Hallo Nachtregen!
Positiven Eindruck gemacht: -L-, linkey, (Skylark)
Wenn du noch Zeit findest: Warum diese 3?
Hm, haben beim Lesen einfach ein positives Gefühl hinterlassen, ich schaue später, ob ich da mehr zu sagen kann.
Ist gut, ich hoffe ich kriege dich diesmal wieder richtig gelesen.
Das du da zustimmst finde ich schon leicht amüsant.
Ich hätte ja im Wortlaut exakt das gleiche schreiben können.
Guten Morgen! 😁
Ich setz mir jetzt erstmal den Jan-Hut auf bis alle da sind.
Glaube aber, dass du ein guter Kandidat wärst diese Runde.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man als Wolf so spielt wie du bisher, daher erstmal mein vote für Jadio.
Warum glaubst du, jemand der nicht will, ist eine gute Wahl? Denkst du es wird der einzige Dorfi sein, den du bis morgen findest?
Am liebsten wäre ich immer noch selbst der HD 
Die Frage ist ob ich weitere finde bei denen ich mir genauso sicher sein kann an Tag 0. Geht ja bis heute Abend.
"Am Ende vote ich wieder falsch" ist ja jetzt nicht der beste Grund. Glaube würde Jadio ganz gut tun der HD zu sein. 
Alles anzeigen
Ich glaube ja, Leute, die sich selbst unsicher sind, ob sie der Aufgabe gewachsen sind, sollte man zumindest mal ernst nehmen. Mir bedeutet das nicht so viel aber bevor da am Ende einer in Panik in verfällt schau ich erstmal nach wem anders ausschau.
Ach so, wartet, ich hatte noch ein Zitat.
setz mir jetzt erstmal den Jan-Hut auf bis alle da sind.
Was kann denn ein Jan- Hut?
Vor allem Fragen stellen!
In was für Umständen ist -L- denn für dich keine gute Wahl?
Ein spezifisches Szenario hatte ich dabei nicht im Kopf. L ist ein guter Spieler, bei dem ich als Dorf HD denke, dass er gut für uns votet. Und als Wolf hat er keine Probleme damit seine Mitwölfe zu voten. Kann man halt nicht viel falsch machen. Glaube in kleineren Runden wäre das da eher kritischer, wenn er als Wolf HD wird.
Ich selbst wäre bspw. auch ein guter HD Kandidat, wenn ich Wolf wäre, weil ich ebenfalls Mitwölfe wähle. Als Dorfi bin ich aber nicht verlässlich ebenfalls Wölfe zu voten, daher eher meh.
Danke für die Antwort, das ist eine Strategie, die mir noch nie ganz geheuer war, aber nicht so als würde ich sie nicht ständig sehen. 
Die Sache bei Jadio ist halt komplett unabhängig von der Rolle. Wer die Anmeldung verfolgt hat wird feststellen, dass Jadio schon vor seiner Rollezuweisung in die Richtung argumentiert/geschrieben hat.
Das ist übrigens ein guter Punkt. Ich glaube trotzdem tendenziell eher nicht dass man das so schreibt als Wolf.
-L- erklär mir mal, warum ich bei dir ein leicht wolfiges Gefühl habe xD
Interessant, dass du ihn das fragst. 
ohh...
Was bedeutet das? Was hast du vor an deinem Spiel zu ändern?
Gute Frage, ich wünschte ich wüsste es 
VOTE: -L-
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
-L- (5): linkey, Lumpi, Stilzchen, Doubter, Hammer
Xaver (2): Helena, Jadio
Lodestar (2): -L-, Lodestar
Ente (2): Skylark, Jewel
Hammer (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 05:58:46