Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

• Kannst ja nochmal schreiben wenn dein Spiel anfängt Hammer, damit man mal reinschauen kann :ugly:

Spiel 4 am 6. April ^^

Und wie stehts bisher so? Lebst du noch? :D

(Kann leider nicht selbst lesen ohne Konto - was ich nich extra nur dafür machen will lol (bin mir eig. Auch sicher das ging mal naja, hab jedenfalls keinen Zugriff)

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Hey Fayks über laufende Spiele darf man leider nicht öffentlich sprechen, sondern nur auf dem discord Server von MU ( https://discord.gg/mafiauniverse ) im dafür vorgesehenen Kanal. Ich schreib dir aber gleich mal wenn ich am PC bin ^^

Und du hast Recht, früher konnte man dort im Forum ohne Account mitlesen, das musste wegen Spambots leider deaktiviert werden. (Auf der positiven Seite ist es aber wirklich sehr schnörkellos, sich dort ein Konto zu machen).

• Hey Fayks über laufende Spiele darf man leider nicht öffentlich sprechen, sondern nur auf dem discord Server von MU ( https://discord.gg/mafiauniverse ) im dafür vorgesehenen Kanal. Ich schreib dir aber gleich mal wenn ich am PC bin ^^

Und du hast Recht, früher konnte man dort im Forum ohne Account mitlesen, das musste wegen Spambots leider deaktiviert werden. (Auf der positiven Seite ist es aber wirklich sehr schnörkellos, sich dort ein Konto zu machen).

Danke für die Infos, das wusst ich nicht, dass man da sonst so nicht drüber sprechen darf ^^

Alles gut, reicht auch wenn du ein Update gibst, wie es so war, wenn das Spiel rum ist :D

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich bin mal so frei ein Update zu geben ^^

Das Spiel ist vorbei, die Wölfe haben in F3 gewonnen. Hammer war normaler Dorfi und wurde N1 gefressen - nicht ohne Grund

Alle seine Dorfreads waren korrekt, somit verblieben die 4 Wölfe in den restlichen 7 Spielern. Hammer hat dabei vor allem die zwei am längsten lebenden Wölfe gepusht.

Da sein Vorschlag, einen Wolf zu lynchen, nicht genug Unterstützung fand, musste er zum Tagesende leider auf einen fehlgeleiteten Dorfi ausweichen...

Also ja, gute Performance. Ich persönlich halte ein Weiterkommen trotz des frühen kills für wahrscheinlich, bis die votes der Spieler/Jury veröffentlicht werden kann es aber noch ein Weilchen dauern.

• Das F1 qualifizieren sich schon häufig hatte ich zumindest bei mir das Gefühl. Wäre zumindest cool nach Nyth mal wieder wen im Halbfinale zu haben

Bahhhhh8o

Einmal editiert, zuletzt von Ente (26. April 2026 um 22:43)