Kritik hatte ich bei Fayks schon angesprochen und seh ja an ihrem Post dass es angekommen ist daher wiederhol ich es auch nicht nochmal. Danke fürs Leiten und die Mühe Fayks ich weiß wie viel Arbeit das ist
Mich würde das aber auch nochmal interessieren.
ja ich kann's gern posten, ich hatte vorgestern oder so schon im notepad was formuliert bezüglich meiner ansicht zum setup (tldr: zu viele saves, zu viele seher):
Spoiler anzeigen
Probleme hatte ich schon in der Wolfskonvo kurz angesprochen aber die wichtigsten zwei Dinge: Der Nachtfraß ist in diesem Spiel halt das Kernwerkzeug der Wölfe, um lenkend ins Spiel einzugreifen. Hier ist unser erster ausgefallen, der zweite direkt auch, und das war dann im Grunde schon ein Totalschaden, ohne dass wir irgendwas großartig falsch gemacht haben. Dann kann man drüber diskutieren ob durch die Existenz des Unterwelt NPCs es im Grunde NOCH einen gratis-save für das Dorf gab. Unterm Strich hatten wir kaum möglichkeiten Schlüsselspieler aus dem Spiel zu entfernen.
Das zweite riesige Problem, das ist halt irgendwie endemisch auf WWO, ist dieser Überfluss an Seherchecks. Meine güte. Lumpi, im Grunde voller Seher, Ente, der direkt nach nacht 1 2 scans hatte, Alexa cleared sich selbst, Jan kann auch noch ganz gut weiche clears machen, Ich weiß noch nicht was es mit der Merry Lamb-Sache auf sich hat mechanisch, aber sieht momentan ja auch so aus als hätte der jede Nacht harte clears generiert oder sowas. Ach und Linkeys Apollo-Fähigkeit die auf einen Schlag mal den ganzen Votecount aufklärt ist auch nochmal in etwa so stark wie ein voller Seher, vielleicht gar stärker. Die Wölfe müssen auch noch irgendwen mislynchen können und das geht kaum, wenn jeden Tag gleich mehrere mechanisch klare Dorfis den Lynch kontrollieren können und es dann auch noch an Tagen obendrauf noch mehrere Seherscans auf Wölfe gibt.
Dass es trotzdem Spaß machte ist vor allem meinem tollen Wolfteam zu verdanken dass aus den wenigen Türen, die wir offen hatten, wirklich viel gemacht haben. ![]()