Beiträge von Hammer
-
-
Sagmal lode. Aber wenn du ständig (lies: zwei mal im spiel) doubter dorfig siehst. Warum votest du ihn überhaupt?
Jo zeig mir bitte wo ich Doubter dorfig sehe. Du liest evtl. ein falsches Spiel. Zur Erinnerung, es geht um Spiel #227.
Du hattest aber Doubter durchaus die ganze Zeit in den Ausschlusswölfen richtig.
Ich werd auch inmer Wolf, wenn die Zeit gerade etwas knapper ist. Ist schade, aber was will man tun
War halt bei Doubter schon oft so, dass wenn weniger Input kommt = Wolf.
Aber glaube normal argumentiert Doubter das nicht so sehr mit der Zeit, sondern dann kommt einfach weniger Input. Daher bin ich schon fast geneigt es auf morgen zu vertagen wie Sky sagt.
zumindest letzteres klang für mich nach einem Read, von dem du irgendwie überzeugt warst, vielleicht lag ich da aber auch falsch.
Glaube echt langsam du und Kajot seid einfach Wolf dieses Spiel.
irgendwie schon based ich kann nicht lügen.

-
-
VOTE: Hammer
Füge hier mal bitte einen Satz/Kommentar hinzu Leon, danke.
Wenn du den Lynch jetzt damit rechtfertigst, dass Doubter keine Zeit findet, machst du es dir damit mMn schon etwas zu leicht. Hab nicht vor, dich deswegen gleich zu lynchen, aber wollte meinen Unmut zum Ausdruck bringen.
OK danke!
ja ich hab glaub ich eine etwas unpopuläre Meinung zu dieser Thematik aber ich lass das Fass einfach mal zu.

-
-
Na gut, dann lasse ich meinen vote erstmal so stehen
Weil Lode ein überzeugendes Argument macht um ihn zu verteidigen lässt du deinen Vote auf Lode stehen?
Bin gerade am ehesten bei Doubter/Lode.
Ja aber warum überhaupt, wenn du Lode das ganze Spiel dorfig fandest? Und Lode kann schon ein relativ unverschämter Wolf sein bezüglich keine Mitwölfe wählen, aber ich fand das eigentlich einen ganz vernünftigen Gedanken, und passt auch nicht so wirklich dazu dass er sich vorher schon entschlossen hat ihn zu leveln?
-
Ich werd auch inmer Wolf, wenn die Zeit gerade etwas knapper ist. Ist schade, aber was will man tun
War halt bei Doubter schon oft so, dass wenn weniger Input kommt = Wolf.
Aber glaube normal argumentiert Doubter das nicht so sehr mit der Zeit, sondern dann kommt einfach weniger Input. Daher bin ich schon fast geneigt es auf morgen zu vertagen wie Sky sagt.
Na gut, dann lasse ich meinen vote erstmal so stehen
Weil Lode ein überzeugendes Argument macht um ihn zu verteidigen lässt du deinen Vote auf Lode stehen?
-
Ausschnitte, aber die 13 Seiten schaffe ich locker sobald ich mal Zeit finde, aber bin aktuell eig. seit Donnnerstagmorgen ständig unterwegs, max. zum Schlafen zu Hause.
Joah ok. Aber dann lynch ich dich auch wenn du über zwei Spieltage keine Zeit gefunden hast. Wäre zwar schade wenn du hier Dorf bist aber jo.
Kann mir halt keine Zeit aus den Rippen schneiden, un wenn ihr meint heute den Fehllynch nehmen zu müssen, den wir eig haben müssten, is das so. Dann müsst ihr halt schauen, dass die anderen sitzen.
Also wenn du jetzt jemanden voten würdest, nur um potentiell den tag zu überleben, müsstest du im Grunde würfeln?
-
Ausschnitte, aber die 13 Seiten schaffe ich locker sobald ich mal Zeit finde, aber bin aktuell eig. seit Donnnerstagmorgen ständig unterwegs, max. zum Schlafen zu Hause.
Joah ok. Aber dann lynch ich dich auch wenn du über zwei Spieltage keine Zeit gefunden hast. Wäre zwar schade wenn du hier Dorf bist aber jo.
Füge hier mal bitte einen Satz/Kommentar hinzu Leon, danke.
-
-
lol
-
Ausschnitte
Haben die schon irgendwas gebracht?
Ja konnte mich ein wenig ins Spiel einbringen, für konkrete Meinungen nö, da frag mich morgen nochmal.
Puh. Also. ich weiß wirklich nicht wie du mit sehr wenig Zeit als Dorfi spielst aber irgendwelche Eindrücke muss man (also im Sinne von wenn man nicht gelyncht werden soll) schon haben und seien sie noch so klein.
-
Hallo Doubter!
Was hast du denn so vom Spiel gelesen bis jetzt?
-
-
-
Ich bin mir bei vielen auch generell sehr unsicher, habe keinen richtigen read und gehe eher nach Voteverhalten usw. Generell ist für mich persönlich T1 eher Glücksspiel, danach bin ich eigentlich immer ganz gut dabei.

Ja, da stimme ich dir zu. Aber wenns doof läuft, wird (Erinnerung; 8er-Spiel) T1 ein Dorfi gelyncht und T2 hat man nur noch eine Chance und kaum Erkenntnisse.
Glaube darauf aufmerksam zu machen war leicht dorfig. Nicht, dass Alo gerade hilfe braucht, aber ich sag es trotzdem mal.
-
Deine Lumpi Dorfstellung anhand ihrer ersten 2 Beiträge macht halt keinen Sinn als Dorfi.
Leute dafür ins Wolfteam zu packen, dass sie anders denken und lösen wie man selbst ist mir aber ehrlich gesagt nicht gut genug. Zumal das in unserer ersten Runde hier ja auch schon der gleiche Punkt war, daher verstehe ich auch nicht, wieso das wieder ein Thema ist. Dabei ist es doch ganz einfach: Wölfe die gar nichts versuchen, sind selten. Ein Wolf der keine Lust hat wird in aller Regel trotzdem mal kurz irgendeinen minimalen Effort versuchen. Es sei denn er macht das halt völlig mit Absicht und glaubt damit Dorfpunkte kassieren (das könnte man meinetwegen MIR unterstellen, aber bei Lumpi finde ich eher nicht). Bonusfakt hier: Wenn ich diesen Read als Wolf gemacht hätte würde ich genauso daran glauben, dass das ein plausibler Read ist und ich den als Dorfi machen würde.
(Kajot darf gerne bestätigen dass ich in unserem letzten Spiel off-site einen Spieler dafür ins Dorf gestellt habe, dass sein Gesamtwerk im Spiel ein Post mit dem Inhalt "hi" war
) -
Hättest du ne Vermutung für nen Mitwolf? Hab gerade nur ein paar Leute im Kopf die es vermutlich nicht sind
Hab ehrlich gesagt gehofft du machst hier die Arbeit für mich und ich kann chillen?

Vielleicht schau ich morgen mal durch. Also muss ich ja wohl oder übel besonders groß ist das Spiel ja nicht.

Achso okay. Na gut, also fangen wir mal an:
Alo wahrscheinlich eher nicht.
Beleg fehlt, aber... meinetwegen? Fühlte sich für mich zumindest auch eher nicht nach w/w an.
Du wahrscheinlich eher nicht.
Ok. Tendenziell weiß ich zwar nicht warum, aber stimmt bestimmt.
Doubter vermutlich eher nicht?
Beleg fehlt und sehe ich auch spontan nicht so. Warum nicht?
Lode hatte direkt entgegnet, dass das "fürs erste" Intro nichts aussagt, bisschen unwahrscheinlich??
Puh. Ist schon sehr gewagt aber meinetwegen macht es das ein wenig unwahrscheinlicher?
Leon hatte bei Sky hinterfragt, warum der read den er auf mich hat so nicht für dich gilt. Bisschen unwahrscheinlich??
Verstehe ich nicht.
-
-
Wo Leon bei mir aktuell steht ist übrigens so neutral minus
Da fühl ich mich zu Hause.
Also Alo sollte Dorf sein, Kajot denke ich auch, soweit so Konsens.
Sky gibt mir das selbstbewusste, dass er sich zutraut 2 Wölfe zu finden irgendwie grad Dorfvibes. Dazu das, was Hammer schon meinte.
Dann bleiben ja schon 2 Wölfe unter Doubter, Lode und Hammer, lol. Kleine Spiele sind komisch.
Ich finde diesen Post merkwürdig. Insbesondere der Nachsatz da am Ende klingt ein bisschen so als wenn Leon schon weiß, dass mit der Lösung die er da hat irgendwas nicht stimmt? Warum ist das komisch? Dann sind es eben Doubter und Lode, finde da selbst wenn ich mich rausnehme eigentlich nichts komisch dran.