Nennt doch mal jeder seine drei ehesten Dorfis aktuell.
Hm, ich denke Hammer, Lodestar und Samaraner. Die nächste in meinem Dorf wäre dann Lumpi.
Hammer: Ich denke, da sind sich eh die meisten einig - oder habe ich eine gegensätzliche Meinung nicht im Kopf? - aber trotzdem einmal erklärt: Hammer spielt aktiv mit, versucht, Wölfe zu finden, und liest sich generell sehr dorfig.
Lodestar: Wirkt auf mich immer noch sehr ehrlich, grundsätzlich zwischenzeitlich ein paar für mich weniger nachvollziehbare Meinungen, aber ich kaufe ihm ab, dass er zum Dorf gehört, teilweise auch wegen diesen anderen Gedanken. Spricht ja nicht für Wolf, dass jemand anders denkt, zumindest sollte ich das nicht als Kriterium nehmen. Letztendlich wirkt er dadurch einfach wie ein Dorfangehöriger, der sich halt seine eigenen Gedanken macht.
Samaraner: Bestimmt übergibt Jewel das Amt nicht an einen Wolf, nicht wahr?
Davon abgesehen, ist glaube ich auch relativ allgemein als Dorfangehöriger angesehen, oder? Aber ich will ja nicht einfach sagen „Die anderen haben ihn im Dorf“
Meine Erklärung, wieso ich ihn dorfig sehe: Macht sich für mich durchaus logische Gedanken, ist aktiv am Spiel beteiligt, liest sich generell positiv.
Lumpi: Hinterlässt mit ihren Beiträgen ein positives Gefühl bei mir. Sie schreibt für mich nachvollziehbar und wirkt auf mich auch durchaus ehrlich.