Spiel 238 | Akira & Alohomora | Was zu testen wäre | 10/11

• Ich finde das weird, es weird zu finden, wenn man Zustimmung bekommt. Zumal er es ja anscheinend auch nicht so richtig ernst meinte

Ich glaube das nicht ernst meinen ist mein Pubkt. Das sind halt so die vibe Punkte die man T0 farmt. Ganz entspannt wirken, bisschen was posten, Leute finden mich gut.

Als Dorfi verfolge ich da eher einen anderen Ansatz. Da schunkel ich nicht so mit den Porzellantellern meiner Oma. Just saying

Findest du deine Lumpi Gefühlseinschätzung sinnvoll?

Abwarten

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Stilzchen was genau gefällt dir an Hammer am Besten?

Cera wie wurdest du in 2 Spielen 3mal gelyncht? Warum wurdest du gelyncht?

Weil es drei Spiele waren, 2 × Dorf und 1 × Wolf, da geht das gut. Und warum? Ha, das ist einfach: Ich bin ein Bauchmensch, auch wenn der Kopf was anderes sagt. Und im ersten Spiel wurde mir erklärt: Nur Wölfe richten sich nach ihrem Bauchgefühl. Im 2. habe ich es dann anders versucht: Kopfmensch! Dann schreibe ich auch anders! Und was passierte? Wenn ich anders als im ersten Spiel reagiere, bin ich natürlich dann der Wolf! Und schon stand ich da mit meinem nicht vorhandenen Talent.

Und als Wolf? Oh, Mann! Frag nicht! Zumal ich noch zusätzlich mit einer superlieben Tratschtante im Extra-Chat war. Beim ersten Wort hatte sie bereits bemerkt, dass ich nicht der „Harte Bursche“ war, für den ich mich ausgegeben hatte. Zumal ich erst schauen musste, was so alles im Rollenpool war.

Wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht mal versuchen, nicht zu schwafeln. :S

• Alles gut, spiel wie du möchtest, es für dich passt, dir am Meisten Spass macht... alles andere kommt von alleine mit der Zeit.

Der Anfang is immer schwierig weil man dich noch nicht so gut Einschätzen kann oder du uns alle.

Ja ich bin schuldig...

• VOTE: Ente

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Cera (3): Lodestar, -L-, Bobbielinchen
    Ente (2): Jewel, Cera
    Lumpi (1): Doubter
    Lodestar (1): Hammer
    Hammer (1): Stilzchen

Verbleibende Zeit: 06:27:45
  • ich entnehme Off topic Bobbielinchen zu Beginn des Spiels deutet erstmals auf Dorf hin.

Das nenne ich mutig.

Da ist dieses Nervenraubende etwas

Ich dachte erst, dass du von deiner Tochter redest 😂

nein nur ein Zeichen meines übermäßigem Konsums an alkoholischen Getränken

Das ist ein wesentlich schönerer Grund für Abwesenheit :love:

Wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht mal versuchen, nicht zu schwafeln

😂

Ich bin ein Bauchmensch, auch wenn der Kopf was anderes sagt. Und im ersten Spiel wurde mir erklärt: Nur Wölfe richten sich nach ihrem Bauchgefühl

Das fühle ich zu 300%

Jewel find ich jetzt erstmal dorfig, aber gebt nix auf meine Meinung 8o. Die Geburtstagsgäste sind jetzt da und ich somit weg. Bleibe beim Hammer-HD. Werde später am Abend wieder da sein. Ciaoi.

• An dem - :/ dachte wir haben immer einen guten vibe ;(

• Cera keine sorge, ich spiele nur nach dem Bauch und bin seltenst wolf 😎

So jetzt wieder ernster, irgendwas zwischen hammer lode und L gefällt mir nicht, ich kann es aber noch nicht greifen ..

• Mhm ja Lode is aber heute allg. drüber/neben der Spur,

Finde ich eigentlich nicht, kannst du mir zeigen was genau du meinst?

Wie würdst du denn dein Spiel aktuell beschreiben?

Handy und Zitate sammeln find ich mühsam.. merkt man evtl. an meinen Posts und ich spiele zu 99% am Handy.

Aber wenn für dich wirklich Tag 0 so relevant schau ich später/heute Abend mal.

Stilzchen, Cera bisher positiv

Jewel muss ich drüber nachdenken, dass sie mich so früh dorft.

Ja ich bin schuldig...

• Doubter Meinst du, weil ich sage inhaltlich gefällst du mir?

Ansonsten schließe ich mich da auch einfach der frühen mehrheit an und habe dich sonst dadurch im Dorf.
    Was genau gefällt dir bei stilzchen cera über neutral hinaus?

• Das hier wollte ich noch posten, bevor ich Seite 7 lese:

Bin auf jeden Fall gespannt. Wenn das aber ne Wolfsmasche von dir ist, werde ich das herausfinden.

Ich würde sowas nicht schreiben, wenn ich Wolf wäre. Weil ich die Authentizität nicht hinbekommen würde. Oder ich hätte gar keinen Bock ein auf authentisch zu machen und krampfhaft versuchen wollen ein pseudo read als 1. Read zu verkaufen xD

Die Bemerkung btw mit Inspektor L , dann Wolf(?) Verwirrt mich. Aber da du mich in der Summe positiv hast, wirds wohl positiv gemeint sein :bunnyteeth:

Die Reaktion von Lumpi in der Form habe ich schon mal gesehen. Falls sich jemand an die Spielnummer erinnert (?).

Zeit für -L- seinen Ente-Read direkt mal probezufahren.

Puhh da wär ich überfordert an diesen Punkt des Spiels

Möchte gerne spicy sein, aber irgendwie genereiert die Frage auch keinen Inhalt.

Wollt nur generell schauen wie sie auf mich wirkt während sie antwortet.

Will deine Blase nicht platzen lassen, aber du hast mich die letzten Spiele ziemlich sicher immer falsch eingeschätzt xD

Boah mach meine Blase nicht kaputt XD

Aber ich hätte schwören können ich hätte dich enttarnt als du mit Sama zsm Wolf warst. I mean of course zu Beginn liege ich oft falsch. Aber bei manchen meiner Gedanken fang ich von vorne an mit meiner Einschätzung. Hatte dich zu Beginn auch eher positiv aber im späteren Verlauf dann eher Wolf.

• Ich fands einfach ungewohnt und muss auch durch die Spielstil umstellung erst nochmal dran gewöhnen wann jmd zurecht dorft und wann Mehrwissen als Wolf, da tue ich mich aktuell schwer und bin daher vorsichtig.

Lese-/Bauchgefühl aus den bisherigen Posts is eher dorfig

Ja ich bin schuldig...

• Tag0 ist für mich hauptsächlich für die späteren Tage relevant um im Nachhinein mit mehr Infos die Reaktionen/Diskussionen anzuschauen.

Wollte ja bloß wissen was genau du meinst wenn du mir unterstellst neben der Spur zu sein, muss ja einen guten Grund geben. (Finde ich nämlich ziemlich komisch)

• Komisch wäre es würde ich es dir wolfig auslegen, ich warte eher was du draus machst und bilde mir dann meine Meinung... aber finde schon du hast es sonst eleganter/anders gemacht...

Ja ich bin schuldig...

• Komisch wäre es würde ich es dir wolfig auslegen, ich warte eher was du draus machst und bilde mir dann meine Meinung... aber finde schon du hast es sonst eleganter/anders gemacht...

Jo. Den Punkt gebe ich dir ^^

Nehme ich mal als positives mit. Bzw deine Reaktion darauf jetzt bestärkt es auch. Kommt meiner Meinung nach auch eher aus nem dorfmindset, als wolf hättest du es wohl eher so stehen gelassen denke ich.

• Ich finde das weird, es weird zu finden, wenn man Zustimmung bekommt. Zumal er es ja anscheinend auch nicht so richtig ernst meinte.

Ich finde es weird dass du es weird findest, wenn jemand es weird findet :bunnyteeth:

Und im ersten Spiel wurde mir erklärt: Nur Wölfe richten sich nach ihrem Bauchgefühl.

Lumpi XD dann wärst du ja non stop Wolf

Wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht mal versuchen, nicht zu schwafeln. :S

Weil du dich als Wolf nicht verplappern willst oder weil du als Dorfi Angst hast, dieselbe Erfahrung erneut zu erleben :ugly:

Spaß beiseite.

So jetzt wieder ernster, irgendwas zwischen hammer lode und L gefällt mir nicht, ich kann es aber noch nicht greifen ..

Weil wir rum spaßen und so schreiben als wären wir die besten Kumpels, wohingegen in Wahrheit Hammer Wolf ist, der sich Lodes Vorlage bedient, um sich als Dorfi hinzustellen. Und Lode - sofern Dorf - hier von Hammer umschmeichelt wird mit "ah cool dann bist du auch Dorf Lode"? :bunnyteeth:

Falls ja, an dem Punkt war ich auch schon. Aber mehr ist dann nicht drin.

Doubter bisher präsent

Aber von bissig keine Spur :ugly:

Neuer Stil (?)

Das und noch mehr bei:

Wie erkenne ich Doubters Gesinnung am Tag der HD-Wahl

Bleiben Sie dran

• Aber echt :ugly:

• Echt was?