Ich bin zuversichtlich dass Lumpis Spiel es war aktiv Dorf zu pushen um die Diskussion von Wölfen abzulenken. Für doubter und L hat sie sich verbogen um die noch irgendwie zu retten selbst wenn die schon auf dem heißen Stuhl saßen nur lode hat sie eigentlich ununterbrochen gegrillt das wäre die absolute Ausnahme Ling kannst du dir ja auch nochmal anschauen wenn du willst. hilft mir leider außer bei lode und Ling bei sonst keinem mehr.
Beiträge von Hammer
-
-
Alternativ bin ich mittlerweile auch fast bei Hammer.
why?
Ich finde Lode passt schlecht zu L. Wie sich beide zusammen auf Jewel stürzen.
Ling versucht hier gerade noch Wölfe zu finden. Ich tendiere immer noch dazu, dass er mich als Wolf hier auch weiterhin eher im Dorf behält und nach anderen fehllynchen pusht
Du kaufst fayks den Dorf ab. Du denkst lode passt schlecht zu L (wenn ich mich richtig erinnere basierte das nur auf L und lode die beide jewel gevotet hatten was auch ein wenig??? Ist weil's kein besonders zuverlässiger Indikator ist.). Du glaubst Ling ist Dorf aber mein eigentliches Problem ist auch: wenn es noch 2 evils gibt und davon gehen wir denk ich alle aus oder nicht? Dann. Mit wem soll ich dann eigentlich noch im Team sein?
-
Alles anzeigen
Tortenschändung!
lecker!
Wenn ihr Zeit habt und wollt könnt ihr vlt in 198 schauen, dass war das Spiel das ich meinte, wo Ente wolf war
Oberflächliche Analyse: Ente labert da viel mehr und ist wesentlich weniger lustig als hier. Ist das eine gute antwort. weiß ich nicht wenn ichs nochmal anders versuchen will darfst du nochmal nachhaken.
ja, das war tatsächlich auch mein Eindruck
Ist es doch einfach VOTE: Nachtregen ?
Beim nachlesen noch gefunden:
Alles anzeigenKann dir mal nach Bauchgefühl meine reads geben:
ling skylark
Fayks
Sama ente
Funo
Nachtregen
Daro
Lumpi lode.
Ich weiß nicht ob ich heute an irgendeinem der schwierigeren Kandidaten rütteln will. Bis jetzt ging's ganz gut ohne

Magst du mir auch noch(mal) erklären, wie der Umschwung bei Lode zustande kam. also du warst ja eben so nett warum er dorfig ist, aber was war jetzt der Ausschlaggebende Punkt? Weil gestern war er ziemlich weit unten lol
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Nachtregen (3): Hammer, Fayks*2
Samaraner (1): RabeVerbleibende Zeit: 21:17:47
ich hatte lode und lumpi tatsächlich als TA zu dem Zeitpunkt. kann ich auch belegen aber ziemlich verbuddelt kein wunder dass dus nicht gesehen hast:
Hammer glaubst du an ein Ente lodestar team? Oder an lodestar nachtregen? Und was hälst du von daro?
(Ich muss nach gestern bisschen aufholen 😅)
Wenn ich Mal ganz ehrlich sein soll ich glaub an meine dörfler und ansonsten bin ich rel. planlos. Ich fand Lodestar hat dich heute gevotet mit einer begründung die beim lesen ein wenig so roch als wollte er für einen vote auf eine dörflerin gut da stehen. Von daher kann ich das schon sehen wenn du Dorf bist (und irgendwo müssen die wölfe ja sein von daher ist das vllt. banal lol). Von Teams gerade keine Ahnung, nicht mit dir glaube ich.
Daro schrieb ich ja schon gestern, riecht irgendwie dorfig für mich persönlich aber da verlass ich mich dann im Zweifel auf andere.
Bin halt stark davon ausgegangen dass Lumpi nur Dorf gepusht hat (grundsätzlich Sinn macht das für mich schon immernoch) und Lode damit clear sein müsste und dann war ich mir wieder doch nicht mehr so sicher.
Ansonsten wechselt mein Hirn halt öfters mal meine Meinung, ich habs schonmal geschafft einen wolf 3 spieltage durchzutunneln und an jedem ende des tages wieder zu saven ich muss jetzt schon wieder drüber lachen.

-
Wenn ihr Zeit habt und wollt könnt ihr vlt in 198 schauen, dass war das Spiel das ich meinte, wo Ente wolf war
Oberflächliche Analyse: Ente labert da viel mehr und ist wesentlich weniger lustig als hier. Ist das eine gute antwort. weiß ich nicht wenn ichs nochmal anders versuchen
willsoll darfst du nochmal nachhaken.korrektur, ich glaub ich muss ins bett.
-
Oberflächliche Analyse: Ente labert da viel mehr und ist wesentlich weniger lustig als hier. Ist das eine gute antwort. weiß ich nicht wenn ichs nochmal anders versuchen will darfst du nochmal nachhaken.
-
nvm vergess das xD
ok AUßER die sind ein LP

ne wir sind kein lets play. also ich zumindest nicht.
-
Ich habe heute und hoffentlich für den Rest des Spiels wieder einen PC also wenn ich dazu komm schau ich mal rein.
Bin dafür den Spieler zu lynchen der am wenigsten dorfig wirkt.
VOTE: Nachtregen (sorry daro ich habe chronische früh-vote-sucht ist leider nicht behandelbar
)--------
Verbleibende Zeit: 22:15:38Stand Lynchung - Tag 5
Nachtregen (1): Hammer
Stimme zurückgezogen: Fayks -
-

bin irgendwie wieder bei lode solide town angekommen. aber trotzdem unter ling

convince me, dass er den Platz unter Ling verdient hat

Erinnerst du dich als ich über meine vielen Schwächen sprach. Nun überzeugungsarbeit ist eine weitere lol.
Aber ich kanns ja mal versuchen
Ich finde Lodestar wolfiger je länger der Tag geht. Läuft xD
+1
Spricht ganz ehrlich mehr für dich als Hammer muss ich sagen, gebe mir auch keine Mühe wie der Vorbildsdorfbewohner zu wirken, das ist der Job der Wölfe

Ist das okay wenn ich dazu keine weiteren Worte als "dorfiger post" habe.
Denkt ihr Doubter bringt den Strandpost so kurs vor DL als Wolf? Doubt it.
Das ist um 19:50 geschrieben. Die Züge sind da 7(Doubter)-2(Lode)-1-irgendwas. Ziemlich mutig sich um 10 vor schluss sich wegen nix so die Blöße zu geben als Mitwolf.
Meine readslsiste duerft ihr wegwerfen wenn ichc irgendwie das zeitliche segne
Wölfe haben Nachts nichts zu fürchten

Das ist ebenfalls ziemlich mutig.
Lodestar ist dorf soll aber mal seinen 60% read auf mich ruhig erklären
Kurzgefasst: Zu viele Meinungen trotz wenigen Infos.
Habe aber auch geschrieben "vor der DL"
Das ist interessant weil es Einblick darauf gibt, dass der Doubtertod als Wolf seine Meinung beeinflusst hat. Ergo uninformiert. (Macht halt als Wolf auch keinen Sinn da zurückzurudern weil der Dounterlynch mich nicht gut aussehen liess)
Würde mich freuen wenn die Leute auf mir auch etwas zum vote sagen würden. Wäre nämlich keine gute Entscheidung für uns Dorfbewohner.
s.o. "generisch dorfiger post"
Lumpi und L würde ich heute eher nicht voten
Des Humors halber.
VOTE: Funo eher Funo als L heute mMn
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Funo (6): Ente, Jewel*2, Hammer, Lumpi, Lodestar
-L- (3): Funo, Fayks, Samaraner
Jewel (2): Rabe, -L-
Lumpi (1): Skylark
Skylark (1): LingVerbleibende Zeit: 00:06:08
Mir gefallen die Leute auf Funo viel mehr als auf L
Diese beiden sind tatsächlich eher wolfig ABER:
Lodestar Wie sieht dein Kopf gerade aus?
Meh, gehe gleich erstmal in den Garten zu den Enten, mal sehen ob ich noch lebe wenn ich wieder da bin

Reue gefolgt von:
Meh, gehe gleich erstmal in den Garten zu den Enten, mal sehen ob ich noch lebe wenn ich wieder da bin

Du kannst dich ja schlecht selber fressen

Als Wolf verteitige ich natürlich einen Mitwolf so wie L, ist klar

Unter diesem Druck nachdem man sich die Blöße gebt spontan so diesen trotzigen Tonfall anzukommen ist halt wieder dorfig.
Alles anzeigenWas mit beim Nachlesen von Ls posts noch auffiel ist, dass er Daro eigentlich mit am wolfigsten sah, Daro aber dafür kaum angegriffen hat bzw. Daro nicht wirklich etwas angekreidet hat, nur dass er nicht warm mit Daro wird.
Auch die Interaktionen die L mit Lumpi hatte wirken für mich gerade ein wenig aufgesetzt.Habe mir auch Lumpi nochmal angeschaut, da hatte ich ja einen TA Doubter/Lumpi geschrieben aber sehe ich weniger so heute. Weiß gar nicht mehr genau warum ich das dachte.
Mal sehen was heute noch von Lumpi kommt, Tag ist noch lang.
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Fayks, Hammer, Ling, Lodestar
Daro (1): Rabe
Skylark (1): FunoVerbleibende Zeit: 10:35:47
Ich hatte das an dem Tag markiert als sus weil es so... komisch rechtfertigend und zögernd klang als wenn er einen Dörfler mislynchen wollte. Nun ist Lumpi aber Wolf gewesen. Und ich denke das hätte dann nicht so gewirkt als Mitwolf.
Meh ich bin aktuell an so nem Punkt wo ich mir denke: joa Person X kann man lynchen aber dann gibt es Argumente A-D von Personen 1/2 (oder mir selbst) und denk mir wieder so, mhm ne grad. Und das gefühlt bei allen, die ich auch lynchen würde, toll.
Ging mir die Runde auch oft so, dass ich mich evtl. auch ein bisschen zu leicht beeinflussen lasse.
Beeindruckend wenn ein Wolf ohne Not diese selbstreflektion gefaked hätte.
Ich glaub meine Argumente hier sind nicht so gut wie bei Ling aber denke schon dass das ziemlich sicher auch dorf ist.
-
maaaaaaan jetzt hat Daro nichtmal lodestar nachgelesen, jetzt steht das ja wieder auf meiner to-do 😭
Mach dir da mal keine Sorgen

bin irgendwie wieder bei lode solide town angekommen. aber trotzdem unter ling

-
oh coole rolle holt uns einen mislynch wieder. aber ich bin mir gar nicht sicher ob uns das hilft lol
-
-
-
Habt noch Spaß

werds versuchen lol danke -
VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:57Stand Lynchung - Tag 4
Daro (9): Lodestar, Ente, Funo, Fayks, Ling, Nachtregen, Samaraner*2, Hammer
Funo (2): Rabe, Daro -
Finde Nachtregen gerade... irgendwie okay?
Hast du das jetzt wirklich geglaubt oder willst du nur noch mal einen anderen Namen probieren? (ich fand sie auch ok aber ich glaub das hätt mich jetzt tatsächlich nicht gebracht sie abzuwählen lol)
Ich hab mich genug gerechtfertigt dieses Spiel.
Alea iacta est.
Fair. Auch du gut gespielt either way! Danke fürs aktiv sein.
-
Finde Nachtregen gerade... irgendwie okay?
Hast du das jetzt wirklich geglaubt oder willst du nur noch mal einen anderen Namen probieren? (ich fand sie auch ok aber ich glaub das hätt mich jetzt tatsächlich nicht gebracht sie abzuwählen lol)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hm, ich denke Hammer, Lodestar und Samaraner. Die nächste in meinem Dorf wäre dann Lumpi.
Hammer: Ich denke, da sind sich eh die meisten einig - oder habe ich eine gegensätzliche Meinung nicht im Kopf? - aber trotzdem einmal erklärt: Hammer spielt aktiv mit, versucht, Wölfe zu finden, und liest sich generell sehr dorfig.
Lodestar: Wirkt auf mich immer noch sehr ehrlich, grundsätzlich zwischenzeitlich ein paar für mich weniger nachvollziehbare Meinungen, aber ich kaufe ihm ab, dass er zum Dorf gehört, teilweise auch wegen diesen anderen Gedanken. Spricht ja nicht für Wolf, dass jemand anders denkt, zumindest sollte ich das nicht als Kriterium nehmen. Letztendlich wirkt er dadurch einfach wie ein Dorfangehöriger, der sich halt seine eigenen Gedanken macht.
Samaraner: Bestimmt übergibt Jewel das Amt nicht an einen Wolf, nicht wahr?
Davon abgesehen, ist glaube ich auch relativ allgemein als Dorfangehöriger angesehen, oder? Aber ich will ja nicht einfach sagen „Die anderen haben ihn im Dorf“
Meine Erklärung, wieso ich ihn dorfig sehe: Macht sich für mich durchaus logische Gedanken, ist aktiv am Spiel beteiligt, liest sich generell positiv.Lumpi: Hinterlässt mit ihren Beiträgen ein positives Gefühl bei mir. Sie schreibt für mich nachvollziehbar und wirkt auf mich auch durchaus ehrlich.
Nachtregen ich hab mal eine Frage wie kams da dass du mir und Lode mehr vertraut hast als Lumpi, du kennst uns doch gar nicht daher wundert mich das etwas und schienst ja einigermaßen von Lumpi Dorf überzeugt? Auch: kannst du das "ehrlich" von Lumpi etwas erklären? Womit war sie deiner Meinung nach ehrlich?
Bei mir ist es zumindest momentan noch so(spiele ja noch nicht allzu lange), dass ich eigentlich sehr auf mein Gefühl vertraue, das nicht unbedingt berücksichtigt, wie gut ich die Leute kenne, sondern eher, inwieweit ich auch das Gefühl habe, dass sich bemüht wird bzw. dass so auch ein Wolf schreiben würde. Auch ist das bei euch halt eine andere Art Gefühl als es bei Lumpi war. Lumpi konnte ich einfach nachvollziehen und habe ihre Aussagen vielleicht auch deswegen als ehrlich wahrgenommen, einfach weil ich dachte, dass man(/ich) ihre Beiträge gut schreiben kann. Bei euch ist es eher so, dass ich euch glaube, dass ihr im Dorf seid, weil ich nicht alles nachvollziehen kann, aber eben trotzdem ein gutes Gefühl habe. Beantwortet das deine Fragen?
Beantworten tut es sie danke (ob ich damit was anfangen kann weiß ich noch nicht) Lumpi hat halt kein Zeug geschrieben, das offensichtlich absurd klang, das ist (wenn ich mich richtig erinnere) schon treffend.
-
Ich kann nicht nachvollziehen dass Ente Ling in den Fokus gerückt hat, das ist halt irgendwie?
ansonsten wirkt er halt wie immer (eher dorfig) Funo's reaktion auf Daro war definitiv dorfig

Fayks hat mich heute mit durchweg dorfigem Spiel überrascht.
Lodo schien mir heute ziemlich neutral, nicht besonders dorfig, nicht besonders wolfig.
Ich weiß nicht ob ich daraus eine Readsliste basteln kann oder überhaupt sollte.
-
Passiv in welchem Sinne?
Vermutlich passiv, in dem Sinne, dass dein erster Beitrag nach 8 Stunden eine sofortige Reaktion auf eine Aussage zu dir war

Wozu soll ich denn noch reagieren? Bin halt zu dem Zeitpunkt gerade fertig mit Durchlesen geworden.
Hey, hatte am Anfang zwei Fragen sollten in deinen Benachrichtigungen ja markiert sein denk ich?