Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Shin bitte ein heißes gif 🔥 du geile schnapsgurke

Mensch Sama das bezieht sich obv auf die Aufforderung an Shin :(

dafür geb ich dir zwei
    hefDfFj.gif3zeEdzv.gif

Samaraner Shin Torge jemand Lust Ball zu spielen?

kommt auf den ball an, bei flummi bin ich dabei

Shin wird denke ich erst die Tage aktiv.

hallo ihr habt einfach in weniger als 24 stunden schon wieder so arg gepostet hier und ich hab gerade während des nachlesens, passende videos suchen und daraus gifs erstellen 2 neue seiten verpasst

Samaraner kannst auch noch hd umvoten. die prinzessinnen haben mich mit ai auch wieder enttäuscht

• Auch hier: Oben zurückhaltend bei Einschätzungen, aber bei Leon, der ja scheinbar schwer einzuschätzen ist, schnell mit der Verurteilung?

Leon ist eigentlich einfach einzuschätzen

Ich

Sehr selbstzentriert :ugly:

War eigentlich seine Einschätzung, wollte fragen ob er bei mir abgeschrieben hat?

Bin auch irgendwo bei Sama und Shin und halt Noira und Linkey momentan

Dann wohl am ehesten noch ihr oder vielleicht Lode Lumpi, aber muss ich noch mal lesen die letzteren.

Bei euch ist halt Vorbehalt wegen Leon noch etwas da, aber bessert sich

Sky was heißt verdient? Die Aufforderung kannst du quasi jedem stellen, mich würde bei Ente interessieren, warum ausgrechnet Noira :')

Würdest du sie zum Beispiel Doubter stellen?

Ansonsten ist es mir schon klar, aber meine Frage war halt einfach, wer hätte die Frage deiner oder von mir aus eurer Meinung nach gerade am ehesten verdient?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Stimmt, ich rede immer sehr viel über One Piece.

Du hast den smalltalk mit Lumpi initiiert

Ich glaube am besten weg kommen bei mir aktuell Jewel/Torge, Doubter/Sky, Schlendi/Ente.
    Fayks/Jugo, Kajot/Hammer, Lodestar/Lumpi hatten alle so ihre guten Momente.
    Bleiben Sama/Shin und Noira/linkey übrig.

Spannend. Was genau waren gute Momente bei L/L? Hattest du weiter oben ja schonmal ok/poditiv genannt. Mehr zu Jewel/Torge würd mich auch intressieren, auch von Sky zu Jewel speziemm

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Bin auch irgendwo bei Sama und Shin und halt Noira und Linkey momentan

Dann wohl am ehesten noch ihr oder vielleicht Lode Lumpi, aber muss ich noch mal lesen die letzteren.

also wenigstens ein wort, ob die einschätzungsliste dorf oder wolf ist wär ganz nice

• Ente kriegt von mir n Pluspunkt fürs Noira anstupsen, ähnliche Gedankenwelt

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich habe viele Dorfanzeichrn und ein paar Wolfsanzeichen. Das finde ich sehr spannend. Über fayks kann ich mich gerade mit Ente gut unterhalten und normalerweise habe ich wenig Meninug zu fayks und falls doch, dann eher negativ. Sehr spannend also alles. Bei dir so? Was war das spannendste?

Jüngst Wohl, das Daro ungefähr genau da steht, wo ich auch gerade stehe, ohne jetzt zu hinterfragen, ob er Abstufungen hat, oder abzugleichen ob ich mit denen dann im einzelnen konform gehe.

Aber im Ergebnis jedenfalls ziemlich ähnlich

Ansonsten denke ich, wohl die Unterhaltung mit Torge, ist halt relativ allgemein, aber finde ihn trotzdem dorfig, das finde ich gerade zumindest relativ spannend, auch wenn das gar nicht spannend klingt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Bin auch irgendwo bei Sama und Shin und halt Noira und Linkey momentan

also wenigstens ein wort, ob die einschätzungsliste dorf oder wolf ist wär ganz nice

Es bezog sich ja auf die Liste von Daro, welche im Zitat gefressen wurde, aber die beiden Teams am ehesten lynchbar bisher

• Würdest du sie zum Beispiel Doubter stellen?

Ansonsten ist es mir schon klar, aber meine Frage war halt einfach, wer hätte die Frage deiner oder von mir aus eurer Meinung nach gerade am ehesten verdient?

Also ich würde niemanden auffordern, hier was dorfiges zu tun. Sehe da jetzt keinen großen Mehrwert - aber eurer Team wäre neben den AA wahrscheinlich der letzte Adressat dafür.

• Bin grad jedenfalls bei Doubter Dorf, Jewel Dorf, Fayks wohl auch eher Dorf.

Nachdem ich viel zu viel Zeit investiert hab Hammer+Kajot spiele nachzulesen, bin ih da wieder unentschlossen. Das eine Wolfspiel war schon anders (und das letzte Dorfspiel ähnlich), aber halt auch wenig Zeit.

doko?

• auch von Sky zu Jewel speziemm

Zu Jewel speziell habe ich nichts glaube ich, gehe gerade eher von der Diskussion mit Torge aus.

Siehe spannende Sachen :ugly:

Jewel an sich kann ich stand jetzt Oberflächlich nur sagen, interessiert am Spiel, viele Kommentare, ein bisschen hinterfragen, zum Beispiel Kajot Sache da.

Alles in allem zumindest kein Grund sie jetzt super wolfig zu finden bisher

L&L mochte ich Lode an ein oder zwei Stellen glaube ich ziemlich, müsste ich später mal raussuchen

• L&L mochte ich Lode an ein oder zwei Stellen glaube ich ziemlich, müsste ich später mal raussuchen

Waren einige Stellen, die ich bei den meisten anderen dorfig Werten würde... bei Lode ka xD

doko?

• Also ich würde niemanden auffordern, hier was dorfiges zu tun. Sehe da jetzt keinen großen Mehrwert - aber eurer Team wäre neben den AA wahrscheinlich der letzte Adressat dafür.

Dann anders gefragt, wen findest du bisher am ehesten lynchbar, oder halt sogar wolfig?

• Vllt einen HD-Vote.

Glaube nicht, dass wir hier aktuell HD werden^^

mehr

Dorf.

Selbst wenn es zuletzt allgemein der Stil gewesen sein sollte, wäre ja die Folgefrage: Glauben wir, dass es in einer bestimmten Gesinnung wahrscheinlicher ist, dass es sich ändert.

Wäre er Wolf und würde jetzt wieder seinen "alten" Spielstil bringen macht er sich möglicherweise leichter verdächtig. Jetzt im Team hat man noch die zusätzliche Verantwortung seine bessere Hälfte nicht mit in die Bredouille zu bringen. Wie siehst du das?

Also die Lets Schlend Jury ist aktuell noch bei der Punktevergabe für den heutigen Tag

a man with long hair is wearing a white shirt and holding a trophy with the word drei written on it .

fayks

Es lag am nicht existenten Redbull, oder?

Ich glaube am besten weg kommen bei mir aktuell Jewel/Torge, Doubter/Sky, Schlendi/Ente.

Wie kommen Jewel/Torge vor Doubter/Sky und zu Kajot/Hammer da dachte ich, dass ihr die auch dorfiger hattet?

Bin am überlegen ob ihr Wolf seid.

Noira eher reaktiv unterwegs aktuell, bei dir hatte ich ein gutes Gefühl

Kann mir vorstellen, dass du das eher als Dorfi schreibst.

Be kind to your mind.

• Also ich würde niemanden auffordern, hier was dorfiges zu tun. Sehe da jetzt keinen großen Mehrwert - aber eurer Team wäre neben den AA wahrscheinlich der letzte Adressat dafür.

Dann anders gefragt, wen findest du bisher am ehesten lynchbar, oder halt sogar wolfig?

Find ich jetzt T0 nicht so aussagekräftig, aber kann mir aktuell sehr gut einen Wolf unter den Prinzessinnen und Orlando vorstellen.

• Es bezog sich ja auf die Liste von Daro, welche im Zitat gefressen wurde, aber die beiden Teams am ehesten lynchbar bisher

Jo, aber das Zitat nur Ich war so als Antwort in seinem Post nicht drin. Und da Daros Liste mit dorfig anfängt deine mit lynchbar darf man bei den 15 Seiten gerne bisschen Kontext mitgeben, damit wenigstens bisschen Überblickt herrscht. ;)

• L&L mochte ich Lode an ein oder zwei Stellen glaube ich ziemlich, müsste ich später mal raussuchen

Waren einige Stellen, die ich bei den meisten anderen dorfig Werten würde... bei Lode ka xD

Du hast's eh seit 2 Spielen auf mich abgesehen :D

To be fair, ich war auch Wolf xD

Und war ja auch gar kein, dass ich dich lynchen will. Werd bei euch wohl einfach warten, bis von Lumpi mehr kommt und euch darüber einschätzen^^

doko?

• Lodestar Team Wünschelrute ohne Komplettlösung an Tag 1 ist halt auch verschwendetes Potenzial :D

Zum Glück ist Tag 1 ja noch einige Stunden entfernt, kann ja morgen mal eine abgeben, habe heute aber nicht so aufmerksam mitgelesen, muss ich bis dahin noch nachholen und mich mit Lumpi absprechen :D

To be fair, ich war auch Wolf xD

Und war ja auch gar kein, dass ich dich lynchen will. Werd bei euch wohl einfach warten, bis von Lumpi mehr kommt und euch darüber einschätzen^^

Du hattest letzte Runde auch Glück, dass Kajot ihre Meinung plötzlich um 180° geändert hat und es dann zwischen uns hinausgelaufen ist.
    Wenigstens muss ich vor Lumpi (hoffentlich) keine Angst haben diese Runde :D