VOTE: Skylark
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Kajot (6): FuriusCamillus, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Jewel
Schlendi (2): Hammer, Lumpi
Ente (1): Schlendi
Jewel (1): Jopnu
Skylark (1): Lodestar
--------
Kajot (6): FuriusCamillus, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Jewel
Aber interessanter und wertbarer ist vermutlich eher ob es stimmt, das er Tag 0 nicht wirklich einschätzt, hab es als Wolf bei ihm nicht so wahrgenommen, vielleicht ein Dorf Indiz, oder halt nicht daher frag ich ja Leute die ihn besser kennen
Ich versuche halt nicht unbedingt Einschätzungen abzugeben wenn ich gerade wenige habe. Wenn ich jemanden gerade wolfig hätte, dann würde ich das auch schreiben, habe ich bestimmt in vorherigen Dorfrunden auch schon an Tag0 gemacht, ist halt nicht jedes Spiel gleich
hey das ist doch mein spruch. ![]()
nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid
Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was?
Ja das meinte ich.
Hab mir noch keine richtige Meinung zu Jopnu gebildet. Hab mich höchstens gefragt ob er mich wirklich als chaotisch einschätzt, nur weil ich das so gesagt habe.
Warum sollten Leute denn davon ausgehen, dass du über sowas wie "chaotisch zu sein" lügst? (da war ja er ja auch nicht der einzige hier der dir das einfach mal unkritisch abgekauft hat?)
Mmh ich bin vermutlich eher etwas chaotisch, trotzdem war das nur so dahergesagt und es als Begründung zur Nichtwahl zu nehmen finde ich interessant, weil ich denke dass sowas wie die Unvertrautheit mit den meisten Leuten hier eine größere Rolle spielen würde als das. So oder so denke ich aber nicht, dass es viel über die Gesinnung aussagt
Das heißt die Wolfstellung ist ernst gemeint?
Ja
Darauf habe ich gewartet! Hab mir aber leider keine wirkliche Reaktion überlegt. Wie sollte ich nochmal reagieren damit das nicht ausartet hmmm
Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was?
Ja das meinte ich.
Hab mir noch keine richtige Meinung zu Jopnu gebildet. Hab mich höchstens gefragt ob er mich wirklich als chaotisch einschätzt, nur weil ich das so gesagt habe.
Warum sollten Leute denn davon ausgehen, dass du über sowas wie "chaotisch zu sein" lügst? (da war ja er ja auch nicht der einzige hier der dir das einfach mal unkritisch abgekauft hat?)
Mmh ich bin vermutlich eher etwas chaotisch, trotzdem war das nur so dahergesagt und es als Begründung zur Nichtwahl zu nehmen finde ich interessant, weil ich denke dass sowas wie die Unvertrautheit mit den meisten Leuten hier eine größere Rolle spielen würde als das. So oder so denke ich aber nicht, dass es viel über die Gesinnung aussagt
Ich kenne Jopnu jetzt kaum, finde aber "Chaos" ist schon etwas was ich hier vielen abkaufen würde, dass sie das nicht gut bei einem HD finden würden, ist zumindest mein Eindruck. Daher wär mir das jetzt nicht wirklich ins Auge gesprungen.
Darauf habe ich gewartet! Hab mir aber leider keine wirkliche Reaktion überlegt. Wie sollte ich nochmal reagieren damit das nicht ausartet hmmm
Beleidigen und laut rumpöbeln hilft
Das heißt die Wolfstellung ist ernst gemeint?
Ja
Geständnis? Wuffibilder posten?
Nee also ich weiß nicht, ich würde das jetzt lieber einfach ignorieren xD
Nee also ich weiß nicht, ich würde das jetzt lieber einfach ignorieren xD
Dann mach das doch. Einem Obstsalat sollte das ja nicht schwer fallen.
Das kommt überraschend.
VOTE: Kajot
--------
Kajot (7): FuriusCamillus, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Jewel, Skylark
VOTE: Schaufler VOTE: scherro VOTE: SchinkenToast^^ Schmuer0304z VOTE: schwarzer_olf VOTE: Schlendi
--------
Kajot (6): FuriusCamillus, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Skylark
Schlendi (3): Hammer, Lumpi, Jewel
Verarscht Schlendi heute habe ich leider kein Foto für dich.
VOTE: LE_MOJO_DALAJA VOTE: Le1f VOTE: lea1527 VOTE: Leah Ironspeed VOTE: leAurax VOTE: LeaSe VOTE: LeoDCapRio VOTE: LeoAusKoeln VOTE: Leonarda VOTE: Leonardo VOTE: Leoness300 VOTE: Leon
--------
Kajot (6): FuriusCamillus, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Skylark
Leon (1): Jewel
Schade mit dem Schlendi Vote wärs evtl. nochmal spannend geworden.
Warum bekommt er denn kein Foto von dir heute?
Alles anzeigenPositiv: Schlendrian
mehr positiv als negativ: Sky
positiv und negativ, wobei ich mir echt nicht sicher bin was ich da eigentlich ausschlaggebender finde: Skylark
Empfinde ich als positiv aber vertraue meinem eigenen Read nicht: Leon
Würde vielleicht mal ganz fies bezichtigen: Jopnu oder Lumpi.
Lumpi hättest du sehr viel dagegen wenn wir dich morgen lynchen?
Ähm ja?!
Das kommt überraschend.
Warum überrascht dich das?
Alles anzeigenAlles anzeigenPositiv: Schlendrian
mehr positiv als negativ: Sky
positiv und negativ, wobei ich mir echt nicht sicher bin was ich da eigentlich ausschlaggebender finde: Skylark
Empfinde ich als positiv aber vertraue meinem eigenen Read nicht: Leon
Würde vielleicht mal ganz fies bezichtigen: Jopnu oder Lumpi.
Lumpi hättest du sehr viel dagegen wenn wir dich morgen lynchen?
Ähm ja?!
Verständlich. Versuch war's wert.
Das kommt überraschend.
Warum überrascht dich das?
Sollte es das nicht?
Hatte nicht im Kopf, dass Lodestar mich so dörfisch hat. Letztes Spiel hieß es auch noch, dass ich nicht für ihn einschätzbar bin, weil ich noch nicht Wolf in einem Spiel mit ihm war.
Ich hab tatsächlich "was denkt Lodestar so langfristig über Skylark" 0 im Kopf. Aber danke für den Kontext.
Lodestar ich erbitte Kommentar. (und wenn Skylark für dich wenig einschätzbar ist heißt dass dann auch, dass ich für dich ein offenes Buch bin
)
Wollte eigentlich Jewel wählen vorhin aber dann habe ich auf einen Kirschkern gebissen während ich meinen Milchreis zu mir nahm.
Deswegen dann auf Skylark ausgewichen, fand es zu langweilig auf Obstsalat zu bleiben.
Du bist auch eher so der Wolf unter den Dorfbewohnern oder?