Beiträge von Hammer
-
-
Falls sich Doubter explizit von einem Mitwolf distanziert hätte wäre das imo Jewel, weil sich *das* für mich schon potentiell eher teamig las. Das kann aber nicht sein weil Jewel gesagt hat, dass sie mich mag und nur Dorfis mögen mich.
-
Hammer kannst du dir vorstellen, dass Doubter das so dir gegenüber spielt, wenn du Mitwolf bist?
Das fragst du mich?

Naja seis drum: eher nicht?
Wenn er sowas schreibt hätte er vermutlich die Sorge davor, dass er mich Morgen am Ende noch rausvoten muss, weil hinter dem Kommentar ja schon eine gewisse Verbindlichkeit steckt und ich noch weniger Beiträge als er hatte. Und dann müsste er ohne mich weiterspielen, obwohl ich zumindest von dem was ich bis jetzt hier erlebt habe der spielstärkere Wolf bin (sorry Doubter) und ich glaube, das machen Wölfe die eigentlich eher wenig Bock drauf haben nur ungerne.
-
Mitwolf Sky drückt Doubter mMn nicht den HD-vote auf
Ehhh ok. Danke, ist nachvollziehbar aber reicht mir nicht glaub ich.
-
Mein vote bleibt erstmal wo er ist.
Schlendi ist so unter *kann sein*, aber nicht meine erste wahl.
Leon (der vote, nicht der spieler) vibed so als eher schlecht für mich (von den posts heute her noch stärker als gestern)Ach ich mag dich hammer

Ich dich auch

gn!
-
Doubter ist es eigentlich soweit und versagst du die runde, oder denkste es klappt ?

Ich versage selten mit meinen Reads, dauert maximal manchmal bisschen länger un du Spiel schon gelöst?
FuriusCamillus also die meisten meiner Reads wirken erst so ab Tag 1 oder 2 wobei ich meist Tag 1 schon gute Tendenzen hab.
So nun weiter nachlesen...
Hier würde ich auchn leichten TA an Furius geben klingt so als wenn er ihn beschwichtigen will
-
Alles anzeigen
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulös
Wahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Ich bin immer ehrlich

Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du

Alsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi

Du musst deinen Frass nicht im Spiel verraten...
Lumpi war der erste Spieler der von Doubter angegriffen wurde. Leichten TA kann man hier schon vergeben. Wobei TA vielleicht ein zu starkes wort ist ich denk nur es ist eher unwahrscheinlich.
-
Kann mir mal jemand den Leon-Sus erklären?

Gegenfrage: was spräche denn für eher Dorf? Mir ist tatsächlich nichts hängengeblieben, die Frage ist daher ernst gemeint.
Das war auch mein Gedanke, aber vermutlich ist es genau das. Ich kann mich jetzt noch an seinen einstieg ins elden ring game erinnern. (da war er wolf). Letztes Spiel ja sowieso.
-
vibemäßig ist schlendi für mich tendenziell ok (mehr aber auch nicht), habe nur zwei Fragen:
Wenn du sagst das Spiel holt dich nicht ab. Seit wann so hohe Erwartungshaltung Tag 0?
Ich denke es ist nicht die Erwartung, ich kenne das von alo in mehreren Spielen, in den ich mir künstliche Postbeschränkungen auferlegt habe, dass sie darauf sehr wenig positiv reagiert oder einsteigt
Ich fand diese Beobachtung ziemlich interessant, aber warum kan der Dorfread auf Alo nicht schon an der Stelle sondern erst später?
Ich packe Alo jetzt einfach mal in mein Dorf, denke nicht, dass sie die Linie mit mir hier so als Wolf fährt
Und
sky =/= doubter
lode =/= aloWarum genau hast du Sky/Doubter als TA?
-
VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 22:48:42Stand Lynchung - Tag 1
Sky (2): FuriusCamillus, Hammer
Schlendi (1): Alohomora -
Bin/war übrigens hier:
Furi++
Leon++ (was 3 mal schief ging muss beim 4. mal ja stimmen!)
L++
Alo++Jewel+
Schlendrian+Lode0
Lumpi0Sky-
Doubter-- -
Schade da muss ich ja heute dorfig sein, hatte gehofft ich kann noch einen Tag gar nichts machen!
-
Wenn die Entwicklung so weiter geht stirbt Doubter als Wolf bald schon im Bestätigungsthread

-
Noch jemand lust auf eine schnelle Revolution?
VOTE: -L-
--------
Verbleibende Zeit: 01:01:29Stand HD-Wahl - Tag 0
Sky (3): Doubter, FuriusCamillus, -L-
Jewel (3): Lodestar, Jewel, Schlendi
-L- (3): Alohomora, Leon, Hammer
Doubter (1): Sky -
VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 07:23:50Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (4): Lodestar, Jewel, Schlendi, Hammer
Sky (2): Doubter, FuriusCamillus
-L- (2): Alohomora, Leon
Doubter (1): Sky -
Hallo :3
Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.
-
Gut gespielt an alle Dorfis!
und auch besonders gut gespielt von Leon, da hat dich der Scan leider sehr zerpflückt.

-
Echt nur 3 Wölfe?
Hab echt noch mit Helfer oder Drittpartei gerechnet
Dachte hammer ist safe Helfer xD
den letzten wolf zu verteidigen ist leider einer meiner spezialitäten sorry.

-
wenigstens nen Strolch oder so, was ich teils bei Hammer vermutet habe

Das war er auch ohne die Rolle
(Ist er immer)Stets zu diensten
(ich hoffe aber ernsthaft es war nicht all zu schlimm :/)Mir taten teilweise auch einfach die wölfe sehr leid wegen so ein paar sachen muss ich sagen und ich wusste gar nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
U.a. auch weil ich gecleared wurde weil ich mich ein bisschen sehr aufgeregt habe was ich echt unschön für die wölfe fand.

-
Jo, hab Lumpi da etwas ins Verderben gestürzt, war mir eigentlich sicher, dass sie gut ist
wen hattest du denn noch ausgewählt?