Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• aber würde man dann nicht einen mitwolf killen?

Wenn das Team stimmt (was es nicht tut) dann ja. Seh da nur nicht den Sinn des Lynches und hab die Vermutung Hammer will jetzt wo es mir an die Wäsche geht, nicht mehr weiter auf mir raufhauen.

lol. willst du mich davon überzeugen? :D

(ernste antwort: so spiel ich nicht weil diese logik drauf basieren würde dass ich meine potentiellen lösungen für 100%ig korrekt halten würde, tue ich aber nicht. das sind nur teams die ich nach überfliegen für einigermaßen plausibel halte)

Okay, kann deine Spielart glaube auch einfach absolut null einschätzen. Aber es überrascht mich trotzdem, dass du hier Bobbie über mir den Vorzug gibst, nachdem wir ja die ersten Tage mehrfach aneinander geraten sind.

• Ne. Wer wären mitwälfe zu Noira/fmlii? würde mich aus deiner sicht interessieren.

Ich finds ja echt witzig, dass ich hier nun schon als Konsenswolf gehandelt werde, nachdem Alo mich in ihrer Prio ganz oben hat. Wäre aber auch gespannt zu erfahren wer noch so alles in meinem Team ist. Aktuell sind es ja Noira, Jopnu, Lode, Bobbie - sogar Lumpi wurde schon vermutet.

• Ne. Wer wären mitwälfe zu Noira/fmlii? würde mich aus deiner sicht interessieren.

Ich finds ja echt witzig, dass ich hier nun schon als Konsenswolf gehandelt werde, nachdem Alo mich in ihrer Prio ganz oben hat. Wäre aber auch gespannt zu erfahren wer noch so alles in meinem Team ist. Aktuell sind es ja Noira, Jopnu, Lode, Bobbie - sogar Lumpi wurde schon vermutet.

Das war eben lumpis Frage. Ich hab bereits darauf geantwortet :P Du alter frechdachs. Auch noch behaupten dir wollen alle an die wäsche ._.
    Aber mal angenommen du bist kein Wolf. Was ist denn bitte dein Team, das du dir vorstellst?

• Hat jemand konkrete Fragen an mich? Werde gleich mal nachlesen gehen.

Jewel und Jopnu Diskussion fand ich beim Überfliegen sehr wirr. Konnte ich irgendwie gar nicht richtig nachvollziehen.

Be kind to your mind.

Jewel und Jopnu Diskussion fand ich beim Überfliegen sehr wirr. Konnte ich irgendwie gar nicht richtig nachvollziehen.

Fanden die Beteiligten selbst wirr :rofl:

Schau dir mal Lodes posts zu Noira an und sag mir was du davon hälst.

Heute musst du wenn dann eh Alo überzeugen. Und die ist aktuell sowieso auf FMLii :D

Alo wird tun was Alo tun wird wir sollten aber trotzdem einfach einen "normalen" Tag spielen.

So wieder afk erstmal.

• Das war eben lumpis Frage. Ich hab bereits darauf geantwortet :P Du alter frechdachs. Auch noch behaupten dir wollen alle an die wäsche ._.
    Aber mal angenommen du bist kein Wolf. Was ist denn bitte dein Team, das du dir vorstellst?

So war das nicht gemeint.^^l
    Ich gehe mittlerweile recht stark von einem Noira Wolf aus, hab das beim nachlesen heute auch gemerkt, dass sie mehr damit beschäftigt war sich im Spiel zu halten als das Spiel zu lösen.
    Dann wirds schwieriger. Bobbie, Lumpi denke ich sollte mindestens ein Wolf drunter sein - wir haben inesgesamt weniger Kontakt zueinander als sonst. Du und Hammer seid für mich auch noch nicht raus, Jan und Doubter Ausschlusswölfe. Von meinen Dorfis- und Eher-Dorfis könnte sich auch noch ein Wolf befinden. (Lode, Sky, Merry, Jopnu - mega unwahrscheinlich Linkey). Und Alo will ich auch noch nicht komplett aufgeben, denke aber sie kann schon gut Dorfi sein.

• aber würde man dann nicht einen mitwolf killen?

Wenn das Team stimmt (was es nicht tut) dann ja. Seh da nur nicht den Sinn des Lynches und hab die Vermutung Hammer will jetzt wo es mir an die Wäsche geht, nicht mehr weiter auf mir raufhauen.

(ernste antwort: so spiel ich nicht weil diese logik drauf basieren würde dass ich meine potentiellen lösungen für 100%ig korrekt halten würde, tue ich aber nicht. das sind nur teams die ich nach überfliegen für einigermaßen plausibel halte)

Okay, kann deine Spielart glaube auch einfach absolut null einschätzen. Aber es überrascht mich trotzdem, dass du hier Bobbie über mir den Vorzug gibst, nachdem wir ja die ersten Tage mehrfach aneinander geraten sind.

das wollt ich noch beantworten: ich hatte das glaub ich nicht in den thread geschrieben fand aber deine ungläubige reaktion bezüglich meiner stimme auf dich leicht dorfig oder zumindest nachvollziehbar genug um mir mal andere Kandidaten anzugucken.

Fanden die Beteiligten selbst wirr :rofl:

so sieht es in meinem kopf immer aus. deshalb versteht mich ja keiner

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Das war eben lumpis Frage. Ich hab bereits darauf geantwortet :P Du alter frechdachs. Auch noch behaupten dir wollen alle an die wäsche ._.

So war das nicht gemeint.^^l
    Ich gehe mittlerweile recht stark von einem Noira Wolf aus, hab das beim nachlesen heute auch gemerkt, dass sie mehr damit beschäftigt war sich im Spiel zu halten als das Spiel zu lösen.
    Dann wirds schwieriger. Bobbie, Lumpi denke ich sollte mindestens ein Wolf drunter sein - wir haben inesgesamt weniger Kontakt zueinander als sonst. Du und Hammer seid für mich auch noch nicht raus, Jan und Doubter Ausschlusswölfe. Von meinen Dorfis- und Eher-Dorfis könnte sich auch noch ein Wolf befinden. (Lode, Sky, Merry, Jopnu - mega unwahrscheinlich Linkey). Und Alo will ich auch noch nicht komplett aufgeben, denke aber sie kann schon gut Dorfi sein.

Du tust grad so, als ob ich dich Absicht ghoste 🥺

• leon ist kurz zusammengefasst da

Leon ist kurz zusammengefasst nicht da

Das was Sky da macht erinnert mich soooo sehr an letzte Runde als ich mit ihm Wolf war. Da hat er das auch immer gebracht, dass es nur Sinn macht, dass so und so viele Wölfe hier sind und die anderen dort, als ob es eine goldene Regel wäre an die sich die Wölfe halten müssen. Er hat damit immer Wölfe ausgeklammert und DB schlechter dargestellt weil es für ihn ja sonst keinen Sinn ergeben würde.

Naja wenn ich es als dorfi mache, muss ich ja als Wolf auch

Als Wolf halt schon gezielter, weil ich wissen hab und nicht so ein wischi waschi

Vielleicht mal für die Zukunft

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• So.... hat zwar keiner gefragt, aber mir wurscht :ugly:

Jopnu rutscht a weng ab, bzw furi hatte ich dorfiger.

Jewel find ich eigentlich immer noch gut.

Lumpi is au a weng abgerutscht, aber net viel. Fehlt ein bisschen der biss.

Jan? Wo Jan? Hat gut angefangen aber dann....

Doubter dasselbe.

Merry iwie auch. Geht mir momentan komplett unter.

Noira kann ich halt net einschätzen.

Bei fmlii hab ich das gefühl, dass er mich minimal aufbauen will. Find ich jetzt auch net wirklich Knorke.

Sky seh ich weiterhin im Dorf.

Lode is und bleibt Wolf :ugly:.

Hammer is halt schon sehr haudrauf. Ka ob er so als Wolf das spielen würde.

Alo gibt ich dorfig. Als Wolf ist die meistens wütender iwie.