Schlimm hier
Wieso das?
Vor allem weil Alo weg ist, das ist die einzige die für mich Sinn gemacht hat hier bis jetzt ![]()
Schlimm hier
Wieso das?
Vor allem weil Alo weg ist, das ist die einzige die für mich Sinn gemacht hat hier bis jetzt ![]()
(Herr Linkey ist übrigens ein Wolf weil er noch nicht versucht hat mich zu mislynchen aber das nur mal am Rande
)
So werde jetzt so mehr oder weniger bis zum Tagesschluss anwesend sein.
Hallo Jopnu!
ich mag lodestar und finde habt ihr gut gemacht, von dem was ich in den zitaten gefunden habe
Ich verstehe nicht was das meint?
Lodestar Ich finde Lumpi hat zwar nicht so wirklich Biss in diesem Spiel aber ich meine dass man ihr Wolfspiel auch als solches erkennen kann und das sehe ich hier auch nicht, daher eher dorfig.
FMlii's Wolfverdächtigungen sind übrigens beide auf Spieler, die ihn zuvor verdächtigt haben (Alo und ich), und ich habe ihn da als Dorfi differenzierter in Erinnerung.
Weitere Gedanken leider noch nicht vorhanden.
VOTE: FMLii
Gute Nacht.
--------
Hammer (1): FMLii
FMLii (1): Hammer
Ja! Lecker saftig süß!
Ihr sorgt hoffentlich dafür, dass es morgen auch noch was zu futtern gibt.
Verkaufst du zufällig goldschimmernden Kot? Frage für mich.
Wir verkaufen nur das goldene Fließ.
Es kostet deine Seele!
Klingt gut, nehm ich!
Ja! Lecker saftig süß!
Ihr sorgt hoffentlich dafür, dass es morgen auch noch was zu futtern gibt.
Verkaufst du zufällig goldschimmernden Kot? Frage für mich.
Wären negativ und wolfig bei dir alle im team möglich oder gibt's da ta's?
Ne nicht wirklich.
Ne nicht im team oder ne keine ta's?
An die ente voter; warum nochmal genau?
Ich mochte die diskussion auch nicht aber deswegen ist er für mich erstmal kein wuffi
War erst eigentlich mehr oder weniger ein Reaktionstest aber ich habe nicht den Eindruck, dass Ente versucht das Spiel von seiner Position aus irgendwie zu retten sondern ist recht starr unterwegs. Lumpi
Ist eher was was fehlt als was, was da ist. Wo ist Dorf Ente?
Wieder so ein sauberer Zug auf Ente
Findest? Ich finde es eher auf Aktion, folgt Reaktion. Mir gefällt das ganze Spiel seine Art iwie nicht. Ich hab ihn eigentlich eher als jmd, der locker durch die Hose atmet. Fehlt dieses spro komplett
Alo meinte dass sie die Spieler die Ente voten im Dorf hat.
Alles anzeigenAlles anzeigenich finde halt alle (bis auf dich) dorfig
Von einem (fast) reinen Dorfzug werde ich immer gerne gelyncht
So Butter bei die fische. Ne Einschätzung kriegt ihr noch:Dorf: Linkey, Alexa
Dorfig: Bobbie, Jewel, Sky (könnte ich mich irren)
Positiv: FMlii, Jan, (vllt Lode/Hammer -> find ich aber gerade auch sehr eingeschossen auf mich)
Neutral: Leon, Rock, Lumpi , Alo , Doubter (letzte beide starke Argumente in beide Richtungen)
Negativ: vllt Lode/Hammer
Wolfig: Furius, Noira
Fragen dazu werden noch entgegen genommen. Aber ansonsten geh ich erstmal woanders den Kopf schütteln.Wären negativ und wolfig bei dir alle im team möglich oder gibt's da ta's?
Erklär mal bitte warum du das gefragt hast.
Ich habe gestern Abend und heute Mittag einige Dinge geschrieben, die dorfig waren
An dem Punkt geh ich davon aus, dass man entweder nicht mehr reflektiert drüber nachdenkt, wenn man mich wolfig hat, oder mich wolfig haben möchte.
Gibt auch genug Leute, die mir dorfstellungen gegeben haben dafür. (Die mich vorher unsicher oder negativ hatten)
Ich glaube den meisten(? also mir zumindest kann vermutlich nicht für andere sprechen) geht es so, dass du halt irgendwie Null bist bis du irgendwann mal offensichtlich ein Dorfi bist. Hier hab ich das Gefühl, dass du irgendwie festgefahren bist. Ich will ja an den Dorf.Ente glauben weil das immer gut funktioniert hat aber heute fehlt mir das irgendwie.
Um es mal anzumerken: Klingt nach nem Wolf, der mit nem dorfi redet. Vor allem nach Hammers vote.
Kann ich eigentlich auch mal irgendwas schreiben ohne dass du es wolfig findest?
Bobbielinchen soll ich jetzt auch die Hände in die Luft schmeißen, weil ich 5 stimmen gegen mich habe?
Nein es wäre aber schön wenn du mal was dorfiges machen könntest.
Ich habe gestern Abend und heute Mittag einige Dinge geschrieben, die dorfig waren
An dem Punkt geh ich davon aus, dass man entweder nicht mehr reflektiert drüber nachdenkt, wenn man mich wolfig hat, oder mich wolfig haben möchte.
Gibt auch genug Leute, die mir dorfstellungen gegeben haben dafür. (Die mich vorher unsicher oder negativ hatten)
Ich glaube den meisten(? also mir zumindest kann vermutlich nicht für andere sprechen) geht es so, dass du halt irgendwie Null bist bis du irgendwann mal offensichtlich ein Dorfi bist. Hier hab ich das Gefühl, dass du irgendwie festgefahren bist. Ich will ja an den Dorf.Ente glauben weil das immer gut funktioniert hat aber heute fehlt mir das irgendwie.
Bobbielinchen soll ich jetzt auch die Hände in die Luft schmeißen, weil ich 5 stimmen gegen mich habe?
Nein es wäre aber schön wenn du mal was dorfiges machen könntest.
Jan ich kann dir keine bessere Erklärung geben. Ich spiele selten Runden mit dir und das wars dann eigentlich auch schon
Der Einstieg ist grundaufehrlich und ist für mich immer ein Dorf-Furi Zeichen.
Warum sollte ein Wolf über so etwas lügen? Warum kann das nicht ehrlich und trotzdem von Wolf-Furi kommen?
Ich finde irgendwie diese Äußerung ein bisschen wolfig. Also ich weiß nicht, ob in Hammers Spielen er andere Erfahrungen gemacht hat, aber einen Wolf als HD zu wählen ist doch nix, wofür man gelyncht wird. Dass er sich darüber Gedanken macht, finde ich tendenziell nicht dorfig. Aber evtl. hast du da andere Erfahrungen gemacht Hammer? Falls ja, kläre mich gerne auf.
Was? Es ging nicht ums lynchen sondern darum, dass ich bis jetzt (glaube ich) immer dorfis zum HD wählen wollte und es aber nicht geklappt hat weil dann doch irgendwer anders populärer war. War ehrlich gesagt aber nicht wirklich bierernst gemeint.
Hammer stand jetzt votet er doch sogar auf sich selbst ... D.h. wenn er wollte steht es 5 zu 3
Hilft ja auch nichts wenn er es nicht macht.
Hammer warum ente > furi?
ente ist nicht > furi. ich finde es nur nicht zielführend wenn ein potentieller dorf (oder auch wolf)-furi nichts mehr zu spielen hat, weil er der einzig relevante zug ist.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (4): Alohomora, Ente, FuriusCamillus, linkey
Ente (3): Doubter, Lodestar*2
Alohomora (2): FMLii, Alexa
Noira (1): Merry Lamb
Leon (1): Lumpi
Hammer (1): JewelVerbleibende Zeit: 04:16:08
19 stunden 44 minuten.
Und was willst du mir genau damit sagen?
Solange hat es diesmal gebraucht bis du für mich stimmst. ![]()
VOTE: Ente
--------
Ente (4): Doubter, Lodestar*2, Hammer
Hammer (1): Jewel
Alles anzeigenVOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (3): Doubter, Lodestar*2
Hammer (1): JewelVerbleibende Zeit: 04:16:08
19 stunden 44 minuten.
Furius reagiert auf den Zug wie ein ertappter Wolf. Die Wall-Of-Text war wolfig, die Stimme auf Alo war reaktionär, und danach wirken seine Posts übernervös.
Warum genau war die wall of text wolfig
Naja jetzt pickst du dir halt natürlich das schwächste Argument raus um nachzuhaken. Ich hab vermutlich auch überreagiert, weil FMLii sie direkt dorfig genannt hat und das war sie nicht. Aber trotzdem: Weil Wölfe die unter Druck stehen gerne über vieles Reden, nur nicht über Reads. Dass man in den Thread kommt, auf den Zug auf einen reagiert und dann erstmal einen langen Aufsatz zu etwas schreibt was keine Reads beinhaltet, deutete halt stark auf "ich will bemüht aussehen, aber niemanden sonst in den schmutz ziehen" hin. Dass er danach mit einer Stimme reagiert auf Alo die ihn angreift ist halt auch wolfig. Das machen Wölfe gerne wenn sie sich denken "dieser Spieler hat eh einen TA mit mir dann kann ich ihn auch voten". Und was danach kam wirkte wie nervöses Posting.
Warum FMLii?
Warum nicht fmlii? Warum interessieren dich die anderen nicht?
Um ehrlich zu sein, gerade nicht. Und bei FMLii frage ich, weil ich seine Verteidigung von Furi so offensichtlich nach Mitwolf verteidigen wirkte, dass es mich eben gewundert hat, dass die an so unterschiedlichen Positionen stehen.