Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf
Puh, Leon, wasdalos?
Was Sama sagt
Was passt dir daran nicht?
Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf
Puh, Leon, wasdalos?
Was Sama sagt
Was passt dir daran nicht?
Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?
Weil dorfis normalerweise eher originelle Posts machen und das aus dem eigenen Dorfspiel exakt reproduzieren ist imo eher wolfig.
Normalerweise sehe ich bei "Verplapperern" nur ca 1,24% chance auf korrektheit, hier sind es für mich immerhin 2,03%
Also zugegeben, Ich fand den Post sowieso schon etwas pingy bevor mir das aufgefallen war weil ich nicht verstehe warum Leon diesen sus überhaupt +1ed wenn er ein paar Post vorher einen solve geschrieben hat in dem wir Wolf und Lumpi Dorf war.
Steh ich jetzt aufm Schlauch oder hat Leon sich da nicht einfach verplappert? ![]()
![]()
![]()
Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo
Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü
Spiel 221 kein tüdelüWie Standardbegrüßung?
Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf
Was heißt hier ebenfalls???
Alles anzeigenKajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:Tüdelüüü
Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.
Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo
Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü
Spiel 221 kein tüdelü
Wie Standardbegrüßung?
Ente glaube ich auch. Er nervt mich mit seinen Posts etwas, letztes Mal wollte ich ihn dafür lynchen und das war glaube ich falsch, also vielleicht mal umgekehrte Psychologie.
Meinst du das WWO-Extremspiel? (Wenn ja dann wars falsch ja)
Wir sind wohl gerade bei VOTE: Fayks
--------
AnonymeAlkoholiker (3): Doubty, Eeveelution, SüßholzundSachbeschädigung
Doubty (2): Wünschelrute, Orlando
Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
Prinzessinnen (1): Wüchstenfuchs
Meine persönlich Wünschelrute besagt Kajot wird obigen Post von Leon vermutlich dorflesen bin aber gespannt 🍿
Hallo Jewel! ![]()
Nein, Mutti isttlich der Oberwolf aber lassen wir das mal ![]()
Jewel > Fayks > Kajot
Huh?
Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:
Tüdelüüü
Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.
Kajot und Hammer sind sus.
Spannend!
wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.
Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.
Hammer, warum schreibst du so dorfig? Macht mich ja fast bisschen stutzig
Sorry war keine Absicht ich gelobe Besserung. ![]()
Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde
wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.
Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.
Kajot Falls du das sagen möchtest, warst du im anonymen Spiel dabei? Habe da gerade keinen Überblick.
Sie war der zweite Schabrackentapir.
Hallo ihr Lieben!
Möchte denn jemand besonders gern HD werden?
Kajot hat mir gesagt ich soll uns schonmal den Bürgermeistertitel [sic!] holen, leider hat sie mir nicht gesagt wie ![]()
Danke sehr, lieb von euch! ![]()
Kannst ja nochmal schreiben wenn dein Spiel anfängt Hammer, damit man mal reinschauen kann
Spiel 4 am 6. April ![]()