Beiträge von Hammer

Alohomora

Ich weiß dass sie mich gedroppt hat, aber ich weiß auch dass ich Dorf bin dass das also nix verdächtiges für mich ist. das schlimme ist dass ich euch beide gerade als dorfis sehe :ugly:

Quatsch :ugly:

Liest sie dir mal in Bezug auf mich. Und sag mir wo das Sinn ergibt.

habs gesehen. jo frag mich was besseres aber sie kann halt von meiner warte aus auch einfach mich voten oder sonst was? wenn du dorf bist und ich dorf bin seh ich nicht den grund warum sie sich als wolf da inkonsistent machen soll? wie gesagt mit meiner dorfrolle seh ich den punkt halt nicht tut mir leid :D

Jewel ist eh unlynchbar und hätte zumindest akkuratere Reads als Ente gehabt.)

Wieso ist Jewel unlynchbar? :saint:

War vielleicht eine Übertreibung aber so schätze ich die Spielerin ein. Hat auch lautstarke Verteidiger und die Leute die sie nicht als dorf sehen/sahen trauen sich trotzdem nicht sie rauszuvoten. :) Scheint mir ein relativer Nobrainer für einen Nachtfraß zu sein wenn sie auch noch akkurate Reads hat (ich glaube übrigens ihr habt sie im letzten Spiel zu spät gefressen von der Strategie her, aber du hattest ja erklärt wieso).

Als Dorfi tast du das :ugly:

jo im letzten game hatte ich öfter listen aber halt nicht immer. wenn ich nicht so wirklich zufrieden bin oder weiß was los ist dann mach ichs weniger und lass anderen den vortritt. wie gesagt meta basierend auf einem spiel ist schon bisserl wild.

Kannst ja gerne mal ChatGPT nach Listen fragen. Hier ein Beispiel:Screenshot_2025-09-18-19-33-06-27_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Screenshot_2025-09-18-19-39-58-98_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

:rofl:

Ja gut aber was ich eigentlich wissen wollte war warum :D

und ich glaube kaum das sie einfach so gefressen wurde.

Joah sie kann halt gefressen werden weil sie laut war, super dorfig, und falsche Tunnel hatte. Glaubst du das Ente einfach so gefressen wurde?

(Ich möchte hier auch noch anmerken dass wenn ich Wolf wäre Jewel mittlerweile eigentlich safe gefressen worden wäre, muss man nicht sehen ist aber sehr wahrscheinlich, Jewel ist eh unlynchbar und hätte zumindest akkuratere Reads als Ente gehabt.)

Entschuldige das hatte ich nicht mehr im Kopf. ^^