Kommt es eigentlich je vor, dass Wölfe sich selbst fressen?
Ja wenn Jewel und Ente zusammen wolfen.
Kommt es eigentlich je vor, dass Wölfe sich selbst fressen?
Ja wenn Jewel und Ente zusammen wolfen.
ja sorry falls falsch.
ich bestelle 2 ninjas auf team sus
lol ![]()
äh ja also falls wir hier gelyncht werden sorry nur kurze Erklärung aber steht ja auch alles in unsere posts:
Dorf
Ente - Hydra Dynamik hauptsächlich.
Doubty - TA mit Jewel
Fayks - war meiste Zeit Kajots aufgabe und sie kam meist bei dorf raus
Orlando - Anfängliche Readsentwicklung zu uns war dorfig aber für die anderen gibts mittlerweile mehr dorfgründe imo
Wüchste - wenn ihr euch mit Daro-Dorf sicher seid wäre ich halt dann hier
(meine reads, habe Kajots takes immer in Erwägung gezogen aber letzte Readsliste hat sie jetzt nicht abgenickt)
hammer auf der letzten strecke noch am rumwolfen, du hast es doch fast ueber die zielgerade geschafft, gibt gar keinen grund hier nochmal so einen Troll reinzusetzten
erklärung bitte. was für ein troll?
Also es GIBT schon auch Leute die sich ernsthaft von ihrem Mitwölfen beleidigt fühlen und entsprechend auch so reagieren aber so seh ich Doubter eigentlich nicht.
Was mich auch interessieren würde ob du uns ein Dorfspiel zeigen kannst wo du... deiner Meinung nach so ähnlich gespielt hast wie hier?
Ne, da kann ich dir leider nicht helfen
Mein Problem ist halt dass ich dich nur als sehr viel neugieriger/nachhakender als Dorfi kenne von mehreren Spielen, das seh ich hier kaum obwohl du immer präsent warst.
Die Aktion inzwischen Doubter und Jewel ordne ich mal eher rollenneutral ein, wäre sonst auch mein größtes Fragezeichen.
Hmm ja, danke, ich seh's halt so dass man wenn man von einem mitwolf angepiesakt wird dass man dann eher zurückstichelt oder so und nicht so auf eingeschnappt macht und ich hab mich ja auch schonmal mit Jewel als w/w gekabbelt.
Was mich auch interessieren würde ob du uns ein Dorfspiel zeigen kannst wo du... deiner Meinung nach so ähnlich gespielt hast wie hier?
Kajot solltest du ein Gesprächsthema haben bin ich mehr oder weniger da. Aber gönne dir auch wolfsfreie Zeit
Bin zwar nur Hammer aber TA zwischen Jewel und Doubty würde mich deine Meinung interessieren:
Und bei Doubty denke ich nicht dass ein w/w-Theater zwischen ihm und Jewel in "joah dann poste ich halt nichts mehr" von Doubter enden würde.
Alles anzeigenAlles anzeigenAnonymeAlkoholiker (4): Doubty, Eeveelution, Wüchstenfuchs, AnonymeAlkoholiker
Doubty (3): Wünschelrute, Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
Prinzessinnen (1): QuietscheschlenteWünschelrute (6): Quietscheschlente, Eeveelution, AnonymeAlkoholiker, Prinzessinnen, Wüchstenfuchs, SüßholzundSachbeschädigung
Eeveelution (3): Doubty, Wünschelrute, OrlandoPrinzessinnen (4): AnonymeAlkoholiker, Doubty, Eeveelution, Quietscheschlente
Wüchstenfuchs (3): SüßholzundSachbeschädigung, Prinzessinnen, OrlandoIch werd gerade im Übrigen wieder unsicherer bezüglich unserer bzw vor allem meiner reads. Also neue Herangehensweise
Orlando: Dorf weil HD vote auf Doubty, nachdem L+L schon drauf sind und man als Wolf vllt eher nicht zweimal falsch voten möchte
Schlente: Dorf weil sie gegenseitig mit Wolf HD voten, wo da sonst keine votes sind. An beiden Tagen Wolf gevotet, und das trotz Uneinigkeit bzgl Prinzessinnen. Wenn man Uneinigkeit vorspielt kann man das auch für nen falschen Vote nutzen, so verfällt es irgendwie
Doubty: Dorf weil sie sich den HD auch hätten schnappen können. Bin mir etwas unsicher, ob sie das als wolf so interessiert, aber ist denke ich immer förderlich fürs Team und sie wollten ja.
AA: Dorf weil sie zweimal richtig lagen. Bei Prinzessinnen hatte ich wie gesagt das Gefühl, dass da was im Raum stand, weswegen der Vote so halb forciert sein könnte. Aber selbst dann müssten sie sich vermutlich nicht so stark für die Lynchung einsetzen. Muss mir vllt nochmal anschauen ab wann das so entschieden war. Jewel hatte ja vllt auch schon eher etwas aufgegeben
Wüchstenfuchs: Dorf weil zero credit votes? Mmh
Was genau willst du jetzt damit bezwecken, dir für alle Leute irgendwelche Dorfgründe auszudenken?
"ich hab ehrlich gesagt keinen plan mehr was hier los ist lol" (paraphrasiert) ![]()
Damit bleibt für mich gerade VOTE: SüßholzundSachbeschädigung tatsächlich am ehesten übrig. Diese Panikmache bezüglich der Lynchs gefällt mir da gerade nicht.
Puh also das kannst du doch jetzt wirklich nicht ernst meinen? versuchst du eigentlich überhaupt irgendwas was ich schreibe zu verstehen oder guckst du nur immer drüber und denkst dir einen neuen Grund aus warum das wolfig ist? wir können noch 2 Lynches machen. sky hat 3 Lynches vorgeschlagen und gesagt ihm wäre die Reihenfolge egal. das ist keine Panikmache sondern einfach die Realität und da soll er sich gefälligst mal 2 raussuchen die er für seine PoE hält. Tschuligom dass ich ihn mal daran erinnern wollte ig?
Ich verstehe ziemlich genau was du meinst. Und ich bin der Auffassung, dass das gerade unnötig Panik verursacht. Wir haben sehr wahrscheinlich gerade ein 5 vs 1, es ist bisher nur ein Doppelgänger tot, der muss auch was haben zum Doppelgängen. Entsprechend lynchen wir ja nicht zwei mal mit dem Wissensstand von heute, sondern kriegen, relativ wahrscheinlich, noch zusätzliche Informationen durch die Rollen der Toten, entsprechend wird man da garantiert das ganze später noch weiter einschränken können.
Außer wenn man Wolf ist, dann ist der eigene Lynch halt eine Katastrophe.
gute Beobachtung aber falsche Schlussfolgerung. Ich lass mich als Wolf natürlich auch nicht so gerne als letzter Wolf yeeten steht ja in meiner Jobbeschreibung aber Panik ist mir da tatsächlich eher fremd dafür sind mir Wolfspiele zu egal.
Wobei die Wölfe die wir bisher hatten, kannten sich von Beginn. D.h. die dritten Wölfe wussten definitiv dass es drei Böse gibt. Also denke schon dass man da versucht auch den HD zu kriegen, spricht doch eher für Doubty Dorf mMn. Spricht auch gegen Fayks/Hugo aber die hätten an vielen anderen Stellen schon gestern z.b. anders Voten können.
Bleiben effektiv Hammer/Kajot
Häufig genug falsch abgebogen, alle mal verdächtigt, aber so muss das xD
Nya. Ihr miscleared den Wolf und Doubty ist es nicht. Jugo ist einfach nur ein getunnelter Dorfi und Ich denke dass es in Wüchste/Orlando ist, aber den Luxus beide zu yeeten habt ihr dann vermutlich nicht mehr.
Bin jetzt bis zum Tagesende da falls noch wer fragen hat oder so ![]()
VOTE: Doubter wir mischen hier mal auf
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Wüchstenfuchs (3): Orlando, Doubty, SüßholzundSachbeschädigung
SüßholzundSachbeschädigung (2): Wüchstenfuchs, AnonymeAlkoholiker
Doubty (1): QuietscheschlenteVerbleibende Zeit: 05:20:39
gutes timing ![]()
Also ja, wenn du rein davon ausgehst jeden Lynch stirbt jemand und jede nacht, dann ist es in 2 zyklen ein 1:1 aber mit nur einer toten Dorfrolleninfo weiß ich ja jetzt nciht, ob ich da schon anfange so panik zu machen wie du xD
Ente und Schlendi haben gerade schon eine Readsliste gepostet bei der Sky/Doubter, die wir für ziemlich sicher Dorf halten, auf einer Stufe mit uns nach ganz hinten gestellt haben, da werd ich halt ein bisschen nervös?
ich muss mir halt ernsthaft überlegen ob AA nicht unser misclear hier ist von dem Slot kamen echt die bananigsten Argumente gegen uns.
Damit bleibt für mich gerade VOTE: SüßholzundSachbeschädigung tatsächlich am ehesten übrig. Diese Panikmache bezüglich der Lynchs gefällt mir da gerade nicht.
Puh also das kannst du doch jetzt wirklich nicht ernst meinen? versuchst du eigentlich überhaupt irgendwas was ich schreibe zu verstehen oder guckst du nur immer drüber und denkst dir einen neuen Grund aus warum das wolfig ist? wir können noch 2 Lynches machen. sky hat 3 Lynches vorgeschlagen und gesagt ihm wäre die Reihenfolge egal. das ist keine Panikmache sondern einfach die Realität und da soll er sich gefälligst mal 2 raussuchen die er für seine PoE hält. Tschuligom dass ich ihn mal daran erinnern wollte ig? ![]()
Wüstenfuchs, Orlando, SuS
Ich will ja keine Panik verbreiten aber wir haben nur zwei Lynche.
Mag mir irgendjemand noch mal so für Babyjugolas erklären warum Daro und Leon Dorf sind?
Das ist doch der Konsens oder nicht
Hab mein Bier dazu gestern Abend schon geschrieben.
Glaube nicht dass sowohl Lumpi als auch Jewel einen Daro mit 5 Posts krass ins Dorf schieben, wenn's nicht stimmt.
Den Read halte ich tatsächlich für ziemlich wacklig weil ich Lumpi definitv zutraue dass sie die Beiträge ihrer Wolfskollegen nicht genau liest und Torge und Jewel halt auch beide ziemlich viel geschrieben haben und sie Daro zuerst gedorft haben. Da traue ich noch eher Schlendi's Read auf Daro ![]()
Also teamigkeit mit Jewel könnt ihr mir ja meinetwegen unterstellen das könnte ich mir schon so vorstellen dass ich das so spielen würde, aber dass ihr mir zutraut dass ich ausgerechnet Lumpi als Mitwolf rauskegel find ich schon ein bisschen bedrückend muss ich sagen ![]()
Also Schlente und Doubty werden wir dieses Spiel nicht mehr voten.
Liebe die Kombi aus Schlendi und Ente. Haut ihr euch in der Konvi auch?
Leon Bezüglich der Alternative hast du vermutlich Recht.
Kann dir nach wie vor keine abieten, aber wäge noch ab. Aktuell wäre ich bei wolf unter Sus/wüchstenfüchse, wenn ich mich bei meinen dorfis täusche, dann eher alkoholiker, oder doch eevee. Aber beides eher weird gespielt. Orlando und entchen klammere ich für mich gerade aus.
Alles anzeigenja, ch fieber mit
offenbart uns eure punkte.
Btw, habt ihr Lust nach dem Spiel die Zahlen zu veröffentlichen, oder wollt ihr sie generell für euch behalten? bin großer fan
VOTE: Eeveelution
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Prinzessinnen (2): AnonymeAlkoholiker, Doubty
Wüchstenfuchs (1): SüßholzundSachbeschädigung
Eeveelution (1): PrinzessinnenVerbleibende Zeit: 09:11:16
Das sind übrigens die beiden Posts die ich für einen starken TA halte, weil sie a) einfach ehrlich wirkten und weil ich nicht glaube, dass Jewel an der Stelle noch großartiges Interesse hätte da so ein Level 3-Distancing aufzubauen, weil sie da schon ziemlich demotiviert schien.
Und bei Doubty denke ich nicht dass ein w/w-Theater zwischen ihm und Jewel in "joah dann poste ich halt nichts mehr" von Doubter enden würde.
Jaja fluchi und so wenns sowas is geb ich halt Alo die schuld. Zwei potentielle konvertierungen ins Wolfteam fänd ich auch eher komisch?
Wenn noch jemand hart clearende Sachen zu AA, Orlando (oder Wüchste) hat bin ich ganz Ohr.
Bin von Schlendi erstaunt. Ihr macht ja sowieso ganze Zeit Quark gegen uns, da spar ich mir den Atem.
Jeglicher Quark der von diesem Spielslot ausgeht ist auf meinem Mist gewachsen und ich bin mir ziemlich sicher dass meine sanftmütigere Hälfte an jedem Argument interessiert ist. u.A. weil wir, wenn wir nicht gedorft werden, halt auch heute richtig liegen müssen wenn ich die Mathematik nicht falsch tat.