Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Ich sollte ab jetzt Zeit haben, zumindest so gut es geht. XD

Lynch gegen mich kann ich absolut nachvollziehen, Fehllynche haben wir eh den oder anderen und so (ohne Infos von 40+ Seiten) will ich gar nicht ins Endgame. Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden. :D

Sowas schreiben die meisten wölfe nicht wenn es dir letzten sind

• Hast du eigentlich extra das Obstbild als pfp genommen weil du aus der Wolfskonvo schon wusstest dass jopnu auch ein Chamäleon hat Kajot? :D

Nee, hab doch gesagt warum

Und verheimlicht habe ich das mit den Chamäleons auch nicht

• Ich sollte ab jetzt Zeit haben, zumindest so gut es geht. XD

Lynch gegen mich kann ich absolut nachvollziehen, Fehllynche haben wir eh den oder anderen und so (ohne Infos von 40+ Seiten) will ich gar nicht ins Endgame. Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden. :D

Was wäre der Name, der dir so als erstes in den Kopf kommt?

Auf Basis von Seite 19 (?) oder so, war es Schlendi. Ob du es als Wolf/Wolf so mit Leon am Anfang spielst - da bin ich überfragt. Da muss ich eh erstmal Leon und Jopnu nachlesen.

Viel Erfolg Furi

Hast du schon einen gefunden in der Runde? :D

Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden. :D

Solide Einstellung, ist das beste, was du machen kannst.

Ehrlicherweise glaube ich, dass es das Einzige ist was ich tun kann. Und zumindest die Erwartung hab ich halt an mich, auch wenns mich am Ende erwischt.

• Ich denke schon, dass es nur noch einen Wolf gibt, plus evtl Helfer. Leons Erklärung ergibt da durchaus Sinn.

Wenn ich mir Leons posts durchlese würde ich eher vermuten, dass er den letzten Mitwolf auch verdächtigt hat, oder vllt eher etwas ignoriert. Den Interaktionen nach werte ich Sky als Dorf, paar andere sehen auch gut aus aber irgendwie komme ich mit meiner Analyse eh immer dabei raus, wo ich eh schon bin, deswegen spar ich mir das erstmal

• Ja hat er. Leon fairerweise lol

• Kajot furi ist ein offensichtlicher dorfi spannend dass dir das nicht auffällt,

Vote gefälligst mich 😈

Du verrennst dich da etwas. Klar sind Furis posts hier okay, aber meine Gründe überwiegen erstmal. Wenn er es nicht ist schaue ich wahrscheinlich zwischen Schlendi und Skylark

Hab außerdem irgendwie keine Lust das Spiel durch so ne zu gut gemeinte Jägeraktion zu verlieren xD

• Kajot furi ist ein offensichtlicher dorfi spannend dass dir das nicht auffällt,

Vote gefälligst mich 😈

Das liest sich so extrem nach Helfer. Aber würde dann ja das ganze auch nur nen Tag rauszögern.

Vote gefälligst mich 😈

Du verrennst dich da etwas. Klar sind Furis posts hier okay, aber meine Gründe überwiegen erstmal. Wenn er es nicht ist schaue ich wahrscheinlich zwischen Schlendi und Skylark

Hab außerdem irgendwie keine Lust das Spiel durch so ne zu gut gemeinte Jägeraktion zu verlieren xD

Wie kommst du bitte drauf morgen noch am Leben zu sein lol, insbesondere wenn du mich für einen dorfi hälst. Macht 0 Sinn dass du das glaubst 🙃

Vote gefälligst mich 😈

Wie kommst du bitte drauf morgen noch am Leben zu sein lol, insbesondere wenn du mich für einen dorfi hälst. Macht 0 Sinn dass du das glaubst 🙃

Ich argumentiere für den Fall, dass wir beide leben, sonst existiert dieses Problem ja gar nicht. Leider wäre ich morgen immer noch nicht confirmed wenn heute ein Dorfbewohner stirbt. Also viel Spaß weiterhin mit deiner Realitätsverweigerung

• Bisher Leon, mit ähnlicher Begründung wie du FuriusCamillus was unterm Strich auch noch etwas dafür sorgt, das ich dich noch eher etwas Dorf habe.

Fand halt das "verstanden" von dir auch nachdem du es erklärt hast ähnlich zu meinem read auf Leon...

Fühlte sich halt nicht natürlich an von ihm, war unterm Strich was wir ja beide ausgesagt haben, da du meine Erklärung ja nicht so verstanden hast

Neige halt dazu Leute die ähnliche Gedanken haben wie ich dorfig zu finden

Ansonsten hatte ich Jopnu T0 Ausschluss aber T1 fand ich ihn eher dorfig

Denke einfach nach Aufschluss sollte unter Hammer und Schlendi noch ein Wolf sein momentan und vermutlich nen Helfer irgendwo

Bei Traumwolf oder ähnlichem könnte ich mir dich noch als böse vorstellen

Ansonsten hab ich irgendwo noch abgespeichert, das du als Wolf eher zielstrebiger bist und halt verbissener und dir Sachen suchst, womit du Leute Verdächtigen kannst.

Was vermutlich auch mit weniger Zeit machbar sein sollte, aber auf der anderen Seite kann einen keine Zeit in jeder Gesinnung treffen und wenn du halt deshalb nicht ins Spiel kommst, dann kann das in jeder Gesinnung passieren

Unterm Strich denke ich bei dir halt Dorf oder unwissend so vom Spiel her passt besser als Wolf

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Das Kajot mich über Sky in Betracht zieht ist übrigens mehr als interessant.

Finde ich gar nicht mal so, wenn man es objektiv betrachtet

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Das Kajot mich über Sky in Betracht zieht ist übrigens mehr als interessant.

Fand Leon/Sky Interaktionen irgendwie sehr überzeugend. Denke ein Wolf Leon kann weit kommen, wenn ihn niemand stoppt. Sehe es also als unwahrscheinlich an, dass ihm wolf Sky da diese Steine in den Weg legt, das war ja auch schon bevor Doubter wie Seher mit nem Check auf Leon wirkte. Werde aber wenn es so weit kommt nochmal alles überdenken

Ich meine hmm, er hat bisschen versucht Jopnu zu retten, könnte schon Wolf motiviert sein. Finde Hammer wirkt nicht wie ein Wolf und vielleicht könnte er das sehen oder so, aber tun ja einige.

• Denke, dass Schlendi die zwei Wölfe hier weiter ausfragt macht sich gut in seinem Portfolio. Ist noch nichtmal so, dass Schlendi die Wölfe besonders verdächtigt, was es auf irgendeine Weise nochmal dorfiger erscheinen lässt

Denke das Fett markierte trifft es eigentlich ganz gut.

Es sieht halt gut aus, viel mehr aber auch nicht.

Finde schon dass er das gut als Wolf bringen kann, leider muss ich aber auch sagen, das er es genau so als dorfi machen könnte.

Sonst wäre ich wahrscheinlich eher auf ihm, als auf Hammer und das Spiel wäre halt einfacher

Daher hab ich heute halt auch nicht so viel Bock auf den Furi lynch ehrlich gesagt, soweit ich an meinem Dorf festhalte, was ich soweit noch mache, auch wenn ich dich und Lode auch immer wieder hinterfrage

Sollte unter Hammer und Schlendi noch ein Wolf sein und für den Fall dass Furi ein Fehllynch ist, hab ich gar nicht so viel Lust noch rauszufinden wer von Schlendi und Hammer böse ist

Eigentlich nicht mehr lynchen möchte ich halt Skylark, Lode und Kajot

Mit Furi Helfer zumindest sehe ich zwar kein riesen Problem, wäre dann 4 gegen 1, das kann man runter lynchen noch

Bei Furi Dorf sehe ich das Spiel noch mal unnötig anstrengend werden

• Und joa, Helfer bei Hammer wäre noch möglich schätze ich, aber immer noch seltsam. Denke er agiert zu suizidal um Wolf zu sein. Es interessiert ihn null, dass ihn andere als Wolf haben, er will nur dass Leute wissen, dass ich Wolf sein könnte. Und das nimmt er so bewusst mit in den Tod, er weiß, dass er mich heute nicht lynchen kann.

• also ich versteh halt nicht wie du von "ich will das spiel nicht verlieren", über "joah wenn furi kein wolf ist schau ich mal bei schlendi und skylark" zu "wenn ich morgen nicht mehr da bin existiert das problem nicht".

wenn du wirklich db bist und morgen nicht mehr da bist dann musst du dir vielleicht keine gedanken mehr drum machen aber verloren hast du dann trotzdem :ugly:

• Kajot bin mir übrigens ziemlich sicher, das du dir um Skylark keinen Kopf machen musst, würde mich schon sehr wundern wenn sie Wolf ist