Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Da du so entscheidungsfreudig bist und ja auch selbst feststellst, das man zu jedem was dafür und dagegen findet, sollte man denke ich die Baustelle zwischen Hammer und Schlendi zumindest früher als später klären, das wird im Endegame nur schlimmer werden

Wer wäre für dich den dann noch böse, wenn Schlendi Dorf ist?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wäre eigentlich auch eher heute bei einen aus Hammer / Schlendi statt Furi. Aber kann Furi genauso gut sein. Seine Beiträge sagen für mich jetzt nicht viel über seine Gesinnung aus.

• Wäre eigentlich auch eher heute bei einen aus Hammer / Schlendi statt Furi. Aber kann Furi genauso gut sein. Seine Beiträge sagen für mich jetzt nicht viel über seine Gesinnung aus.

Denke halt bei Schlendi nicht unbedingt an nen Wolf, hab mich da aber auch schon geirrt.

Hammer sehe ich halt eher Helfer über Wolf

• Eigentlich bin ich wenn Furi nicht böse ist, schon auch bei Hammer und Schlendi, also weiß nicht wirklich, ob die Reihenfolge effektiv was ändert

Aber meine Motivation zu prüfen ob Hammer und Schlendi beide Wolf sein können ohne dass man sich einen Fehllynch erlauben kann hält sich schon ziemlich in Grenzen

Und falls nicht müsste ich noch überlegen wie gut ich Kajot und Hammer als Team finde, fühlt sich mit dem hin und her hopsen von Hammer teils schon auch nach Theater zwischen den beiden an...

Auch wenn ich noch nicht so weit bin, das ich das Fass ernsthaft aufmachen möchte

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

Denke halt bei Schlendi nicht unbedingt an nen Wolf, hab mich da aber auch schon geirrt.

Hammer sehe ich halt eher Helfer über Wolf

Schlendi traue ich alle zu, das ist das Problem :ugly: Gestern nach der DL hätte ich eher direkt Schlendi Lynch gesagt aber mittlerweile..
    Und Hammer macht komische Sachen, was er aber auch als Wolf macht siehe letzte Runde. Generell würde ich vom Dorf Hammer evtl. mehr Struktur erwarten.
    Wenn wir halt Furi heute lynchen stehen wir immer noch zwischen Hammer und Schlendi am nächsten Tag falls Furi einfach DB ist.

• Denke gerade eigentlich immer noch Wolf in Furi/Schlendi.

uff, das verstehe ich null mit deiner Begründung davor

ist so erweiterte legac

wenn eins von mir bleibt, dem ich hier vertraue, dann skylark=dorf

Interessa

Sinddas eine ist das fressen und das andere wäre das passierte fressen (an mir vorbei) zu nutzen

Sind dir die lynche ausgegangen?

ich denke ich brauche nur einen richtigen lynch

Zu Schlendi hatte ich mir bei nem wolf spiel nur

Du hast alte wolfsspiele von mir gelesen, solide energie

Daher aus meiner Sicht halt, heute lieber einen aus Hammer und Schlendi und wenn es den falschen treffen sollte, denke ich kann man die anderen beiden runter lynchen

selbe Logik gilt für Furi...

Hammer und ich gewinnen hier halt nie, vor allem aber nicht bei einem Furilynch...

Be curious, not judgemental.