Beiträge von Hammer

Und was willst du machen, wenn ich dir keine gebe? Dafür müsste ich ja selber wissen, was ich tue.^^

Vor allem es schwarz auf weiß festhalten, das spiel ist halt für wölfe schwieriger wenn man sich erklären muss.

Ok. Fair enough.^^ Ehrlich gesagt ist bei mir einfach der Eindruck, dass du anders spielst als in unserer ersten Runde, was mir ein ungutes Gefühl gibt. Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass du so wie in der letzten Wolfsrunde spielst, so dass ich einfach nur verwirrt von dir bin gerade und daher gerne Klarheit möchte.

"spielt anders als in der einen Dorfrunde in der ich ihn mal gesehen habe" ist meiner erfahrung nach wirklich einer der fehleranfälligsten reads die ich kenne. kommt aber ulkigerweise häufig von dorfis.

Du kannst auch gerne noch eine Begründung liefern. Ohne Erklärungen lass ich mich hier nicht lynchen.

So da bin ich wieder.

Lodestar Ich finde Lumpi hat zwar nicht so wirklich Biss in diesem Spiel aber ich meine dass man ihr Wolfspiel auch als solches erkennen kann und das sehe ich hier auch nicht, daher eher dorfig.

Wie erkennt man das denn, deiner Meinung nach?

Dass sie eine klare wolfseitige Agenda hat. Wer sind ihre Mitwölfe die sie schützt? Wer sind die Dorfis die sie angeht? Das habe ich bis jetzt irgendwann immer irgendwann rauslesen können.

Weitere Gedanken leider noch nicht vorhanden.

Das wundert mich bei dir irgendwie.

Großes Spiel und Sonderspiele sind halt nochmal extra komplex, zumal ich ja mittlerweile auch zumindest so etwas wie einen Einordnungsversuch gemacht habe.

Vor allem weil Alo weg ist, das ist die einzige die für mich Sinn gemacht hat hier bis jetzt :ugly:

Wie hat sie das denn geschafft?

Zum einen weil sie einen guten Read auf mich hatte den ich auch gehabt hätte :ugly::ugly:, aber ich fand auch ihre Gedanken grundsätzlich sehr ähnlich zu meinen, Ente sus an genau den stellen die ich auch sus fand (ja ich weiß dass er Dorf war aber trotzdem), Read auf Sky machte mehr Sinn für mich als was Bobbie und Jewel da hatten z.b. und sie war auch die einzige die irgendwie meinen Read auf FMlii ernst genommen hatte.

Hammer Das ist tatsächlich eine gute Frage, die ich dir spontan ehrlicherweise nicht mal beantworten kann.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich dich nicht in jedem Spiel wolfig empfunden habe und das auch schon reflektiert.

doch, fairerweise nicht durchgehend. aber wenn du mich ständig grundlos (und um ehrlich zu sein glaub ich dass du das mit absicht machst) votest kann ich ja auch schlecht irgendwie widersprechen. ich hab das gefühl dass du irgendwelche reaktionstests mit mir machst aber du jegliche reaktion wolfig findest und das nervt halt einfach nur weils dann sowieso nur eine zeitverschwendung ist bei der ich nicht gewinnen kann.

natürlich ist das eine ernstgemeinte frage, dass du mich wolfig findest sagt ja erwiesenermaßen nichts über meine gesinnung aus, ich gebe nur leider langsam die hoffnung auf, dass da mal irgendwann selbstzweifel aufkommen (sollte ja nach 4-5 runden mal passieren).

was müsste ich eigentlich deiner Ansicht nach machen, um irgendwie dorfig zu wirken? das würde mich wirklich brennend interessieren.

Alexa , wie kommst du denn genau zu dieser Kombination? Die HD-Wahl einzubeziehen, ist halt immer fraglich, da stimmst du ja auch nach Sympathie, Dorfigkeit ab und lynchst niemanden. Skys Aufschlüsselung wo er Wölfe durch den Lynchtag vermutet, verstehe ich da besser bzw. verstehe seine Logik dahinter besser. Kannst das nochmal genauer erklären.

Das muss ich übrigens mal +1en, ich glaube nämlich eher weniger, dass sich zur HD-Wahl Leute in dem Sinne exponieren würden, dass sie sich für ein Teammitglied outen (mit ner kleinen Randchance dass das jemand bewusst mit der Idee von "ein wolf würde das nicht machen" tut).

When does a ripple become a tidal wave?

Was ich in meine Analysen einbeziehe, ist doch meine Sache, oder nicht ihr beiden?

? (ja im sinne von: versteht sich doch von selbst? warum so angefressen weil ich meine Meinung zur HD wahl sage lol)

Hammer fällt mir da als erstes ein, hatte bisher immer einen guten Jewel Read. Bin da für alle Einschätzungen dankbar. Hatte mich aber bisschen an Alo und seit Entes Ableben auch an ihn orientiert hinsichtlich Jewel zumindest.
    Versuche mir natürlich auch ne eigene Meinung zu bilden aber ist halt schwer wenn ich Jewel gefühlt dauerwolfig habe, egal welche Rolle sie inne hat :D

Jewel ist Dorf, das merke ich leider immer gut daran wie sie irgendwelche Dorfis (manchmal auch wölfe) aus subjektiven Gründen schützt und das dann an mir auslässt weil ich das manchmal anders sehe.

würdest du als Wolf Jewel korrekt einschätzen, wenn sie Dorf ist? Und würdest du sie als Mitwolf eher als Wolf betiteln oder ebenfalls als Dorfi?

hypotheticals und so aber vermutlich würde ich als wolf jewel unabhängig ihrer gesinnung als dorf bezeichnen, hoffe das hilft?

Hast du da konkrete Namen im Sinn? Ansonsten klingt es halt so nach Verantwortung abschieben.

Hammer fällt mir da als erstes ein, hatte bisher immer einen guten Jewel Read. Bin da für alle Einschätzungen dankbar. Hatte mich aber bisschen an Alo und seit Entes Ableben auch an ihn orientiert hinsichtlich Jewel zumindest.
    Versuche mir natürlich auch ne eigene Meinung zu bilden aber ist halt schwer wenn ich Jewel gefühlt dauerwolfig habe, egal welche Rolle sie inne hat :D

Jewel ist Dorf, das merke ich leider immer gut daran wie sie irgendwelche Dorfis (manchmal auch wölfe) aus subjektiven Gründen schützt und das dann an mir auslässt weil ich das manchmal anders sehe.

Oder hast du mich da jetzt nur als Wolf damit adressiert weil du wusstest dass ich Dorf sagen würde, mein Bild hattest du dir ja schon angeguckt? :ugly:

Hast du da konkrete Namen im Sinn? Ansonsten klingt es halt so nach Verantwortung abschieben.

Alexa , wie kommst du denn genau zu dieser Kombination? Die HD-Wahl einzubeziehen, ist halt immer fraglich, da stimmst du ja auch nach Sympathie, Dorfigkeit ab und lynchst niemanden. Skys Aufschlüsselung wo er Wölfe durch den Lynchtag vermutet, verstehe ich da besser bzw. verstehe seine Logik dahinter besser. Kannst das nochmal genauer erklären.

Das muss ich übrigens mal +1en, ich glaube nämlich eher weniger, dass sich zur HD-Wahl Leute in dem Sinne exponieren würden, dass sie sich für ein Teammitglied outen (mit ner kleinen Randchance dass das jemand bewusst mit der Idee von "ein wolf würde das nicht machen" tut).

Die Ente trägt natürlich hier das Heldendorf auf ihrer Odysee (eine schwere Aufgabe für eine kleine Quietscheente, aber sie beschwert sich nicht) und der Vulkan im Hintergrund symbolisiert die Insel Sizilien ein zentraler Bestandteil Odysseus' Reise wo er auf gefährliche Gestalten wie Scylla oder Polyphemus trifft die seine Crewmitglieder fressen. Fayks

Schlimm hier :/

Vielleicht hilft es dir wenn du uns ein Bild malst :ugly:

Penelope stellt euch außerdem folgende Challenge:
    -Zeichne ein Bild passend zu EPIC, in welchem du deine aktuellen Dorf/Wolf-Tendenzen einarbeitest und poste es im Thread.
    Der erste Spieler der diese erfüllt erhält einen Bonus!

ok das ding hatte ich gar nicht gesehen, aber vielleicht kann ich mich so irgendwie nützlich machen: Fayks

"Die Reise der Ente"

veKrRon.png