Noira hatte Jewel als zweiten Dorfi nach linkey da würde ich persönlich ja eher nicht scannen, wenn das meine Reads sind. Aber ansonsten auch kA
Beiträge von Hammer
-
-
Nervig.
Was genau?

Dass der Scan anders funktioniert als ich dachte. Also dass noira noch darauf reagieren kann mit einer Anpassung der hd-vergabe.
-
UNVOTE unvote Test.
--------
Verbleibende Zeit: 10:17:28Stand Lynchung - Tag 2
Schlendrian (2): linkey, -L-
Nachtregen (1): Skylark
Stimme zurückgezogen: Hammer -
-
Ich habe Scan als linkey verbucht, weil er die HD stimme vererbt bekam?
-
Alles anzeigen
Guten Tag allerseits!
Na Samaraner, schön dass du mal wieder mitspielst. 🙂
lange nicht gesehen, was denken wir so?
VOTE: Ente
hiermit bestätige ich, dass mein Beitrag noch viel spielrelevanter ist.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (4): Doubter, Nachtregen, Jewel, linkey
Lodestar (3): Helena, Schlendrian, -L-
linkey (2): Skylark, Noira
Ente (1): HammerVerbleibende Zeit: 07:33:05
Alles anzeigenDorf
Samaraner - Topposter, ausschließlich Qualitätscontent, warum könnt ihr nicht alle so dorfig posten?
Ente - Sucht wölfe, beeindruckend, schockierend, erhellendDoubter - ~eher~ dorfmeta (wenn sich ein dorfi für die Gründe interessiert: vermutlich die gleichen, die du auch hattest! spannend, ich weiß)
Herr Linkey - hatte einen eher dorfigen post zu -L-
Jewel - Will sich auf andere als Hammer fokussieren, hält das exakt einen Post und 8 Minuten durch. Kann ja eigentlich nur Dorf sein, wenn man mal ehrlich ist.Helena - Glaube ~eher~ nicht dass man den ersten Post als wolf so schreibt und dann hit send macht.
-L- - Ein ganz kleines bisschen mehr dorfig, habe aber trotzdem vor ihn morgen zu lynchen
Noira, Schlendrian - Für mich die Nulllinie, kann was das Bemühen angeht bei beiden nicht meckern, aber kenne sie nicht, daher kA was da zu erwarten ist.Nachtregen - Ja kA, wie immer halt, denk ich mal drüber nach sobald sie was interessantes geschrieben hat.
Skylark - Irgendeiner muss ja Wolke sein
Lodestar - Mir fehlt da bis jetzt die Energie
Hammer - Ich sehe mich hier eigentlich als geoutete Wolke an, es gilt jetzt nur noch die 2 anderen Wölkchen zu finden.Wolke
Fragen, Anmerkungen, Kritik bitte alles an Herrn Linkey schicken.
Nebenbei kaufe ich ihm seine Verärgerung über den frühen Doubter-Read ab.
Warum macht das als Dorfi mehr Sinn, als als Wolf?Ja mei, um es präzise zu machen, weil man hier sieht, dass er ein ganz konkretes Problem damit hat, warum Doubter dorfgelesen wird, und weniger damit, dass Doubter überhaupt ins Dorf gestellt wird, was eher sein Problem als Wolke wäre. Und auch weil er Doubter kurz danach selbst dorfliest, ist nicht so konsequent als Wolf. Und dass er ihn mittlerweile auch wieder als Wölkchen hat, spricht auch eher dafür dass Ente ein Dorfi ist der einfach nur lösen will.
Alles anzeigenNa klar hab ich sowas Noira! Es tut mir leid dass dich das trollen stört, aber wenn man auch nur einen level 0.5-Filter anwendet, kann man denk ich schon sehen, dass ich für meine Verhältnisse ganz normal das Spiel spiele. Von daher.

Dorfiger als Dorfiger als Dorfiger als Dorf:
Jewel EnteDorfiger als Dorfiger als Dorf:
linkey -L-Dorfiger als Dorf:
Lodestar SameranerDorf:
NR Helena Schlendrian SkylarkUnwissender Helfer:
HammerIch glaube es sind 2-3 Wölfe in meinen Dorf-Kategorien. Du bist da nicht drin. Hmm. Ich hab dich so als "keine Ahnung aber wenn du Wolf bist ist jeder außer mir Schuld dir einfach unkritisch die HD-Stimme gegeben zu haben und ich verliere exakt null Sekunden Schlaf drüber"
)Vllt ist es doch einfach …
L, Linkey + Helena/Nachtregen oder ich muss mir Jewel/Sama nochmal intensiver anschauen.
Sehr untentschlossen bin ich gerade.
Alles anzeigenAlles anzeigenVllt ist es doch einfach …
L, Linkey + Helena/Nachtregen oder ich muss mir Jewel/Sama nochmal intensiver anschauen.
Vllt ist es doch einfach …
Jo Ente lass mal in Helena/Nachtregen/Schlendrian reinvoten oder überhaupt irgendwas machen, sonst passiert ja hier nix. (Frag mich nicht wer davon wolfiger ist da ist mein Kopf nämlich auf Durchzug)
VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jewel (1): -L-
Lodestar (1): Skylark
-L- (1): linkey
Helena (1): Hammer
Stimme zurückgezogen: SamaranerVerbleibende Zeit: 04:59:46
Was hat Ente verbrochen, -L- ?
Alles anzeigenL ist mir suspekt. Ich hab schon das Gefühl, dass sich gerade viel um Hammer und mich dreht, die er irgendwie lynchen will aber auch nicht.
Die Angst die ich da habe ist, dass das ne Masche ist, um morgen/übermorgen einen Tunnel zu haben. Angenommen wir kriegen uns heute nicht vernünftig geeignet und fehllynchen, dann kann er morgen Daumen drehen. Mir gefällt das nicht, so Lynchs vor sich herzuschieben.
Das ist das selbe, was mich indirekt bei Skylark stört. Im einen Satz zu sagen, dass man Schwierigkeiten mit der Einschätzung hat, weil man häufig falsch liegt, und im nächsten Satz dann Argumente dafür zusammenzukratzen und einen Vote begründen. Im Nachhinein kann man dann immer schön sagen, dass man ja gesagt hat, dass man da häufig falsch liegt/ein negatives Gefühl hat. Finde man sollte sich da schon entscheiden aber nicht so rumschwimmen wie L das tut.
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (2): Skylark, linkey
Helena (1): Hammer
Hammer (1): Schlendrian
Nachtregen (1): Noira
-L- (1): Ente
Stimme zurückgezogen: SamaranerVerbleibende Zeit: 01:18:07
Du Nase wo stehst denn gerade? Also jetzt außer mir
Wen könntest du dir sonst noch als Wölkchen vorstellen?
Ich habe nichts gegen: Lode, NR und Helena als Lynch. Werde aber keine Werbung für machen
Sama ist ein Lynch für morgen
So. Folgendes. Es macht wirklich absolut gar keinen Sinn, dass, nachdem ich das ganze Spiel mit Ente zusammenarbeiten wollte und wir sogar sehr große überschneidungen in den Lynchkandidaten hatten, und sowohl Helena als auch Nachtregen noch am Leben sind, Ente heute morgen auf ein Jewel+Skylark+Hammer Team kommt. Wo ist Helena, wo ist Nachtregen, und wenn es nicht so schon absurd genug wäre, verstehe ich tatsächlich auch gar nicht so, wo -L- da geblieben ist, den wollte ICH zwar nicht lynchen, aber mit dem könnte man mich vermutlich noch ganz gut aluhuten.
Hat für mich ein Level der unglaubwürdigkeit, dass ich Ente einfach nur für einen Wolf halte.
-
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 13:53:43Stand Lynchung - Tag 2
Schlendrian (2): linkey, -L-
Ente (2): Skylark, Hammer -
so. nacht oder so.
-
-
vote wegwerfen ist loss. du bist dorf.
-
Lode bitte vote um dich zu retten
-
Ich vote gerade einen (also möglicherweise
Kannst mir den Fahrstuhlpitch geben? Bin grad nicht im Spiel
es ist 2 minuten vor schluss, aber die kurzfassung ist dass ich bei den anderen zu viel dorfis sehe? also sorry wenn ich das jetzt auftippe ist es halt 21:00 lol
-
Hammer magst du mir nen alternativen Wolf anbieten?
Ich vote gerade einen (also möglicherweise)? Falls dir der nicht gefällt Nachtregen, für andere hab ich nicht die Überzeugung für.
-
Ja Lodestar ist hier Dorf, sehe nicht wie man als Wolf so ummm... wie nennt man das. Mutwillig anecken kann, also insbesondere nicht Lodestar so hat er nämlich gar nicht gewolft

Ich finde das genaue Gegenteil. Ich sehe nicht wie man als Dorfi so Zeug schreiben kann.Seh schon wir verstehen uns mal wieder 😆
-
Das Bedürfnis Linkey hinterherzulynchen ist schon recht hoch gerade.
Warum gerade jetzt?
Weil ich vorher nicht da war und wir sonst auf der selben Person waren?
Also ich meine nicht Linkey zu lynchen, sondern mit Linkey zu lynchen.ah ok, falsch verstanden dann.
-
Ja Lodestar ist hier Dorf, sehe nicht wie man als Wolf so ummm... wie nennt man das. Mutwillig anecken kann, also insbesondere nicht Lodestar so hat er nämlich gar nicht gewolft

-
Das Bedürfnis Linkey hinterherzulynchen ist schon recht hoch gerade.
Warum gerade jetzt?
-
Alles anzeigen
VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (3): Skylark, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Hammer (2): Schlendrian, linkey
Nachtregen (1): Noira
-L- (1): Ente
Schlendrian (1): LodestarVerbleibende Zeit: 00:15:29
du hast 23 Stunden und 4 Minuten durchgehalten. Hut ab.
-
Bin ich da grad alleine mit? Ich würde das als Helfer auf jeden Fall ähnlich spielen. Für mich passt das. Wenn ich Käse denke, dann ist das okay, sagt es mir ruhig
Ach ich fand das eigentlich sehr ulkig und ist auch der Hauptgrund warum ich heute davon ab bin dich zu voten

-
Irgendwann hab ich angefangen mir gedanklich was drauf einzubilden

🤣