Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Ich re-zitier mich mal selbs ..

Nur dass ich tatsächlich VOTE: Jewel mit Ente tauschen würde. Und noch was aber ich denke das Spiel sollte dann vorbei sein.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jewel (3): Leon, Ente, -L-
    -L- (1): Skylark
    Ente (1): Hammer
    Hammer (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 06:53:44
  • Kurzes Überfliegen so mancher Wölfe ergab:

Naja Jewel hat schon ne Tendenz abgegeben.

Bin ich zu früh mit einem potentiellen TA zwischen Ente und Doubter? :thinking:

TA linkey-lode, vielleicht auch linkey-skylark

Sowohl Ente und leider dann wohl Skylark... Eher nicht zsm Wölfe. Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es das Wölfe nie TA zw Dorfis und deren Mitwölkchen vergeben. Korrektur falls jemand das Gegenteil erlebt hat.

• Ente leider wurde nur der halbe Beitrag zitiert..

Hier nochmal komplett:

• Sowohl Ente und leider dann wohl Skylark... Eher nicht zsm Wölfe. Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es das Wölfe nie TA zw Dorfis und deren Mitwölkchen vergeben. Korrektur falls jemand das Gegenteil erlebt hat.

Tue das ständig.

• Na gut ich versuchs..

Dass

1. Ich die Wölfe unter Ente, Hammer, Helena, Jewel, Schlendrian suche und eingrenzte
    2. Ich darunter minimum 3/5 Dorffeinde sehe
    3. Ich davon Schlendrian für gut möglich hielt und indes Helena dann potentiezell Mitwolf
    4. Ich zum damaligen Stand Hammer und Jewel da raus streichen würde und im Falle Dass
    5. Ich einen Fehler drin habe...
    6. Ich dann ein Rudel hätte aus Schlendrian, Helena, Jewel [statt ein aus Schlendrian, Helena, Ente

Demzufolge würde ich mich A) heute nur wiederholen und B) "tatsächlich dich als Wolf streichen und dafür halt Jewel. Und jetzt möchte ich dich dafür lynchen dass du mich indirekt zwingst das Ganze im Detail zu erläutern XD

• Also Reihenfolge ist gerade.

Jewel > Hammer > Leon=L

Bin gleich unterwegs nach Oldenburg und je nach DB Verbindung nur noch spärlich da.

Ihr macht den Rest

Bahhhhh8o

• Warum genau ist Hammer für dich eigentlich so klar raus?

Klar nicht.

Plus: zum damaligen Stand und Zeitpunkt.

Denke falls Hammer Dorffeind, dann halt sowas langweiliges wie Helfer

Stichwort: "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache"

• Hammer  -L- haut mal eure Rollen raus :P

Ich dachte das hätte Hammer bereits getan :ugly:

Was mich betrifft bin da kein Fan von und finde das unfair gegenüber den Wölfen. Dann könnt ihr mich lieber fehllynchen, als dass ich durch Outing die Wölfe eingrenze und so das Spiel gewinne.

Und Yeh ich weiß wir spielen Outing aktiv wo die Wölfe sich gegen outen können. Aber dennoch.

• lyncht ihr leon. fertig. keine ahnung ob ich noch so lust habe hier groß was zu machen

Finde based on the Lynchstatistik passt Leon nicht wirklich zum Rudel.

Und zum Zweiten: hat Helena auch gesagt

Kann mich also auch da wiederholen: Als Dorfi solltest du dich weiter auf das Wesentliche konzentrieren - die Wölfe suchen. Auch wenn's frustrierend ist (ich weiß wovon ich spreche, habe schon dreimal innerlich das Spiel weggeschmissen beim Lesen einiger Sachen but I'm still here).