Beiträge von Hammer

-L- naja von dem was ich so heute gesehen habe, will ungefähr niemand skylark lynchen, einschließlich meiner dorfis, also muss ich davon ausgehen, dass ich falsch liege. Stilzchen scheint mir auch sicher Dorf zu sein, fällt weg. Sie dorft auch bobbie. Wo könnte ich falsch liegen? Womit wir zu einer weiteren abstrusen idee von mir kommen. Lumpi dorft mich im hug marry kill Spiel ohne das wir irgendwie Berührungspunkte in diesem Spiel gehabt haben, das habe ich nicht verstanden. Ente schreibt

Ich erinnere mich. Dorfreads in letzter Minute waren deine Stärke xD

als ich Lumpi gestern Abend Dorf gelesen habe.

Also eventuell ente und Lumpi am wolfen. Und zu einem weniger abstrusen Sache: Ich finde auch Ente's reads irgendwie langweilig diese Runde und das ist nicht als Spitze gemeint, aber es ging mir sonst nicht so mit ihm.

Muss jemand mit dir berührungspunkte haben um dich dorfig/ wolfig zu finden?

nicht immer abr von dir hab ich das ein bisschen mehr erwartet.

Und es waren ja schließlich 3 vorgegeben 🤷‍♀️

fair schätze ich.

Hammer Mein größtes Problem ist, dass ich dich dieses Spiel noch konfuser finde wie die letzten beiden. Jetzt verstehe ich teilweise nicht mal wie du auf Sachen kommst. Was hat ente jetzt mit lumpi zu tun?

OK? Findest du alles wolfig was du nicht verstehst oder wie muss ich das verstehen. Das würde nämlich so einiges erklären. :ugly:

Nein ich finde dich einfach konfus und in alle Richtungen Schießens und das finde ich teilweise wolfig, ja

Was ich hier sehe ist ein Dorf was sich in großen Teilen darauf festgeschossen hat, dass ich wolf bin, und das ist ein Schuss in viele Richtungen eine verbesserung der Lage.

Hammer Mein größtes Problem ist, dass ich dich dieses Spiel noch konfuser finde wie die letzten beiden. Jetzt verstehe ich teilweise nicht mal wie du auf Sachen kommst. Was hat ente jetzt mit lumpi zu tun?

OK? Findest du alles wolfig was du nicht verstehst oder wie muss ich das verstehen. Das würde nämlich so einiges erklären. :ugly:

Naja wenn du als Dorfi bisher immer nachvollziehbar(er) warst kommt man ins grübeln... vor allem wenn man dein Wolfsspiel nicht kennt... musst du also wieder mehr zurück zum anderen Stil oder mit Leben...

Wenn du mir dann noch erklärst wie ich das tue bin ich gerne bereit dazu :ugly:

Es gibt nunmal unterschiedliche Situationen. In manchen Spielen hat man Wolfreads, die man verfolgen kann. Oder man ist sich eben nicht sicher (ich glaube nicht, dass das eine Todsünde an Tag1 ist), dann muss man eben Informationen generieren und vllt. seine Dorfreads schützen. Ich hoffe das erklärt zumindest meine Perspektive.

-L- naja von dem was ich so heute gesehen habe, will ungefähr niemand skylark lynchen, einschließlich meiner dorfis, also muss ich davon ausgehen, dass ich falsch liege. Stilzchen scheint mir auch sicher Dorf zu sein, fällt weg. Sie dorft auch bobbie. Wo könnte ich falsch liegen? Womit wir zu einer weiteren abstrusen idee von mir kommen. Lumpi dorft mich im hug marry kill Spiel ohne das wir irgendwie Berührungspunkte in diesem Spiel gehabt haben, das habe ich nicht verstanden. Ente schreibt

Ich erinnere mich. Dorfreads in letzter Minute waren deine Stärke xD

als ich Lumpi gestern Abend Dorf gelesen habe.

Also eventuell ente und Lumpi am wolfen. Und zu einem weniger abstrusen Sache: Ich finde auch Ente's reads irgendwie langweilig diese Runde und das ist nicht als Spitze gemeint, aber es ging mir sonst nicht so mit ihm.

Das hat kein Wolf geschrieben, no way dass ein Wolf anfängt alte Spiele von mir zu lesen, dort mit einem "ist anders" rauskommt und alles was er (also der hypothetische Wolf) damit anfängt ist, immernoch dorf aber bin verunsichert rauskommt.

---

Stilzchen

Helena -L- linkey Doubter

Xaver

Jewel Bobbielinchen Skylark (hauptsächlich weil Stilzchen sich so sicher ist) Jadio

Ente Lumpi Nachtregen

Hmm irgendwie möchte ich Hammer glauben. Wegen dem hier

Insbesondere dieser Post ist mir da etwas sauer aufgestoßen.

I can relate. Als Dorfi ist man mega enttäuscht wenn jemand wo man feststellte dass sie ein guten read haben, plötzlich anfangen ein falsch zu lesen. Vor Allem wenn man dann als Wolf gehandelt wird und man sich denkt "ey gerade DU" solltest mich lesen können.

Das ist ja nicht mein zweites oder drittes Werwolfspiel, das sollte man nie vergessen. Aber cooler read von dir hier weil ich tatsächlich in meinem zweiten Werwolfspiel genauso so einen Read auf einen anderen Spieler hatte. :ugly:

Ansonsten Hammer den 2. Punkt habe ich nicht ganz verstanden? Was genau sollte das Rudel an T0 ansprechen?

Dass Skylark sich anders verhält, das ist doch immer der einfachste Angriffspunkt den man als Wolf finden kann wenn man Dorfis bezichtigen will. nun hat sie ja geschrieben, dass die letzten beiden Runden nicht üblich für ihren Spielstil waren, von daher würde das vielen hier vllt. gar nicht so ins Auge springen.

Und seit wann suchst du nach Teams? Dachte seit letzter Runde, das machst du eben nicht :'D

Guter Punkt mit den Teams ich fühlte mich tatsächlich etwas wolfig als ich das schrieb, weil ich das normalerweise nicht mache :D

um ehrlich zu sein fiel mir da einfach nix besseres ein und ich wollte nur irgendwas schreiben was schlau wirkt :ugly:

Interessant. Danke für die Antwort. Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat. Die Auswahl ist ja groß: Jewel, Skylark, du. Da würde ich ja mal drüber nachdenken.

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (2): linkey, Skylark
    Hammer

Warum am ehesten Skylark? Habe das Gefühl, dass sie dir seit Beginn nicht gefällt und sehe auch nach dem Nachlesen deiner/eurer Posts keinen rechten Grund dafür. Ist es die Tatsache, dass ihr deine "Lodestar ist Dorf"- Begründungen missfielen? Oder dass sie meinte, dass Jadios Treuherzigkeit auch gespielt sein könnte? Oder was ganz anderes?

Okay mehrere Punkte:

1. Skylark ist irgendwie spielerisch... aktiv mitwirkend unterwegs. Das passt meineswissens nicht so zu ihrem Stil, der eher etwas lässiger oder vllt. unabhängiger ist. Und noch wichtiger: NIEMAND hat das angesprochen. Bleibt die Frage: Wenn sie Dorf ist, warum hat das den ganzen T0 eigentlich kein Wolf zu einem Gesprächspunkt gemacht?

2. Sie hat sich in meinen ersten Runden als einziger Spieler herausgestellt, der mich durchgehend wirklich korrekt liest (warum auch immer). In der Regel wenn man korrekt bei sowas ist, will man nur äußerst ungerne irgendwann falsch liegen, das passt aber nicht zu ihrem relativ nonchalanten Umgang mit ihrem Read auf mich in diesem Spiel.

Geh ich mal mit 😜

Insbesondere dieser Post ist mir da etwas sauer aufgestoßen.

3. Ich hatte auch den Eindruck, dass Skylark ihren Verdacht auf mich T0 unter anderem darum aufgebaut hat, dass sie meine Reads nicht ganz nachvollziehen kann:

Und DAS kaufe ich ihr nicht ab. Das sollte sie nach den letzten Spielen eigentlich besser wissen, dass man bei mir manchmal einfach nicht so direkt hinterherkommt.

also ich nehm mal gerade raus Mich, Helena, Doubter, -L-, Jadio

Bleiben: Skylark, linkey, Jewel, Stilzchen, Lumpi, Ente, Xaver, Bobbielinchen, Nachtregen. wenn ich jetzt mal aus spontanen Gründen linkey und Ente (ok ich habe eigentlich keinen Grund für Ente) rausnehme,

Vllt habe ich mich verlesen aber wie kommt Helena da ganz oben?

Der Nachtfraß spricht sehr dafür dass das Wolfteam hier will, dass es hier einfach langweilig weiter geht aka die viel verdächtigten auch weiter verdächtigt werden und das machen wir jetzt einfach mal nicht, ich hab nämlich mal wieder Bock auf gewinnen (theoretisch haben wir letztes Spiel auch gewonnen fühlte sich persönlich aber streckenweise für mich wie eine Niederlage an :D).

und Ente (ok ich habe eigentlich keinen Grund für Ente) rausnehme,

Und ich bekomme wieder team vibes bei euch beiden.

Die Idee dass ich das über einen Wolfpartner schreiben würde, finde ich tatsächlich sehr ulkig, danke ich packe das in meine "lustige Dinge die ich mal mache wenn ich Wolf bin" Todo-Liste.