Beiträge von Hammer

Xsi kommt mir einfach dorfig vor, und JD spielt so, naja, exponiert das ist statistisch gesehen (wo wir von gefälschten Statistiken sprechen!) auch irgendwie leicht dorfig

Du findest Xsí nur dorfig, weil sie dich dorft, oder? Bitte korrigiere mich, falls ich das falsch im Kopf habe. Fände ich sehr naiv tbh.

Puh, ich bin natürlich Befangen wenn Leute viel über mich sprechen aber ganz so einfach mach ich es mir dann auch nicht und gerade mit den Leuten, die mich dorflesen ringe ich doch am härtesten. Ich finde das Argument für das sie mich als Dorf gelesen hat (oder auch Jewel als Wolf) wirkt auch einigermaßen unabhängig und auch nicht anderweitig wolfig.

Und JD macht halt wirklich absolut NIX außer Roleplay, wieso ist er da statistisch gesehen eher Dorf? (ich bin gegenteiliger Meinung)

Da Wölfe doch eher noch dem Druck unterliegen ihre Wolfsbrüder nicht mit Quatsch zu enttäuschen. (ich weiß übrigens nicht ob das statistisch gesehen stimmt aber wollte von Jewel einfach mal andere Reads hören, denn ihr Betätigungsrahmen was Wölfe angeht ist imo bedenklich eng (und ich bin Dorf, also hauptsächlich auch nicht korrekt)) :)

Ortswahl Tag 1, Intentionen soweit die ich rauslesen konnte:

Halbinsel der Tränen: Löwenartiges Scheusaal 1000 Runen
    Lodestar
    J_D
    Leon
    Jewel
    Alohomora
    Ente

Schloss Sturmschleier: Verpflanzter Spross 500 Runen (aggressiv)
    Doubter
    -L-

Limgrave: ?

Gaeltunnel: Magmalindwurm 1800 Runen
    Hammer (ok hier werde ich definitiv nicht bleiben dann lol)

Krabbenkocherhütte: Kein Boss

Unterirdischer Fluss Ainsel: ?

Das zäumt das Pferd ja von hinten auf. Ja die Meinung könnte sie schon haben wenn sie Dorf ist lol, aber das löst ja ihre Gesinnung nicht, die könnte sie als Wolf nämlich auch haben 🤓

Generell merken Wölfe schon dass jemand anders ist sie können nur oft damit nicht so umgehen wie Dorfis es tun.

Xsí war gerade da und da sie* mich als Dorf liest ist sie eine der Spieler deren Wolfreads mich interessieren

Ich weiss nicht wieso aber alo/lodestar hat sich nicht geändert... das am anfang kam mir zu spanisch vor.

Bei bobbie bin ich aktuell noch vorsichtig (❤️)

Jewel gefällt mir soweit gut..

Hammer und doubter und merry wären bis jetzt! Eine Option

Kannst du mal zu Doubter und Merry etwas ausführen was du meinst? (zu mir gerne auch wenn du langeweile hast aber muss nicht sein)

Wieso, was hat er dafür getan, oder nicht getan?

Schreib ich später was zu (ging um Ente), aber wie gesagt meine Prio ist er auch gerade nicht

Neue Einschätzung:

Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Merry), ((-L-)), Jewel, (Lodestar)
    Wolf: (Ente), Skylark, Hammer, (Jan), Xsí, ((JD))

Ich wäre aktuell bei:

Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Leon), Alo, (Lodestar), (Sklark)
    neutral: Xsi (-), Nachtregen, Merry (+), Jan, Ente, L

Wolf: Hammer, (jd)

Mein Problem mit dieser Liste ist, dass ich durchaus gut sehen könnte, dass die 3 lowesten Rankings alle nicht wolf sind. Xsi kommt mir einfach dorfig vor, und JD spielt so, naja, exponiert das ist statistisch gesehen (wo wir von gefälschten Statistiken sprechen!) auch irgendwie leicht dorfig, Ich möchte dich mal bitten mir einen Namen zu geben den du für einen Wolf halten würdest, wenn das der Fall ist.

Guten Morgen.

Lodestar Anders ≠ Wolf. Jewel spielt auch sehr anders ist das auch ein Wolfskandidat in deinen Augen?

Finde es bei dir einfach komischer vom Gefühl, mehr Anhaltspunkte habe ich gerade einfach nicht.

Würde aber heute sowieso lieber jemanden lynchen der nicht so aktiv dabei ist tbh. Muss ich mir nachher nochmal durchlesen.

Würde heute Nachtregen oder alternativ Lumpi lynchen, danach wird es sehr schwierig.

Ente ist bei mir etwas abgerutscht.

Was die Orte angeht bin ich selbst erstmal bei Gaeltunnel kann mir heute aber gut vorstellen das noch zu ändern.

Guten Morgen.

Xsí wo verdächtigst du denn im Moment Wölfe?

Leon Was Margit angeht, ich finde dein Argument mit Accountzusatz "| böse" irgendwie nicht überzeugend . Dass Argument dass Spielleiter einen Account nicht böse nennen, weil es ihn benachteiligt, könnte ich nachvollziehen, aber warum sollte das nicht für alle Gesinnungen gelten. Wo ich zustimme ist dass der Account halt lynchbar ist im Sinne von, der bringt sich nicht ins Spiel ein aber so wie der spielt gehe ich mittlerweile von einem Puppen-Account von einem anderen Spieler in diesem Spiel aus. Würde den aber eigentlich ganz gerne erstmal vom Tisch nehmen wenn wir nicht wissen wer das ist.

Lodestar Anders ≠ Wolf. Jewel spielt auch sehr anders ist das auch ein Wolfskandidat in deinen Augen?

Das ist wolfiges theorisieren bei dem man vermeidet irgendwie selbst Reads auf die Spieler zu machen.

Magst du mal darauf reagieren, dass ich dir quasi dasselbe vorwerfe?

Du wirfst mir was anderes vor: dass ich mich von anderen lenken lasse bei dem Read auf dich, ja was soll ich dazu sagen? Ich kenne dich ja nicht und ich bin tatsächlich nicht so verbohrt, dass wenn gefühlt die halbe Runde dich einen Wolf nennt, dass mir irgendwas metamäßiges entgehen könnte. Ich finde das einigermaßen dorfig von dir.

“Déjà vu, I've just been in this place before“

Hatte sie uns letztes spiel auch negativ?

Ne, dich hatte ich sicher im Dorf, bei Skylark hab ich bloß geschrieben, dass ich mir beides vorstellen kann.

Hatte sie uns letztes spiel auch negativ?

Ne, dich hatte ich sicher im Dorf, bei Skylark hab ich bloß geschrieben, dass ich mir beides vorstellen kann.

Aber der größte Unterschied ist, dass ich diesmal nicht mit dem Wissen eines Wolfes handle und keine Dorfbewohner lynchen möchte :ugly:

Schreibt einen längeren Post, dann zwei kurze die nicht weiter das Spiel vorantreiben (also der erste schon, die danach nicht), und ist irgendwie dabei ziemlich auf sich selbst fokussiert mit Kommentaren, die man wohl vibemaessig als Dorf lesen könnte, wenn sie davon nicht letzte Runde schon jede Menge gemacht hätte.

Und das hier zitiere ich nochmal explizit:

In Verbindung mit diesem Gefühl kam mir aber auch der Gedanke (der hier zu viel vertreten ist, um mich damit wohl zu fühlen), dass Alohomora Mitwolf von Lodestar sein könnte, ihn gleich mal ins Dorf stellen wollte und dann festgestellt hat, dass das für den Anfang vielleicht zu stark war - allerdings würde ich das bisher eher als oberflächlichen Gedanken abtun

Das ist wolfiges theorisieren bei dem man vermeidet irgendwie selbst Reads auf die Spieler zu machen.

Nachtregen ist gerade mein stärkster (und eigentlich einziger :ugly:) Wolfread.

Und auf die Gefahr zu nerven, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du mich positiv hast, das galt auch für Leon der mir da auch nicht drauf geantwortet hatte

Ich hab die Frage noch im Hinterkopf, nur noch nicht dazu gekommen. Weshalb ich mit der Antwort gezögert hab vermutlich auch, weil jetzt mittlerweile auch andere Gefühle mit dabei waren (z.B. bei deiner Einschätzung zu Alo). Weshalb ich deine ersten Posts positiv fand war vor allem, weil du an sinnvollen Stellen nachgehakt hast. Ich würde aber auch schätzen, dass dein Wolfspiel auch recht stark ist.

Verstehe danke!

Bei Merry und Bobbielinchen bin ich leider unsicher. Daher auch nochmal meine Bitte Doubter vielleicht zu erwägen Danke.

Skylark ich habe nur eine Stimme und werde nicht HD, magst du dich mal für irgendeinen relevanten HD-Zug entscheiden.

Und auf die Gefahr zu nerven, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du mich positiv hast, das galt auch für Leon der mir da auch nicht drauf geantwortet hatte und (und Jewel, die mich auch irgendwann in einer Dorfliste hatte, die da übrigens auch nicht drauf geantwortet hatte). Ich hoffe ich hab nichts übersehen.

Nichts für ungut Freunde, aber es ist halt schon überdurchschnittlich viel an Schweigen trotz 13 Seiten an Posts und das im Vergleich zu letzter Runde irgendwie echt bedenklich, ich weiß ich wiederhole mich aber naja :ugly:

Was hast du dir erhofft, das Lumpi zu fragen?

Um ehrlich zu sein nicht viel. Ich wollte ihr nur mal durch die Blume mitteilen, dass ich sie sus finde und hoffte im Idealfall auf irgendeine Reaktion.

Und wie hat dir ihre Antwort gefallen?

Puh. Hat mich 0 weiter gebracht in der Sache, sie hat sie halt trocken beantwortet mit einer Erklärung, die ich ungefähr genauso merkwürdig finde wie die ursprüngliche Beobachtung. Ich weiß auch jetzt immernoch nicht, wie man diesen Gedankengang da haben kann, dass man jetzt erstmal Bushido nachgucken müsste, auch wenn klar geworden ist, warum sie diesen Namen rausgepickt hat. :)