Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 5/19

• Ist für mich kein Herausredeversuch, aber mehr als die Stellen dir da zu zeigen, kann ich auch nicht. Da steht schwarz auf weiß, dass du meinst ente könntest du nicht einschätzen und meine reaktion darauf. Du kannst gerne darauf klicken und dich selbst vergewissern, es steht da so. Aber davon mal ab was denkst du denn sollte mir das bringen mir ne geschichte zu erfinden, oder ausreden zu suchen?

Ich hab jetzt mehrfach gesagt, dass ich dir das an sich nicht mal werte und verstehe auch null, wieso das so schlimm ist für dich xD

• Jewel da hast du mir nur gesagt das alo nicht am ersten sondern zweiten tag stumm war

das ente tot ist hatte ich zu keinem zeitpunkt vergessen und stand auch nirgendwo

Meinst du jetzt ich hätte die Stelle so editiert, oder was oO

nö, da steht halt einfach nicht, das ich ente lebend sehe

wenn du dich auf den 1. von dir zitierten post beziehst. Da habe ich nur irgendwem geantwortet und noch überhaupt nichts gelesen. das war also ein allgemeines ding und kein auf spiel bezogenes ding. was ziemlich offensichtlich sein sollte

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Jewel jetzt ist klar wo das problem herkommt. das ich jemanden zu allgmein auf eine sehr allgemeine frage geantwortet habe, direkt nach meinem einstieg ohne 39 seiten wissen

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Habe es mir jetzt aber auch angeschaut weil es ja sehr wichtig fürs Spiel zu sein scheint und muss Jewel recht geben.

Wenn du schreibst Ente ist schwer zu lesen, dann impliziert es schon in gewisser Weise, dass du ihn lebend hast.

alo und ente sind schwer zu lesen für mich

• Wen aus der Runde kannst du eigentlich am besten lesen? Jemanden aus Jan, Doubter, Merry, Sky?

Jewel und Lodestar das war eine antwort auf linkey

und das habe ich beantwortet

das ente tot ist nie behauptet. aber kann man wenn man sich sehr doll anstrengt natürlich versuchen daraus zu lesen

Zitat von Daro

• Sonst hättest du es ja hier schon aufklären können

• Habe es mir jetzt aber auch angeschaut weil es ja sehr wichtig fürs Spiel zu sein scheint und muss Jewel recht geben.

Wenn du schreibst Ente ist schwer zu lesen, dann impliziert es schon in gewisser Weise, dass du ihn lebend hast.

alo und ente sind schwer zu lesen für mich

heißt du hast jewel einfach recht gegeben, ohne es überhaupt zu wissen.

cool, mach ich als wolf auch so

Zitat von Daro

• Morgen.

So nochmal gelesen, Ente hatte ja zwei Readslisten in #65 #96 bei denen Linkey und Alexa in unterschiedlicher Reihenfolge waren also geh ich davon aus (hoffe ich) dass er entweder Clears für beide hatte für keinen. So wie er mit beiden spricht eher ersteres.

Alexa hatte dann an Tag 2 in #115 linkey als einzigen (neben underworld) in ihrer top dorfkategorie. da sie ja weiß wen sie geschützt hat und sie definitiv wen geschützt hat kanns bis auf merkwürdige mechanische manipulation durch die ich gerade nicht durchblicken würde eigentlich nur linkey gewesen sein.

(jaja ich weiß die hälfte von euch waren da schon vor nem jahr wollte nur nochmal selbst durchsehen und dokumentieren dass ich das auch so sehe :D)

Bin leider bis nachmittags nur so semi-anwesend und lese auch noch nach aber erstmal flüchtig:

linkey jewel
    alo

lumpi

Jan
    Jopnu Sky Merry Lamb
    Doubter

Bobbie+FMlii+? | Lode+FMlii+Noira+?

VOTE: Bobbielinchen

Bis einschließlich Seite 40

Ich weiß halt nicht, ob Alo-Dorfi wirklich so großen Wert darauf legt, auf Furis und Hammers Einstiege, daraus eine ausschlagfähige Tendenz zu bilden und daran festzuhalten. Wäre immer noch mein favorisierter Lynch aber finds zeitgleich auch blöd, wen sich Alo da heute nicht wehren kann. Aber Wolf bleibt halt Wolf.

Bei Hammer finde ich meine Einschätzung immer noch super. Wölfe finde ich generell weniger gut, also kann mich da irren, und hab es ja auch getan mit Ente und Merry. Ein Grund, warum ich es eigentlich lassen sollte, meine Wolfsliste zu posten :D Die stimmt eh nicht.

Das mit Merry versteh ich nich, warum ist er für dich sicher dorf? Den Rest kann ich in größten Teilen nachvollziehen.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (5): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter, FMLii
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
    FMLii (2): Alohomora, Lumpi
    Bobbielinchen (2): linkey, Hammer

Verbleibende Zeit: 10:08:37
  • Weil ich meinen Mitwolf Jewel schützen will, ist doch klar.

Sitzen da im selben Boot. Werde auch alles tun um meinen Mitwolf Jopnu weiter zu schützen. xD

Seh da bei eurer Interaktion gerade nicht so ganz durch, aber selbst wenn es als Spaß gedacht war, Jewel, bleibt der fade Beigeschmack, dass man das Jopnu negativ auslegen kann.

• Weil ich meinen Mitwolf Jewel schützen will, ist doch klar.

Sitzen da im selben Boot. Werde auch alles tun um meinen Mitwolf Jopnu weiter zu schützen. xD

Seh da bei eurer Interaktion gerade nicht so ganz durch, aber selbst wenn es als Spaß gedacht war, Jewel, bleibt der fade Beigeschmack, dass man das Jopnu negativ auslegen kann.

Neutral gesagt: <tote einschätzen wertest du? Würde ich nicht mal mehr beim angesprochenem lb.

• aber würde man dann nicht einen mitwolf killen?

nein ich sehe fmlii nicht als wolf aktuell

Zitat von Daro

• Neutral gesagt: <tote einschätzen wertest du? Würde ich nicht mal mehr beim angesprochenem lb.

Ja, finde ich auch nicht wertbar. Gab genug Runden wo Dorfis oder Wölfe die NKs überlesen/vergessen/mitAbsicht nen Move abgezogen haben. Kann man maximal werten, wenn man nen verdammt guten Read hat.

• Neutral gesagt: <tote einschätzen wertest du? Würde ich nicht mal mehr beim angesprochenem lb.

Ja, finde ich auch nicht wertbar. Gab genug Runden wo Dorfis oder Wölfe die NKs überlesen/vergessen/mitAbsicht nen Move abgezogen haben. Kann man maximal werten, wenn man nen verdammt guten Read hat.

Sehe ich nämlich auch so ^

• Bobbie+FMlii+? | Lode+FMlii+Noira+?

VOTE: Bobbielinchen

Macht es dann nicht mehr Sinn, in mich reinzulynchen? Da ich ja die Überschneidung in beiden Teams bin.

lol. willst du mich davon überzeugen? :D

(ernste antwort: so spiel ich nicht weil diese logik drauf basieren würde dass ich meine potentiellen lösungen für 100%ig korrekt halten würde, tue ich aber nicht. das sind nur teams die ich nach überfliegen für einigermaßen plausibel halte)