Beiträge von Hammer
-
-
-
-
Es wäre halt Leon Alo Lode + (nicht merry) das team B hier?
Was ist denn dein A Team?
Ich würde Jewel noch irgendwo hin packen.
das ist eine verdammt gute frage skylark fragte mich das schon und ich weiß es nicht. merry+jewel+skylark+ (??? leon??? alo???)
ich dachte wenn jewel wolf ist dann versucht sie da eher zu leveln in der positionen als dorfbewohner merry umzupushen (an dem moment als sie merry voted) aber ich bin mir nicht sicher?
-
-
-
-
-
Ok. Meine Theorie bezüglich alo war falsch. Es kann durchaus sein, dass sie die Wahrheit bezüglich des Xsi Scans spricht.
Hammer Ich hatte die Theorie, dass jede Fähigkeit nur einmal pro guter Seite/böser Seite vorhanden ist.
Jo das war mir klar aber ich versteh trotzdem nicht die Antwort darauf lol. Warum erstaunt Aloho das?
Weil "der gute Rabe" tot ist und der "andere Rabe" alo gewählt hat.
Oh. Gott bin ich dämlich. Danke jetzt kapier ichs lol
-
Ok. Meine Theorie bezüglich alo war falsch. Es kann durchaus sein, dass sie die Wahrheit bezüglich des Xsi Scans spricht.
Hammer Ich hatte die Theorie, dass jede Fähigkeit nur einmal pro guter Seite/böser Seite vorhanden ist.
Jo das war mir klar aber ich versteh trotzdem nicht die Antwort darauf lol. Warum erstaunt Aloho das?
-
merry leon jewel doubter
Wenn Jewel und Doubter beide böse wären, würden sie zu 100% heute zusammen lynchen mit ihren 4 Stimmen. Und auch nicht auf nen Mitwolf (in Jewels fall)
ok ich weiß nicht ob dus schon geschrieben hast aber bei was für teams bist du denn gerade hast du da ne vorstellung oder macht nur merry für dich keinen sinn?
-
Weil ich davon ausgegangen bin, dass es mehr Sinn ergibt, dass solche Sachen ausgeglichen verteilt sind zwischen gut und böse und das die selbe Fraktion nicht die gleiche Fähigkeit zweimal hat.
Und dann hältst du mich für nen potentiellen Wolf? Wo die eine Rabenstimme von -L- ergo nem Dorfi kam?
ich versuche seit minuten diesen post zu verstehen und lese nur bahnhof.
-
Meine Top Wölfe sind gerade wohl alo und Jewel.
Dann auch an dich die Frage: Was hältst du von meiner Scananalyse?
Nichts. Meiner Wahrnehmung nach warst du am Anfang des Spieles unten in der Liste und bist nun an 4. Stelle. Folglich glaube ich, dass du zum Zeitpunkt als Xsi wahrscheinlich gescannt hat, nicht in der Nähe von Bobbie und Lumpi warst.
Ich glaube nicht das die liste die der bot geschrieben hat zwingend die originale liste für die fähigkeiten war. (leider bin ich da nicht sicher von daher you're welcome for the confusion (sorry))
-
Ach Hammer
das war nicht die Frage von skylark.Jo ich dachte mir dass sie teams mit sich schwer annehmen würde für mich ist das aber weniger ein problem xD
-
-
-
Weil Alo kein Wolf ist (mMn)
Schau dir bitte nochmal an was Merry bisher gemacht hat. Kann doch kein Dorf sein.
Sehe da heute bessere Chancen als Leon, und vor allem Alo. Würde vor deadline trotzdem auf Leon gehen falls wir keinen großen Pol auf Merry bekommen.Ich mag es nicht wie du mich wie einen gegebenen Dörfler behandelst. also eventuell bist du einfach dorf und spielst gut dann liegt das problem jetzt definitiv bei mir aber gut.
ja ich weiß was merry bisher gemacht hat. (warum glaubst du dass Merry sich für alo gestern die finger schmutzig macht wenn merry wolf ist und alo dorf btw?)Ich will nur jemanden lynchen von dem ich überzeugt bin, dass er Wolf ist. Wie viele Fehllynches können wir uns noch erlauben? Ich habe dich seit ich am ersten Tag etwas verdreht eigentlich immer als eher Dorf gehabt. Hast mir seitdem nichts gegeben warum ich meine Meinung ändern sollte. Sicher kann ich mir auch nicht sein und wird hoffentlich klarer wenn wir erstmal einen Wolf haben.
Du wirst die Antwort zu deiner anderen Frage leider nicht mögen, deswegen lasse ich es einfach.
k meinetwegen weiß eh nicht was hier los ist
VOTE: Merry Lamb
--------
Verbleibende Zeit: 02:11:16Stand Lynchung - Tag 5
Merry Lamb (5): Lodestar, Leon, Jewel*2, Hammer
Alohomora (3): Rabe, Lumpi, Skylark
Jan (3): Igon*2, Alohomora
Leon (3): Doubter*2, Jan
Igon (1): nomadischer Händler
Lodestar (1): Merry Lamb -
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Warum habtn ihr -L- über Alo vertraut macht doch keinen Sinn.
umgekehrt sry.
Weil Alo kein Wolf ist (mMn)
Schau dir bitte nochmal an was Merry bisher gemacht hat. Kann doch kein Dorf sein.
Sehe da heute bessere Chancen als Leon, und vor allem Alo. Würde vor deadline trotzdem auf Leon gehen falls wir keinen großen Pol auf Merry bekommen.Ich mag es nicht wie du mich wie einen gegebenen Dörfler behandelst. also eventuell bist du einfach dorf und spielst gut dann liegt das problem jetzt definitiv bei mir aber gut.
ja ich weiß was merry bisher gemacht hat. (warum glaubst du dass Merry sich für alo gestern die finger schmutzig macht wenn merry wolf ist und alo dorf btw?) -
-
nur noch lode von deinen hauptverdächtigen kann wolf sein du musst dir mal andere suchen (selbst wenn lode und ich wölfe wären, was ich nicht bin und lode kA) dürfte es noch mehr geben.
Willst du mit auf Merry?
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Warum habtn ihr -L- über Alo vertraut macht doch keinen Sinn.
umgekehrt sry.