Xsi kommt mir einfach dorfig vor, und JD spielt so, naja, exponiert das ist statistisch gesehen (wo wir von gefälschten Statistiken sprechen!) auch irgendwie leicht dorfig
Du findest Xsí nur dorfig, weil sie dich dorft, oder? Bitte korrigiere mich, falls ich das falsch im Kopf habe. Fände ich sehr naiv tbh.
Puh, ich bin natürlich Befangen wenn Leute viel über mich sprechen aber ganz so einfach mach ich es mir dann auch nicht und gerade mit den Leuten, die mich dorflesen ringe ich doch am härtesten. Ich finde das Argument für das sie mich als Dorf gelesen hat (oder auch Jewel als Wolf) wirkt auch einigermaßen unabhängig und auch nicht anderweitig wolfig.
Und JD macht halt wirklich absolut NIX außer Roleplay, wieso ist er da statistisch gesehen eher Dorf? (ich bin gegenteiliger Meinung)
Da Wölfe doch eher noch dem Druck unterliegen ihre Wolfsbrüder nicht mit Quatsch zu enttäuschen. (ich weiß übrigens nicht ob das statistisch gesehen stimmt aber wollte von Jewel einfach mal andere Reads hören, denn ihr Betätigungsrahmen was Wölfe angeht ist imo bedenklich eng (und ich bin Dorf, also hauptsächlich auch nicht korrekt)) ![]()