Beiträge von Hammer

Bobbielinchen soll ich jetzt auch die Hände in die Luft schmeißen, weil ich 5 stimmen gegen mich habe?

Nein es wäre aber schön wenn du mal was dorfiges machen könntest.

Ich habe gestern Abend und heute Mittag einige Dinge geschrieben, die dorfig waren ;)

An dem Punkt geh ich davon aus, dass man entweder nicht mehr reflektiert drüber nachdenkt, wenn man mich wolfig hat, oder mich wolfig haben möchte.

Gibt auch genug Leute, die mir dorfstellungen gegeben haben dafür. (Die mich vorher unsicher oder negativ hatten)

Ich glaube den meisten(? also mir zumindest kann vermutlich nicht für andere sprechen) geht es so, dass du halt irgendwie Null bist bis du irgendwann mal offensichtlich ein Dorfi bist. Hier hab ich das Gefühl, dass du irgendwie festgefahren bist. Ich will ja an den Dorf.Ente glauben weil das immer gut funktioniert hat aber heute fehlt mir das irgendwie.

Ich finde irgendwie diese Äußerung ein bisschen wolfig. Also ich weiß nicht, ob in Hammers Spielen er andere Erfahrungen gemacht hat, aber einen Wolf als HD zu wählen ist doch nix, wofür man gelyncht wird. Dass er sich darüber Gedanken macht, finde ich tendenziell nicht dorfig. Aber evtl. hast du da andere Erfahrungen gemacht Hammer? Falls ja, kläre mich gerne auf.

Was? Es ging nicht ums lynchen sondern darum, dass ich bis jetzt (glaube ich) immer dorfis zum HD wählen wollte und es aber nicht geklappt hat weil dann doch irgendwer anders populärer war. War ehrlich gesagt aber nicht wirklich bierernst gemeint.

Hammer warum ente > furi?

ente ist nicht > furi. ich finde es nur nicht zielführend wenn ein potentieller dorf (oder auch wolf)-furi nichts mehr zu spielen hat, weil er der einzig relevante zug ist.

Solange hat es diesmal gebraucht bis du für mich stimmst. :ugly:

Furius reagiert auf den Zug wie ein ertappter Wolf. Die Wall-Of-Text war wolfig, die Stimme auf Alo war reaktionär, und danach wirken seine Posts übernervös.

Warum genau war die wall of text wolfig

Naja jetzt pickst du dir halt natürlich das schwächste Argument raus um nachzuhaken. Ich hab vermutlich auch überreagiert, weil FMLii sie direkt dorfig genannt hat und das war sie nicht. Aber trotzdem: Weil Wölfe die unter Druck stehen gerne über vieles Reden, nur nicht über Reads. Dass man in den Thread kommt, auf den Zug auf einen reagiert und dann erstmal einen langen Aufsatz zu etwas schreibt was keine Reads beinhaltet, deutete halt stark auf "ich will bemüht aussehen, aber niemanden sonst in den schmutz ziehen" hin. Dass er danach mit einer Stimme reagiert auf Alo die ihn angreift ist halt auch wolfig. Das machen Wölfe gerne wenn sie sich denken "dieser Spieler hat eh einen TA mit mir dann kann ich ihn auch voten". Und was danach kam wirkte wie nervöses Posting.

Warum FMLii?

Warum nicht fmlii? Warum interessieren dich die anderen nicht?

Um ehrlich zu sein, gerade nicht. Und bei FMLii frage ich, weil ich seine Verteidigung von Furi so offensichtlich nach Mitwolf verteidigen wirkte, dass es mich eben gewundert hat, dass die an so unterschiedlichen Positionen stehen.

Hammer btw sehr wolfig, dass du den halben Tag heute bis 12 noch nichts gepostet hast. :thinking::P Musst wohl den Tagesstart verpasst haben!

Bleh. Warum sprichst du mich eigentlich immer wieder aus dem nichts raus an wenn es immer gleich endet? Man kann so ein Thema ja auch mal ne Weile ruhen lassen insbesondere wenn du mich eh nur so hintenrum shadest. Ich versuch auch nur Reads in einem Werwolfspiel zu machen.

Ich spiele dieses Spiel schon lange genug dass ich nicht eingebildet genug dafür bin. Ich kann mich natürlich irren und auch meine Meinung ändern?

Holy Shit, DP bist du es? :rofl:

Muss er sein, dann lynchen wir ihn mal :rofl:

Nach DP suchen ist auch wolfig. Warum DP, warum bin ich nicht einfach nur ein Wolf? (Die Frage geht auch an FuriusCamillus wenn er wieder zurückkommt)

Furius reagiert auf den Zug wie ein ertappter Wolf. Die Wall-Of-Text war wolfig, die Stimme auf Alo war reaktionär, und danach wirken seine Posts übernervös.

Ich will unsere Beziehung vertiefen:

VOTE: Alohomora

:rofl:

Man kann mir erzählen was man will, aber wenn man mit sieben Stimmen in der Kreide steht, dann sucht man sich doch als Wolf kein Wall-Of-Text für ein eher "unwichtiges Thema - HD" raus. Ist für mich Dorf-Furi oder zumindest kein Wolf-Furi.

VOTE: Alohomora erstmal - hier nur auf die Menge und nicht den Inhalt zu reagieren oder alle Möglichkeiten durchzugehen, mäh - leider. :(
    Noira habe ich wegen Linkey gevotet, tendiere bei ihm eher zum Dorf und seine letzten Reads in unserer letzten Runde waren bärenstark, will da aber noch selbst was von Noira hören, finde sie zumindest auch anders unterwegs.

Das ist übrigens wie ich ganz gerne mal Mitwölfe verteidige. Eigentlich ist nichts an dieser Wall-of-Text an Jan addressiert dorfig, aber wenn ein Mitwolf sich schon bemüht, was zu schreiben, dann will man es natürlich auch dorflesen. Dass FMlii danach zurückrudert und das gar nicht mehr als sooo dorfig sieht macht es noch verdächtiger.

Habs erstmal nur bis Ende Seite 5 geschafft. Hammer hat aber erstmal 3 Dorfpunkte. Lumpi hab ich mal kurz die Posts überflogen und ist noch nicht Dorf-Lumpi.

Doch finde ich schon.

Alexa mag ich.

Warum?

Ich verstehe das übrigens immer noch nicht. Ich halte meine Posts und Furis posts für nicht besonders ähnlich (aber wenn du da das so siehst das dann spricht ja eigentlich nichts dagegen dass du Furi votest oder?)

Jan find ich dorfig

So... das gibt mein Hirn gerade her

Erklär mal Doubter und Jan bitte, und ist das auf Ente ein Read?

Verpasster Spielstart ist tendenziell eher etwas, was Wölfe umhertreibt. Dorfis posten meist einfach los. Aber gut, hauptsächlich eher folgendes

Können wir solche angleshoots bitte lassen ?

Weiß auch nicht wie du darauf kommst sowas zu werten. Also tust du sonst doch auch nicht

Es wurde halt so in den Thread geschrieben und ich habe auch schon Nachtregen zu Aussagen ihrer Aktivität gelesen (und wenn ich mich richtig erinnere auch dich und deine Diskussion über mich mit Ente in meinem ersten Spiel).

Aber meinetwegen. 🤷

ist dir schonmal aufgefallen dass ich in jedem spiel an der gleichen stelle in deinen readslisten stehe,

Lode auch. biste also zu Anfang nicht der einzige, ist ja nicht so als würdest du jedes Spiel das gesamte Spiel da stehen, das solltest du schon miterwähnen xD

Warum bei sky das auch?

Weil ich kurz ins Testspiel (letztes Spiel) reingeschnuppert habe, und dort von -L- gelesen habe, dass Skys wolf und Dorfspiel eigentlich kaum noch unterscheidbar sind, und du das so raushaust als wäre es irgendwie offensichtlich dass das sein Dorfmeta ist. Ich war in (meinem) letztem Spiel wolf, da war es halt einfach Sky immer den Dorfstempel aufzudrücken, weil er sich irgendwie bemüht hat, aber ohne Wissen hätte ich das so einfach nie gesehen.

warum furi wolfig?

Vor allem wegen seinem Einstieg hier:

Aaaaaaaaa Spielstart verpasst, ich freu mich tierisch auf das Sonderspiel. :imp::D

VOTE: Jan

Verpasster Spielstart ist tendenziell eher etwas, was Wölfe umhertreibt. Dorfis posten meist einfach los. Aber gut, hauptsächlich eher folgendes:

Sowas hat Wolf.Nachtregen in meinem ersten Spiel hier auch rausgehauen (und das war mir da auch schon als wolfig aufgefallen, da fehlt halt dörfische Nuance und auch die Überzeugung). Klingt halt mehr nach Shade als nach einem ehrlichem Read.

Zumal es mir auch suspekt vorkommt, wie Furi hier ins Dorf gehoben wird, weil ich das wie gesagt gar nicht nachvollziehen kann.

Einschätzung bei mir gerade ca so i guess:

positiv: (Lumpi), (Alo), (Alexa)

neutral: Doubter ((((+)))), Furi ((+)), Leon, Ente, Noira ((+)), hammer (((-))), Bobbie, Fmlii, merry (+? maybe für wolf zu aktiv stumpf gedacht), sky ((+), jan, lode, rock,

negativ:/

ist dir schonmal aufgefallen dass ich in jedem spiel an der gleichen stelle in deinen readslisten stehe, (Wolf war ich dabei übrigens noch nie xD) :ugly:

Lumpi Alo habe ich auch, Alexa hab ich noch kA, Doubter keine Ahnung, Furi habe ich eher wolfig. Noira geh ich mit. Beim rest noch keine ahnung. Sky (+) kann ich auch nicht nachvollziehen um ehrlich zu sein.

Würde normalerweise von jemanden der voll Bock hat, erwarten, sich auf den Thread zu stürzen.

Naja voll bock heißt ja nicht gleichzeitig voll zeit oder?

Ich glaube trotzdem, dass man sowas "hab voll Bock" eher schreibt wenn man tatsächlich auch die Zeit hat.

was? verstehe nur Bahnhof.

Ich finde deine Wortwahl wolfig

Jo kA schlechter Read (sorry :ugly:), warum sollte ich mir irgendein merkwürdiges Alibi verschaffen was vorraussichtlich eh schlecht ankommt, wenn ich mir das Leben auch einfacher machen und, *hust* reads posten kann.