Habt noch Spaß
werds versuchen lol danke
Habt noch Spaß
werds versuchen lol danke
VOTE: Daro
--------
Daro (9): Lodestar, Ente, Funo, Fayks, Ling, Nachtregen, Samaraner*2, Hammer
Funo (2): Rabe, Daro
Finde Nachtregen gerade... irgendwie okay?
Hast du das jetzt wirklich geglaubt oder willst du nur noch mal einen anderen Namen probieren? (ich fand sie auch ok aber ich glaub das hätt mich jetzt tatsächlich nicht gebracht sie abzuwählen lol)
Ich hab mich genug gerechtfertigt dieses Spiel.
Alea iacta est.
Fair. Auch du gut gespielt either way! Danke fürs aktiv sein.
Finde Nachtregen gerade... irgendwie okay?
Hast du das jetzt wirklich geglaubt oder willst du nur noch mal einen anderen Namen probieren? (ich fand sie auch ok aber ich glaub das hätt mich jetzt tatsächlich nicht gebracht sie abzuwählen lol)
Alles anzeigenAlles anzeigenHm, ich denke Hammer, Lodestar und Samaraner. Die nächste in meinem Dorf wäre dann Lumpi.
Hammer: Ich denke, da sind sich eh die meisten einig - oder habe ich eine gegensätzliche Meinung nicht im Kopf? - aber trotzdem einmal erklärt: Hammer spielt aktiv mit, versucht, Wölfe zu finden, und liest sich generell sehr dorfig.
Lodestar: Wirkt auf mich immer noch sehr ehrlich, grundsätzlich zwischenzeitlich ein paar für mich weniger nachvollziehbare Meinungen, aber ich kaufe ihm ab, dass er zum Dorf gehört, teilweise auch wegen diesen anderen Gedanken. Spricht ja nicht für Wolf, dass jemand anders denkt, zumindest sollte ich das nicht als Kriterium nehmen. Letztendlich wirkt er dadurch einfach wie ein Dorfangehöriger, der sich halt seine eigenen Gedanken macht.
Samaraner: Bestimmt übergibt Jewel das Amt nicht an einen Wolf, nicht wahr?
Davon abgesehen, ist glaube ich auch relativ allgemein als Dorfangehöriger angesehen, oder? Aber ich will ja nicht einfach sagen „Die anderen haben ihn im Dorf“
Meine Erklärung, wieso ich ihn dorfig sehe: Macht sich für mich durchaus logische Gedanken, ist aktiv am Spiel beteiligt, liest sich generell positiv.
Lumpi: Hinterlässt mit ihren Beiträgen ein positives Gefühl bei mir. Sie schreibt für mich nachvollziehbar und wirkt auf mich auch durchaus ehrlich.
Nachtregen ich hab mal eine Frage wie kams da dass du mir und Lode mehr vertraut hast als Lumpi, du kennst uns doch gar nicht daher wundert mich das etwas und schienst ja einigermaßen von Lumpi Dorf überzeugt? Auch: kannst du das "ehrlich" von Lumpi etwas erklären? Womit war sie deiner Meinung nach ehrlich?
Bei mir ist es zumindest momentan noch so(spiele ja noch nicht allzu lange), dass ich eigentlich sehr auf mein Gefühl vertraue, das nicht unbedingt berücksichtigt, wie gut ich die Leute kenne, sondern eher, inwieweit ich auch das Gefühl habe, dass sich bemüht wird bzw. dass so auch ein Wolf schreiben würde. Auch ist das bei euch halt eine andere Art Gefühl als es bei Lumpi war. Lumpi konnte ich einfach nachvollziehen und habe ihre Aussagen vielleicht auch deswegen als ehrlich wahrgenommen, einfach weil ich dachte, dass man(/ich) ihre Beiträge gut schreiben kann. Bei euch ist es eher so, dass ich euch glaube, dass ihr im Dorf seid, weil ich nicht alles nachvollziehen kann, aber eben trotzdem ein gutes Gefühl habe. Beantwortet das deine Fragen?
Beantworten tut es sie danke (ob ich damit was anfangen kann weiß ich noch nicht) Lumpi hat halt kein Zeug geschrieben, das offensichtlich absurd klang, das ist (wenn ich mich richtig erinnere) schon treffend.
Ich kann nicht nachvollziehen dass Ente Ling in den Fokus gerückt hat, das ist halt irgendwie?
ansonsten wirkt er halt wie immer (eher dorfig) Funo's reaktion auf Daro war definitiv dorfig ![]()
Fayks hat mich heute mit durchweg dorfigem Spiel überrascht.
Lodo schien mir heute ziemlich neutral, nicht besonders dorfig, nicht besonders wolfig.
Ich weiß nicht ob ich daraus eine Readsliste basteln kann oder überhaupt sollte.
Passiv in welchem Sinne?
Vermutlich passiv, in dem Sinne, dass dein erster Beitrag nach 8 Stunden eine sofortige Reaktion auf eine Aussage zu dir war
Wozu soll ich denn noch reagieren? Bin halt zu dem Zeitpunkt gerade fertig mit Durchlesen geworden.
Hey, hatte am Anfang zwei Fragen sollten in deinen Benachrichtigungen ja markiert sein denk ich?
Ich fand den "Warum ich Dorfi bin" Post vor allem sehr strange. Würde mir als Dorfi nie in den Sinn kommen, wenn ich absoluter Konsensdorfi bin
Achso. Okay verständlich und tut mir leid falls das nervt/genervt hat. Ja das ist einfach zu erklären ich werde in jedem zweiten Spiel irgendwie gemislynched (sogar wenn ich konsensdorfi bin, fragt mich nicht wie das geht aber es geht) daher versuch ich da proaktiv zu sein. Muss ja nicht unbedingt in meinem ersten Spiel hier passieren. Vielleicht ist es auch ehrlich einfach zu sagen: Ich bin da (leider) relativ empfindlich. Sich selbst als Dorf zu argumentieren ist auf meinem Hauptforum auch viel üblicher muss ich sagen.
Das ist halt irgendwie so ein indirekter Shade der kann halt alles oder nichts heißen und da will ich dann schonmal nachhaken tut mir leid lol
Was Hammer heute abzieht muss ich auch nicht verstehen
+1
Was zieh ich denn ab? (ich wiederhole die Frage auch nur weil ich glaube Fayks schreibt sowas halt aus ner ganz anderen Perspektive und bin mal gespannt ob du eine andere Antwort hast)
VOTE: Nachtregen
--------
Daro (5): Lodestar, Ente, Funo, Fayks, Ling
Nachtregen (2): Daro, Hammer
Funo (1): Rabe
Also Lumpi werde ich heute nicht voten.
Was siehst du bei Lumpi aktuell als positiv?
Die Art und Weise, wie sie ein Dorf aufbaut.
Ich hab linkey noch nicht nachgelesen, das kann nochmal was ändern.
Aktuell wäre die etwa so:
Jewel > Skylark > Hammer > Lumpi > Sama > Lodestar > Ente > Nachtregen > Fayks > Ling > L > Funo
Wieso ist Lumpi so weit vorne vor allem auch dann Ente und Sams weiter unten? Weil du nicht glaubst, dass beide Dorf sind?
Ich konnte ihr bisheriges Spiel eigentlich so weit nachvollziehen und finde sie nicht anders als sonst auch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht Flötenspielerin istDer Doubter Vote wäre noch so'n Argeument.
Das ist halt für mich auch sehr schwer nachzuvollziehen. wo ist denn ersteres, "Lumpi baut ein Dorf auf" überhaupt passiert? Also selbst wenn sie jetzt Dorf gewesen wäre könnte ich das nicht sehen.
struggle. jetzt aber:
UNVOTE
--------
Daro (5): Lodestar, Ente, Funo, Fayks, Ling
Funo (1): Rabe
Nachtregen (1): Daro
Stimme zurückgezogen: Hammer
Lumpi hat gegen Nachtregen geschossen gestern
Hast du in Betracht gezogen dass ich Lumpi explizit gebeten hatte, sich Nachtregen+Ente als team anzuschauen?
Trotzdem finde ich es unwahrscheinlicher, dass Lumpi versucht auf Nachtregen umzulenken um sich selbst zu retten.
hm. Fair.
dein Spiel
Alleine dass du denkst du wärst der einzig wahre Grund warum Skylark nciht gelyncht wurdee
WILD
Habe ich ja nicht geschrieben (denke ich auch nicht). Der hauptsächliche lol. Ich musste ja auch erklären warum ich Skylark so sicher als Dorf habe also wird es schon einen Einschlag gehabt haben. ![]()
Was Hammer heute abzieht muss ich auch nicht verstehen
Was zieh ich denn ab?
Lumpi hat gegen Nachtregen geschossen gestern
Hast du in Betracht gezogen dass ich Lumpi explizit gebeten hatte, sich Nachtregen+Ente als team anzuschauen?
Ich werde jetzt eine Liste sammeln mit Gründen warum ich eigentlich immer Dorf bin und jedesmal wenn einer fragt einen neuen hinzufügen denn es gibt ja genug.
Die Arbeit brauch er sich nicht machen das kann ich gerne beantworten: Ich war fast den ganzen Tag zu gegend um die Leute die sehr viele hier sehr gerne Lynchen wollte davor zu bewahren (Skylark, Ling) würd hier auch noch Lode nennen aber da muss ich ein Sternchen dran machen weil ich nicht sicher bin ob er Dorf ist lol. Ich glaube einen, Wolf der so dermaßen schlecht spielt gibt es gar nicht
.
Das war der erste. Wem das nicht reicht:
Hammer > Jewel > Sama > Funo > Nachtregen > Fayks > Ente > Lodestar > Lumpi > L > Ling
Sama, Hammer und nach nachdenken über die Aktion gestern mit dem Lynch auf mich und der Reaktion auf meine Aussagen, Ling eher Dorf.
Okay, drehen wir das Spiel mal um. Nennt doch mal jeder seine drei ehesten Dorfis aktuell.
Hammer, Ling, Sama in der Reihenfolge.
Alles anzeigenAlso ich wäre wenig überrascht, wenn unter meinen Dörflern noch ein Wolf ist, aber wäre heute wohl bei Daro, Lumpi, Skylark und Lodestar.
Das du mich da noch drin hast verwirrt mich schon so leicht. Also wüsste gerne was in deinem Kopf vorgeht so allgemein lmao.
Bei mir wäre es momentan so:
Dorf: Hammer, LingEher Dorf: Sama
Tendenz Positiv: Ente, Fayks, Nachtregen, Funo.
Lynchbar: Rest.
Da schwankt aber auch momentan meine Reihenfolge, wen am ehesten.
Das würde auch bei mir nicht gefressen werden (jetzt könnte man sagen Skylark war unlynchbar aber dazu, siehe oben, lag ja auch hauptsächlich an mir
)