Das Gespräch läuft nebenbei doch weiter, wüsste nicht wo ich hingelenkt habe.
Ist trotzdem eine legitime Frage, weil ich mir tbh auch nicht vorstellen kann, dass du das stumpf als wolfsteam so hinnehmen würdest. Und dann frage ich mich warum du für dich die resterampe da einfach kinhlatscht und nicht weitersuchst.Das hast du meiner Meinung nach im letzten Spiel ganz anders getan.
Ich suche also nicht weiter ok. Habe ich nicht gestern mit Ente Merry Lamb gevoted? Habe ich nicht -L- gefragt ob wir noch irgendwo anders draufgehen? Hab ich mir nicht gestern auch überlegt ob Ente ein Wolf sein könnte. Oder Lumpi?
Und wo sind diese Read geblieben, was hast du damit gemacht? Mal ganz stumpf aus meiner Sicht: Sich damit zu jetzt zu schüren: Ente der confirmed dorfi und Lumpi, die einer meiner stärksten Dorfstraße ist,wolfig zu empfinden, macht es für mich nicht besser. Das sind Alternativen, die kannste dann halt mal gerade als Wolf machen, weil ja sind halt Dorfis.
Ich will dich auch gar nicht anpissen,oder so. Hab das Gefühl das denkst du wirklich, aber für mich gibt es aktuell wenig Dorfgründe für dich. Außer, dass ich eingestehen muss, kann sein, dass ich manchmal Aussagen überinterpretiere, aber das macht dich nicht dorfig weiterhin.
Das ist der Punkt an dem ich bin.
Bei Lumpi hab ichs mir anders überlegt, Die Namen waren von Xsí's Liste die ich umsortiert habe weil ich Xsí für einen offensichtlichen Dorfi halte und mich ihre Meinungen auch scheren? Wie soll ich denn sonst mit meinen Dorfis Kompromisse finden, indem ich ständig mit "oh ne jetzt machen wir aber doch erstmal wieder merry" ankomme?
(übrigens entschuldigung an alle für meine 1000 typos die ich in den letzten 10 posts gemacht habe xD)