Lodestar hälst du mich eigentlich für einen Wolf? frage für mich.
Beiträge von Hammer
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

mag mir jemand einen Lynch verkaufen?
Helena ist Hühnchen, Hammer erinnert mich sehr an die gemeinsamen Runden nur in weniger und Lode finde ich nach wie vor eher dorfig in den Gedanken.
VOTE: Shiny Amnesiac fürs erste
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi
Helena (3): Sky, Bobbielinchen, Lodestar
Lodestar (2): -L-, Ente
Xaver (1): Jugolas
Samaraner (1): linkey
Leon (1): Hammer
Schlendi (1): Xsí
Shiny Amnesiac (1): SamaranerVerbleibende Zeit: 06:01:04
Mir kann keiner sagen, dass sich ein Hammer Dorfi gestern so hätte lynchen lassen. Der hätte mMn viel früher auf einen Doubter umgestimmt oder jemand anderen. Und mehr stunk gemacht.
Wie kommste drauf? (ich hätte tatsächlich eher auf Doubter gestimmt wenn ich nicht halb verpeilt auf dem Smartphone den vote Post verloren und fast komplett zu spät gestimmt hätte aber lirum larum darum gehts mir nicht)
-
-
-
Lodestar auf doubter dorfstellung zu Farmen kann ich durchaus sehen, glaube aber irgendwie nicht, dass er sich einen mislynch auf mich durch die Lappen gehen lässt.
Das musst du mir mal erklären, wieso lasse ich mir einen Lynch auf dir durch die Lappen gehen? Ich hatte dich doch gestern gar nicht wolfig? Sondern auch geschrieben habe, dass ich dich eher nicht voten würde.
Hä? Hab ich doch gesagt. Ich hab dich eher unter dorf oder stehe ich jetzt ganz auf dem Schlauch?
-
-
Hallöchen!
Leon baut sich ein Narrativ auf, das irgendwie logisch plausibel erscheint, aber auf dem Fundament gebaut ist, dass ich einfach Wolf bin. Das ist kein dorfi, der einfach nur von einem Tunnel überzeugt ist.
Sky ist weiterhin dorfig
Lodestar auf doubter dorfstellung zu Farmen kann ich durchaus sehen, glaube aber irgendwie nicht, dass er sich einen mislynch auf mich durch die Lappen gehen lässt. Kann natürlich sein, dass ein doubter mitwolf so ein votemagnet ist, dass man da nicht widerstehen kann? Wenn ich heute Zeit habe schau ich Mal das letzte Spiel an.
Ente gestern dorfseitig unterwegs halte ich für ein gutes Zeichen, auch wenn ich da bei Lode wohl anderer Meinung bin.
-L- spielt hier eher in sein Dorfmeta denke ich. Ich habe mir da in früherenden Runden schonmal Wolfspiele angesehen und IMO war er da versteifter.
Sama ist meiner Ansicht nach weniger investigativ als in seinen Dorfspielen. Hab da durchaus trotz Wenigposting das Gefühl, dass er *da* ist. Hier irgendwie nicht so.
Schlendrian bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher. Fand ihn gestern dorfig, war dann aber zum Tagesende und halt jetzt wieder sehr opportunistisch.
Bobbielinchen finde ich tendenziell eher wolfig.
Helenas herumtheoriesieren um das "wer rettet Noira" gibt ein paar Minuspunkte, ich fand ihren Post nach dem tagesende aber eher dorfig.
Noira spielt irgendwie wie ein Fähnchen im Wind. Das Timing auf den Doubter vote war auch eins der verdächtigeren. Kann mir jemand Mal ein typisches wolfspiel von Noira verlinken?
Bei Skylark vertraue ich da Mal auf Ente's Read ich kann sie nicht wirklich lesen.
Zu xsi, Xaver und shiny amnesiac ist mir jetzt nichts neues hängengeblieben, schau ich später nochmal wenn ich's hinkrieg. jugolas eigentlich auch nicht wobei mich der Schwung von mir zu Xaver heute interessiert, woran lags? Jugolas
Linkey
Sky Ente L
Skylark Xaver
Helena
LodestarXsi shiny Schlendrian
Noira Sama Bobbielinchen Jugolas
Leon -
-
-
VOTE: Doubter hoffentlich lag ich falsch.
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:08Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (6): Ente, Noira, linkey, Lodestar, -L-, Hammer
Hammer (4): Leon, Jugolas, Schlendi, Skylark
Helena (3): Shiny Amnesiac, Sky, FMLii
Noira (2): Doubter, Helena
Skylark (1): Rabe
Jugolas (1): Xaver
-L- (1): Samaraner
Leon (1): Xsí
Xsí (1): Bobbielinchen -
-
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (4): Ente, Noira, linkey, -L-
Noira (3): FMLii, Doubter, Helena
Hammer (3): Leon, Jugolas, Skylark
Helena (3): Lodestar, Shiny Amnesiac, Sky
Jugolas (2): Xaver, Hammer
Leon (2): Xsí, Schlendi
-L- (1): Samaraner
Xsí (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:28:28
hallo 👋
-
Alles anzeigen
Vielleicht ein Blick auf den Lynchstand und ein paar Gedanken zu den Kandidaten? Bobbielinchen
Kommt noch.
Wäre da kann mir jmd helfen? Hat jmd Fragen?
Hallo bin hier, ob ich helfen kann steht auf einem anderen Blatt. Hast du Reads auf die drei Topwagen?
Doubter (4)
Noira (3)
Helena (3)Also ich konnte den frühen Dorfcall von doubter nicht nachvollziehen. Für mich war er nichtssagend. Noira find ich mittlerweile besser. Helene ist gar nichts hängengeblieben. Vielleicht kommt das jetzt no auf den 3 Seiten was.
Xaver geht auch bis jetzt komplett unter und xsi.... da versteh ich null.
Von dem einen Spiel was ich miterlebt habe stand wolf.doubter a) ziemlich schnell und b) eigentlich ständig unter Strom. Hier kam er mir nicht besonders nervös vor: eher dorfig.
Für den Wagen müsstest du andere Fragen.
-
Alles anzeigen
Jugoooo
Was hast du nur gemacht?VOTE: Jugolas
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jugolas (2): Skylark, Xaver
Lodestar (1): Ente
Noira (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 22:28:19
Alles anzeigenWas ich vom heutigen Tag bislang mitbekommen habe:
Xsí memet nur.
Ente süß-sauer gibt Schlendi Pfeffer, weil er zu lange in Rotweinsauce gelegen hat.
Irgendwer will schon Tag 1 Doubter lynchen. Was hat der denn Schlimmes verbrochen?
Hammer hat einen schlechten Read, ist aber ansonsten dorfig unterwegs.
Ente muss hart schuften, weil alle andern nur am memen und trollen sind.
Nicht den Zug nach Busan nehmen, da gibt es zu viel Drama mit Skylark.
Habe ich irgendetwas Wichtiges verpasst oder vergessen?
Alles anzeigenWäre da kann mir jmd helfen? Hat jmd Fragen?
Hallo, wollen wir zusammen keinen Plan davon haben, was läuft, und uns gegenseitig ins Dorf stellen?

Hallo bin hier, ob ich helfen kann steht auf einem anderen Blatt. Hast du Reads auf die drei Topwagen?
Doubter (4)
Noira (3)
Helena (3)Die Votes auf Doubter verstehe ich zu diesem Zeitpunkt nicht.
Noira ist Wolf.
Helena kein Plan.
Welcher Read von mir ist denn dann schlecht?

-
-
Alles anzeigen
Wer war denn nochmal der Zugführer?
war Teil des Reizes
Wenn ich auch so spielen würde, dann würde man mich jedes Mal lynchen.
Ahhh. wait a minute ...
verrate jetzt nicht, wer teil der Inspiration ist
Habe
recency bias
da wo Xaver wolf und Helena und ich Freimaurer waren glaube ich?
klingt danach als wäre ich Dorf gewesen? Hast du mich da erkannt?
Spiel 219 und du warst wolf. Ich würde gern sagen ja dein Read auf mich war ein bisschen merkwürdig, aber der Seherscan hat mir da irgendwie die Butter vom Brot genommen. (ich hasse linkey /s)

-