So, also hallo erstmal, ich werde mindestens heute wohl einige Zeit darrin investieren müssen, nachzuarbeiten, was letzte Woche in der Schule passiert ist, da ich da abwesend war, werde also leider nicht allzuviel Zeit hier reinstecken können, versuche mich aber natürlich trotzdem zu beteiligen.
Elden Ring kenne ich nur vom Namen, was genau es damit auf sich hat, weiß ich nicht.
Bisherige Gefühle:
Tatsächlich kommt mir Lodestar anders vor als die letzte Runde - ob das daran liegt, dass ich da Wolf war? - vielleicht, ist nicht auszuschließen. In Verbindung mit diesem Gefühl kam mir aber auch der Gedanke (der hier zu viel vertreten ist, um mich damit wohl zu fühlen), dass Alohomora Mitwolf von Lodestar sein könnte, ihn gleich mal ins Dorf stellen wollte und dann festgestellt hat, dass das für den Anfang vielleicht zu stark war - allerdings würde ich das bisher eher als oberflächlichen Gedanken abtun. Außer vielleicht es ist normal, dass einige Personen bei einem Alohomora-Wolf gleich Verdacht schöpfen? Naja im Hinterkopf werde ich es so oder so behalten.
Abgesehen davon ein paar schwache Tendenzen, ohne dass ich sie bisher festmachen könnte: Lumpi, Hammer, Leon, -L- positiv; Jewel, Skylark negativ
Joa, mehr Plan hab ich bisher nicht (nicht, dass ich überhaupt einen Plan hätte
). Würde mich wohl auch zum Drachenfürsten begeben.