Guten Morgen!
Kajot Alo Sky sind mMn alle Dorf.
80% Lode 20% Leon.
Lode wirkt ziemlich opportunistisch in diesem Spiel. Read auf mich, auf Doubter, auf Kajot. Das kommt alles so timingmäßig reingetrudelt nachdem jemand anders das ins Spiel bringt.
Leon ist mehr ausschluss und eigentlich so ein bisschen dass er nicht so viel gemacht hat, ziemlich viel gevibed hat und ich mir das tatsächlich ganz gut als Mitwolf zu Doubter energiemäßig vorstellen kann. Dass er an T0 distanz zu Doubter entwickelt hat finde ich tatsächlich eher... naja ich will nicht sagen negativ aber eben auch nicht positiv 
Lumpi kill ist für Kajot und Sky beide etwas merkwürdig. Ich glaube Kajot kennt Lumpi nur als relativ passiven Spieler (ist natürlich nicht immer so) und würde sie vermutlich nicht so als Bedrohung wahrnehmen. Sky Lumpi/Doubter Lösung entwickeln und dann Lumpi killen wäre auch schon ein bisschen getrollt. Ich denke Skys spiel hier ist auch dynamischer als sein Wolfspiel aber korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
TAs bedeuten mir mit Doubter leider grundsätzlich nicht so viel (auch nicht der mit Sky aus genannten Gründen, oberflächlich passt das zwar nicht aber kann ja ez geplant sein).