Übertreiben wir jetzt nicht ein wenig?
Ja und nein ![]()
VOTE: Nachtregen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Helena (5): Lumpi, Xaver, Jewel, Bobbielinchen, Stilzchen
Nachtregen (5): Doubter, Ente, Skylark, linkey, Hammer
Ente (1): -L-
Übertreiben wir jetzt nicht ein wenig?
Ja und nein ![]()
VOTE: Nachtregen
--------
Helena (5): Lumpi, Xaver, Jewel, Bobbielinchen, Stilzchen
Nachtregen (5): Doubter, Ente, Skylark, linkey, Hammer
Ente (1): -L-
und so ez wie das zu sein scheint
Nachdem ich heute Morgen gelernt habe, was yeeten heißt: wofür steht ez? Ist das ne Abkürzung, die nur ich wieder nicht kenne?
ez=easy=einfach. pardon lol. ich spiele eigentlich nur auf englischsprachigen foren und muss mich hier ein wenig zusammenreißen.
-L- naja von dem was ich so heute gesehen habe, will ungefähr niemand skylark lynchen, einschließlich meiner dorfis, also muss ich davon ausgehen, dass ich falsch liege. Stilzchen scheint mir auch sicher Dorf zu sein, fällt weg. Sie dorft auch bobbie. Wo könnte ich falsch liegen? Womit wir zu einer weiteren abstrusen idee von mir kommen. Lumpi dorft mich im hug marry kill Spiel ohne das wir irgendwie Berührungspunkte in diesem Spiel gehabt haben, das habe ich nicht verstanden. Ente schreibt
Ich erinnere mich. Dorfreads in letzter Minute waren deine Stärke xD
als ich Lumpi gestern Abend Dorf gelesen habe.
Also eventuell ente und Lumpi am wolfen. Und zu einem weniger abstrusen Sache: Ich finde auch Ente's reads irgendwie langweilig diese Runde und das ist nicht als Spitze gemeint, aber es ging mir sonst nicht so mit ihm.
Muss jemand mit dir berührungspunkte haben um dich dorfig/ wolfig zu finden?
nicht immer abr von dir hab ich das ein bisschen mehr erwartet.
Und es waren ja schließlich 3 vorgegeben 🤷♀️
fair schätze ich.
Hammer Mein größtes Problem ist, dass ich dich dieses Spiel noch konfuser finde wie die letzten beiden. Jetzt verstehe ich teilweise nicht mal wie du auf Sachen kommst. Was hat ente jetzt mit lumpi zu tun?
OK? Findest du alles wolfig was du nicht verstehst oder wie muss ich das verstehen. Das würde nämlich so einiges erklären.
Nein ich finde dich einfach konfus und in alle Richtungen Schießens und das finde ich teilweise wolfig, ja
Was ich hier sehe ist ein Dorf was sich in großen Teilen darauf festgeschossen hat, dass ich wolf bin, und das ist ein Schuss in viele Richtungen eine verbesserung der Lage.
Hammer Mein größtes Problem ist, dass ich dich dieses Spiel noch konfuser finde wie die letzten beiden. Jetzt verstehe ich teilweise nicht mal wie du auf Sachen kommst. Was hat ente jetzt mit lumpi zu tun?
OK? Findest du alles wolfig was du nicht verstehst oder wie muss ich das verstehen. Das würde nämlich so einiges erklären.
Naja wenn du als Dorfi bisher immer nachvollziehbar(er) warst kommt man ins grübeln... vor allem wenn man dein Wolfsspiel nicht kennt... musst du also wieder mehr zurück zum anderen Stil oder mit Leben...
Wenn du mir dann noch erklärst wie ich das tue bin ich gerne bereit dazu ![]()
Es gibt nunmal unterschiedliche Situationen. In manchen Spielen hat man Wolfreads, die man verfolgen kann. Oder man ist sich eben nicht sicher (ich glaube nicht, dass das eine Todsünde an Tag1 ist), dann muss man eben Informationen generieren und vllt. seine Dorfreads schützen. Ich hoffe das erklärt zumindest meine Perspektive.
OK? Findest du alles wolfig was du nicht verstehst oder wie muss ich das verstehen. Das würde nämlich so einiges erklären. ![]()
*OK jadio hat geschrieben, keine Zeit zu haben. Ist erstmal verbucht.
Joa. Nachtregen, Helena oder Linkey für mich heute.
Helena hat geschrieben, sie ist krank lol. Wenn ich irgendeinen davon yeete wäre es NR und so ez wie das zu sein scheint, würde ich selbst da nur wenig an einen Wolf glauben.
-L- naja von dem was ich so heute gesehen habe, will ungefähr niemand skylark lynchen, einschließlich meiner dorfis, also muss ich davon ausgehen, dass ich falsch liege. Stilzchen scheint mir auch sicher Dorf zu sein, fällt weg. Sie dorft auch bobbie. Wo könnte ich falsch liegen? Womit wir zu einer weiteren abstrusen idee von mir kommen. Lumpi dorft mich im hug marry kill Spiel ohne das wir irgendwie Berührungspunkte in diesem Spiel gehabt haben, das habe ich nicht verstanden. Ente schreibt
Ich erinnere mich. Dorfreads in letzter Minute waren deine Stärke xD
als ich Lumpi gestern Abend Dorf gelesen habe.
Also eventuell ente und Lumpi am wolfen. Und zu einem weniger abstrusen Sache: Ich finde auch Ente's reads irgendwie langweilig diese Runde und das ist nicht als Spitze gemeint, aber es ging mir sonst nicht so mit ihm.
Schlimm hier. Für wie zuverlässig hälst du eigentlich deinen Skylark read, Stilzchen? (und deinen bobbielinchen read)
Stilzchen
Helena -L- linkey Doubter Jewel
Xaver
Bobbielinchen Skylark (hauptsächlich weil Stilzchen sich so sicher ist) Jadio
Ente Lumpi Nachtregen
Gerade nochmal nachgelesen, dafür dass ich ihn nur für sein intro "habt ihr mich schon als wolfig" dorfgelesen habe reicht es mir dann irgendwann definitiv nicht mehr wenn da nichts mehr kommt.
richtig, jadio fällt ab weil er literally nicht hier ist. er ist nicht ganz unten weil ich ihn gestern für dorf hielt und ich das im grunde auch immernoch denke.
Alles anzeigenAlso linkey Hab mir Hammer aus dem letzten Spiel angesehen.
Lztes Spiel: startet mit ca. 150 Fragen
Aktuelles Spiel: keine Fragen, nur Aussagesätze. Bisschen wie der Duracellhase 🐰
Dir trau ich noch nicht. Dein Enthusiasmus ist ansich dorfig, aber dir vertrau einfach nicht
Hast ihn aber zum HD gewählt?
Von Ente kam mir bisher btw zu wenig. Wenn ich an letzte Runde als meinen Bruder denke
Bruder?
Wie sieht dein Ente- Read so aus? Bist du fähiger als ich?
Wenn du allerdings sagst es gibt nur eine Person, dann ist das auch fine
Wenn ich es auf eine Person begrenzen müsste: Skylark. Bei mehreren Personen: Skylark, Hammer (bin mittlerweile aber etwas verunsichert), L und nach den letzten Posts auch (endgültig) Bobbie.
Lumpi mach mal bitte was dorfiges heute. Möchte das BB4L Bild von dir und L aus dem Kopf bekommen xD
*sitzt im dorf am lagerfeuer und erwärmt glühwein*
Ja, also komm, wenn das kein Dorfindiz ist, dann weiß ich auch nicht mehr!
Das hat kein Wolf geschrieben, no way dass ein Wolf anfängt alte Spiele von mir zu lesen, dort mit einem "ist anders" rauskommt und alles was er (also der hypothetische Wolf) damit anfängt ist, immernoch dorf aber bin verunsichert rauskommt.
---
Stilzchen
Helena -L- linkey Doubter
Xaver
Jewel Bobbielinchen Skylark (hauptsächlich weil Stilzchen sich so sicher ist) Jadio
Ente Lumpi Nachtregen
VOTE: Ente
--------
Hammer (2): linkey, Skylark
Xaver (1): -L-
Ente (1): Hammer
Ok stilzchen ist auch dorf thx ![]()
Nenn mir mal bitte einen Wolf der nicht ich ist Skylark.
Hab ich gerade noch keinen. Hatte Lodestar noch negativ, aber das hat sich ja erledigt.
Es gibt Leute die ich mir durchaus noch als Wolf gut vorstellen kann, aber halt keine ausgeprägte Meinung zu habe bisher.
Fair enough.
Hmm irgendwie möchte ich Hammer glauben. Wegen dem hier
Insbesondere dieser Post ist mir da etwas sauer aufgestoßen.
I can relate. Als Dorfi ist man mega enttäuscht wenn jemand wo man feststellte dass sie ein guten read haben, plötzlich anfangen ein falsch zu lesen. Vor Allem wenn man dann als Wolf gehandelt wird und man sich denkt "ey gerade DU" solltest mich lesen können.
Das ist ja nicht mein zweites oder drittes Werwolfspiel, das sollte man nie vergessen. Aber cooler read von dir hier weil ich tatsächlich in meinem zweiten Werwolfspiel genauso so einen Read auf einen anderen Spieler hatte. ![]()
Ansonsten Hammer den 2. Punkt habe ich nicht ganz verstanden? Was genau sollte das Rudel an T0 ansprechen?
Dass Skylark sich anders verhält, das ist doch immer der einfachste Angriffspunkt den man als Wolf finden kann wenn man Dorfis bezichtigen will. nun hat sie ja geschrieben, dass die letzten beiden Runden nicht üblich für ihren Spielstil waren, von daher würde das vielen hier vllt. gar nicht so ins Auge springen.
Und seit wann suchst du nach Teams? Dachte seit letzter Runde, das machst du eben nicht :'D
Guter Punkt mit den Teams ich fühlte mich tatsächlich etwas wolfig als ich das schrieb, weil ich das normalerweise nicht mache ![]()
um ehrlich zu sein fiel mir da einfach nix besseres ein und ich wollte nur irgendwas schreiben was schlau wirkt ![]()
Nenn mir mal bitte einen Wolf der nicht ich ist Skylark.
Interessant. Danke für die Antwort. Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat. Die Auswahl ist ja groß: Jewel, Skylark, du. Da würde ich ja mal drüber nachdenken.
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (2): linkey, Skylark
HammerWarum am ehesten Skylark? Habe das Gefühl, dass sie dir seit Beginn nicht gefällt und sehe auch nach dem Nachlesen deiner/eurer Posts keinen rechten Grund dafür. Ist es die Tatsache, dass ihr deine "Lodestar ist Dorf"- Begründungen missfielen? Oder dass sie meinte, dass Jadios Treuherzigkeit auch gespielt sein könnte? Oder was ganz anderes?
Okay mehrere Punkte:
1. Skylark ist irgendwie spielerisch... aktiv mitwirkend unterwegs. Das passt meineswissens nicht so zu ihrem Stil, der eher etwas lässiger oder vllt. unabhängiger ist. Und noch wichtiger: NIEMAND hat das angesprochen. Bleibt die Frage: Wenn sie Dorf ist, warum hat das den ganzen T0 eigentlich kein Wolf zu einem Gesprächspunkt gemacht?
2. Sie hat sich in meinen ersten Runden als einziger Spieler herausgestellt, der mich durchgehend wirklich korrekt liest (warum auch immer). In der Regel wenn man korrekt bei sowas ist, will man nur äußerst ungerne irgendwann falsch liegen, das passt aber nicht zu ihrem relativ nonchalanten Umgang mit ihrem Read auf mich in diesem Spiel.
Geh ich mal mit 😜
Insbesondere dieser Post ist mir da etwas sauer aufgestoßen.
3. Ich hatte auch den Eindruck, dass Skylark ihren Verdacht auf mich T0 unter anderem darum aufgebaut hat, dass sie meine Reads nicht ganz nachvollziehen kann:
Alles anzeigenZu 4: warum denn?
Finde die Frage so pseudo-dörfisch.
Lode
Leicht Jadio
Leicht doubter
ich finde alle diese Einschätzungen zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar. In erster Linie die zu Lodestar aber nicht.
Und DAS kaufe ich ihr nicht ab. Das sollte sie nach den letzten Spielen eigentlich besser wissen, dass man bei mir manchmal einfach nicht so direkt hinterherkommt.
Hammer kannst du aufhören dich an die top 10 Sätze von Wölfen zu bedienen?
Ungerne. Alternativvorschlag: Pass mal deine Metriken für wolfige Sachen an ![]()
also ich nehm mal gerade raus Mich, Helena, Doubter, -L-, Jadio
Bleiben: Skylark, linkey, Jewel, Stilzchen, Lumpi, Ente, Xaver, Bobbielinchen, Nachtregen. wenn ich jetzt mal aus spontanen Gründen linkey und Ente (ok ich habe eigentlich keinen Grund für Ente) rausnehme,
Vllt habe ich mich verlesen aber wie kommt Helena da ganz oben?
Der Nachtfraß spricht sehr dafür dass das Wolfteam hier will, dass es hier einfach langweilig weiter geht aka die viel verdächtigten auch weiter verdächtigt werden und das machen wir jetzt einfach mal nicht, ich hab nämlich mal wieder Bock auf gewinnen (theoretisch haben wir letztes Spiel auch gewonnen fühlte sich persönlich aber streckenweise für mich wie eine Niederlage an :D).
und Ente (ok ich habe eigentlich keinen Grund für Ente) rausnehme,
Und ich bekomme wieder team vibes bei euch beiden.
Die Idee dass ich das über einen Wolfpartner schreiben würde, finde ich tatsächlich sehr ulkig, danke ich packe das in meine "lustige Dinge die ich mal mache wenn ich Wolf bin" Todo-Liste.