Interessant. Danke für die Antwort. Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat. Die Auswahl ist ja groß: Jewel, Skylark, du. Da würde ich ja mal drüber nachdenken.
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (2): linkey, Skylark
Hammer
Warum am ehesten Skylark? Habe das Gefühl, dass sie dir seit Beginn nicht gefällt und sehe auch nach dem Nachlesen deiner/eurer Posts keinen rechten Grund dafür. Ist es die Tatsache, dass ihr deine "Lodestar ist Dorf"- Begründungen missfielen? Oder dass sie meinte, dass Jadios Treuherzigkeit auch gespielt sein könnte? Oder was ganz anderes?
Okay mehrere Punkte:
1. Skylark ist irgendwie spielerisch... aktiv mitwirkend unterwegs. Das passt meineswissens nicht so zu ihrem Stil, der eher etwas lässiger oder vllt. unabhängiger ist. Und noch wichtiger: NIEMAND hat das angesprochen. Bleibt die Frage: Wenn sie Dorf ist, warum hat das den ganzen T0 eigentlich kein Wolf zu einem Gesprächspunkt gemacht?
2. Sie hat sich in meinen ersten Runden als einziger Spieler herausgestellt, der mich durchgehend wirklich korrekt liest (warum auch immer). In der Regel wenn man korrekt bei sowas ist, will man nur äußerst ungerne irgendwann falsch liegen, das passt aber nicht zu ihrem relativ nonchalanten Umgang mit ihrem Read auf mich in diesem Spiel.
Insbesondere dieser Post ist mir da etwas sauer aufgestoßen.
3. Ich hatte auch den Eindruck, dass Skylark ihren Verdacht auf mich T0 unter anderem darum aufgebaut hat, dass sie meine Reads nicht ganz nachvollziehen kann:
Finde die Frage so pseudo-dörfisch.
Lode
Leicht Jadio
Leicht doubter
ich finde alle diese Einschätzungen zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar. In erster Linie die zu Lodestar aber nicht.
Alles anzeigen
Und DAS kaufe ich ihr nicht ab. Das sollte sie nach den letzten Spielen eigentlich besser wissen, dass man bei mir manchmal einfach nicht so direkt hinterherkommt.