Beiträge von Hammer

Hammer btw sehr wolfig, dass du den halben Tag heute bis 12 noch nichts gepostet hast. :thinking::P Musst wohl den Tagesstart verpasst haben!

Bleh. Warum sprichst du mich eigentlich immer wieder aus dem nichts raus an wenn es immer gleich endet? Man kann so ein Thema ja auch mal ne Weile ruhen lassen insbesondere wenn du mich eh nur so hintenrum shadest. Ich versuch auch nur Reads in einem Werwolfspiel zu machen.

Ich spiele dieses Spiel schon lange genug dass ich nicht eingebildet genug dafür bin. Ich kann mich natürlich irren und auch meine Meinung ändern?

Holy Shit, DP bist du es? :rofl:

Muss er sein, dann lynchen wir ihn mal :rofl:

Nach DP suchen ist auch wolfig. Warum DP, warum bin ich nicht einfach nur ein Wolf? (Die Frage geht auch an FuriusCamillus wenn er wieder zurückkommt)

Furius reagiert auf den Zug wie ein ertappter Wolf. Die Wall-Of-Text war wolfig, die Stimme auf Alo war reaktionär, und danach wirken seine Posts übernervös.

Ich will unsere Beziehung vertiefen:

VOTE: Alohomora

:rofl:

Man kann mir erzählen was man will, aber wenn man mit sieben Stimmen in der Kreide steht, dann sucht man sich doch als Wolf kein Wall-Of-Text für ein eher "unwichtiges Thema - HD" raus. Ist für mich Dorf-Furi oder zumindest kein Wolf-Furi.

VOTE: Alohomora erstmal - hier nur auf die Menge und nicht den Inhalt zu reagieren oder alle Möglichkeiten durchzugehen, mäh - leider. :(
    Noira habe ich wegen Linkey gevotet, tendiere bei ihm eher zum Dorf und seine letzten Reads in unserer letzten Runde waren bärenstark, will da aber noch selbst was von Noira hören, finde sie zumindest auch anders unterwegs.

Das ist übrigens wie ich ganz gerne mal Mitwölfe verteidige. Eigentlich ist nichts an dieser Wall-of-Text an Jan addressiert dorfig, aber wenn ein Mitwolf sich schon bemüht, was zu schreiben, dann will man es natürlich auch dorflesen. Dass FMlii danach zurückrudert und das gar nicht mehr als sooo dorfig sieht macht es noch verdächtiger.

Habs erstmal nur bis Ende Seite 5 geschafft. Hammer hat aber erstmal 3 Dorfpunkte. Lumpi hab ich mal kurz die Posts überflogen und ist noch nicht Dorf-Lumpi.

Doch finde ich schon.

Alexa mag ich.

Warum?

Ich verstehe das übrigens immer noch nicht. Ich halte meine Posts und Furis posts für nicht besonders ähnlich (aber wenn du da das so siehst das dann spricht ja eigentlich nichts dagegen dass du Furi votest oder?)

Jan find ich dorfig

So... das gibt mein Hirn gerade her

Erklär mal Doubter und Jan bitte, und ist das auf Ente ein Read?

Verpasster Spielstart ist tendenziell eher etwas, was Wölfe umhertreibt. Dorfis posten meist einfach los. Aber gut, hauptsächlich eher folgendes

Können wir solche angleshoots bitte lassen ?

Weiß auch nicht wie du darauf kommst sowas zu werten. Also tust du sonst doch auch nicht

Es wurde halt so in den Thread geschrieben und ich habe auch schon Nachtregen zu Aussagen ihrer Aktivität gelesen (und wenn ich mich richtig erinnere auch dich und deine Diskussion über mich mit Ente in meinem ersten Spiel).

Aber meinetwegen. 🤷

ist dir schonmal aufgefallen dass ich in jedem spiel an der gleichen stelle in deinen readslisten stehe,

Lode auch. biste also zu Anfang nicht der einzige, ist ja nicht so als würdest du jedes Spiel das gesamte Spiel da stehen, das solltest du schon miterwähnen xD

Warum bei sky das auch?

Weil ich kurz ins Testspiel (letztes Spiel) reingeschnuppert habe, und dort von -L- gelesen habe, dass Skys wolf und Dorfspiel eigentlich kaum noch unterscheidbar sind, und du das so raushaust als wäre es irgendwie offensichtlich dass das sein Dorfmeta ist. Ich war in (meinem) letztem Spiel wolf, da war es halt einfach Sky immer den Dorfstempel aufzudrücken, weil er sich irgendwie bemüht hat, aber ohne Wissen hätte ich das so einfach nie gesehen.

warum furi wolfig?

Vor allem wegen seinem Einstieg hier:

Aaaaaaaaa Spielstart verpasst, ich freu mich tierisch auf das Sonderspiel. :imp::D

VOTE: Jan

Verpasster Spielstart ist tendenziell eher etwas, was Wölfe umhertreibt. Dorfis posten meist einfach los. Aber gut, hauptsächlich eher folgendes:

Sowas hat Wolf.Nachtregen in meinem ersten Spiel hier auch rausgehauen (und das war mir da auch schon als wolfig aufgefallen, da fehlt halt dörfische Nuance und auch die Überzeugung). Klingt halt mehr nach Shade als nach einem ehrlichem Read.

Zumal es mir auch suspekt vorkommt, wie Furi hier ins Dorf gehoben wird, weil ich das wie gesagt gar nicht nachvollziehen kann.

Einschätzung bei mir gerade ca so i guess:

positiv: (Lumpi), (Alo), (Alexa)

neutral: Doubter ((((+)))), Furi ((+)), Leon, Ente, Noira ((+)), hammer (((-))), Bobbie, Fmlii, merry (+? maybe für wolf zu aktiv stumpf gedacht), sky ((+), jan, lode, rock,

negativ:/

ist dir schonmal aufgefallen dass ich in jedem spiel an der gleichen stelle in deinen readslisten stehe, (Wolf war ich dabei übrigens noch nie xD) :ugly:

Lumpi Alo habe ich auch, Alexa hab ich noch kA, Doubter keine Ahnung, Furi habe ich eher wolfig. Noira geh ich mit. Beim rest noch keine ahnung. Sky (+) kann ich auch nicht nachvollziehen um ehrlich zu sein.

Würde normalerweise von jemanden der voll Bock hat, erwarten, sich auf den Thread zu stürzen.

Naja voll bock heißt ja nicht gleichzeitig voll zeit oder?

Ich glaube trotzdem, dass man sowas "hab voll Bock" eher schreibt wenn man tatsächlich auch die Zeit hat.

was? verstehe nur Bahnhof.

Ich finde deine Wortwahl wolfig

Jo kA schlechter Read (sorry :ugly:), warum sollte ich mir irgendein merkwürdiges Alibi verschaffen was vorraussichtlich eh schlecht ankommt, wenn ich mir das Leben auch einfacher machen und, *hust* reads posten kann.

Zum Glück nicht, hätte ich auch gar keine Lust zu tbh xD

wolfiger kommentar, insbesondere weil jewels später einstieg hier nicht so zur aussage, voll bock zu haben passt. warst du bis gerade für ganze 24 Stunden verhindert? Würde normalerweise von jemanden der voll Bock hat, erwarten, sich auf den Thread zu stürzen.

Das heißt, wir vertrauen jetzt drauf, dass dir Fayks wieder eine Dorfrolle gegeben hat? :ugly:

Fand ich recht dorfig beim Überfliegen.

Warum ist das dorfig?

mögt ihr euch mal gegenseitig einschätzen soweit? Und was ist eure Meinung zu Hammer aktuell?

Also den Satz von Hammer "ich kann mir ja keine reads ausdenken" fand ich iwie voll wolfig. Als Wolf musst ausdenken, als dorfi hast den suchmodus an...

was? verstehe nur Bahnhof.

Gratuliere Lode (ich mach mir jetzt auch nur ein ganz *kleines* bisschen Sorge, dass ein Kandidat den ich befürwortete tatsächlich HD wird :ugly:)

Was das ist, sage ich aber nicht xD

Heute gibt es keine Spaghetti Bolognese :ugly:

Hammer wo stehst du denn aktuell bei Noira?

Puh gute Frage, gerade nochmal durchgelesen, ich kenne Noiras Wolfspiel noch gar nicht und rückblickend betrachtet konnte ich mit ihren Posts nie so wirklich viel anfangen. Sie kommt mir hier etwas paranoider vor wie sonst, die Lode/Hammer-Level-Fanfiction ist wild. will dazu nicht alle Gedanken äußern aber wenn ich raten müsste, tendenziell trotzdem eher dorfi.

So jetzt hab ich auch mal ein bisschen Zeit hoffentlich.

Danke für die Fragen Jan, vielleicht finde ich ja so mal irgendeinen Startpunkt.

Willkommen, Hammer.

Bist du nach deinem letzten (und ich glaube ersten in diesem Forum als WW) Spiel, wo du recht schnell gelyncht wurdest, so verängstigt, dass du sofort wieder als WW erkannt werden kannst, dass du dich absichtlich etwas zurückziehst frei nach dem Motto: "Wenn ich nichts sage, kann ich nichts falsches sagen?"

Ich mache mir gerade zu in die Hose :ugly:. Aber mal im ernst, ich sag mal was zu meinem letzten Wolfspiel: Die Leute die mich auf dem Kieker hatten, hatten entweder einen Sehercheck auf mich (Leon+Skylark), oder zumindest die Information, dass ich anfang des Spiels ausschließlich Dorfis angegriffen habe (Linkey+sein Geschwisterchen)). Und es war auch schon an Tag 2 klar, dass es einen Sehercheck auf mich gab, wir waren uns nur nicht einig, ob Linkey oder Leon ihn hatte. Ich hatte dann natürlich am Ende auch recht wenig Interesse, weiterzuleben, weil meine Zeit eh gezählt war. Ich wäre in dem Spiel nie ohne Mehrwissen gelyncht worden. :tz:

Wen kannst du dir als HD vorstellen?

Idealerweise: Leute die wollen und klar Dorfis sind. Wenn man den Luxus nicht hat, dann zumindest Leute, die wollen. Wenn ich sie dann noch für halbwegs kompetent halte, ist das ein Plus. Lode wollte und ich halte ihn für kompetent.

Was ist dir wichtig bei einem HD?

s.o.

Ist der HD in diesem Spiel überhaupt wichtig?

Ich denke schon.

Musst du jemanden umbedingt positiv haben, bevor du einen HD wählst?

Im Zweifel wähle ich aus Prinzip immer irgendwen, bis jetzt hatte ich aber immer noch jemanden gefunden, bei dem ich ein gutes Gefühl hatte.

Pluspunkt für Doubter in 107 als Reaktion auf Hammers Beitrag.

Möglich. Ich habe Doubters Wolfspiel allerdings auch als ziemlich forsch in Erinnerung.

Trotzdem hallo an alle! Die meisten kenn ich ja schon und Gruß auch an an Alexa, Rock und Furi :)

Kennen wir uns Hammer? :thinking:

Nein (zumindest nicht, dass ich wüsste).

Ja ich kann mir einfach keine Reads ausdenken, es ist ein schweres Los.

Ich starre jetzt gefühlt seit Stunden auf diesen Thread und habe: nichts. Weiß nicht obs an mir liegt oder dieses Spiel irgendwie noch langsamer losgeht als das ohnehin schon meist der Fall ist.

Trotzdem hallo an alle! Die meisten kenn ich ja schon und Gruß auch an an Alexa, Rock und Furi :)

VOTE: Lodestar

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (3): Lodestar, Rock, Hammer
    Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
    Jewel (2): Merry Lamb, Noira
    Sky (1): Doubter
    FuriusCamillus (1): Lumpi
    Jan (1): FuriusCamillus
    Alexa (1): linkey
    Alohomora (1): Jan

Verbleibende Zeit: 05:54:45

Hä was ist denn eine Drittpartei? Und wann kommt die Auflösung, dass Schlendi doch Dorf war?

Hat das Dorf jetzt endgültig verloren?

Ahso und wieso werden Lumpis direkt gefressen, wenn sie nen blöden Scherz über nen Hammer-Wolf macht? Darf man zukünftig keine Witze mehr über Wölfe machen? Ist das, das Niveau was wir mittlerweile erreicht haben? XD

#badboys4life danke 😅 Hammer was warn da los

Es war sofort klar, dass wir die Spielerin rausnehmen mussten, die Wölfe schon anhand ihrer Schriftfarbe identifiziert.

(Ich kann's nicht genau sagen, weil es nicht auf meinem Mist gewachsen ist. wenn ich raten muss, glaub ich es hatte wohl eher wenig mit den Inhalten an Tag0 zu tun, da hatten wir nämlich gar nicht drüber gesprochen. Aber wissen tu ich's nicht :ugly:)