisschen darauf, dass die Wölfe wieder wen erwischen, den ich mir als Wolf vorstellen kann.

Wie kann man denn bei so wenig inhalt schon sehr sprunghaft sein?

Warum dies?

Als Wolf neigt er zumindest dazu, etwas weniger präsent zu sein

Das ist mir klar, aber mich wunderte, dass ein Präsenzread schon am ersten Abend kam. Hab aber mal kurz ein paar alte Spiele überflogen bei denen er bei den Dorfspielen meist auch sofort präsenter war und find den Read jetzt schon verständlich.