Beiträge von Hammer
-
-
soll ich mich selbst voten?
-
?????????? könnt ihr mich jetzt mal voten wenn ihr euch nicht sicher seid
-
es ist 5 minuten vor schluss und ihr kalkuliert so vor euch her ihr müsst mich jetzt lynchen oder es halt bleiben lassen da hat skylark schon recht.
ente deine theorie macht nur sinn wenn es nur 1 evil gibt (oder du wolf bist) hat skylark ja schon gesagt.
-
Wenn wir heute nen Dorfi lynchen ist es morgen 3v2. Da verlieren wir dann potenziell auch wenn wir Hammer lynchen.
Heute ist die einzige Chance Hammer zu lynchen.+1
-
Bei 4 Leuten könnte man optimal Hammer lynchen denke ich, oder 6.
wir haben aber ungerade zahlen? wir sind 7 wie sollten wir auf 6 kommen oder 4 lol.
-
ich will ja niemanden beunruhigen aber warum sollten die wölfe mich fressen wenn sie mich auch im 2v1 oder 3v2 mislynchen können. gewinnen sie ja trotzdem.
-
Du gehst echt fest davon aus, dass ich Wolf bin, oder?
Ich gehe davon aus, dass die ganzen claims zu viel sind, ergo irgendeiner hier quatsch redet und ente+du gut zusammenpassen von dem was ich gesehen habe. ich kann mir auch vorstellen, dass ich falsch liege mit meinen setupspekulationen aber scheinbar gibts ja kein dorf was sich anderweitig einig ist also mach ich halt meinen best guess hier.
Also hast du mich nur als Wolf, weil ich zu Ente passe?
Wie erklärst du dir den Fraßausfall letzte Nacht? Was macht mich selbst überhaupt sus? Warum lynchst du mich vor Ente?ich denke in der welt wurde eigentlich sama gestern gefressen. und der fraßausfall davor war halt verfluchter oder so. ich hab den ganzen tag ente gevotet hat ja keiner bock drauf (übrigens inklusive dir) also versuch ichs jetzt mal mit dir lol.
-
(ich finde es auch ehrlich gesagt sus mich jason zu nennen wie inkompetent müsste ich als jason eigentlich sein um auf seite 61 immer noch zu failen bei der einfachsten rolle der welt
) -
Was erwartest du jetzt von mir. Ich schwanke gerade zwischen nem Ente, Hammer, Jewel und Skylark Lynch hin und her

naja vor allem dass du dich mal entscheidest und nicht irgendwen über den jordan gehen lässt und morgen mit "ich habs euch doch gesagt hammer wolf" um die ecke kommst.
Du gehst echt fest davon aus, dass ich Wolf bin, oder?
Ich gehe davon aus, dass die ganzen claims zu viel sind, ergo irgendeiner hier quatsch redet und ente+du gut zusammenpassen von dem was ich gesehen habe. ich kann mir auch vorstellen, dass ich falsch liege mit meinen setupspekulationen aber scheinbar gibts ja kein dorf was sich anderweitig einig ist also mach ich halt meinen best guess hier.
-
Ohhhh, ist Hammer Jason?
Wenn ich Alo nicht besser kennen würde, könnte ich mir das sogar vorstellen

sagten auch: Helena
-
Was erwartest du jetzt von mir. Ich schwanke gerade zwischen nem Ente, Hammer, Jewel und Skylark Lynch hin und her

naja vor allem dass du dich mal entscheidest und nicht irgendwen über den jordan gehen lässt und morgen mit "ich habs euch doch gesagt hammer wolf" um die ecke kommst.
-
merke: Leon glaubt mir kein Wort, votet mich aber immer noch nicht.
-
VOTE: Leon
(wenn -L- ein dorfi ist der fraßausfälle verantwortet hat wäre das schon getrolle)
--------
Verbleibende Zeit: 00:33:13Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (3): Leon, -L-, Samaraner
-L- (2): Jewel, Ente
Hammer (1): Skylark
Leon (1): Hammer -
erfahren genug seid ihr ja alle nehm ich an

-
wie gesagt sama Skylark und ente müssen sich da einig werden ob sie denken sie sind alle dorf oder nicht, ist nicht mein fachgebiet 🤷
-
Also mich zu lynchen ist halt dumm.
Weil dann Sama gefressen werden kann.ihr könnt halt wölfe sein lol.
mich zu lynchen ist auch dumm weil ich dann sterbe!1111 /s
Tust du ja nicht, falls du Prinz bist lmaoin der nacht nehm ich mal an.
-
Also mich zu lynchen ist halt dumm.
Weil dann Sama gefressen werden kann.ihr könnt halt wölfe sein lol.
mich zu lynchen ist auch dumm weil ich dann sterbe!1111 /s
-
Ja dann wären es halt Skylark + Sama, die nen Fraß ausfallen lassen haben
Oder halt du.Hammer glaube ich kein Wort, aber selbst mit ihm als Helfer ergibt das ganze irgendwie keinen Sinn.
und trotzdem votest du mich nicht. merkwürdig.
Ich bin grad in ner Lebenskrise, da ist keine Zeit zu voten

es riecht halt danach dass du angst davor hast dass ich bestätigt werde.

-
7 Dorfsonderrrollen auf 9 Dorfis, kann nicht sein bei Outing aktiv. Fand 6 ja schon viel (auf potenziell 10 Dorfis)
Ja dann wären es halt Skylark + Sama, die nen Fraß ausfallen lassen haben
Oder halt du.Hammer glaube ich kein Wort, aber selbst mit ihm als Helfer ergibt das ganze irgendwie keinen Sinn.
und trotzdem votest du mich nicht. merkwürdig.