Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 19/19

• Achja Ente die Einschätzungsliste meinst du wie ernst? War echt nen bisschen enttäuschend…. Lass mal einen knattern

Oh lol, dachte die Interaktion wäre auch Leon/Ente

Hatte mich schon gewundert warum ich das nicht mehr gefunden hatte xD

Dann sinds vllt doch Leon/Ente :thinking: (vermutlich nicht)

:rofl:

doko?

• Lodestar warum versuchst du denn da mal nicht mit Ling zsm n Dorf zu bauen und schauen was rumkommt?

Mache ich nur mit Leuten denen ich mehr vertraue, aktuell vertraue ich nur mir selbst :)

Um...okcopyImage.gif

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Uff. Das ist jetzt irgendwie nochmal alles was du schon dazu sagtest nochmal neu formuliert :ugly:

Bei doubter frage ich mich, wenn du denkst dass klärt sich später noch, auf was für Dinger du da eigentlich warten würdest und ob dir ein Beitrag wie dieser nicht reicht

Hab ich doubter schon gesagt, dass er mal was dorfiges machen soll?

Nö und nö, hab beschlossen es euch in Zukunft nicht mehr so einfach zu machen, mich nervt es zwar jetzt schon dann häufiger gelyncht zu werden, aber da müssen wir nun alle durch.

Ich schätze dass das nicht wirklich etwas ist, was wolf.doubter schreiben würde. Oder siehst du das anders?

Bei chunkshark fand ich es ein bisschen dorfig, dass er irgendwas von einem Waldlauf fabuliert hat letzte Nacht. War sicherlich nur ein Witz aber mMn ist das trotzdem eher was, an das man als Wolf nicht so denkt. Der Punkt den Kajot gebracht hat mit seiner Reaktion nachts war auch ganz in Ordnung fand ich.

• Uff. Das ist jetzt irgendwie nochmal alles was du schon dazu sagtest nochmal neu formuliert :ugly:

Tja dann frag doch nicht die selben Fragen, nächstes Mal verweise ich einfach auf meine vorherigen Beiträge.

Ich glaube ich traue Wolf Doubter einfach mehr zu als du und andere hier. Ist ja nicht so als hätte ich Doubter wolfig.

• Lodestar siehst du bei ChunkShark Unterschiede zum Dorfspiel und wenn ja in welchen Punkten genau?

Kenne kein Dorfspiel vom Hai, nur letzte Runde und das zähle ich mal nicht weil er nur mit Bildern kommuniziert hat.

Und was würdest du von Chunk-Dorf anders erwarten als diese Runde? Ich fand ihn in seinem Wolfsspiel mehr pseudodorfig unterwegs als hier.

• Ich vertraue btw. Helena erstmal mit ihrem Lode-Vibecheck, finde Furi nach wie vor dorfig, Kajot eher neutral, ChunkShark eine ganz vorsichtige Tendenz in Richtung Dorf, Doubter auch mit kleinem Plus. Ansonsten fehlen mir leider immer noch einige Seiten, die ich auch nicht mehr aufholen werde.

• Aktuell sehe ich btw keine Notwendigkeit ein UE herbeizuführen, da würde es mich eher ärgern wenn man gleich mehrere gute Rollen verliert oder sowas. Ist aber nur meine bescheidene Meinung

• Lodestar siehst du bei ChunkShark Unterschiede zum Dorfspiel und wenn ja in welchen Punkten genau?

Kenne kein Dorfspiel vom Hai, nur letzte Runde und das zähle ich mal nicht weil er nur mit Bildern kommuniziert hat.

Und was würdest du von Chunk-Dorf anders erwarten als diese Runde? Ich fand ihn in seinem Wolfsspiel mehr pseudodorfig unterwegs als hier.

Von Chunk Dorf würde ich erwarten, dass er mehr an einer Spiellösung interessiert ist. Das macht halt bisher nicht wirklich den Anschein. Deswegen hatte ich ihn heute Morgen ja nochmal nach seiner Einschätzung gefragt worauf nicht wirklich etwas kam. Hat aber auch wenig Zeit, macht auch nichts. Morgen habe ich wahrscheinlich auch weniger Zeit. :)

• Ja, Tag 1 ist ja oft auch noch sehr Random und viele Leute sind heute und/oder morgen unterwegs (habe ich den Eindruck). Da muss man nicht unnötig das Tempo hoch drehen.

• Kenne kein Dorfspiel vom Hai, nur letzte Runde und das zähle ich mal nicht weil er nur mit Bildern kommuniziert hat.

Von Chunk Dorf würde ich erwarten, dass er mehr an einer Spiellösung interessiert ist. Das macht halt bisher nicht wirklich den Anschein. Deswegen hatte ich ihn heute Morgen ja nochmal nach seiner Einschätzung gefragt worauf nicht wirklich etwas kam. Hat aber auch wenig Zeit, macht auch nichts. Morgen habe ich wahrscheinlich auch weniger Zeit. :)

Letzte Runde kam da halt auch nicht viel. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach mit den vielen Leuten und den Posts überfordert ist. Er nimmt das Spiel halt lockerer als andere hier.

• Und was würdest du von Chunk-Dorf anders erwarten als diese Runde? Ich fand ihn in seinem Wolfsspiel mehr pseudodorfig unterwegs als hier.

Letzte Runde kam da halt auch nicht viel. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach mit den vielen Leuten und den Posts überfordert ist. Er nimmt das Spiel halt lockerer als andere hier.

This

Tja dann frag doch nicht die selben Fragen, nächstes Mal verweise ich einfach auf meine vorherigen Beiträge.

Lol. Naja wenn du was auf deine reads hälst musst du eben auch irgendwas überzeugendes anbieten. Ansonsten klingt das im besten fall nach etwas mit dem ich nichts anfangen kann und im schlimmsten Fall wolfig :ugly:

Ich glaube ich traue Wolf Doubter einfach mehr zu als du und andere hier. Ist ja nicht so als hätte ich Doubter wolfig.

Geht so. Ich traue doubter auch ein bisschen was zu (habe ihn letzte runde safe für einen wolf gehalten) aber wenn er beiträge schreibt, die ich dorfig finde dann ist er für mich auch eher Dorf.

Fayks finde ich vage dorfig weil sie 2 oder 3 Mal Sachen gesagt hat, die ich mir nur gedacht habe. Vage weil ich mir nicht sicher bin ob das so viel Wert ist :D

• Und was würdest du von Chunk-Dorf anders erwarten als diese Runde? Ich fand ihn in seinem Wolfsspiel mehr pseudodorfig unterwegs als hier.

Ist auch ne gesunde Einstellung

• Xaver jetzt darfst du mich lynchen^^

Ähm was bitte?

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Dachte morgen wäre erst Nacht :facepalm:

Gehört das in deine Wolfskonvi ? :bunnyteeth:

Dorfig btw

Find ich irgendwie nicht. Versteh mich nicht falsch, ich werte das auch nicht als wolfig, aber sowas kann man gut auch in allen Gesinnungen einwerfen.

Niemand wurde gefressen.

Ah ja nice, liebe ja bekanntlich 2 Tage ohne handfeste Infos :katze:

fühl ich.

Erinnert mich irgendwie an mein erstes wolfspiel hier, da dachte ich er wär Dorf aber er war Helfer. Wenn ich's beschreiben müsste würde ich sagen viel präsenz aber wenig ernsthaftigkeit. Kann natürlich sein dass er als Dorfi auch so spielt wenn ich nicht so faul wäre würde ich eventuell sogar mal nachschauen :ugly:

also meine Erfahrung mit Xaver ist, dass er meist nicht so ernst ist. Aber andererseits will ich ihm oft auch gerne an die Gurgel springen wenn wir beide Dorfis sind, das hat sich diese Runde noch nicht so richtig eingestellt, also ka XD

Finde ich einen interessanten Punkt :thinking:

Leon am mir in der Reaktion auf diesen Hinweis auch nicht so gut weg, muss ich sagen.

Einschätzungsliste:

Dorfig: Akira, fayks

Neutral: Sama - kajot + lode (- Gefühl sagt eher wolfig) Hammer (- auch hier gefällt mir nicht so) noira + Chunk ++ Xaver + l(-) Lumpi (keine Meinung, hab ich nicht gelesen), Furi (-)

Wolfig: Ente, Leon, doubter

Doch mehr negativ als ich dachte, da kann man gut ansetzen. Denke heute sollte man definitiv in Leon und oder Ente gehen, wenn nicht doubter.

und da hast du einfach mich vergessen ;(

Es macht mir übrigens Sorgen wie gut ich Entes Aussagen diese Runde folgen kann :bunnyteeth:

In wie fern macht dir das Sorgen?

Aktuell könnte ich mir denke ich einen Jewel oder Leon Lynch vorstellen.

Bei Kajot kann ich nicht so recht sagen, woran es liegt, aber hatte sie letzte Runde doch schon recht früh als Dorft, das will sich diese Runde noch nicht so recht einstellen. :thinking: Andererseits ist das aber auch erst unser zweites Spiel gemeinsam von daher weiß ich auch nicht, wie viel ich darauf jetzt geben soll.

Lode nach wie vor mein Topp Dorfi.

• Ich nehme Libg war aber habe nichts zu sagen, joa

Um mich zu verbessern benötige ich Feedback. Wie viele Tage würdest du mich mit meinem aktuellen Spiel noch leben lassen?

Ling ich würde meine Frage vor 15:00 Uhr gerne damit verbrauchen nacv einer Einschätzung von mur aus deinem Mund zu fragen :katze:

Hm ich finde dich schon bemüht suchend und erstmal positiv. Darauf gebe ich bei dir aber nicht viel weil ich dein T0/T1 spiel eigentlich immer dorfig finde. Jetzt wo du anscheinend nochmal einen durchbruch in deinem Wolfspiel gemacht hast muss ich aber noch vorsichtiger sein.

Du stehst deshalb noch bei neutral.