Ansonsten teile ich die Meinung von Fayks und Noira, dass das Setting halt für uns Wölfe schon recht hart war, aber wir hatten auch zT. einfach Pech. Aber das Dorf hat auch solide gespielt, wir musst uns da schon ordentlich ins Zeug legen und das Zusammenspiel zwischen uns Wölfe insbesondere von Hammer und Jewel war halt schon sehr stark, und damit wäre vielleicht auch noch der Sieg drin gewesen, aber dann durch das Zahlen- nach Malen System wars halt aussichtslos und das war zumindest für mich dann schon etwas frustrierend, wenn ich jedes Mal in den Thread geschaut habe.
Fayks , möchte gerne in den Totenchat.
als ich gerade noch gesehen habe, dass ich auch noch von einer hitzesuchenden Rakete ausgelöscht wurde, von einem Spieler der mich im Dorf hatte, habe ich irl gelacht. ![]()
so:
GG. Nette Runde mit vielen lieben Spielern. ![]()
Ich hatte viel Spaß hier, was zu größten Teilen daran lag, dass das eines der liebsten und harmonischsten Wolfteams war mit denen ich je gespielt habe. Was mir auch sehr gut gefallen hat war die Verwebung des Quellenmaterials mit dem Spiel, also dass man da enge Anlehnungen hatte und es sich so angefühlt hat, als lohnt es sich, sich mit dem Musical zu beschäftigen (leider fehlte teilweise die Zeit das hätte ich auch in längeren Nachtphasen gerne mal ausführlicher gemacht.)
Kritik hatte ich bei Fayks schon angesprochen und seh ja an ihrem Post dass es angekommen ist daher wiederhol ich es auch nicht nochmal. Danke fürs Leiten und die Mühe Fayks ich weiß wie viel Arbeit das ist ![]()
Sky danke sehr für das nette Kompliment, freut mich sehr! ![]()
Ente ist für mich mittlerweile sowas wie ein Fair-Play MVP hier über alle Spiele hinweg, werd nicht ins detail gehen aber immer super sauberes Verhalten. ![]()